Wie findet man seine eigenen Kommentare bei Youtube?

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
Alexander Zwo

Wie findet man seine eigenen Kommentare bei Youtube?

Beitrag von Alexander Zwo »

Es geht nicht um eigene Videos und die Kommentare von Anderen dazu. Das finde ich.

Aber ich finde nicht meine eigenen Kommentare, die ich zu den Videos anderer User gepostet habe. Das können Kommentare direkt zum Video sein, oder auch ein reply zum Kommentar eines anderen Users. Gibts da keine Liste, die man aufrufen kann, wo alle diese eigenen Kommentare erfasst sind?
Es ist blöd, wenn man da was nachschauen will und man langwierig herumsuchen muss, um den eigenen Kommentar zu finden.
Benutzeravatar
Pachuchel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 15:38

Re: Wie findet man seine eigenen Kommentare bei Youtube?

Beitrag von Pachuchel »

Alexander Zwo » Sa 22. Mär 2014, 13:06 hat geschrieben:Es geht nicht um eigene Videos und die Kommentare von Anderen dazu. Das finde ich.

Aber ich finde nicht meine eigenen Kommentare, die ich zu den Videos anderer User gepostet habe. Das können Kommentare direkt zum Video sein, oder auch ein reply zum Kommentar eines anderen Users. Gibts da keine Liste, die man aufrufen kann, wo alle diese eigenen Kommentare erfasst sind?
Es ist blöd, wenn man da was nachschauen will und man langwierig herumsuchen muss, um den eigenen Kommentar zu finden.

Liegt im Endeffekt an der eigenen Inkompetenz.
Es ist nicht blöd, sondern man ist blöd. ;)
Ich persönlich würde keine Kommentare verfassen, wenn ich nicht wüsste, wie man sie hinterher aufrufen kann.
Tipp: Hilfe ;)
Antworten