Ubuntu one mit Windows Client

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
jack000
Moderator
Beiträge: 26695
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:21
Wohnort: Stuttgart

Ubuntu one mit Windows Client

Beitragvon jack000 » Mo 16. Apr 2012, 18:58

Ich habe einen Ubunutu One Account und möchte diesen gerne mit dem Client unter Windows nutzen.
Ich kann mich im Browser in Ubuntu One einloggen, der Client allerdings verweigert den LogIn.
Woran kann das liegen? :(
Es wird sogar nicht mehr im PF geleugnet: "Ja die Gewalt gegen Frauen hat bedingt durch Zuwanderung zugenommen, und jetzt?"
Benutzeravatar
ÛS.Trooper
Beiträge: 2838
Registriert: So 1. Jun 2008, 20:09
Benutzertitel: EBGOC

Re: Ubuntu one mit Windows Client

Beitragvon ÛS.Trooper » Mo 16. Apr 2012, 19:12

jack » Mo 16. Apr 2012, 19:58 hat geschrieben:Ich habe einen Ubunutu One Account und möchte diesen gerne mit dem Client unter Windows nutzen.
Ich kann mich im Browser in Ubuntu One einloggen, der Client allerdings verweigert den LogIn.
Woran kann das liegen? :(

Ist evtl. die Windows-Firewall oder ein anderes Filterprogramm aktiv?
If you open your mind too much, your brain will fall out - Richard Dawkins
https://www.youtube.com/watch?v=bBUc_kATGgg
Benutzeravatar
jack000
Moderator
Beiträge: 26695
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ubuntu one mit Windows Client

Beitragvon jack000 » Mo 16. Apr 2012, 19:27

ÛS.Trooper » Mo 16. Apr 2012, 20:12 hat geschrieben:Ist evtl. die Windows-Firewall oder ein anderes Filterprogramm aktiv?

Die Windows Firewall. Aber ich habe eine ältere Version (von chip.de) installiert und da funktionierte es. Und ein Update folgte. Daher habe ich jetzt die aktuelle Version und es funzt :)

Aber kann das an der Firewall gelegen haben, die die alte Version durchgelassen hat und die neue nicht :?:
Es wird sogar nicht mehr im PF geleugnet: "Ja die Gewalt gegen Frauen hat bedingt durch Zuwanderung zugenommen, und jetzt?"
Benutzeravatar
Krabat
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:35
Benutzertitel: Katholik
Wohnort: Berlinistan
Kontaktdaten:

Re: Ubuntu one mit Windows Client

Beitragvon Krabat » Mo 16. Apr 2012, 19:28

Man sollte Linux und Windows nie mischen. Da hat man immer doppelten Ärger.
Benutzeravatar
jack000
Moderator
Beiträge: 26695
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ubuntu one mit Windows Client

Beitragvon jack000 » Mo 16. Apr 2012, 19:30

Krabat » Mo 16. Apr 2012, 20:28 hat geschrieben:Man sollte Linux und Windows nie mischen. Da hat man immer doppelten Ärger.


Als Cloud finde ich es praktisch, da ich beide Systeme installiert habe.
Es wird sogar nicht mehr im PF geleugnet: "Ja die Gewalt gegen Frauen hat bedingt durch Zuwanderung zugenommen, und jetzt?"
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 7535
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:54
Benutzertitel: (•̀ᴗ•́)و

Re: Ubuntu one mit Windows Client

Beitragvon MoOderSo » Di 24. Apr 2012, 23:49

jack » Mo 16. Apr 2012, 20:30 hat geschrieben:
Als Cloud finde ich es praktisch, da ich beide Systeme installiert habe.

Du brauchst die Cloud um Daten zu tauschen zwischen zwei OS, die auf dem selben Rechner installiert sind? :?:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
jack000
Moderator
Beiträge: 26695
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ubuntu one mit Windows Client

Beitragvon jack000 » Mi 25. Apr 2012, 08:40

MoOderSo » Mi 25. Apr 2012, 00:49 hat geschrieben:Du brauchst die Cloud um Daten zu tauschen zwischen zwei OS, die auf dem selben Rechner installiert sind? :?:

Nein, die Dateien möchte ich überall verfügbar haben.
Es wird sogar nicht mehr im PF geleugnet: "Ja die Gewalt gegen Frauen hat bedingt durch Zuwanderung zugenommen, und jetzt?"

Zurück zu „430. Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast