BibDesk stürzt ab

Moderator: Moderatoren Forum 4

Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:07

BibDesk stürzt ab

Beitragvon Chlorobium » Fr 17. Feb 2012, 10:55

Folgendes Problem. Das Programm BibDesk läuft bei mir auf meinem iMac und auf meinem MacBook Pro. Beide Rechner haben OS X Lion als Betriebssystem, aber nur auf meinem MacBook stürzt BibDesk immer wieder ab. Oftmals breits schon im Startvorgang. Ein arbeiten mit dem Programm ist gar nicht möglich. Auf meinem iMac läuft das Programm hingegen einwandfrei.

Any thoughts?

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3821
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:12
Wohnort: U.S.A.

Re: BibDesk stürzt ab

Beitragvon MG-42 » Fr 17. Feb 2012, 11:00

Chlorobium » Fr 17. Feb 2012, 02:55 hat geschrieben:Folgendes Problem. Das Programm BibDesk läuft bei mir auf meinem iMac und auf meinem MacBook Pro. Beide Rechner haben OS X Lion als Betriebssystem, aber nur auf meinem MacBook stürzt BibDesk immer wieder ab. Oftmals breits schon im Startvorgang. Ein arbeiten mit dem Programm ist gar nicht möglich. Auf meinem iMac läuft das Programm hingegen einwandfrei.

Any thoughts?

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)



Ich nehm mal Felix Krull vorweg , "NEIN das sind Lügen von Windows Anhängern"

Sorry ich kann dir nicht helfen.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:54
Benutzertitel: Spezialeinsachskommando

Re: BibDesk stürzt ab

Beitragvon MoOderSo » Sa 18. Feb 2012, 14:50

Chlorobium » Fr 17. Feb 2012, 10:55 hat geschrieben:Any thoughts?

error.log
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.

Zurück zu „430. Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast