youtube: Ton weg

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11110
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 14:40
Benutzertitel: mit Augenmaß
Wohnort: Franken

youtube: Ton weg

Beitragvon NMA » Di 31. Jan 2012, 18:00

Ton funktionert, aber nicht auf youtube

Ich habe seit gestern oder so auf yt keinen Ton mehr. Mein Standard-Browser ist Opera, ich habe hier die aktuellste Version. Mit dem Ausweich-Browser Firefox gehts (auch wenn ich jetzt obiges Video vielleicht besser nicht laufen lasse). Aber woran kanns liegen, dass mein Opera nur auf yt keinen Ton mehr rausbringt?
Benutzeravatar
ÛS.Trooper
Beiträge: 2838
Registriert: So 1. Jun 2008, 20:09
Benutzertitel: EBGOC

Re: youtube: Ton weg

Beitragvon ÛS.Trooper » Di 31. Jan 2012, 18:47

Seeheimer » Di 31. Jan 2012, 18:00 hat geschrieben:Ton funktionert, aber nicht auf youtube

Ich habe seit gestern oder so auf yt keinen Ton mehr. Mein Standard-Browser ist Opera, ich habe hier die aktuellste Version. Mit dem Ausweich-Browser Firefox gehts (auch wenn ich jetzt obiges Video vielleicht besser nicht laufen lasse). Aber woran kanns liegen, dass mein Opera nur auf yt keinen Ton mehr rausbringt?

Betrifft das Problem nur Youtube-Videos, oder auch andere Audioquellen im Internet?

Es kann sein, dass entweder für Opera selbst oder für das Flash-Plugin (falls du die Flash-Versionen der Videos verwendest) in deinem Betriebssystem der Ton deaktiviert ist. Windows 7 z.B. erlaub es, für jede Anwendung und selbstständige Plugins den Lautstärkepegel individuell zu regeln, die Einstellungen finden sich hier durch Klick auf das Audiosymbol im Statusbereich der Taskleiste im Unterpunkt "Mixer".
If you open your mind too much, your brain will fall out - Richard Dawkins
https://www.youtube.com/watch?v=bBUc_kATGgg
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11110
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 14:40
Benutzertitel: mit Augenmaß
Wohnort: Franken

Re: youtube: Ton weg

Beitragvon NMA » Mi 1. Feb 2012, 13:10

Nur yt funktioniert nicht und wenn ich auf den Mixer in der Taskleiste gehe, sind alle Regler voll aufgedreht.
ThorsHamar
Beiträge: 21341
Registriert: Di 19. Mai 2009, 21:53
Benutzertitel: Jury Jury
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: youtube: Ton weg

Beitragvon ThorsHamar » Mi 1. Feb 2012, 13:31

Seeheimer » Mi 1. Feb 2012, 13:10 hat geschrieben:Nur yt funktioniert nicht und wenn ich auf den Mixer in der Taskleiste gehe, sind alle Regler voll aufgedreht.


Oh, immer noch nix?
Vor 2 Jahren gäbe es mal ähnliche Probleme.Da lief YT stellenweise gar nicht mit Opera. Lag damals übrigens an YT und es kam ein Hinweis zum upgraden für Opera - user. Danach ging es dann. Vielleicht ist es jetzt was Ähnliches....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair

Zurück zu „430. Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast