Netflix Downloadordner

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Teekanne
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 08:36

Netflix Downloadordner

Beitragvon Teekanne » Mo 12. Mär 2018, 09:57

Tach zusammen,

ich probiere gerade Netflix aus. Auf den üblichen DVB-T2 Sendern kommen ja nie gute Filme.
Nun bietet dieser Anbieter auch Downloads unter Win10 an. Allerdings knallt der mir das ganze Zeug auf die SSD auf der auch das Betriebssystem läuft. Das will ich gar nicht, die soll nur für die nötigsten Programme und das BS selbst sein und nicht für Medien aller Art.
Unter Einstellungen bekommt man zwar eine Anzeige vom Füllstand der Platte "C", aber man kann keinen anderen Downloadpfad angeben.

Hat jemand zufällig Netflix auf Win10 und kennt da eine Lösung? Die Einzige die mir einfällt wäre nichts downloaden :dead:

Danke schonmal

LG
Benutzeravatar
Provokateur
Moderator
Beiträge: 12505
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
Benutzertitel: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Netflix Downloadordner

Beitragvon Provokateur » Mo 12. Mär 2018, 10:03

Hm...mir würde nur einfallen, den Pfad der Bootplatte zu ändern. Das müsste dann noch über das Bios umgestellt werden, meine ich. Dann kannst du deine C-Platte/Partition als reinen Speicherbereich nutzen.

Vielleicht musst du noch Dummies der Systemordner anlegen; ich glaube nicht, dass Netflix prüft, ob Windows funktioniert.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom

Zurück zu „43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste