Manipulation

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Manipulation

Beitrag von Katenberg »

Servus beisammen,

als konservativer Mensch habe ich mir natürlich sofort wieder Firefox runtergeladen, nachdem ich mein Tablet in Betrieb nahm. Während mir Windows seinen mutierten InternetExplorer, Krankheitsname Edge, andrehen möchte, fällt mir neuerdings auf, dass Firefox auffallend stockt, was jedoch nicht mit dem PC an sich zu tun hat. Eine Vermutung wäre, dass Microsoft die Funktion absichtlich beeinträchtigt, um diese Krankheit zu bewerben und mich vom Pfad des Glaubens abzubringen.

Wie seht ihr das?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Manipulation

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Katenberg hat geschrieben:(06 Nov 2017, 00:59)

Servus beisammen,

als konservativer Mensch habe ich mir natürlich sofort wieder Firefox runtergeladen, nachdem ich mein Tablet in Betrieb nahm. Während mir Windows seinen mutierten InternetExplorer, Krankheitsname Edge, andrehen möchte, fällt mir neuerdings auf, dass Firefox auffallend stockt, was jedoch nicht mit dem PC an sich zu tun hat. Eine Vermutung wäre, dass Microsoft die Funktion absichtlich beeinträchtigt, um diese Krankheit zu bewerben und mich vom Pfad des Glaubens abzubringen.

Wie seht ihr das?
microsoft hat ned mehr die marktmacht bei browsern, aber teste doch mal andere browser mit der gecko engine, obs da die gleichen probleme gibt. hier is ne liste der alternativen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gecko_(So ... Verwendung

ansonsten gibts immer noch opera, safari (ned auf windows oder linux, macht keinen sinn) oder chrome zum vergleichen...- :|
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Manipulation

Beitrag von imp »

Naja, die Dominanz hat inzwischen Chrome/Chromium. Wenn man Thunderbird hat und wenig Ram, spart man was mit firefox (gemeinsame Bauteile)
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Manipulation

Beitrag von Provokateur »

Ich nutze privat Opera. Mir gefällt das angenehm reduzierte Design und das automatische VPN im anonymen Modus.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Antworten