Civilisation VI

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 59459
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Al Predidente !!
Wohnort: wo´s Herzal is

Civilisation VI

Beitragvon Alexyessin » Mo 24. Okt 2016, 09:17

Servus

hat sich das schon jemand mal reingezogen? Taugt des was?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Texas41
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 09:58

Re: Civilisation VI

Beitragvon Texas41 » Mo 24. Okt 2016, 11:36

Ich spiele immer noch Civ 4! Mit 5 bin ich nicht so recht warm geworden und 6 werde ich nicht testen können, da mein Rechner zu schwach dafür ist.
Benutzeravatar
Cobra9
Vorstand
Beiträge: 22054
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 10:28

Re: Civilisation VI

Beitragvon Cobra9 » Mo 24. Okt 2016, 12:52

Alexyessin hat geschrieben:(24 Oct 2016, 10:17)

Servus

hat sich das schon jemand mal reingezogen? Taugt des was?


Ist besser als Teil 6 wie Ich festgestellt habe :(
Anton Tschechow

Keine Literatur kann in puncto Zynismus das wirkliche Leben übertreffen.
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 11577
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:59
Benutzertitel: Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Civilisation VI

Beitragvon Dampflok94 » Mi 26. Okt 2016, 06:48

Texas41 hat geschrieben:(24 Oct 2016, 12:36)

Ich spiele immer noch Civ 4! Mit 5 bin ich nicht so recht warm geworden und 6 werde ich nicht testen können, da mein Rechner zu schwach dafür ist.

Ich habe bisher immer Civ V G+K gespielt, besitze aber CIV IV. Was sind denn die Unterschiede?
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Texas41
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 09:58

Re: Civilisation VI

Beitragvon Texas41 » Mi 26. Okt 2016, 07:20

Dampflok94 hat geschrieben:(26 Oct 2016, 07:48)

Ich habe bisher immer Civ V G+K gespielt, besitze aber CIV IV. Was sind denn die Unterschiede?


Hast Du denn nicht beide gespielt wenn Du beide besitzt? :?:

Die Unterschiede kann man Guckstduhier ganz gut nachlesen. Bei mir kam noch dazu, daß ich oftmals an meinem alten Desktop-PC mit Windows XP zocke wenn meine Frau den Laptop braucht und auf dem lief schon Civ 5 nicht 100%ig.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15036
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Civilisation VI

Beitragvon Platon » Mi 26. Okt 2016, 08:09

Spiele nahe dem Erscheinungstag und zum Vollpreis sind doch für gewöhnlich völlig verbuggte Spiele, die aufgrund irgendeines Online-Zwangs eh nicht gehen und dazu völlig überteuert sind.
Texas41
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 09:58

Re: Civilisation VI

Beitragvon Texas41 » Mi 26. Okt 2016, 08:22

Platon hat geschrieben:(26 Oct 2016, 09:09)

Spiele nahe dem Erscheinungstag und zum Vollpreis sind doch für gewöhnlich völlig verbuggte Spiele, die aufgrund irgendeines Online-Zwangs eh nicht gehen und dazu völlig überteuert sind.


Civ 6 kommt doch nicht aus dem Hause Ubi oder anderer Abzocker! Nach meinen Informationen ist eine einmalige Onlineaktivierung notwendig nach der man dann offline spielen kann. Also kein Daueronlinezwang wie bei Siedler 7 oder anderen Spielen aus dem Hause Ubi^^
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 11577
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:59
Benutzertitel: Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Civilisation VI

Beitragvon Dampflok94 » Mi 26. Okt 2016, 09:10

Texas41 hat geschrieben:(26 Oct 2016, 08:20)

Hast Du denn nicht beide gespielt wenn Du beide besitzt? :?:

Habe CIV IV nebst sämtlicher DLCs bei Steam in einem Sale für wenig Geld erworben. Aber nie installiert und gespielt. War mit CIV V immer zufrieden (vor allem durch einige Mods) und spiele es noch heute regelmäßig.
Die Unterschiede kann man Guckstduhier ganz gut nachlesen. Bei mir kam noch dazu, daß ich oftmals an meinem alten Desktop-PC mit Windows XP zocke wenn meine Frau den Laptop braucht und auf dem lief schon Civ 5 nicht 100%ig.

Vielen Dank, sollte ich wirklich mal probieren. Muß mich nur noch umhören ob pur oder mit DLCs. :)
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!

Zurück zu „43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast