Amazon in Europa nicht erreichbar

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2954
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Amazon in Europa nicht erreichbar

Beitragvon Adlerauge » Do 19. Feb 2015, 22:53

Nach einem mehrstündigen Ausfall am gestrigen Tag, ist der weltgrößte Online-Einzelhändler Amazon derzeit erneut nicht mehr zu erreichen. Seit gut einer halben Stunde sind weder die Handelsplattform, noch die zahlreichen anderen Amazon-Dienste für die Nutzer von Außen zu erreichen.


Die aktuelle Störung von Amazon betrifft offenbar nicht nur Deutschland, sondern auch zahlreiche andere Länder Europas, denn derzeit ist aus England, Italien oder auch Luxemburg ähnliches zu hören. Offenbar erhalten viele Anwender derzeit lediglich den allseits beliebten Server-Fehler 500, laut dem die Datenbanken nicht erreichbar sind.


http://winfuture.de/news,85883.html?utm ... ter-Weekly

Ich habe in letzter Zeit einige verdächtige Mails von Amazon bekommen, die ich nicht aufgemacht habe.
Scheint gehackt zu sein.
Zuletzt geändert von Adlerauge am Do 19. Feb 2015, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!

Zurück zu „43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast