Internetabbrüche bevorzugt bei manchen Webseiten?

Moderator: Moderatoren Forum 4

Aldemarin
Beiträge: 322
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:17

Internetabbrüche bevorzugt bei manchen Webseiten?

Beitragvon Aldemarin » Fr 16. Mai 2014, 12:13

Ein Freund von mir hat erzählt, daß er häufig Verbindungsabbrüche hat, wenn er bei Openstreetmap arbeitet, aber nur ganz selten, wenn er die Datenbank von Emporis erweitert. Zufall?
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
Benutzertitel: Freiheit für Porthos!

Re: Internetabbrüche bevorzugt bei manchen Webseiten?

Beitragvon Ach Gott » Fr 16. Mai 2014, 12:35

Die Amerikaner haben das Internet einst als Projekt der Verteidigung erschaffen. Später haben dann lebensferne Wissenschaftler das www als Erweiterung dazugebaut. Die Folgen spürt man.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.

Zurück zu „43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste