Merkel verkündet Anstrengungen für die Energiewende

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
fertig mit D und EU
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:32
Wohnort: um die Ecke

Merkel verkündet Anstrengungen für die Energiewende

Beitrag von fertig mit D und EU »

Merkel labert wieder:
Wir alle wollen die Energiewende, wir alle sind dazu verpflichtet....................... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sie spielt mit neuen, Menschen verachtenden Gesetzen gegen die Bürger der E-Lobby wieder einmal Milliarden zu.
Stellt sich selbst als die Weltretterin dar.
Deutsche, geht zur Bank, nehmt Kredite auf um im nächsten Jahr den Strom bezahlen zu können!

EDIT [MOD] - Ich empfehle einen adäquaten und den Forumregeln angemessenen Schreibstil zu verwenden
Zuletzt geändert von jack000 am Do 3. Apr 2014, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
über DDR Deutschland lacht die ganze Welt....................
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 9062
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: Merkel verkündet Anstrengungen für die Energiewende

Beitrag von jorikke »

fertig mit D und EU » Mi 2. Apr 2014, 07:03 hat geschrieben:Merkel labert wieder:
Wir alle wollen die Energiewende, wir alle sind dazu verpflichtet....................... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sie spielt mit neuen, Menschen verachtenden Gesetzen gegen die Bürger der E-Lobby wieder einmal Milliarden zu.
Stellt sich selbst als die Weltretterin dar.
Deutsche, geht zur Bank, nehmt Kredite auf um im nächsten Jahr den Strom bezahlen zu können!
EDIT [MOD] - Ich empfehle einen adäquaten und den Forumregeln angemessenen Schreibstil zu verwenden
Welche Zumutung!
Auch für solche Luschen muss die arme Frau Politik machen.
Zuletzt geändert von jack000 am Do 3. Apr 2014, 01:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Merkel verkündet Anstrengungen für die Energiewende

Beitrag von jack000 »

doppelt
Zuletzt geändert von jack000 am Do 3. Apr 2014, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Merkel verkündet Anstrengungen für die Energiewende

Beitrag von Ach Gott »

Die Energiewende ist ein voller Erfolg. Unser Vereinsheim hat so einen Wechselrichter auf dem Dach und seither kaufen wir nur noch in den Abendstunden Strom zu und haben leidlich Warmwasser, während wir von der Stadt nur kaltes geliefert bekommen.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Karl Napp
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 21:31

Re: Merkel verkündet Anstrengungen für die Energiewende

Beitrag von Karl Napp »

Nun ja – einer ihrer Amtsvorgänger hat auch mal was von einer Wende erzählt. Ist lange her. Damals war es die geistig – moralische. So. Und was kommt bei Frau Merkel herum? Die alternativlosen Entscheidungen?
Meines Wissens war Deutschland mal führend in der Entwicklung von Solartechnik. Abgewürgt! Nicht zu vergessen, dass eine Parteigenossin ein Geothermik – Kraftwerk in der ehemaligen DDR ‚abgewickelt‘ hat. So wie einige andere Projekte, die weg vom Öl und Kernkraft führen.
Ach ja… Dann gibt es noch Leute, die einerseits was von der Gefahr des Islam erzählen, ihn aber mit jedem gekauften Liter Sprit an der Tankstelle mehr oder weniger direkt unterstützen. Noch Fragen?!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38581
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Merkel verkündet Anstrengungen für die Energiewende

Beitrag von relativ »

fertig mit D und EU » Mi 2. Apr 2014, 07:03 hat geschrieben:Merkel labert wieder:
Wir alle wollen die Energiewende, wir alle sind dazu verpflichtet....................... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sie spielt mit neuen, Menschen verachtenden Gesetzen gegen die Bürger der E-Lobby wieder einmal Milliarden zu.
Stellt sich selbst als die Weltretterin dar.
Deutsche, geht zur Bank, nehmt Kredite auf um im nächsten Jahr den Strom bezahlen zu können!

EDIT [MOD] - Ich empfehle einen adäquaten und den Forumregeln angemessenen Schreibstil zu verwenden
Mal eine Frage, wer hat eigentlich an derAtom/Kohle/Gas /Ölenergie und deren Subvention verdient?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Merkel verkündet Anstrengungen für die Energiewende

Beitrag von Teeernte »

relativ » Fr 8. Mai 2015, 10:12 hat geschrieben: Mal eine Frage, wer hat eigentlich an derAtom/Kohle/Gas /Ölenergie und deren Subvention verdient?
Die Länder.....

...und somit die Postenträger...
Antworten