die obamacare und was folgt.

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 12445
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

die obamacare und was folgt.

Beitragvon Nomen Nescio » Do 3. Jan 2019, 22:39

wie bekannt ist (??) hat ein texanischenr richter einen wesentlichen ausspruch gemacht, wodurch obamacare eigentlich aufgeblasen wurde. die regierung hatte schon den vorstoß gegeben, weil ein artikel geändert wurde.

inzwischen haben demokratische staatsanwälte sich organisiert.
17 attorneys general are appealing the court decision overturning Obamacare
wird fortgesetzt so lange republikaner es fürs sagen haben.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 12445
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: die obamacare und was folgt.

Beitragvon Nomen Nescio » Fr 4. Jan 2019, 06:47

demokratische anwälte haben den kampf angesagt.
President Trump in 2017 signed a tax law that eliminated the penalty for people who did not comply with the mandate to obtain health insurance, leading Texas and 19 other GOP states to challenge the law.
dies ist ein essentielles teil von obamas gesetz. am ende muß natürlich das supreme court entscheiden.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«

Zurück zu „30. Nordamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nomen Nescio und 2 Gäste