Midterm Election 2018

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Midterm Election 2018

Beitrag von garfield336 »

Was werden diese Wahlen bringen?

Absturz von Trump Vertrauten, oder Sieg?
Ich befürchte dass er vorallem im Senat gewinnen könnte...... Die meisten Staaten die den Senat wählen sind Rust-Belt-Staaten wo Demokraten ihren Sitz verteidigen müssen.
Es war aber genau dort, wo Trump seine Erfolge feieren konnte.

Ich ahne nicht gutes......
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Midterm Election 2018

Beitrag von Nomen Nescio »

vergiß nicht die folgen vom gerrymandering. die werden noch lange nachwirken.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Midterm Election 2018

Beitrag von imp »

Es werden viele unzuverlässige Republikaner durch verlässlichere Trumpfreunde ausgetauscht. Auch die Demokraat geben geringfügig Sitze ab.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Midterm Election 2018

Beitrag von garfield336 »

Nomen Nescio hat geschrieben:(30 Oct 2017, 12:20)

vergiß nicht die folgen vom gerrymandering. die werden noch lange nachwirken.
Ich sprache hauptsächlich von den Senatswahlen, und ist das von dir angesprochene Thema irrelevant.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Midterm Election 2018

Beitrag von Cat with a whip »

Vorgeschmack auf die Midterms dürte die aktulle Nachwahl eines Demokraten in den Senat für Alabama sein. Alabama!
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Midterm Election 2018

Beitrag von Charles »

Von den 33 Sitzen im Senat, die 2018 neu gewählt werden, müssen die Demokraten 24 verteidigen, die Republikaner nur 8.

Um eine Mehrheit im Senat zu bekommen, müssten die Demokraten alle 24 Sitze halten und den Republikanern 2 Sitze abnehmen.

Bei den Republikanern gelten nur Nevada und Arizona als gefährdet, während die Demokraten viele Sitze in Staaten verteidigen müssen, die eigentlich Hochburgen der Republikaner sind.

Es ist wahrscheinlicher, dass die Republikaner nächstes Jahr eine noch grössere Mehrheit im Senat haben, als dass die Demokraten den Senat gewinnen.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19665
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Midterm Election 2018

Beitrag von sünnerklaas »

Charles hat geschrieben:(14 Dec 2017, 17:57)

Von den 33 Sitzen im Senat, die 2018 neu gewählt werden, müssen die Demokraten 24 verteidigen, die Republikaner nur 8.

Um eine Mehrheit im Senat zu bekommen, müssten die Demokraten alle 24 Sitze halten und den Republikanern 2 Sitze abnehmen.

Bei den Republikanern gelten nur Nevada und Arizona als gefährdet, während die Demokraten viele Sitze in Staaten verteidigen müssen, die eigentlich Hochburgen der Republikaner sind.

Es ist wahrscheinlicher, dass die Republikaner nächstes Jahr eine noch grössere Mehrheit im Senat haben, als dass die Demokraten den Senat gewinnen.
Die entscheidende Frage wird sein, wie die Demokraten den Push aus der Wahl in Alabama mitnehmen und für sich nutzen können. Hinzu kommt die Frage, wie viele republikanische Kandidaten letztendlich die Kandidaten Bannons sind.
Und dann kommt es auch noch auf die Kandidaten an: im Grunde sind grundsolide, integre Persönlichkeiten für die Demokraten absolute Pflicht.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Midterm Election 2018

Beitrag von Nomen Nescio »

sünnerklaas hat geschrieben:(15 Dec 2017, 17:11)

Die entscheidende Frage wird sein, wie die Demokraten den Push aus der Wahl in Alabama mitnehmen und für sich nutzen können. Hinzu kommt die Frage, wie viele republikanische Kandidaten letztendlich die Kandidaten Bannons sind.
Und dann kommt es auch noch auf die Kandidaten an: im Grunde sind grundsolide, integre Persönlichkeiten für die Demokraten absolute Pflicht.
ich vermute daß das steuergesetz erheblich helfen wird. und die weise wie die republikaner (i.e. mcconnel) mit den regeln umgehen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Midterm Election 2018

Beitrag von Nomen Nescio »

the changing tide ??
After Trump and Moore, some evangelicals are finding their own label too toxic to use
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Midterm Election 2018

Beitrag von Cat with a whip »

Die Wähler der Demokraten scheinen nun eher neuen Gesichtern zugeneigt, so konnte sich in NY eine junge Wahlkampfhelferin des linken Präsidentschaftskandidaten Bernie Sanders mit einem konsequent linken Wahlprogramm gegen den langjährigen demokratischen Abgeordneten Joseph Crowley durchsetzen. Die Millenials haben wohl nun ihren run und werden für einen jüngeren und linkeren Kongress sorgen.

https://www.nytimes.com/2018/06/28/nyre ... ctionfront
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Antworten