USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Cobra9 »

Guten Morgen,

die Anzeichen das Russland massiv in innenpolitische Vorgänge in den Usa eingegriffen hat erhärten sich massiv. Es sollen erste Anklagen folgen in den Usa.


http://www.denverpost.com/2017/10/28/mu ... t-charges/


Es könnte weitreichende Folgen haben was alles an das Licht kommen könnte.

https://www.wsj.com/articles/the-coming ... 1509059214


Was glaubt Ihr ?

Ich denke Russland hat massive Anstrengungen unternommen und sich eingemischt. Das dürfte negativ für die eh angespannten Beziehungen sein
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von King Kong 2006 »

Cobra9 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 11:06)

Guten Morgen,

die Anzeichen das Russland massiv in innenpolitische Vorgänge in den Usa eingegriffen hat erhärten sich massiv. Es sollen erste Anklagen folgen in den Usa.


http://www.denverpost.com/2017/10/28/mu ... t-charges/


Es könnte weitreichende Folgen haben was alles an das Licht kommen könnte.

https://www.wsj.com/articles/the-coming ... 1509059214


Was glaubt Ihr ?

Ich denke Russland hat massive Anstrengungen unternommen und sich eingemischt. Das dürfte negativ für die eh angespannten Beziehungen sein
Alleine, das darüber diskutiert wird, geschweige denn Haftbefehle ausgestellt werden ist ein großartiges Ergebnis für Putin. Es hätte oder hat sich auf jedenfall für Putin gelohnt Kontakte zu unterhalten. Egal auf welchem Niveau. Der Schaden - für die USA - ist da. Russland kann mit den USA nicht mehr mithalten, wie einst zu Zeiten der UdSSR. Die USA muß geschwächt werden und sich mit sich selbst beschäftigen. Mit etwas Glück drehen die Ultras von Trump durch, die Wut über das geheimnisvolle Establishment wächst und die Spannungen in der Gesellschaft verstärken sich.

Aus Sicht Putins hat er alles richtig gemacht. Trump-Trottel ist ideal. Und Kontakte mit ihm zu unterhalten, egal wie umfangreich, war ein sehr guter Schachzug. Sollen sich die USA mit Haftbefehlen, Lügenpresse, NWO-Estalbishments, Dolchstosslegenden, gesellschaftlichen Spannungen uvm. selbst bekämpfen. Umso mehr Druck geht von Russland weg. Und sie können mit den noch ihnen verbliebenen Ressourcen nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion international (siehe Ukraine oder Syrien) noch etwas anfangen.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

Ich gehe klar davon aus, dass Russland offen und verdeckt Anzeigen geschaltet hat. Natürlich regen sich die Amerikaner auf, sicher ist das in Osteuropa und bei den Briten auch passiert. Umgekehrt dürften gerade die wichtigeren EU-Länder und USA allesamt selbst gezielte Förderung politischer Kandidaten betreiben, ob nun institutionell durch Finanzierung von Vereinen oder direkt als Schützenhilfe im Wahlkampf. Die Chance, so billig bei knappen Verhältnissen eine missliebige Mehrheit zu verhindern dürfte zu interessant sein, als dass da wer sich zurück hält.

Die eigentlich spannende Frage ist, wie viel Effekt solche Werbung auf das Ergebnis tatsächlich haben kann. Ich bin der festen Meinung, dass Trump letztlich auch ohne die russischen Accounts gewählt worden wäre. Er ist ein guter Präsident und er war ein starker Kandidat. Bei der Abstimmung zum EU-Austritt waren ebenfalls die Ergebnisse zu deutlich als dass die Beeinflussung relevant durchschlagen hätte können. Interessanter sind Wahlergebnisse in kleineren und östlichen Ländern.

Ich gehe auch stark davon aus, dass Russland in Libyen und in Katalonien mit aktiv ist.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Nomen Nescio »

die amerikanischen wahlen sind eine derartige schlammschlacht, daß an sich putin c.s. wenig daran änderten.
vor allem die reps haben auf eine derartige weise sich auf die person eingeschossen, daß ich bezweifle ob das hier in europa je möglich wäre.

und ja, um die 50 jahre sind es bereits solche schmutzige wahlen. wer erinnert sich noch barry goldwater? vllt ist es bei ihm damals echt begonnen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

Nomen Nescio hat geschrieben:(29 Oct 2017, 17:22)

die amerikanischen wahlen sind eine derartige schlammschlacht, daß an sich putin c.s. wenig daran änderten.
vor allem die reps haben auf eine derartige weise sich auf die person eingeschossen, daß ich bezweifle ob das hier in europa je möglich wäre.

und ja, um die 50 jahre sind es bereits solche schmutzige wahlen. wer erinnert sich noch barry goldwater? vllt ist es bei ihm damals echt begonnen.
Selbst wenn kein einziger Wähler umgestimmt wurde, ist die amtierende Regierung damit eine ganze Weile beschäftigt und gat weniger Zeit für Dinge, die nicht höchste Dringlichkeit haben.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Cobra9 »

Die erste Festnahme soll erfolgen zeitnah. Für die Usa wird das ganze zum Problem, aber Russland schafft sich langfristig einen realen Feind. Sowas an Aktionen zu akzeptieren wird nicht passieren. Die Amis sich so zum Feind zu machen.....idiotisch


http://www.sueddeutsche.de/politik/usa- ... -1.3728962
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von watisdatdenn? »

Cobra9 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 11:06)
Ich denke Russland hat massive Anstrengungen unternommen und sich eingemischt. Das dürfte negativ für die eh angespannten Beziehungen sein
Ich glaube auch, dass Russland versucht in den USA innenpolitischen Einfluss zu nehmen.

Mich überrascht das aber nicht.
Wofür sind denn die Geheimdienste da?!
Geheimdienste haben aktuell generell zwei Aufgaben:
1) Informationen über andere Staaten beschaffen
2) Einfluss auf die innere Lage anderer Staaten zu nehmen

Der CIA ist bei Einflüssen in die Innenpolitik anderer Länder ja auch nicht unschuldig.
Sogar das kleine Deutschland hat vor der Wahl Spenden an die "Clinton foundation" gemacht.

Als Demokrat halte ich solche Einmischungen in andere Länder für Steuergeldverschwendung.
Ebenso wie Geheimdienste deren Informationen nur der Regierung zugänglich sind und die in der jüngsten Geschichte als Vorwand für Kriege missbraucht werden (BND -> Curveball -> Irakkrieg).


Und jetzt kommt ein ganz großer Schock für naive Leute:
Ich glaube Russland hilft Edward Snowden nicht aus Liebe zu den Menschenrechten, sondern eben auch um Politischen Einfluss in den USA auszuüben!
Ich hoffe ich habe jetzt kein zartes Seelchen verletzt.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Cobra9 »

watisdatdenn? hat geschrieben:(30 Oct 2017, 07:09)

Ich glaube auch, dass Russland versucht in den USA innenpolitischen Einfluss zu nehmen.

Mich überrascht das aber nicht.
Wofür sind denn die Geheimdienste da?!
Geheimdienste haben aktuell generell zwei Aufgaben:
1) Informationen über andere Staaten beschaffen
2) Einfluss auf die innere Lage anderer Staaten zu nehmen

Der CIA ist bei Einflüssen in die Innenpolitik anderer Länder ja auch nicht unschuldig.
Sogar das kleine Deutschland hat vor der Wahl Spenden an die "Clinton foundation" gemacht.

Als Demokrat halte ich solche Einmischungen in andere Länder für Steuergeldverschwendung.
Ebenso wie Geheimdienste deren Informationen nur der Regierung zugänglich sind und die in der jüngsten Geschichte als Vorwand für Kriege missbraucht werden (BND -> Curveball -> Irakkrieg).


Und jetzt kommt ein ganz großer Schock für naive Leute:
Ich glaube Russland hilft Edward Snowden nicht aus Liebe zu den Menschenrechten, sondern eben auch um Politischen Einfluss in den USA auszuüben!
Ich hoffe ich habe jetzt kein zartes Seelchen verletzt.
Nö meines nicht :) Die Usa haben schon länger ihre Programme eingemottet. Zum größten Teil wenigstens. Man wurde naiv, vertrauensselig. Typische Symptome bei den Usa. Nacher wacht man auf. Dann aber wirds Folgen haben.

Eine der Folgen wird sein das der Konflikt Usa- Russland auch in Russland bald ausgetragen wird. Eigentlich dachte ich der kalte Krieg war ne Legre jeweils
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von watisdatdenn? »

Cobra9 hat geschrieben:(30 Oct 2017, 09:02)
Die Usa haben schon länger ihre Programme eingemottet.
:D :thumbup:.
Natürlich haben sie das ;).
Weil sie so viele Programme eingemottet haben, darum brauchen die Geheimdienste ja heute auch viel weniger Budget.

Blackwater Ukraine, Rammstein Drohnen, Gefängnisse Osteuropa, Afghanistan Aktionen, dagger complex, JTRIG usw...
Nur was mit gerade spontan einfällt.

Die usa sind so ziemlich die letzten die sich über Einflussnahme anderer Staaten beschweren dürften...
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Natürlich sind Geheimdienste aktiv und nicht immer so transparent wie das in Deutschland üblich ist oder erwartet wird.
Die Frage ist halt, was die Abwehr macht. Festnahmen sind da eher die Ausnahme.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von zollagent »

watisdatdenn? hat geschrieben:(30 Oct 2017, 09:50)

:D :thumbup:.
Natürlich haben sie das ;).
Weil sie so viele Programme eingemottet haben, darum brauchen die Geheimdienste ja heute auch viel weniger Budget.

Blackwater Ukraine, Rammstein Drohnen, Gefängnisse Osteuropa, Afghanistan Aktionen, dagger complex, JTRIG usw...
Nur was mit gerade spontan einfällt.

Die usa sind so ziemlich die letzten die sich über Einflussnahme anderer Staaten beschweren dürften...
...wobei der überwiegende Teil von dem, was dir gerade einfällt, ziemlicher Unfug sein dürfte. Speziell Ukraine. Aber Opfer der Propaganda des Aggressors gibt es viele, die gar nicht merken, daß sie hier instrumentalisiert werden.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von watisdatdenn? »

zollagent hat geschrieben:(30 Oct 2017, 10:09)
...wobei der überwiegende Teil von dem, was dir gerade einfällt, ziemlicher Unfug sein dürfte. Speziell Ukraine. Aber Opfer der Propaganda des Aggressors gibt es viele, die gar nicht merken, daß sie hier instrumentalisiert werden.
Wofür geben die dann ihre 80 Milliarden jährliches Budget aus?
Toilettenpapier? Bezahlen von Informanten?
Das sollte weniger Kosten.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

watisdatdenn? hat geschrieben:(30 Oct 2017, 07:09)

Ich glaube auch, dass Russland versucht in den USA innenpolitischen Einfluss zu nehmen.

Mich überrascht das aber nicht.
Wofür sind denn die Geheimdienste da?!
Geheimdienste haben aktuell generell zwei Aufgaben:
1) Informationen über andere Staaten beschaffen
2) Einfluss auf die innere Lage anderer Staaten zu nehmen

Der CIA ist bei Einflüssen in die Innenpolitik anderer Länder ja auch nicht unschuldig.
Sogar das kleine Deutschland hat vor der Wahl Spenden an die "Clinton foundation" gemacht.

Als Demokrat halte ich solche Einmischungen in andere Länder für Steuergeldverschwendung.
Ebenso wie Geheimdienste deren Informationen nur der Regierung zugänglich sind und die in der jüngsten Geschichte als Vorwand für Kriege missbraucht werden (BND -> Curveball -> Irakkrieg).


Und jetzt kommt ein ganz großer Schock für naive Leute:
Ich glaube Russland hilft Edward Snowden nicht aus Liebe zu den Menschenrechten, sondern eben auch um Politischen Einfluss in den USA auszuüben!
Ich hoffe ich habe jetzt kein zartes Seelchen verletzt.
Denke ich auch so. Und nicht nur Russland. Jedes regional bedeutende Land hat da seine Aktionen. Schon das Märchen vom arabischen Facebook-Frühling war nicht ohne Einmischung. Nun kommt also das Internet heim in sein Geburtsland.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Cobra9 »

watisdatdenn? hat geschrieben:(30 Oct 2017, 09:50)

:D :thumbup:.
Natürlich haben sie das ;).
Weil sie so viele Programme eingemottet haben, darum brauchen die Geheimdienste ja heute auch viel weniger Budget.

Blackwater Ukraine, Rammstein Drohnen, Gefängnisse Osteuropa, Afghanistan Aktionen, dagger complex, JTRIG usw...
Nur was mit gerade spontan einfällt.

Die usa sind so ziemlich die letzten die sich über Einflussnahme anderer Staaten beschweren dürften...
Genau die Art von Beitrag zeigt das Du relativ viel Pauschalen einbaust.

1- Blackwater gibt es nicht mehr in der Form und hat mit der CIA nichts zu tun

Blackwater ist ein PMC Dienstleister. Davon gibt es hunderte und in verschiedenen Ländern. Selbst Du könntest Dir bsp. Personenschutz anheuern dort, wenn du Geld hast. Aber mit der CIA hat das wenig zu tun oder den Eingriffen von Russland in den USA.

2- Afghanistan Aktionen wurden ausgelöst duch 9/11 und es gab ein UN Mandat sogar, ergo mit Billigung Russlands. Das war auch keine Nachrichtendienst Operation oder vergleichbar.

3- Ukraine wurde zur Krise durch Russland , nicht den USA. Oder steuert der CIA bitte Russland :D Die Ukraine erhält Hilfen offiziell.

4- Dagger und Drohnen sind kompliziert. Aber relativ offen und sorry mit Russland wenig Bezug



Du bringst nicht gerade vergleichbare Dinge aufs Tablett. Oder ist bekannt das die USA in Russland schon ähnlich aktiv sind wie Russland in den USA
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Donald Trumps Ex-Wahlkampfchef Paul Manafort stellte sich freiwillig dem FBI, um einer Verhaftung zuvorzukommen. Vorhalt: Verschwörung.

Sagenhaft. Sowas sollte man sich mal bei uns vorstellen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

DarkLightbringer hat geschrieben:(30 Oct 2017, 14:35)

Donald Trumps Ex-Wahlkampfchef Paul Manafort stellte sich freiwillig dem FBI, um einer Verhaftung zuvorzukommen. Vorhalt: Verschwörung.

Sagenhaft. Sowas sollte man sich mal bei uns vorstellen.
Davon träumt Weidel nach dem Rubbeln, aber das wird es bei Merkel nicht geben. Es gibt keinen Günther G. und keinen DDR.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 14:57)

Davon träumt Weidel nach dem Rubbeln, aber das wird es bei Merkel nicht geben. Es gibt keinen Günther G. und keinen DDR.
Wir wissen nicht, was Weidel in der Schweiz macht, vielleicht ist sie ja selbst eine Günther G.. Wir wissen aber, dass die RF höchst aktiv ist.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

DarkLightbringer hat geschrieben:(30 Oct 2017, 17:11)

Wir wissen nicht, was Weidel in der Schweiz macht, vielleicht ist sie ja selbst eine Günther G.. Wir wissen aber, dass die RF höchst aktiv ist.
Davon gehe ich aus. Nein, wenn, dann Maiziere oder der neue Staatssekretär im Kanzleramt. Oder auf viel niedrigerer Ebene. Vielleicht haben ja noch Grüne Leichen im Keller aus wilderen Zeiten. In USA geht jetzt die Hexenjagd los. Das ist ideal... für Länder, die auf der Beobachtungsliste höchstens Nummer vier sind. Ob es auch den Russen nützt?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 17:29)

Davon gehe ich aus. Nein, wenn, dann Maiziere oder der neue Staatssekretär im Kanzleramt. Oder auf viel niedrigerer Ebene. Vielleicht haben ja noch Grüne Leichen im Keller aus wilderen Zeiten. In USA geht jetzt die Hexenjagd los. Das ist ideal... für Länder, die auf der Beobachtungsliste höchstens Nummer vier sind. Ob es auch den Russen nützt?
Schröder, Platzeck, Ron Sommer, Kujat, Gauland, Frohnmaier, Krone-Schmalz... da sind so einige, die als "Günter" in die engere Auswahl kommen.

Manafort ist zur Kooperation bereit, ein exzellenter Fang.

Von einer "Hexenjagd" würde ich nicht sprechen, Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten ist ein ernst zu nehmender Vorwurf.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

DarkLightbringer hat geschrieben:(30 Oct 2017, 17:39)

Schröder, Platzeck, Ron Sommer, Kujat, Gauland, Frohnmaier, Krone-Schmalz... da sind so einige, die als "Günter" in die engere Auswahl kommen.

Manafort ist zur Kooperation bereit, ein exzellenter Fang.

Von einer "Hexenjagd" würde ich nicht sprechen, Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten ist ein ernst zu nehmender Vorwurf.
Der Vorwurf ist ernst und realistisch. Das ist es, das die Sache interessant macht. Keiner der von dir genannten hat Zugriff zu interessanten Informationen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 17:41)

Der Vorwurf ist ernst und realistisch. Das ist es, das die Sache interessant macht. Keiner der von dir genannten hat Zugriff zu interessanten Informationen.
Von Platzeck sind diverse Agentenkontakte ja bekannt. Und Schröder hat keinen Zugang zu interessanten Informationen, der Party-Freund Putins ? Originelle Ansicht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

DarkLightbringer hat geschrieben:(30 Oct 2017, 17:56)

Von Platzeck sind diverse Agentenkontakte ja bekannt. Und Schröder hat keinen Zugang zu interessanten Informationen, der Party-Freund Putins ? Originelle Ansicht.
Welche relevante Regierungsinformation könnte Schröder von aktiven Politikern bekommen, die nicht für Russland bestimmt sind? Oder der Gauleiter.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

die cia schmiert auf der ganzen welt parteien, die ihnen genehm sind. nach dem krieg bekam die cdu/csu jedes jahr 100.000 usd von der cia.
in italien hat die cia mafia-killer gedungen, um friedliche demonstranten zusammenschießen zu lassen inklusive frauen und kindern.
das wirkt auf mich wie der blanke hohn, wenn jetzt der kreml verdächtigt wird, die us-wahl beeinflusst zu haben.
jeder staat, der es sich leisten kann, tut das...- :|
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 18:25)

Welche relevante Regierungsinformation könnte Schröder von aktiven Politikern bekommen, die nicht für Russland bestimmt sind? Oder der Gauleiter.
Der Mann war mal Bundeskanzler und als solcher Empfänger von Lagebild-Berichten der Geheimdienste. Welche Funktion er nun genau ausführt, außer als Gazprom-Dooropener, ist mir nicht klar.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(30 Oct 2017, 18:37)

die cia schmiert auf der ganzen welt parteien, die ihnen genehm sind. nach dem krieg bekam die cdu/csu jedes jahr 100.000 usd von der cia.
in italien hat die cia mafia-killer gedungen, um friedliche demonstranten zusammenschießen zu lassen inklusive frauen und kindern.
das wirkt auf mich wie der blanke hohn, wenn jetzt der kreml verdächtigt wird, die us-wahl beeinflusst zu haben.
jeder staat, der es sich leisten kann, tut das...- :|
Das FBI kann sich offenbar eine 31-seitige Schrift mit 12 Beschuldigungspunkten leisten.

Aber Manafort kooperiert ja, das ist das Entscheidende.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23646
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Kritikaster »

Cobra9 hat geschrieben:(29 Oct 2017, 11:06)

Guten Morgen,

die Anzeichen das Russland massiv in innenpolitische Vorgänge in den Usa eingegriffen hat erhärten sich massiv. Es sollen erste Anklagen folgen in den Usa.


http://www.denverpost.com/2017/10/28/mu ... t-charges/


Es könnte weitreichende Folgen haben was alles an das Licht kommen könnte.

https://www.wsj.com/articles/the-coming ... 1509059214


Was glaubt Ihr ?

Ich denke Russland hat massive Anstrengungen unternommen und sich eingemischt. Das dürfte negativ für die eh angespannten Beziehungen sein
Na ja, die Russen könne ja nicht überall mit grünen Männchen einmarschieren, also greifen sie dort, wo die Männlein einen auf die Nase bekämen, zu solchen und anderen Mitteln.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Einer im Bunde der drei Festgenommenen bekannte sich schuldig. Wen er auspackt, könnte es gefährlich für Trump werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 75684.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

DarkLightbringer hat geschrieben:(30 Oct 2017, 19:09)

Der Mann war mal Bundeskanzler und als solcher Empfänger von Lagebild-Berichten der Geheimdienste. Welche Funktion er nun genau ausführt, außer als Gazprom-Dooropener, ist mir nicht klar.
Wahrscheinlich ist er vor allem Ablenkung bei der Zaubershow. Er war mal. Jetzt ist er vor allem ein Manager und ein inoffizieller Kanal.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Dieter Winter »

Cobra9 hat geschrieben:(30 Oct 2017, 09:02)

Nö meines nicht :) Die Usa haben schon länger ihre Programme eingemottet.
Bist Du da ganz sicher?

https://www.srf.ch/news/international/a ... taaten-mit

Die Haltung, die wir im Kalten Krieg entwickelt haben, hat sich kaum verändert. Die USA sind überzeugt, dass wir das Recht haben, uns in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen. Jüngstes Beispiel war zum Beispiel die Drohung Obamas an die britischen Wähler, nach einem Ja zum Brexit müsse sich Grossbritannien erstmal zuhinterst in die Warteschlange einreihen, um neue Handelsverträge aushandeln zu können.

Oder ich erinnere an 2014, an den Telefon-Mitschnitt zwischen der US-Diplomatin Viktoria Nuland und dem US-Botschafter in Kiew vor drei Jahren: In diesem Telefongespräch besprechen die beiden, wie die Ereignisse in der Ukraine im Interesse der USA manipuliert werden können. Das ist alles bekannt bei uns und niemand stört sich daran – im Gegenteil. Ich frage: Wie kann man nur so arrogant sein und dann empört aufschreien, wenn die Russen das Gleiche mit uns tun!


Und wir reden doch von den gleichen USA?

Ich meine jetzt die USA, die via NSA das Handy unserer Kanzlerin abhören...
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 19:44)

Wahrscheinlich ist er vor allem Ablenkung bei der Zaubershow. Er war mal. Jetzt ist er vor allem ein Manager und ein inoffizieller Kanal.
Ein Kanalarbeiter, der beispielsweise mit der Türkei verhandelt haben soll. Und Gazprom ist eine Organisation, die ihren eigenen Geheimdienst unterhält.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

Dieter Winter hat geschrieben:(30 Oct 2017, 19:55)

Bist Du da ganz sicher?

https://www.srf.ch/news/international/a ... taaten-mit

Die Haltung, die wir im Kalten Krieg entwickelt haben, hat sich kaum verändert. Die USA sind überzeugt, dass wir das Recht haben, uns in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen. Jüngstes Beispiel war zum Beispiel die Drohung Obamas an die britischen Wähler, nach einem Ja zum Brexit müsse sich Grossbritannien erstmal zuhinterst in die Warteschlange einreihen, um neue Handelsverträge aushandeln zu können.

Oder ich erinnere an 2014, an den Telefon-Mitschnitt zwischen der US-Diplomatin Viktoria Nuland und dem US-Botschafter in Kiew vor drei Jahren: In diesem Telefongespräch besprechen die beiden, wie die Ereignisse in der Ukraine im Interesse der USA manipuliert werden können. Das ist alles bekannt bei uns und niemand stört sich daran – im Gegenteil. Ich frage: Wie kann man nur so arrogant sein und dann empört aufschreien, wenn die Russen das Gleiche mit uns tun!


Und wir reden doch von den gleichen USA?

Ich meine jetzt die USA, die via NSA das Handy unserer Kanzlerin abhören...
Marc Trachtenberg hat lange über den kalten Krieg geforscht und gilt als verhältnismäßig links, auch an der UCLA. Er ist mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Dieter Winter »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 20:09)

Marc Trachtenberg hat lange über den kalten Krieg geforscht und gilt als verhältnismäßig links, auch an der UCLA. Er ist mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet.
Naja, ein Konservativer ist da wohl weniger kritisch. Vermutlich gilt Trachtenberg gerade wegen seiner etwas aufgeschlosseneren Haltung als "Linker".
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

Dieter Winter hat geschrieben:(30 Oct 2017, 20:11)

Naja, ein Konservativer ist da wohl weniger kritisch. Vermutlich gilt Trachtenberg gerade wegen seiner etwas aufgeschlosseneren Haltung als "Linker".
Es gibt auch kritische Konservative. Das Interview basiert auf einer Kolumne in Foreign Policy. Dort veröffentlicht auch Tom Ricks vom Center for a new american security.
Nicht gerade ein Linker.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Dieter Winter »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 20:18)

Es gibt auch kritische Konservative. Das Interview basiert auf einer Kolumne in Foreign Policy. Dort veröffentlicht auch Tom Ricks vom Center for a new american security.
Nicht gerade ein Linker.
However. Die crux ist ja die Lächerlichkeit der Empörung über die Einmischung. Erinnert mich an die Frage, warum es in den USA keine Bürgerkriege und Revolten gibt. Einfach deshalb, weil in den USA keine amerikanische Botschaft ist...
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

Dieter Winter hat geschrieben:(30 Oct 2017, 20:52)

However. Die crux ist ja die Lächerlichkeit der Empörung über die Einmischung. Erinnert mich an die Frage, warum es in den USA keine Bürgerkriege und Revolten gibt. Einfach deshalb, weil in den USA keine amerikanische Botschaft ist...
Wollen wir bei Russland bleiben. Glaubst du, dass Russland unter Obarmer noch nicht in USA mitmischte?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Usa - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Dieter Winter »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(30 Oct 2017, 20:53)

Wollen wir bei Russland bleiben. Glaubst du, dass Russland unter Obarmer noch nicht in USA mitmischte?
Dort wo RUS dazu Gelegenheit hatte, wird es sicher seine Interessen gewahrt haben. Ob sie Obama sogar gegen McCaine unterstützt haben? Für gänzlich ausgeschlossen halte ich es nicht.

Grundsätzlich traue ich RUS jede nur denkbare Sauerei zu. Insofern unterscheidet sich der Kreml da nicht vom White House. Letztere haben nur mehr Übung und sind einen Tick perfider.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Weder die USA noch der Kreml ist angeklagt, sondern schlicht US-Bürger, die der Verschwörung beschuldigt werden.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Oct 2017, 00:28)

Weder die USA noch der Kreml ist angeklagt, sondern schlicht US-Bürger, die der Verschwörung beschuldigt werden.
Ist ja fast wie im Film.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(31 Oct 2017, 06:22)

Ist ja fast wie im Film.
Regisseure sollten sich schon mal Notizen machen, Hollywood verfilmt ja alles und dieser Sprengstoff hat das Zeug für Watergate II.

Ein bislang kaum bekannter Name rückt ins Zentrum der Scheinwerfer - George Papadopoulos. 2016 traf er sich mit russischen Agenten in London, im Auftrag des Trump-Teams.

Als Georgi im Januar vom FBI vernommen wurde, log er. Mit der Festnahme im Juli wurde er dann jedoch geständig.

Aber mehr noch, Georgi arbeitete seither als Informant von Sonderermittler Mueller.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Die proaktive Kooperation Georgis als Informant der Ermittler fußt auf einer speziellen Vereinbarung, die zur Strafmilderung führt. Von großer Bedeutung ist jedoch das Signal, das von diesem Vorgehen ausgeht. Wer nicht kooperiert oder zu lange wartet, ist von der ganzen Härte des Gesetzes bedroht.
Muellers Stich ins Wespennest hat Folgen - es heißt, einige Vertraute Trumps hätten sich bereits einen Anwalt genommen und im Weißen Haus steht einigen der Schweiß auf der Stirn.

Nun könnte eine Figur nach der anderen umkippen, wie Dominosteine. Die Strategie der Ermittler würde damit aufgehen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Oct 2017, 09:09)

Regisseure sollten sich schon mal Notizen machen, Hollywood verfilmt ja alles und dieser Sprengstoff hat das Zeug für Watergate II.

Ein bislang kaum bekannter Name rückt ins Zentrum der Scheinwerfer - George Papadopoulos. 2016 traf er sich mit russischen Agenten in London, im Auftrag des Trump-Teams.

Als Georgi im Januar vom FBI vernommen wurde, log er. Mit der Festnahme im Juli wurde er dann jedoch geständig.

Aber mehr noch, Georgi arbeitete seither als Informant von Sonderermittler Mueller.
Ziemlich charakterlos. Offenbar hat er keine Überzeugungen und verrät sein Team an das Establishment. Er lebt jetzt sicher auf ewig in Angst.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(31 Oct 2017, 12:17)

Ziemlich charakterlos. Offenbar hat er keine Überzeugungen und verrät sein Team an das Establishment. Er lebt jetzt sicher auf ewig in Angst.
Die proaktive Kooperation mit einer feindlich gesinnten Macht wird in den USA kritischer gesehen als die Zusammenarbeit mit dem FBI.

In Deutschland ist es in weiten Kreisen üblicher, eigene Institutionen zu skandalisieren. Das ist ein Unterschied. Hilft an der Stelle aber nicht, um die Schweißperlen derjenigen zu trocknen, die von russischen Agenten mit "Schmutz" versorgt werden wollten.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Oct 2017, 12:41)

Die proaktive Kooperation mit einer feindlich gesinnten Macht wird in den USA kritischer gesehen als die Zusammenarbeit mit dem FBI.
Der Papadopoulos versucht nur, aus seiner Korruptionsnummer herauszukommen. Im Trump-Team gehörte er nie in die ganz vordere Reihe. Immerhin durfte er mal wenige Plätze neben Trump sitzen. Er wird wohl nie wieder Karriere machen. Recht so.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von zollagent »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(31 Oct 2017, 12:17)

Ziemlich charakterlos. Offenbar hat er keine Überzeugungen und verrät sein Team an das Establishment. Er lebt jetzt sicher auf ewig in Angst.
Klingt wie eine Lobeshymne auf die Omerta.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(31 Oct 2017, 13:32)

Der Papadopoulos versucht nur, aus seiner Korruptionsnummer herauszukommen. Im Trump-Team gehörte er nie in die ganz vordere Reihe. Immerhin durfte er mal wenige Plätze neben Trump sitzen. Er wird wohl nie wieder Karriere machen. Recht so.
Er könnte verkabelt gewesen sein, das weiß aber niemand so genau. Für Vertuscher dürfte das ein großes Problem darstellen, weil eine zu späte Kooperationsbereitschaft sehr nachteilig für sie sein könnte.

Muellers Ermittlungstaktik ist es zu verdanken, dass damit das Gesetz des Schweigens erheblich in Frage gestellt ist.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Oct 2017, 14:13)

Er könnte verkabelt gewesen sein, das weiß aber niemand so genau. Für Vertuscher dürfte das ein großes Problem darstellen, weil eine zu späte Kooperationsbereitschaft sehr nachteilig für sie sein könnte.

Muellers Ermittlungstaktik ist es zu verdanken, dass damit das Gesetz des Schweigens erheblich in Frage gestellt ist.
Man kann nur verschweigen, was man weiss bzw was stattfand. Trump ist ein sehr ehrlicher Mensch. Die Ermittlungen werden möglicherweise nichts spannendes ergeben, das ihn direkt betrifft. Sie behindern das Wirken der Regierung in der Welt aber trotzdem. Darauf zielt das Leak der Russen ab.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Nomen Nescio »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(31 Oct 2017, 16:07)

Man kann nur verschweigen, was man weiss bzw was stattfand. Trump ist ein sehr ehrlicher Mensch.
ich hatte schon eher einen link eingestellt. in noch keinen 300 tagen hat trump mehr als 1.000 mal gelogen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von Cobra9 »

Dafür das Der nux weiss singt Er aber laut

https://www.theguardian.com/us-news/201 ... arge-putin
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

Cobra9 hat geschrieben:(31 Oct 2017, 18:19)

Dafür das Der nux weiss singt Er aber laut

https://www.theguardian.com/us-news/201 ... arge-putin
Nur nichts relevantes. Today’s announcement has nothing to do with the president, presidential campaigns or any campaign activity.”
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: USA - Russland Connection oder beeinflusst Russland bsp. Wahlen ?

Beitrag von imp »

beitrag entfernt: copy & paste

NN, mod
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Antworten