Impeachment!?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Impeachment!?

Beitrag von Platon »

Vermutlich weil Clinton die Wahl verloren hat und kein öffentliches Amt bekleidet.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Provokateur hat geschrieben:(08 Jun 2017, 11:03)

Na ganz einfach - sein Travelban ist verfassungswidrig. Eindeutig. Und er selbst arbeitet daran, dass das so bleibt. Seine Gesundheitsreform ist ohne Hand und Fuß und würde zahlreichen Republikaner-Wählern die Gesundheitsversorgung nehmen. Deswegen schrecken selbst republikanische Senatoren davor zurück.

Trump ist eine Sitting Duck, weil er das System der "Checks and Balances" in den USA nicht verstanden hat. Er wäre gerne König. So etwas gibt es aber in den USA nicht.

Was genau ist am Travelban Verfassungswidrig? Erläutere es uns.
Was genau ist an seiner Gesundheitsreform ohne Hand und Fuß?
Ich bin gespannt.

Jemand der meint Trump würde das System nicht verstehen und das obwohl er gg. ein hochgradig und gg. ihn eingestelltes System gewonnen hat und zum Oberhaupt des USA gewählt wurde, der versteht im Grunde nichts.
Und dann noch:
Welche Leaks? Welche Insider? Welche demokratischen Politiker?
Podesta, Clinton Leaks, Vault 7, soll ich dir daraus Zitieren?
Politiker: H. Clinton, Donna Brazile, Maxine Waters, nancy pelosi
debbie wasserman schultz , Podesta, Ant. Weiner, Huma Abedin
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Impeachment!?

Beitrag von Ein Terraner »

Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 11:21)

der versteht im Grunde nichts.
Ich bin mir recht sicher das Trump meinte das mit dem Pariser Klimaschutzabkommen das Klima von Paris geschützt werden sollte.

[youtube][/youtube]
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Platon hat geschrieben:(08 Jun 2017, 11:17)

Vermutlich weil Clinton die Wahl verloren hat und kein öffentliches Amt bekleidet.
Könnte auch wohl daran liegen:

Why is the media barely covering them?
Because almost 100% of mainstream media sources, as well as several prominent publishing news sources are implicated in the leaks in colluding with the Clinton campaign. These "news" sources (as you will find in the leaks below) have conspired to get Hillary elected, by only reporting anti-Trump smear pieces, manufacturing or exaggerating scandals, and hiding anything damaging to Hillary. Most are even donating big money to the Clinton campaign in order to keep the globalist status-quo. These revelations are the stories journalists dream of, but CNN, ABC, NBC, MSNBC, New York Times, Washington Post, Politico, Huffington Post, AP, and several more are all implicated in the leaks. This is why the media has been so one sided this election season, and why only 6% of people trust the mainstream media. Trump hasn't helped with some past comments, but as CNN said here, the media is doing everything they can to help Hillary and give her a free ride.


http://www.mostdamagingwikileaks.com/
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Impeachment!?

Beitrag von Provokateur »

Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 11:21)

Was genau ist am Travelban Verfassungswidrig? Erläutere es uns.
Sehr gerne. In aller Kürze: Trump und seine Entourage haben das ganze wiederholt als "Muslim Ban" bezeichnet. Dieser Travel Ban verletzt, wie gerichtlich festgestellt, den 5. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten, die „Establishment Clause“ (Religionsfreiheit) im 1. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten, das Einwanderungs- und Nationalitätsgesetz und weitere Bundesgesetze.
Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 11:21)
Was genau ist an seiner Gesundheitsreform ohne Hand und Fuß?
Ich bin gespannt.
Das Nachfolgesystem, der American Health Care Act, würde dazu führen, dass nach Berechnungen des Congressional Budget Office 14 Millionen Amerikaner ihre Gesundheitsversorgung verlieren würden. Deswegen liegt das Projekt auf Eis.
Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 11:21)
Jemand der meint Trump würde das System nicht verstehen und das obwohl er gg. ein hochgradig und gg. ihn eingestelltes System gewonnen hat und zum Oberhaupt des USA gewählt wurde, der versteht im Grunde nichts.
Die Popular Vote hat er ja auch verloren. Er wurde nur aufgrund des Wahlsystems, nicht aufgrund des Wählerwillens, Präsident. Allein das ist schon ein Hohn.
Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 11:21)
Podesta, Clinton Leaks, Vault 7, soll ich dir daraus Zitieren?
Politiker: H. Clinton, Donna Brazile, Maxine Waters, nancy pelosi
debbie wasserman schultz , Podesta, Ant. Weiner, Huma Abedin
Ja, aber bitte ohne Verweise auf Drittseiten. Direkt auf Wikileaks, bitte.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Impeachment!?

Beitrag von Platon »

Ich frage mich ob der wiederholte Versuch ein Gesetz zu erlassen, dass gegen die Verfassung verstößt nicht auch irgendwie strafbar ist.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Impeachment!?

Beitrag von Provokateur »

Platon hat geschrieben:(08 Jun 2017, 11:51)

Ich frage mich ob der wiederholte Versuch ein Gesetz zu erlassen, dass gegen die Verfassung verstößt nicht auch irgendwie strafbar ist.
Ich denke nicht. Das wird dann halt kassiert und kassiert. Die Gerichte freuen sich über die Arbeit.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Sehr gerne. In aller Kürze: Trump und seine Entourage haben das ganze wiederholt als "Muslim Ban" bezeichnet. Dieser Travel Ban verletzt, wie gerichtlich festgestellt, den 5. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten, die „Establishment Clause“ (Religionsfreiheit) im 1. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten, das Einwanderungs- und Nationalitätsgesetz und weitere Bundesgesetze.
Du verdrehst hier Tatsachen. Muslim Ban von denen 7% der Muslimischen Population betroffen sind? Wo genau wird in Trumps Executive Order die Religionsfreiheit von Menschen beschnitten? Ich bitte um die genaue Passage.
Das Nachfolgesystem, der American Health Care Act, würde dazu führen, dass nach Berechnungen des Congressional Budget Office 14 Millionen Amerikaner ihre Gesundheitsversorgung verlieren würden. Deswegen liegt das Projekt auf Eis.
Wieviel Millionen Amerikaner werden durch diese sozialistische Maßnahmen ärmer? Die Philosophie das Obamacare abgeschafft werden soll liegt in der tiefen Ur-amerikanischen "liberalen" Überzeugung, daß der Mensch als Individuum für sich und seine Familie selbst verantwortlich ist, ohne dass der Staat diesem Individuum vorschreibt wie es zu leben hat. Weniger Staat und mehr freie Marktwirtschaft, mehr freie Marktwirtschaft schafft Arbeitsplätze, Arbeitsplätze lassen die Wirtschaft prosperieren, durch das prosperieren steigen die Löhne, steigende Löhne ermöglichen eine nicht vom Staat gesponserte Gesundheitsvorsorge. Weniger Staat und nicht mehr befreit den Menschen.


Ich liste dir mal die Hauptprobleme von Obamacare auf.

Main Problem:
Successful economic endeavors do not need subsidies. Producers create a product consumers want to buy and realize a competitive rate of profit. Both sides gain and willingly enter into a transaction. Absent that mutually beneficial relationship, there is no market.

ObamaCare shows what occurs when government tries to enforce a market. By applying subsidies to one or both sides of the economic equation, its enforced market cannot exist without continued government subsidies in the short-term, and becomes unsustainable in the long-term as politics compounds subsidies' distortion.


Obamacare is worsening America's debt problem. According to National Interest, "the single fastest-growing sector of federal spending is healthcare," and it's going to result in trillion-dollar deficits in seven years' time. The nonpartisan Congressional Budget Office warned that the debt could be as high as $30 trillion by 2030, with Obamacare being one of the driving factors behind that increase.

Obamacare is also resulting in a shortage of primary doctors. A report from the Association of American Medical Colleges found that America faces a shortfall of 61,700 to 94,700 doctors over the next ten years, as less medical residents plan on entering the field of primary care. Doctors have struggled to keep up with the higher demand, as 81 percent of physicians surveyed by The Physicians Foundation in 2012 were "over-extended or at full capacity" in terms of their ability to seek new patients – a real problem when new doctors are not entering the field. Obamacare seems to be a deterrent to new doctors entering the field; 46 percent of doctors who have delt with the monstrous law rated it as a "D" or an "F."

Thirty-two states were suckered into expand Medicaid under Obamacare, but the costs have been higher than expected – a whopping 49 percent higher, to be exact. The higher costs are due to the higher than expected enrollment numbers for Medicaid, as over 11.5 million have signed up for Medicaid in 24 states that only expected 5.5 million signups.

http://www.dailywire.com/news/12146/11- ... on-bandler

Die Popular Vote hat er ja auch verloren. Er wurde nur aufgrund des Wahlsystems, nicht aufgrund des Wählerwillens, Präsident. Allein das ist schon ein Hohn.
Beim Travel Ban beziehst du dich auf die US. Konstitution/Verfassung und hier ist sie dir ein Dorn im Auge.
Trump hat in 3084 von 3141 counties gewonnen. Es ging nie um den Popular Vote.
Eure korrupte Bitch hat verloren. Deal with it.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Impeachment!?

Beitrag von Provokateur »

Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 13:01)

Du verdrehst hier Tatsachen. Muslim Ban von denen 7% der Muslimischen Population betroffen sind? Wo genau wird in Trumps Executive Order die Religionsfreiheit von Menschen beschnitten? Ich bitte um die genaue Passage.
Warum soll ich das machen, das haben andere viel besser gemacht.
Vorsicht, Fakten: http://www.dorfonlaw.org/2017/03/why-es ... ed-as.html

Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 13:01)
Wieviel Millionen Amerikaner werden durch diese sozialistische Maßnahmen ärmer?
Ja, wieviele denn?

Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 13:01)
Beim Travel Ban beziehst du dich auf die US. Konstitution/Verfassung und hier ist sie dir ein Dorn im Auge.
Trump hat in 3084 von 3141 counties gewonnen. Es ging nie um den Popular Vote.
Eure korrupte Bitch hat verloren. Deal with it.
Clinton war nie meine Bitch, ich wäre für Sanders gewesen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Impeachment!?

Beitrag von Platon »

Provokateur hat geschrieben:(08 Jun 2017, 11:54)

Ich denke nicht. Das wird dann halt kassiert und kassiert. Die Gerichte freuen sich über die Arbeit.
Wenn Trump bzw. Leute aus seinem Umfeld sich de facto mit Russland gegen Clinton und die demokratische Partei verschworen haben, dürfte das auch seine strafrechtlichen Konsequenzen haben. Trump weiß schon warum er so erpicht darauf ist festzustellen, dass er selbst sich nichts hat zuschulden kommen lassen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Impeachment!?

Beitrag von Provokateur »

Platon hat geschrieben:(08 Jun 2017, 13:13)

Wenn Trump bzw. Leute aus seinem Umfeld sich de facto mit Russland gegen Clinton und die demokratische Partei verschworen haben, dürfte das auch seine strafrechtlichen Konsequenzen haben. Trump weiß schon warum er so erpicht darauf ist festzustellen, dass er selbst sich nichts hat zuschulden kommen lassen.
Ach so. Ja, das. Das sind ja nochmal eine andere Baustelle als verfassungswidrige Executive Orders.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Platon hat geschrieben:(08 Jun 2017, 13:13)

Wenn Trump bzw. Leute aus seinem Umfeld sich de facto mit Russland gegen Clinton und die demokratische Partei verschworen haben, dürfte das auch seine strafrechtlichen Konsequenzen haben.
Es gibt kein de facto. Entweder Fakt oder nicht Fakt.
Ein ganzer korrupter Macht Apparat, dazu gehören die mächtigsten Geheimdienste der Welt, konnte bis dato nicht "Handfestes" hervorbringen. Stattdessen werden immer mehr Einzelheiten offen die über die illegalen Machenschaften die gegen die US. Konstitution und sich gegen das US.Volk richten offener.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Impeachment!?

Beitrag von Platon »

Provokateur hat geschrieben:(08 Jun 2017, 13:16)

Ach so. Ja, das. Das sind ja nochmal eine andere Baustelle als verfassungswidrige Executive Orders.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die ganze Geschichte eine einzige Blamage für die USA ist. Sehr gut auf den Punkt gebracht hatte das ein Tweet:
the CIA protesting a right wing president being installed by a foreign power might be the funniest thing that has ever happened


:D :thumbup:
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Impeachment!?

Beitrag von Provokateur »

Platon hat geschrieben:(08 Jun 2017, 13:19)

Man sollte auch nicht vergessen, dass die ganze Geschichte eine einzige Blamage für die USA ist. Sehr gut auf den Punkt gebracht hatte das ein Tweet:



:D :thumbup:
Ja, da hätte die CIA und das FBI schon vorher dazwischenhauen können. Deswegen verstehe ich auch nicht, wie Mega meinen kann, dass Clinton von den Diensten protegiert sei. Wenn hier überhaupt jemand von den Diensten bzw. deren Untätigkeit profitiert hat, dann das Trumpel.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13366
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Impeachment!?

Beitrag von Moses »

In diesem Strang wird nicht gespamt und nicht beleidigt!

Der User Mega ist augenscheinlich neu hier und hat vergessen vor dem Schreiben die Forenregeln zu lesen - wie sonst kann es sein, dass von bisher geschriebenen 27 Beiträgen ganze 11 als Spam und Beleidigung entsorgt werden mussten.
Wenn eine neuer User mit einer solchen Schlagzahl startet, dann ist es nicht verwunderlich, dass er gleich an seinem zweiten Tag im Forum eine Verwarnung kassiert.

Wichtiger Hinweis - beim nächsten Spambeitrag oder gar der nächsten Beleidung durch den User Mega, erfolgt umstandslos eine Abstimmung und es kann dass es eine der kürzesten Zeiten der Anwesenheit in diesem Forum gewesen ist.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

comey über trumps behauptungen über ihn und die FBI »let me say it plain and simple. that were lies«!

das ist eine richtige konfrontation. denn jetzt muß trump beweisen daß die FBI tatsächtlich schlecht geführt wurde. und das vertrauen in comey verloren hatte. denn DAS hatte er gesagt.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Impeachment!?

Beitrag von MG-42 »

Die Comey Befragung ist hier live auf allen Kanälen. "Obstruction of Justice" ist was der Vorfall (das Gespräch mit Trump) für Comey möglicherweise darstellt.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Impeachment!?

Beitrag von Platon »

Man sieht jedenfalls, dass man sich mit ihm nicht hätte anlegen sollen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Impeachment!?

Beitrag von Platon »

I can't answer this question in an open setting.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

es ist noch immer so, daß man »hard facts« haben muß. daß trump (manchmal) gelogen hat, ist klar. um aber zu sagen daß das so schwerwiegend ist daß ein impeachment JETZT gelingen würde, bezweifle ich.

was sollen aber die konsequenzen sein von trumps humbug? nächstes jahr kann man dort wählen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Impeachment!?

Beitrag von King Kong 2006 »

Der Ex-FBI Chef, den TV-Star und Twitter-König Trump durch seine messerscharfe Analysefähigkeiten als inkompetent entlarvt und gefeuert hat, nennt Trump offiziell einen Lügner.

Potzblitz! Das Politikern oft berufliches Lügen vorgehalten wird ist eines, aber einen selbsternannten Anti-Politiker auch so zu bezeichnen! Sehr verwirrend. Und einen Businessman, der es vorzieht seine Steuererklärung im Dunklen zu halten einen Lügner nennen? Starker Tobak. :p
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

hm. trumps anwalt hammert darauf daß trump NIE einen auftrag gegeben hat. was comey übrigens deutlich sagte. aber jetzt wird getan ob er, comey, das deutlich unterstellte.
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Do 8. Jun 2017, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Comey hat sich sprichwörtlich selbst in die Eier geschossen :D

Die Linke in den USA demontiert sich gerade selbst und es werden hoffentlich endlich korrupte Köpfe rollen :thumbup: . Es ist Zeit für "Real Investigations".
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Sehr interessant:

Dershowitz questions Russia counsel: Where's the crime?

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 23:34)

Comey hat sich sprichwörtlich selbst in die Eier geschossen :D

Die Linke in den USA demontiert sich gerade selbst und es werden hoffentlich endlich korrupte Köpfe rollen :thumbup: . Es ist Zeit für "Real Investigations".
oh ja? warum denn.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

wenn rußland tatsächlich sich mit den amerikanischen wahlen bemühte, kann putin jetzt ruhig genießen von einem glas georgischen champagne und sagen »we made a wonderful mess over there« (aber dann auf russisch).
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Nomen Nescio hat geschrieben:(08 Jun 2017, 23:35)

oh ja? warum denn.
MOD

Copy und Paste entfernt
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Nomen Nescio hat geschrieben:(08 Jun 2017, 23:39)

wenn rußland tatsächlich sich mit den amerikanischen wahlen bemühte, kann putin jetzt ruhig genießen von einem glas georgischen champagne und sagen »we made a wonderful mess over there« (aber dann auf russisch).
Auch wenn Russland dies getan hat, so muss man eine direkte Beteiligung Trumps nachweisen. Wir sind eine zivilisierte Gesellschaft mit Rechten und Normen. Die Linke in Amerika scheint dies nicht verstanden zu haben und sie begeht gerade "Selbstmord" indem sie sich als das enttarnt was sie im Kern ist, nämlich "Antidemokratisch, Herrschaftsüchti und Heuchlerisch".

Zuletzt geändert von Mega am Do 8. Jun 2017, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

es ist usus behauptungen zu machen und sie gleich zu untermauern durch verweisungen oder links. was ist dies für ein site?
sie scheint ziemlich stark pro-donald zu sein.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Wir beide wissen, daß du dich eher auf Headlines und dem Drumherum beschäftigst anstatt mal den Inhalt zu lesen. Es würde dich weiterbringen.

Und natürlich ist The Donald "Pro Trump. Legänderes Board das Regelmässig von Reddit Mods auf undemokratischer Art und Weise und das ist nachgewiesen attackiert und in seinem Recht der Freien Meinungsäußerung beschnitten wird.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 23:46)

Auch wenn Russland dies getan hat, so muss man eine direkte Beteiligung Trumps nachweisen. Wir sind eine zivilisierte Gesellschaft mit Rechten und Normen.

das braucht man nicht. es genügt wenn bewahrheit wird was ein sohn von trump einmal sagte » wir brauchen kein geld von amerikanischen banken, denn wir bekommen es von den russen«.
das könnte der grund sein warum trump verweigert seine steuererklärungen zu zeigen. denn da muß dann eine erhebliche menge russische gläubiger bzw eine erhebliche menge russisches geld notiert sein.

daneben, die DB hat erklärt daß trump nicht 10 milliarden besitzt, sondern 1 milliarde. zwar noch immer viel.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Nomen Nescio hat geschrieben:(08 Jun 2017, 23:51)

das braucht man nicht. es genügt wenn bewahrheit wird was ein sohn von trump einmal sagte » wir brauchen kein geld von amerikanischen banken, denn wir bekommen es von den russen«.
das könnte der grund sein warum trump verweigert seine steuererklärungen zu zeigen. denn da muß dann eine erhebliche menge russische gläubiger bzw eine erhebliche menge russisches geld notiert sein.

daneben, die DB hat erklärt daß trump nicht 10 milliarden besitzt, sondern 1 milliarde. zwar noch immer viel.
Und wenn dem so ist? Was ja erst einmal nachgewiesen werden muss. Jeder hat das Recht sein Geld da zu Bunkern wo er möchte.

Aber wir können uns ja gerne einmal über "Nachgewiesene" Zuschüsse an demokratische Politiker seitens der Russen unterhalten, Stichwort Podesta :D .
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 23:48)

Wir beide wissen, daß du dich eher auf Headlines und dem Drumherum beschäftigst anstatt mal den Inhalt zu lesen. Es würde dich weiterbringen.
hmm, das findest DU. ich versuche immer sehr tief zu bohren. darum kann ich fakten kombinieren wie steuerklärung und rußland.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Mega

Re: Impeachment!?

Beitrag von Mega »

Nomen Nescio hat geschrieben:(08 Jun 2017, 23:54)

hmm, das findest DU. ich versuche immer sehr tief zu bohren. darum kann ich fakten kombinieren wie steuerklärung und rußland.
Die solltest du schleunigst ans DNC od. CNN schicken.

Nicht das sich am Ende herausstelt das er mehr gezahlt hat als er sollte :D.

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 23:53)

Und wenn dem so ist? Was ja erst einmal nachgewiesen werden muss. Jeder hat das Recht sein Geld da zu Bunkern wo er möchte.
was wenn die russen die geldhahn zudrehen? trump ist beeinflußbar wenn er ausländische schulden hat. und er hat sie dann jedenfalls nicht öffentlich bekannt gegeben vor den wahlen.

nachgewiesen ist es. durch trumps zweiten sohn. nochmals: faktenkenntniss ist wichtig.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

Mega hat geschrieben:(08 Jun 2017, 23:56)

Die solltest du schleunigst ans DNC od. CNN schicken.

Nicht das sich am Ende herausstelt das er mehr gezahlt hat als er sollte :D.

ist ohne zweifel auch bei ihnen bekannt. und vermutlich schon vor wochen mal gesagt worden.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Trump der mißverstandene Geschäftsmann?

Beitrag von King Kong 2006 »

Zwei Generalstaatsanwälte erheben Anklage gegen Präsident Trump

Es geht um die Verquickung von Geschäftsinteressen und Amtsgeschäften: In den USA erheben zwei Generalstaatsanwälte Anklage gegen den Präsidenten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 51806.html
Tja, ist da was dran? Ok, das Weisse Haus fordert schon mal US-Bürger auf die Schmuck-Kollektion von Designerin Ivanka Trump, die jetzt voll qualifiziert Amtsgeschäfte einer Supermacht im Weissen Haus nachgeht (vermutlich...) zu kaufen. Ob das schon eine Verquickung von Geschäftsinteressen und Amtsgeschäften ist?

Der Mann ist TV-Star und Geschäftsmann, er hat klar gesagt, er wäre kein Politiker, wozu hat der sich wählen lassen? Natürlich um noch mehr Kohle zu machen und seine Kumpels (das Establishment) und Familie zu bedienen. Nichts anderes macht er. Ein Mann wie eine Konsequenz! :thumbup:
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Pro&Contra

Re: Impeachment!?

Beitrag von Pro&Contra »

Ich persönlich halte das ganze Theater für reine Show. Das Volk wird ein bisschen unterhalten.
Trump wird seine 4 Jahre voll machen.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

Pro&Contra hat geschrieben:(12 Jun 2017, 20:50)

Ich persönlich halte das ganze Theater für reine Show. Das Volk wird ein bisschen unterhalten.
Trump wird seine 4 Jahre voll machen.
oh ja ??? und wenn nächstes jahr das blatt sich gewendet hat und die demokraten es fürs sagen haben ??
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Pro&Contra

Re: Impeachment!?

Beitrag von Pro&Contra »

Dann ist das halt so. Dann wird sich auch nichts ändern. Die Demokraten gucken halt nur ein bisschen freundlicher.
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Impeachment!?

Beitrag von Schnitter »

Ich hoffe er wird so lange durchhalten wie möglich.

Was besseres als Trump kann Europa und insbesondere Deutschland gar nicht passieren. Der Depp schustert uns Aufträge zu dass wir fast dran ersaufen. Zudem sind die Rechtsdeppen auf dem Rückzug seitdem die Öffentlichkeit anschaulich vorgeführt bekommt was Rechtspopulisten unter "Fakten" so alles verstehen. Schweden in Flammen :-)
Benutzeravatar
Trutznachtigall
Beiträge: 8314
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 10:51
Wohnort: HaHa
Kontaktdaten:

Re: Impeachment!?

Beitrag von Trutznachtigall »

Nomen Nescio hat geschrieben:(08 Jun 2017, 17:00)

comey über trumps behauptungen über ihn und die FBI »let me say it plain and simple. that were lies«!
Vladimir Putin offers fired FBI director James Comey asylum in Russia.
http://www.independent.co.uk/news/world ... 91396.html
Lachtränen wegwisch ....
☸ڿڰۣ--ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸☸ڿڰۣڿڰۣ
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuss. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Impeachment!?

Beitrag von Nomen Nescio »

gerade höre ich in den nachrichten daß untersucher mueller sich nicht beschränkt auf russische kontakte, sondern auch trumps benehmen diesbezüglich mitnehmt. außerdem haben demokraten + republikäner gemeinschaftlich maßnahmen gegen rußland auf zwei weisen verstärkt.
ertstens war es eine präsidentielle maßnahme von obama. der senat macht es nun eine gesetzmäßige handlung. zweitens wird erschwert.
`U.S. Senators Reach Bipartisan Deal On Bill To Increase Sanctions On Russia

Democrats and Republicans on the Foreign Relations and Banking Committees late on June 12 agreed to an amendment, to be attached to a pending Iran sanctions bill, that would also cement into law existing sanctions over Moscow's aggression in Ukraine, which were imposed by executive order.

It would also give Congress the power to review, and potentially block, any effort by the White House to ease existing sanctions.
es ist radio free europe, also könnte es propaganda sein !
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Impeachment!?

Beitrag von Platon »

Wurde auch andernorts berichtet. Ist in jedem Fall ein Zeichen dafür, dass das Befremden mit Trump mittlerweile auch bei den Republikanern groß ist. Der Witz ist ja, wenn Trump einfach überhaupt nichts gemacht hätte, wäre es für ihn besser gewesen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Impeachment!?

Beitrag von Cat with a whip »

Bisher sprang Pence dem Präsidenten immer zur Seite und stärkte ihm den Rücken, nun aber nach dem peinlichen Herumgestolpere auf den kurzen Lügenbeinchen des Trump Junior in Sachen Vertuschung der Russlandconnection wird Pence eisig und distanziert sich. Es wird still um den Präsidenten, er scheint auch bis auf die irreal wirkende Beleumundung für seinen Sohn auf Twitter abgetaucht. Die Schotten gehen runter im White House.
http://www.tagesspiegel.de/politik/russ ... 52270.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Impeachment!?

Beitrag von unity in diversity »

http://www.dw.com/de/trump-betont-sein- ... a-39665332
„Es gebe Leute, die sagten, dass er nicht mit Putin zurechtkommen solle. Doch mache es keinen Sinn, wenn die USA und Russland als zwei große Atommächte "nicht irgendeine Art von Beziehung haben", sagte Trump in dem Interview für den Sender Christian Broadcasting Network“
Und dann noch die Frage, welcher Dino die Nachfolge von Trump antreten soll?
Den Rüstungslobbyisten und ihren Kampagnen, sollte man mit einem gesunden Argwohn begegnen.
Auch wenn Trump manchmal schwer kalkulierbar ist.

Wichtig ist, daß der Waffenstillstand in Syrien hält.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Impeachment!?

Beitrag von Audi »

unity in diversity hat geschrieben:(13 Jul 2017, 11:13)

http://www.dw.com/de/trump-betont-sein- ... a-39665332
„Es gebe Leute, die sagten, dass er nicht mit Putin zurechtkommen solle. Doch mache es keinen Sinn, wenn die USA und Russland als zwei große Atommächte "nicht irgendeine Art von Beziehung haben", sagte Trump in dem Interview für den Sender Christian Broadcasting Network“
Und dann noch die Frage, welcher Dino die Nachfolge von Trump antreten soll?
Den Rüstungslobbyisten und ihren Kampagnen, sollte man mit einem gesunden Argwohn begegnen.
Auch wenn Trump manchmal schwer kalkulierbar ist.

Wichtig ist, daß der Waffenstillstand in Syrien hält.
Vielen passt es nicht wenn 2 Atommächte mit einander reden. Der Fein fällt ja sonst weg
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13366
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Impeachment!?

Beitrag von Moses »

Audi hat geschrieben:(13 Jul 2017, 11:29)

Vielen passt es nicht, wenn 2 Atommächte mit einander reden. Der Fein fällt ja sonst weg
Manchmal frage ich mich, ob Du wirklich nicht weißt worum es geht oder ob Du das bewusst ausblendest.

Wenn ein Wahlkampfteam Kontakte zu einer ausländischen Regierung herstellt um kompromittierende Details über den politischen politischen Gegner zu erhalten oder um anderweitigen Einfluss auf die Wahlen zu organisieren, dann hat das nicht das geringste mit: "wenn 2 Atommächte mit einander reden" zu tun.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Impeachment!?

Beitrag von Dieter Winter »

Moses hat geschrieben:(13 Jul 2017, 12:54)



Wenn ein Wahlkampfteam Kontakte zu einer ausländischen Regierung herstellt um kompromittierende Details über den politischen politischen Gegner zu erhalten
Seit wann spielt die Quelle denn eine Rolle?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Impeachment!?

Beitrag von John Galt »

Moses hat geschrieben:(13 Jul 2017, 12:54)

Wenn ein Wahlkampfteam Kontakte zu einer ausländischen Regierung herstellt um kompromittierende Details über den politischen politischen Gegner zu erhalten oder um anderweitigen Einfluss auf die Wahlen zu organisieren, dann hat das nicht das geringste mit: "wenn 2 Atommächte mit einander reden" zu tun.
Unter welchem Paragraphen im US Code soll das strafbar sein?

Russland hat die Demokraten genötigt eine korrupte Kandidatin aufzustellen und ihr dann verboten in Wisconsin Wahlkampf zu betreiben?

Schön, dass immer noch so viele Ungebildete auf diese Märchengeschichte reinfallen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Antworten