maßnahmen von trump

Moderator: Moderatoren Forum 3

Nomen Nescio
Moderator

maßnahmen von trump

Beitragvon Nomen Nescio » Fr 20. Jan 2017, 18:58

auf den site vom weißen haus ist das erste bericht von trump erschienen.

Energy is an essential part of American life and a staple of the world economy. The Trump Administration is committed to energy policies that lower costs for hardworking Americans and maximize the use of American resources, freeing us from dependence on foreign oil.

For too long, we’ve been held back by burdensome regulations on our energy industry. President Trump is committed to eliminating harmful and unnecessary policies such as the Climate Action Plan and the Waters of the U.S. rule. Lifting these restrictions will greatly help American workers, increasing wages by more than $30 billion over the next 7 years.

ade klima-übereinkommen.

the white house site
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
H2O

Re: maßnahmen von trump

Beitragvon H2O » Fr 20. Jan 2017, 22:02

Nomen Nescio hat geschrieben:(20 Jan 2017, 18:58)

auf den site vom weißen haus ist das erste bericht von trump erschienen.

ade klima-übereinkommen.

the white house site

Vielleicht lebt der Mann in 7 Jahren nicht mehr, wenn die Natur ihm (uns allen) die Rechnung schickt!
Quatschki

Beitragvon Quatschki » Fr 20. Jan 2017, 22:40

Dabei haben gerade die Amerikaner Mords-Einsparpotentiale in Sachen Energieeffizienz

Aber wenn er den Überseehandel zurückfährt und die weltweiten Operationen von Navy und Airforce einschränkt, wäre das auch eine ganz enorme Einsparung von fossilen Brennstoffen.
Und Bombardierungen mit anschließenden Großbränden und Giftstofffreisetzungen wie in Serbien oder Irak sind ja auch nicht gerade Öko.
Zuletzt geändert von Quatschki am Fr 20. Jan 2017, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Was menschlicher Wahn erschuf, kann durch menschliche Einsicht überwunden werden.
Teeernte

Beitragvon Teeernte » Fr 20. Jan 2017, 22:41

Quatschki hat geschrieben:(20 Jan 2017, 22:40)

Dabei haben gerade die Amerikaner Mords-Einsparpotentiale in Sachen Energieeffizienz

Aber wenn er den Überseehandel zurückfährt und die weltweiten Operationen von Navy und Airforce einschränkt, wäre das auch eine ganz enorme Einsparung von fossilen Brennstoffen.

...die fahren Rapsöl...
Teeernte

Beitragvon Teeernte » Fr 20. Jan 2017, 22:43

H2O hat geschrieben:(20 Jan 2017, 22:02)

Vielleicht lebt der Mann in 7 Jahren nicht mehr, wenn die Natur ihm (uns allen) die Rechnung schickt!

Meinst Du der kann sich keinen Anorak kaufen ? .....die Klimaanlage hat er schon.
Nomen Nescio
Moderator

Beitragvon Nomen Nescio » Sa 21. Jan 2017, 10:02

das ist erst interessant. ich hörte das trump das innenministerium vor twitter sperren ließ. es sollte zwei tweets gegeben haben bei einem department des innenministeriums.
also dachte ich soeben »laß ich mal schauen was sich dort abspielte«. die ganze site des white houses liegt irgendwie lahm, scheint es :?: :?:
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
Nomen Nescio
Moderator

Beitragvon Nomen Nescio » Sa 21. Jan 2017, 16:18

trump ist wirklich schnell mit dem aufräumen von obamas hinterlassenschaft.
An hour after Donald Trump assumed the presidency Friday, his administration indefinitely suspended a pending rate cut for mortgage insurance required for FHA-backed loans, which are popular with first-time home buyers and those with poor credit.
Nomen Nescio
Moderator

Beitragvon Nomen Nescio » So 22. Jan 2017, 19:35

der kerl (ich bleib ja gepflegt) ist ja schrecklich !!
http://usuncut.com/news/trump-national-parks-service-stop-tweeting-after-retweeting-inauguration-crowd-photos/
After the National Park Service retweeted light-hearted jabs at Donald Trump, it was quickly and indefinitely silenced by the new chief.

http://usuncut.com/news/trump-just-sign ... obamacare/
Trump just signed an executive order that targets ObamaCare

http://usuncut.com/news/trump-just-dele ... abilities/
Trump just deleted the White House’s website on protecting people with disabilities

http://usuncut.com/news/references-clim ... e-website/
While the Trump team has erased climate change, LGBT rights reports, and other issues that evidently will be a low priority in the new administration from .gov websites, it has so far kept the “We the People” portion of whitehouse.gov. All petitions under Obama’s tenure have been erased, and so far the only new petition to have been filed is yet another demand for Donald Trump to release his tax returns.
Within the first hour of the new administration, all mention of climate change has been stricken from whitehouse.gov and replaced with a commitment that the Trump administration will eliminate “harmful and unnecessary policies such as the Climate Action Plan and the Waters of the U.S.”
Ebiker
Benutzertitel: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitragvon Ebiker » So 22. Jan 2017, 20:07

Trump streicht die staatliche Förderung der Geisteswissenschaften.
Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Hemisphäre verlassen, um in der nördlichen Hemisphäre einzufallen. Und sie werden sie erobern, indem sie sie mit ihren Kindern bevölkern.
Houari Boumedienne
Cat with a whip

Beitragvon Cat with a whip » So 22. Jan 2017, 20:09

Seine philosphischen Reden und Wiederholungen seiner Unterhaltungssendungen genügen zur geistigen Erbauung seiner Wähler.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Letzter-Mohikaner
Benutzertitel: Homo Politicus

Beitragvon Letzter-Mohikaner » So 22. Jan 2017, 21:01

Ebiker hat geschrieben:(22 Jan 2017, 20:07)

Da genug Geld für Schwachsinn wie Gender Studies rausgehauen wird, scheint es Einsparpotential zu geben. In Deutschland könnte man auch enorm Geld sparen, wenn man sich ansieht was alles gefördert wird.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
zollagent

Beitragvon zollagent » Mo 23. Jan 2017, 08:01

Heute morgen im Morgenmagazin zu hören: Trumps Pressesprecher habe eine "alternative Wahrheit" zu den Zahlen über die Zuschauer bei Trumps Amtseinführung präsentiert. Das Postfaktische Zeitalter hat das weiße Haus erreicht. Wenn die Offiziellen Zahlen nicht passen, legt man "alternative Zahlen" vor. Erinnert sehr an die Parallelwelt bei unseren "besorgten Bürgern".
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
relativ
Benutzertitel: Relativitätsversteher

Beitragvon relativ » Mo 23. Jan 2017, 09:56

zollagent hat geschrieben:(23 Jan 2017, 08:01)

Heute morgen im Morgenmagazin zu hören: Trumps Pressesprecher habe eine "alternative Wahrheit" zu den Zahlen über die Zuschauer bei Trumps Amtseinführung präsentiert. Das Postfaktische Zeitalter hat das weiße Haus erreicht. Wenn die Offiziellen Zahlen nicht passen, legt man "alternative Zahlen" vor. Erinnert sehr an die Parallelwelt bei unseren "besorgten Bürgern".

Haben die Zahlen vorgelegt? Die haben doch nur von alternativen Fakten gelabert, welche und woher die kommen ist noch gar nicht bekannt, die muss man sich wohl erstmal zusammenspinnen.
Bei der Energiewende wird er ne Menge widerstand aus etlichen US- Staaten bekommen. Kaliforniens Gouverneur hat ja schon angekündet, was er von Trumps Energiewende hält.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Wasteland
Benutzertitel: Nil admirari

Beitragvon Wasteland » Mo 23. Jan 2017, 10:04

Alternative Fakten find ich gut. Ich meine nur wer in einem Paralleluniversum lebt würde solche Schwachmaten wählen.
zollagent

Beitragvon zollagent » Mo 23. Jan 2017, 10:08

Wasteland hat geschrieben:(23 Jan 2017, 10:04)

Alternative Fakten find ich gut. Ich meine nur wer in einem Paralleluniversum lebt würde solche Schwachmaten wählen.

DA müssen wir hier auch vor unserer eigenen Tür kehren. Im Paralleluniversum Lebende, die Schwachmaten wählen wollen, haben wir selbst genug.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Nomen Nescio
Moderator

Beitragvon Nomen Nescio » Mo 23. Jan 2017, 18:36

trump soll TTIP gestrichen haben hörte ich gerade
Eiskalt
Benutzertitel: Der Staat bin ich

Beitragvon Eiskalt » Mo 23. Jan 2017, 18:38

Nomen Nescio hat geschrieben:(23 Jan 2017, 18:36)

trump soll TTIP gestrichen haben hörte ich gerade

Jap

https://www.welt.de/politik/ausland/article161447007/Trump-besiegelt-Ausstieg-aus-TPP-Freihandelsabkommen.html

Turbo-Trump
Memento mori
-Römisches Sprichwort
Eiskalt
Benutzertitel: Der Staat bin ich

Beitragvon Eiskalt » Mo 23. Jan 2017, 18:47

Da hat er einen Chip in der Hand für die Nachverhandlung von Nafta das er nun beginnen will.
Mexiko und Kanada wissen nun: Der macht ernst.
Memento mori
-Römisches Sprichwort
Ger9374
Benutzertitel: Einigkeit,Recht und Freiheit!!

Beitragvon Ger9374 » Di 24. Jan 2017, 00:24

Ebiker hat geschrieben:(22 Jan 2017, 20:07)

Wahrscheinlich weil er damit nicht klar kommt!
Donald Trump liest lieber Donald Duck!
Walt Disney verzeih mir!
:thumbup: Es gibt eine Streitkultur, der Hass gehört ganz gewiss nicht dazu :thumbup: :thumbup: :D

Menschen sind Ausländer irgendwo: :thumbup:
Rassisten sind Arschlöcher überall: :thumbup:
Ebiker
Benutzertitel: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitragvon Ebiker » Di 24. Jan 2017, 04:16

Nö. e hat TPP gestrichen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Hemisphäre verlassen, um in der nördlichen Hemisphäre einzufallen. Und sie werden sie erobern, indem sie sie mit ihren Kindern bevölkern.
Houari Boumedienne

Zurück zu „30. Nordamerika“