maßnahmen von trump

Moderator: Moderatoren Forum 3

zollagent

Re: maßnahmen von trump

Beitragvon zollagent » Di 15. Mai 2018, 00:16

Mahmoud hat geschrieben:(14 May 2018, 21:49)

Obama? Das war doch der, der vor seiner Wahl angekündigt hatte, Guantanamo zu schliessen und es in 8 Jahren dann doch nicht gemacht hat.
Und Trump? Das ist der, der seine Wahlversprechen umsetzt! Frechheit aber auch.... :cool:

Die Wahlversprechen an den Ku-Klux-Klan und die NRA. Genau das, was die Welt so braucht.... :mad2:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
DagDag

Beitragvon DagDag » Mi 16. Mai 2018, 07:48

zollagent hat geschrieben:(15 May 2018, 01:16)

Die Wahlversprechen an den Ku-Klux-Klan und die NRA. Genau das, was die Welt so braucht.... :mad2:

Trumps Fanboys verstehen halt nicht, das nicht Trump umsetzt, sondern die Waffenlobby, die Banken, Ölkonzerne, Ku-Klux-Clan und Co.
Das Disaster kommt allerdings zwangsweise mit. Aber darauf wedeln sich ja manche ein ab.
Nomen Nescio

Beitragvon Nomen Nescio » Do 17. Mai 2018, 22:47

trump wird wissen daß »america first« so wie er das interpretiert sich sehr falsch auswirken kann.

das aufsagen des irandeals und der klimaübereinkunft beginnen jetzt europäische reaktionen aufzurufen. donald tusk sagte nicht umsonst »mit solchen freunde braucht man keine feinde«. unser PM nannte das benehmen von trump wortwörtlich »lump«.

dagegen gibt es die möglichkeit daß polen, ungarn, usw ihr heil suchen bei der USA. denn von europa werden sie wenig erwarten können.
sie sollten die versprechungen von trump bevor er gewählt war mal gut nachlesen »die politik der usa muß nicht zuverlässig sein«. er meinte natürlich »muß überraschender sein«, aber das wort zuverlässig sagt doch auch noch etwas mehr. bzw gibt zu denken.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Enas Yorl

Beitragvon Enas Yorl » Do 17. Mai 2018, 23:27

Nomen Nescio hat geschrieben:(17 May 2018, 23:47)dagegen gibt es die möglichkeit daß polen, ungarn, usw ihr heil suchen bei der USA. denn von europa werden sie wenig erwarten können.

Das können sie gerne versuchen. Vor ihnen hat das schon Theresa May probiert, und ist damit ziemlich auf die Schnauze gefallen. "America first" heißt für Trump, ihr "tanzt nach meiner Pfeife" egal ob nun Verbündeter oder Feind. Respektieren wird Trump nur den, der ihm Paroli gibt. Wer ihm in den Hintern kriecht, darf für Amerikas Gunst bezahlen. Shinzō Abe ist als erster bei Trump gratulierend auf der Matte gestanden. Trotzdem ist Japan, Trumps zweitliebster handelspolitischer Gegner nach China.
And it's been completely "demagnetised" by Stephen Hawking himself!
Nomen Nescio

Beitragvon Nomen Nescio » So 20. Mai 2018, 22:12

morgen wird trump vermutlich einen beschluß unterzeichnen, und damit das justizministerium untersuchen lassen ob die FBI, bevor die präsidentswahlen, trumps wahlstrategie versuchte auszuspionieren oder aber sogar selbst darin infiltriert war.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
zollagent

Beitragvon zollagent » Mo 21. Mai 2018, 07:42

Nomen Nescio hat geschrieben:(20 May 2018, 23:12)

morgen wird trump vermutlich einen beschluß unterzeichnen, und damit das justizministerium untersuchen lassen ob die FBI, bevor die präsidentswahlen, trumps wahlstrategie versuchte auszuspionieren oder aber sogar selbst darin infiltriert war.

Das übliche infantile "Selber". Trump versucht, sich als Opfer darzustellen. Mal sehen, wie viele US-Bürger das durchschauen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Cat with a whip

Beitragvon Cat with a whip » Mo 21. Mai 2018, 19:34

Die bösen US-Behörden haben sich jetzt also auch gegen Trump verschworen. Das ist bitter, Donald Doof.

Derweil sind die Südkoreaner am Kotzen weil Trump ihnen den Geistesgestörten Bolton zwischen die diplomatischen Beine geworfen hat. :D :D

Meine Fresse was für eine Tragödie was da abläuft. Ich glaube Pence kann es gar nicht erwarten zu übernehmen.

https://www.washingtonpost.com/world/as ... 2cfc3b498d
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Nomen Nescio

Beitragvon Nomen Nescio » Mo 21. Mai 2018, 22:05

Cat with a whip hat geschrieben:(21 May 2018, 20:34)

Ich glaube Pence kann es gar nicht erwarten zu übernehmen.

vllt denkt er daß er die Göttliche Wille soll ausführen. welche das ist... k.a.
Nomen Nescio

Beitragvon Nomen Nescio » Do 31. Mai 2018, 05:17

wenn es klappt wird heute angekündigt daß die EU auch unter den amerikanischen boykott von metall fallen soll, hörte ich soeben.
Nomen Nescio

Beitragvon Nomen Nescio » Do 31. Mai 2018, 22:13

als die EU gegenmaßnahmen ankündigte und dabei sich besonders richtete auf trumps wähler (bauern im midwest) reagierte trump mit »OK, dann nehmen wir doch auch ihre autos«.

kann keiner ihn erklären daß »boykott«maßnahmen nur erlaubt sind wenn die sicherheit eines landes bedroht ist.
Nomen Nescio

Beitragvon Nomen Nescio » Fr 1. Jun 2018, 11:02

ist schon bekannt was die folgen von trumps unüberlegte handeln sind? das wachstum wird kleiner, aber gibt es vllr eine krise?
garfield336

Beitragvon garfield336 » Fr 1. Jun 2018, 17:54

Nomen Nescio hat geschrieben:(31 May 2018, 06:17)

wenn es klappt wird heute angekündigt daß die EU auch unter den amerikanischen boykott von metall fallen soll, hörte ich soeben.

Nicht nur die EU auch Kanada.

Und Kanada ist weitaus wichtiger für die USA.
Wenn der so weitermacht kündigen die Kanadier bald Nafta und beantragen die EU Mitgliedschaft lol
Europa2050
Benutzertitel: Kein Platz für Nationalismus

Beitragvon Europa2050 » Fr 1. Jun 2018, 19:29

garfield336 hat geschrieben:(01 Jun 2018, 18:54)

Nicht nur die EU auch Kanada.

Und Kanada ist weitaus wichtiger für die USA.
Wenn der so weitermacht kündigen die Kanadier bald Nafta und beantragen die EU Mitgliedschaft lol

Wenn die Amerikaner Trump so weiter machen lassen, sind die USA in spätestens 5 Jahren dort, wo Russland seit ca. 2012 ist: Ein Land, das sich von der ganzen Welt angegriffen fühlt, keine Rechtsnormen mehr kennt und in dem das Volk den Oligarchen aus nationaler Besoffenheit alles zugesteht, in der Hoffnung, diese erlösen Sie vor den bösen Feinden.

Saubere Welt ...
Nationalismus lehrt Dich,
stolz auf Dinge zu sein, die Du nie getan hast und
Leute zu hassen, denen Du nie begegnet bist.
Kamikaze
Benutzertitel: mittelalt

Beitragvon Kamikaze » Di 19. Jun 2018, 07:41

Trump plant eine "Space-Force" - eine Weltraumarmee, denn "amerikaische Präsenz im All reicht nicht - es braucht amerikanische Dominanz im All": https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... e-101.html
Wer viel kluges sagt ist klug,
wer zuhört ist weise.
zollagent

Beitragvon zollagent » Di 19. Jun 2018, 07:51

Kamikaze hat geschrieben:(19 Jun 2018, 08:41)

Trump plant eine "Space-Force" - eine Weltraumarmee, denn "amerikaische Präsenz im All reicht nicht - es braucht amerikanische Dominanz im All": https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... e-101.html

Hatten wir schon. Und war zu teuer. Das ist es heute noch.
TheManFromDownUnder

Beitragvon TheManFromDownUnder » Di 19. Jun 2018, 10:46

zollagent hat geschrieben:(19 Jun 2018, 08:51)

Hatten wir schon. Und war zu teuer. Das ist es heute noch.

Trump leidet jeden Tag mehr an Realitaetsverlust. Er muss gestoppt werden
Support the Australian Republican Movement
MoOderSo
Benutzertitel: (•̀ᴗ•́)و

Beitragvon MoOderSo » Di 19. Jun 2018, 12:19

Auch Kinder von US-Bürgern werden von ihren Eltern getrennt, wenn diese in den Knast wandern.
Gerüchten zufolge soll das sogar im angeblich zivilisierten Europa geschehen.
:rolleyes:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Everythingchanges

Beitragvon Everythingchanges » Di 19. Jun 2018, 12:33

Kamikaze hat geschrieben:(19 Jun 2018, 08:41)

Damit wird Donald Boeing, raytheon & Lockheed wohl ein paar feine Goddies anbieten, dass die sich das Pulverfass Nordkorea einfach so wegnehmen lassen :D
zollagent

Beitragvon zollagent » Di 19. Jun 2018, 13:27

MoOderSo hat geschrieben:(19 Jun 2018, 13:19)

Auch Kinder von US-Bürgern werden von ihren Eltern getrennt, wenn diese in den Knast wandern.
Gerüchten zufolge soll das sogar im angeblich zivilisierten Europa geschehen.
:rolleyes:

Klar, doch, Migranten sind Verbrecher. Trumps Ideen scheinen auf fruchtbaren Boden zu fallen.

Zurück zu „30. Nordamerika“