Europa2050 hat geschrieben:(11 Nov 2016, 18:23)
Ich sag mal ganz leise und vorsichtig:
Ukraine
Und warte auf den Sturm der Entrüstung, Erklärung und Rechtfertigung der Aggression.

Moderator: Moderatoren Forum 3
Ukraine
Und warte auf den Sturm der Entrüstung, Erklärung und Rechtfertigung der Aggression.
Ukraine
Ukraine
Fadamo hat geschrieben:(11 Nov 2016, 17:25)
Russland hat nicht die Absicht andere Länder zu überfallen.
Wenn manche Länder sich bedroht fühlen,sollten sie sich an einen Psychologen und nicht an die Nato wenden.
Nicht einer kann hier einen beweisbaren Grund nennen,warum Russland dies tun soll.
Die Gründe warum Russland die Krim zu sich genommen hat,dürfte doch jedem klar sein.
Das was der Westen erzählt,ist einfach eine Lüge.
unity in diversity hat geschrieben:(11 Nov 2016, 18:53)
Die Ostukraine ist ja nun die Pufferzone geworden, auf die weder die Russen, noch die Ukrainer großen Wert legen.
Marode Infrastruktur und abrißwürdige Schwerindustrie, sowie Kohle- und Erzminen, die auch nur noch geschlossen werden können.
Wie auf der russischen Seite bereits geschehen.
Die Leidtragenden, sind die von der Weltwirtschaft abgehängten Bürger der Ostukraine.
So sollte Geopolitik nicht laufen.
Itu hat geschrieben:(11 Nov 2016, 21:35)
Nostradamus und blinde Wahrsagerinnen
Die Deutsche ,vollkommen unabhängige Qualitätspresse überschlägt sich ja geradezu
http://m.focus.de/politik/videos/duestere-zukunft-hellseher-nostradamus-warnte-die-welt-vor-500-jahren-jetzt-ist-das-trump-szenario-eingetreten_id_6195562.html
Welcher total irre Redakteur lässt solch einen Schwachsinn bloß durch
Itu hat geschrieben:(11 Nov 2016, 21:35)
Nostradamus und blinde Wahrsagerinnen
Die Deutsche ,vollkommen unabhängige Qualitätspresse überschlägt sich ja geradezu
http://m.focus.de/politik/videos/duestere-zukunft-hellseher-nostradamus-warnte-die-welt-vor-500-jahren-jetzt-ist-das-trump-szenario-eingetreten_id_6195562.html
Welcher total irre Redakteur lässt solch einen Schwachsinn bloß durch
Fadamo hat geschrieben:(11 Nov 2016, 22:35)
Auch du kannst gerne beweise vortragen,wo der russe gegen den westen zieht.
Beweise,dass der westen gegen russland zieht gibt es genug.
Russland ist fasst eingekesselt.
Charles hat geschrieben:(11 Nov 2016, 22:44)
Die US-Botschaft in Israel wird an Trumps ersten Amtstag von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt und Jerusalem wird von den USA als ungeteilte Hauptstadt Israel offiziell anerkannt.
Charles hat geschrieben:(11 Nov 2016, 22:44)
Die US-Botschaft in Israel wird an Trumps ersten Amtstag von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt und Jerusalem wird von den USA als ungeteilte Hauptstadt Israel offiziell anerkannt.
Dieter Winter hat geschrieben:(11 Nov 2016, 22:56)
Naja, Judäa und Samaria muss halt noch von den arabischen Besatzern befreit werden - aber dann sollte dem Frieden nichts mehr im Weg stehen.
Wildermuth hat geschrieben:(11 Nov 2016, 23:14)
Ja. Trump mag keine kriege. Das unterscheidet ihn von clinton, nicht wahr?
Also... wann gibts endlich wieder einen nahost krieg? wann gehts los? Wann kommen trumps tote soldaten in den usa an?
Dieter Winter hat geschrieben:(11 Nov 2016, 23:18)
Welcher Nahost Krieg?
Es geht lediglich darum, die Araber, die sich widerrechtlich in Judäa/Samaria aufhalten, umzusiedeln.
SirToby hat geschrieben:(11 Nov 2016, 22:48)
Nein, Russland ist nicht eingekesselt wie soll da auch gehen, bei einem Staat, der sich über 10 Zeitzonen erstreckt.
Auch das ist eine Lüge.
Beweise gerne: Finanzierung von Unruhestiftern rechts und links des Parteienspektrums, Untergraben der öffentlichen Ordnung. Diverse Drohungen, inklusive Atomwaffeneinsatz, etc.
Und jetzt ist mal Schluss mit ihren Lügenmärchen, Strangthema ist ein anderes, und ich muss in die Falle.
Wildermuth hat geschrieben:(11 Nov 2016, 23:26)
Was hitler in polen gemacht hat, war ja auch kein krieg. Mehr notwehr. SChutz der deutschen minderheiten. Umsiedlung der juden. Alles ganz friedlich.
Selina hat geschrieben:(11 Nov 2016, 18:26)
Wenn ich mir das anschaue, wird mir übel. Deutsche Unternehmen unterstützen Trump, und das sehr umfangreich:
https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... etzen.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste