Die Manson Family

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 191
Registriert: So 13. Jul 2008, 05:07
Benutzertitel: Generalissimus
Wohnort: Rhein-Neckar

Die Manson Family

Beitragvon Negator » Di 9. Aug 2016, 21:31

Die bekannten neun Morde der Manson Family unter Führung von Charles Manson fanden im Jahre 1969 statt. Wahrscheinlich gab es noch mehr Opfer.

Anfang und Mitte der 1970er-Jahre wanderten viele Mitglieder der Family in den Knast. Davon kamen bis heute nur wenige wieder frei.

Es ist interessant, dass heute, 2016, immer noch ein heftiger Kampf um die Begnadigung einiger Inhaftierter tobt und dass Manson immer noch so viele Briefe erhält.

Mehrere Blogs, darunter dieser - http://www.mansonblog.com/ - beschäftigen sich mit der Vergangenheit und der Gegenwart dieser Gruppierung.

Ich bin überrascht, dass es der Gang früher gelang, in Kalifornien Kontakte ins Film- und Musik-Establishment zu knüpfen und sogar an einem Beach-Boys-Album mitzuwirken.
Maat & Mate :thumbup:

Zurück zu „30. Nordamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste