Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Provokateur »

Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Marcin »

Jetzt weiß ich auch was mit Vielweiberei gemeint ist. :D

Grundsätzlich kann man sich schon fragen, warum sich eine Ehe auf zwei Menschen begrenzen muss.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Cat with a whip »

Einige Bundesstaaten (IN, NC, MS) wollen mit Gesetzen zur "Religionsfreiheit/Gewissensfreiheit" die Diskriminierung von Homosexuellen und Transsexuellen gesetzlich flankieren, was auch scharfe Reaktionen anderer Staaten und Unternehmen provoziert. So können Dienstleister gezielt Geschäfte mit Homosexuellen ausschlagen und Arbeitgeber unter bestimmten Voraussetzungen Homosexuellen kündigen und Mietverträge kündigen. Weitergehende Gesetzentwürfe, die sogar Krankenhäusern das Abweisen von Homosexuellen erlauben sollen liegen in NC vor. Rocklegende Springsteen hat kurzfristig aus Protest ein Konzert in NC abgesagt.

http://www.noz.de/deutschland-welt/gut- ... verweigern
http://www.queer.de/detail.php?article_id=23508
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Charles »

Cat with a whip hat geschrieben:(09 Apr 2016, 12:57)
Einige Bundesstaaten (IN, NC, MS) wollen mit Gesetzen zur "Religionsfreiheit/Gewissensfreiheit" die Diskriminierung von Homosexuellen und Transsexuellen gesetzlich flankieren, was auch scharfe Reaktionen anderer Staaten und Unternehmen provoziert. So können Dienstleister gezielt Geschäfte mit Homosexuellen ausschlagen und Arbeitgeber unter bestimmten Voraussetzungen Homosexuellen kündigen und Mietverträge kündigen. Weitergehende Gesetzentwürfe, die sogar Krankenhäusern das Abweisen von Homosexuellen erlauben sollen liegen in NC vor. Rocklegende Springsteen hat kurzfristig aus Protest ein Konzert in NC abgesagt.
Die Religionsfreiheit muss geschützt werden. Es kann nicht sein, dass die Bürger vom Staat nun im Namen linker political correctness gezwungen werden Handlungen durchzuführen, die massiv gegen ihre Religion verstossen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Charles hat geschrieben:(10 Apr 2016, 16:20)

Die Religionsfreiheit muss geschützt werden. Es kann nicht sein, dass die Bürger vom Staat nun im Namen linker political correctness gezwungen werden Handlungen durchzuführen, die massiv gegen ihre Religion verstossen.
Was hat denn das mit Religion zu tun? Richtig - nix.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Charles »

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2016, 18:35)
Was hat denn das mit Religion zu tun? Richtig - nix.
Es darf niemand dazu gezwungen sein Dinge tun zu müssen, die gegen seine religiösen Überzeugungen verstossen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Charles hat geschrieben:(10 Apr 2016, 19:24)

Es darf niemand dazu gezwungen sein Dinge tun zu müssen, die gegen seine religiösen Überzeugungen verstossen.
Dann kläre mich doch mal auf, wo wie was gegen irgendwelche religiösen Überzeugen verstößt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Zinnamon »

Das klingt gerade so als ob Christen gezwungen würden Schwule zu heiraten.

Wo fordern Schwule denn, dass eine erzwungene kirchliche Heirat drin sein muss?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Tom Bombadil »

Meine Güte, im 21. Jahrhundert, im Westen, ist religiöse Verblödung auch immer noch an der Tagesordnung, furchtbar. Man will sich aber wohl das Recht herausnehmen, den Iran oder Saudi-Arabien anzuprangern, weil die aus der gleichen Verblödung konsequenterweise noch ein paar Schritte weiter gehen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Cat with a whip »

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2016, 18:35)

Was hat denn das mit Religion zu tun? Richtig - nix.
Natürlich hat das mit Religion zu tun. Das ist religiöser Fundamentalismus.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von HerrSchmidt »

Charles hat geschrieben:(10 Apr 2016, 16:20)

Die Religionsfreiheit muss geschützt werden. Es kann nicht sein, dass die Bürger vom Staat nun im Namen linker political correctness gezwungen werden Handlungen durchzuführen, die massiv gegen ihre Religion verstossen.
Würdest Du auch solche religiös motivierten Menschenrechtsverletzungen befürworten, wenn sie von einem radikalen muslimischen Vermieter kämen?
Wahrscheinlich ja. Ihr Fanatiker seid Euch ja immer sehr ähnlich.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Charles »

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2016, 19:30)
Dann kläre mich doch mal auf, wo wie was gegen irgendwelche religiösen Überzeugen verstößt.
Wenn zum Beispiel ein christlicher Konditor die "Hochzeitstorte" für eine "Homo-Hochzeit" anfertigen soll, kann der Konditor diesen Auftrag aus religiösen Gründen ablehnen.
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Charles »

HerrSchmidt hat geschrieben:(10 Apr 2016, 19:54)
Würdest Du auch solche religiös motivierten Menschenrechtsverletzungen befürworten, wenn sie von einem radikalen muslimischen Vermieter kämen?
Wahrscheinlich ja. Ihr Fanatiker seid Euch ja immer sehr ähnlich.
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass jeder Vermieter selbst entscheiden kann, an wen er seine Wohnung vermieten möchte oder auch nicht.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Fuerst_48 »

Charles hat geschrieben:(10 Apr 2016, 20:46)

Wenn zum Beispiel ein christlicher Konditor die "Hochzeitstorte" für eine "Homo-Hochzeit" anfertigen soll, kann der Konditor diesen Auftrag aus religiösen Gründen ablehnen.
Die Torte ist ein Nebeneffekt. Was die Legalisierung der Schwulen-EHE betrifft, halte ich das für überzogen. Eine Lebenspartnerschaft zu gestatten, hätte genügt.
(Ich weiß, ich bin auf dem Gebiet konservativ, aber dazu stehe ich.)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Charles hat geschrieben:(10 Apr 2016, 20:46)

Wenn zum Beispiel ein christlicher Konditor die "Hochzeitstorte" für eine "Homo-Hochzeit" anfertigen soll, kann der Konditor diesen Auftrag aus religiösen Gründen ablehnen.
Wenn er aufs Geschäft verzichten will, soll er das machen. Der Grund ist halt bescheuert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Zinnamon »

Gut, dass wir hier nicht im Israel Forum und der Bäcker Jude wäre, dann würdest du jetzt als Antisemit bekämpft mit Zähnen und Klauen.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Cat with a whip »

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2016, 21:11)

Wenn er aufs Geschäft verzichten will, soll er das machen. Der Grund ist halt bescheuert.
Das ist nunmal eine Auffassung von Demokratie als Tyrannei der Mehrheit über Minderheiten, die nichts mehr mit der Zivilisation und Rechtsstaat zu tun hat. Gleichberechtigung ist da nicht gewollt.
Siehe die Willkür der fundanmetalistischen Standesbeamtin die ihre Amtsgewalt mißbrauchte und sich weigerte Homosexuelle zu trauen und ihren Sachbearbeitern untersagte Anträge zu bearbeiten und dann mit einem inzenierten Hungerstreik in Erzwingungehaft ging um sich als Märtyrer zu stilisieren.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Andrea-Perula

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Andrea-Perula »

frems hat geschrieben:(26 Jun 2015, 19:59)

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... -zulaessig

Meint Ihr, daß das Thema damit in den USA "abgehakt" ist?
Ändert sich hoffentlich wieder zum Guten wenn Donald Trump neuer President ist. Ich hoffe es zumindest damit die USA zurück zu christlichen Werten finden und am Tag des jüngsten Gerichtes mehr 5 Gerechte vorweisen können.....

Der Herr wird es Richten und Anstand und Moral werden wieder Einzug halten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Adlerauge »

Ich habe nichts gegen die Schwulenehe.
Es gab und gibt eben Menschen, die eine andere sexuelle Ausrichtung haben,wofür sie rein garnichts können.
Es wurde ihnen eben von Geburt an mitgegeben.
Gab es immer schon.
Wenn sie heiraten wollen ist das gut und es muss erlaubt sein.
Mit konservativ hat das garnichts zu tun,sondern mit Menschlichkeit.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(10 Apr 2016, 23:10)

Ändert sich hoffentlich wieder zum Guten wenn Donald Trump neuer President ist. Ich hoffe es zumindest damit die USA zurück zu christlichen Werten finden und am Tag des jüngsten Gerichtes mehr 5 Gerechte vorweisen können.....

Der Herr wird es Richten und Anstand und Moral werden wieder Einzug halten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Wie meinen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Charles »

Alexyessin hat geschrieben:(10 Apr 2016, 21:11)
Wenn er aufs Geschäft verzichten will, soll er das machen. Der Grund ist halt bescheuert.
Das ist die Sache des Einzelnen. Es darf niemand gezwungen werden Dinge zu tun, die gegen seine religiösen Überzeugungen verstossen würden. Dafür sorgen die Gesetze, sie verteidigen die Religionsfreiheit der Bürger.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Charles hat geschrieben:(11 Apr 2016, 21:59)

Das ist die Sache des Einzelnen. Es darf niemand gezwungen werden Dinge zu tun, die gegen seine religiösen Überzeugungen verstossen würden. Dafür sorgen die Gesetze, sie verteidigen die Religionsfreiheit der Bürger.
Als Privatunternehmer durchaus - nicht für Staatsangestellte. Erkenne den Unterschied.
Was hast du eigentlich für ein Problem damit?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Tom Bombadil »

Ich habe das Gefühl, das Konzept der Religionsfreiheit wird immer mehr ausgenutzt, weil die Religiösen immer mehr Forderungen stellen und diese Forderungen immer mehr nicht- oder andersreligiöse Menschen einschränken. Das geht so nicht, entweder verstehen die Religiösen, dass Religionsfreiheit auch bedeutet, frei von Religion zu leben und nicht von der Religion anderer belästigt zu werden oder man muss darüber diskutieren, ob Religionsfreiheit noch als primäres Menschenrecht anzusehen ist oder ob man es nicht an die letzte Stelle im Ranking stellt. Dass Menschen gleiche Rechte haben steht für mich in der Wichtigkeit jedenfalls weit vor der Religionsfreiheit, Religion ist Privatsache, sie hat im öffentlichen Bereich nichts zu suchen und dazu gehören auch Geschäfte und Krankenhäuser.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Provokateur »

Charles hat geschrieben:(11 Apr 2016, 21:59)

Das ist die Sache des Einzelnen. Es darf niemand gezwungen werden Dinge zu tun, die gegen seine religiösen Überzeugungen verstossen würden. Dafür sorgen die Gesetze, sie verteidigen die Religionsfreiheit der Bürger.
Dann ist ja eine Standesbeamte in Burka völlig in Ordnung.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Andrea-Perula

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Andrea-Perula »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Apr 2016, 07:47)

Wie meinen?
Nix wie meinen lesen und verstehen! Nicht alle finden den Trend gut und so lange es nicht Pflicht wird bleibe ich auch in deutschen Landen. :thumbup:


Guck mal so weit gehen die verrückten Gesetze nun auch wieder nicht:

Deutsche Bank schafft keine neuen Stellen in ihren Filialen in North Carolina weil der Bundesstaat ein Gesetz beschlossen hat das besagt dass alle Menschen in der Öffentlichkeit die Toiletten benutzen müssen welche ihrem Geschlecht entsprechen ergo Frauen = Ladys und Herren = Gents.

Das schmeckt den Puppenspielern über den Köpfen der Manger der Deutschen Bank nicht und daher werden keine weiteren Stellen geschaffen....


Ach ja die Quelle:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/u ... -1.2947097


Eine Frechheit die North Caroliner wollen kein drittes Klo ! :D

Da sind die Berliner anders im Rathaus Krzbg. Friedrh. gibt es 3 Toiletten... eine für Frauen, eine für Männer und eine für jene die sich noch entscheiden was sie sind oder werden möchten.
Oder wie nennt man das? Als ich noch jung war nannten wir so etwas Twitter scheint aber heute auch nicht mehr erwünscht zu sein...oder?


Hallo Alexyessin das ist es was ich meine.... was heute als In und Cool gilt kann morgen schon wieder out- und nicht mehr erwünscht sein!
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Charles »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Apr 2016, 22:01)
Was hast du eigentlich für ein Problem damit?
Ich möchte als Bürger selbst entscheiden, welchen Kundenauftrag ich annehme, welchen Mieter ich in meiner Wohnung wohnen oder welchen Mitarbeiter ich in meinem Unternehmen beschäftigen möchte. Es geht den Staat nichts an.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Charles hat geschrieben:(12 Apr 2016, 22:43)

Ich möchte als Bürger selbst entscheiden, welchen Kundenauftrag ich annehme, welchen Mieter ich in meiner Wohnung wohnen oder welchen Mitarbeiter ich in meinem Unternehmen beschäftigen möchte. Es geht den Staat nichts an.
Und was hat das mit der Homoehe zu tun?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(12 Apr 2016, 22:17)

Nix wie meinen lesen und verstehen! Nicht alle finden den Trend gut und so lange es nicht Pflicht wird bleibe ich auch in deutschen Landen. :thumbup:


Guck mal so weit gehen die verrückten Gesetze nun auch wieder nicht:

Deutsche Bank schafft keine neuen Stellen in ihren Filialen in North Carolina weil der Bundesstaat ein Gesetz beschlossen hat das besagt dass alle Menschen in der Öffentlichkeit die Toiletten benutzen müssen welche ihrem Geschlecht entsprechen ergo Frauen = Ladys und Herren = Gents.

Das schmeckt den Puppenspielern über den Köpfen der Manger der Deutschen Bank nicht und daher werden keine weiteren Stellen geschaffen....


Ach ja die Quelle:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/u ... -1.2947097


Eine Frechheit die North Caroliner wollen kein drittes Klo ! :D

Da sind die Berliner anders im Rathaus Krzbg. Friedrh. gibt es 3 Toiletten... eine für Frauen, eine für Männer und eine für jene die sich noch entscheiden was sie sind oder werden möchten.
Oder wie nennt man das? Als ich noch jung war nannten wir so etwas Twitter scheint aber heute auch nicht mehr erwünscht zu sein...oder?


Hallo Alexyessin das ist es was ich meine.... was heute als In und Cool gilt kann morgen schon wieder out- und nicht mehr erwünscht sein!
Die Transgenderproblematik hat jetzt was mit der Homoehe zu tun?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Marmelada »

Einen personenbezogenen Spambeitrag entfernt.
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Charles »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2016, 09:24)
Und was hat das mit der Homoehe zu tun?
Jeder Bürger hat das Recht seine Mitwirkung oder Unterstützung der sogenannten "Homoehe" abzulehnen. Egal ob es der Florist ist, der sich weigert Blumen für eine "Homohochzeit" zu liefern oder der Konditor, der sich weigert eine "Homohochzeitstorte" zu machen oder der Pastor, der sich weigert seine Kirche für eine "Homohochzeit" zur Verfügung zu stellen oder ähnliches, oder der Standesbeamte, der sich weigert an Verwaltungsakten zur Unterstützung der "Homoehe" mitzuwirken und so weiter.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Charles hat geschrieben:(13 Apr 2016, 22:12)
oder der Standesbeamte, der sich weigert an Verwaltungsakten zur Unterstützung der "Homoehe" mitzuwirken und so weiter.
Der eben nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Charles »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2016, 22:12)
Der eben nicht.
Doch, für die gilt das Gesetz auch.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Charles hat geschrieben:(14 Apr 2016, 15:05)

Doch, für die gilt das Gesetz auch.
Eben nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Charles »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Apr 2016, 19:49)
Eben nicht.
Doch!
The Mississippi bill says a circuit clerk could deny a marriage license to a same-sex couple but would have to take “all necessary steps” to ensure a license is not delayed. However, senators did not fully explain what would happen if all employees of a clerk’s office cite the same religious objections.
http://www.washingtontimes.com/news/201 ... ion-to-ga/
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Tja, und dieses eindeutig diskriminierende Gesetz wird mit Sicherheit vor dem SCOTUS gecancelt.
Stell dir mal vor, in South LA würden die schwarzen Cops keine weißen Bürger mehr bewachen wollen - so aus Religionsfreiheit.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Andrea-Perula

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Andrea-Perula »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2016, 09:25)

Die Transgenderproblematik hat jetzt was mit der Homoehe zu tun?
Na ja irgendwie schon oder meinst Du nicht?

Ich kenne nur Mann und Frau!

Na ja schau mal hier ich habe noch nie in meinem Leben so einen Schmarn gelesen:



http://www.bravo.de/dr-sommer/transsexu ... 54193.html

Also als Junge geboren wäre aber lieber ein Mädchen und umgekehrt.... so ein Käse...was glaubt ihr was sich Gott dabei gedacht hat dass Du als Junge oder Mädel auf die Welt kommst?

Gut für die nicht Gläubigen eben Mutter Natur oder wer auch immer ..... von mir aus Ozdemir von den Grünen ....:-) :-) :-)

Wenn ich als Kind hätte rumgezickt und gesagt ich würde lieber einen Rock tragen als eine Hose (zum Glück kam mir nie so ein Müll in die Birne) mein Vater hätte mir einen knoten unten rein gemacht mir meiner Schwester ihren Rock angezogen und mich zur Schule geschickt..... was denkst Du wieviele "nette" Freunde ich gefunden hätte 1970 in Neapel wow... weißt was was Opfer heißt in einer kath. geprägten Stadt....... Du hast anscheinend keine Vorstellungen von so etwas! Ich kenne bis heute keinen dort der Gender oder Transgender oder irgend etwas in der Richtung ist. Gut man munkelt über einige die wären Homosexuell oder angehaucht; aber ich kenne keinen der das zugibt zumindest nicht in meinem Bekanntenkreis. Und wir sind schon eine große Familie.

Also belassen wir es dabei dass es in Deutschland erlaubt ist und basta!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(14 Apr 2016, 22:20)

Na ja irgendwie schon oder meinst Du nicht?
Nein, die Transgender-Problematik und die Gleichstellung von Ehegemeinschaften Homosexueller Partnerschaften sind nicht "irgendwie" schon............

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen diesen beiden Punkten ist die Diskriminierung durch Äußerungen und Taten anderer Menschen.
Andrea-Perula hat geschrieben:(14 Apr 2016, 22:20)

Ich kenne nur Mann und Frau!
Wegen deiner Unkenntniss bist du intolerant. Okay, das habe ich jetzt verstanden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Andrea-Perula

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Andrea-Perula »

Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2016, 09:41)

Nein, die Transgender-Problematik und die Gleichstellung von Ehegemeinschaften Homosexueller Partnerschaften sind nicht "irgendwie" schon............

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen diesen beiden Punkten ist die Diskriminierung durch Äußerungen und Taten anderer Menschen.



Wegen deiner Unkenntniss bist du intolerant. Okay, das habe ich jetzt verstanden.
"Du bist intolerant !" Genau dass sagten die Bewohner von Soddom damals auch zu Abraham ....... das Ende vom Lied steht im altem Testament.

Tja aber bitte jeder muß selber wissen was er tut und wie weit er geht.

Nur kann das Geschöpf nie höher oder besser sein als sein Schöpfer. Selbst bei Mutter Nature.

Gut aber ich habe verstanden dass Gender nicht immer Homosexuell sind...o.k.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Provokateur »

Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:22)

"Du bist intolerant !" Genau dass sagten die Bewohner von Soddom damals auch zu Abraham ....... das Ende vom Lied steht im altem Testament.

Tja aber bitte jeder muß selber wissen was er tut und wie weit er geht.
Hast du das ganze eigentlich gelesen? Abraham war nie in Sodom, sondern sein Neffe namens Lot. Und die Sodomiter haben dem keine Intoleranz vorgeworfen, sondern wollten seine Gäste vergewaltigen, was ein massiver Bruch des damaligen Gastrechtes war. Stattdessen hat Lot sogar seine Töchter zum Beischlaf angeboten, um die Gäste zu schützen.

Junge. Wenn du schon mit der Bibel argumentieren willst, solltest du sie wenigstens gelesen haben.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Andrea-Perula

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Andrea-Perula »

Provokateur hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:26)

Hast du das ganze eigentlich gelesen? Abraham war nie in Sodom, sondern sein Neffe namens Lot. Und die Sodomiter haben dem keine Intoleranz vorgeworfen, sondern wollten seine Gäste vergewaltigen, was ein massiver Bruch des damaligen Gastrechtes war. Stattdessen hat Lot sogar seine Töchter zum Beischlaf angeboten, um die Gäste zu schützen.

Junge. Wenn du schon mit der Bibel argumentieren willst, solltest du sie wenigstens gelesen haben.
Moment das ist so nicht korrekt...Abraham brachte vor Gott die Fürbitte vor zu Sodom eben auch weil sein Neffe Lot dort wohnte.

Ergo spielt Abraham schon eine Rolle.......!!!

Und wenn man Männer vergewaltigen will ist das Homosexualität...... oder ?


Gott selbst sucht Abraham in Gestalt dreier Engel in Männergestalt auf, um ihm mitzuteilen, dass er vorhabe, die Städte Sodom (wo sich Abrahams Neffe Lot aufhält) und Gomorra zu zerstören, wenn das sündige Verhalten ihrer Bewohner tatsächlich so schlimm sei, wie ihm zu Ohren gekommen war.


Und wenn man Männer vergewaltigen will ist das Homosexualität...... oder ?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:22)

"Du bist intolerant !" Genau dass sagten die Bewohner von Soddom damals auch zu Abraham ....... das Ende vom Lied steht im altem Testament.

Tja aber bitte jeder muß selber wissen was er tut und wie weit er geht.

Nur kann das Geschöpf nie höher oder besser sein als sein Schöpfer. Selbst bei Mutter Nature.

Gut aber ich habe verstanden dass Gender nicht immer Homosexuell sind...o.k.
Wenn du schon meinst, das große Märchenbuch heranziehen zu müssen, dann solltest du aber Bibelfest sein. Die Geschichte mit Soddom war nicht Abraham sondern Lot, der sein Neffe war.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Andrea-Perula

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Andrea-Perula »

Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:40)

Wenn du schon meinst, das große Märchenbuch heranziehen zu müssen, dann solltest du aber Bibelfest sein. Die Geschichte mit Soddom war nicht Abraham sondern Lot, der sein Neffe war.
Warum mußt Du streite wenn Du in Sachen Bibel gar keine Ahnung zu haben scheinst....?

Gott selbst sucht Abraham in Gestalt dreier Engel in Männergestalt auf, um ihm mitzuteilen, dass er vorhabe, die Städte Sodom (wo sich Abrahams Neffe Lot aufhält) und Gomorra zu zerstören, wenn das sündige Verhalten ihrer Bewohner tatsächlich so schlimm sei, wie ihm zu Ohren gekommen war. Abraham fragt Gott, ob er wirklich Schuldige und Unschuldige ohne Unterschied vernichten wolle. Gott versichert ihm schließlich, dass er Sodom verschonen werde, wenn sich nur zehn anständige Menschen darin finden ließen.[2] Diese Zahl ist im Judentum bedeutsam: erst wenn zehn Männer zum Gottesdienst zusammenkommen („Minjan“), gibt es demnach eine jüdische Gemeinde, kann ein vollständiger Gottesdienst gefeiert werden.

Fetter geht es nicht!


https://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorra


Liest Du...... GOTT selbst suchte Abraham auf in Gestalt von drei Engeln........ GOTT bei Abraham......nicht bei seinem Enkel, Neffen etc.

Ergo sprach GOTT mit Abraham über die Sache......


Lot Abrahams Neffe taucht erst einige Stellen weiter auf!

Um zu sehen, ob das Klagegeschrei über Sodom der Wahrheit entspricht, schickt Gott zwei Engel zu Abrahams Neffen Lot, einem gottgefällig lebenden Mann. Lot nimmt die beiden Engel gastfreundlich bei sich auf, die von den Einwohnern Sodoms als fremde Männer angesehen werden.[3] Die Einwohner fordern daraufhin, dass Lot ihnen seine Gäste übergebe, weil sie mit ihnen gewaltsam sexuell verkehren wollen (Formulierung siehe unter Interpretationen). Lot bietet den Sodomitern zum Schutz seiner Gäste und der heiligen Gastfreundschaft stattdessen vergeblich seine jungfräulichen Töchter an.

Zu Abrahams Neffen sandte GOTT Engel in Gestalt von 2 Männern! O.k.


WAR DAS JETZT SO SCHWER? ODER?
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Provokateur »

Die Bewohner von Sodom sprachen nicht mit Abraham. Und das wirklich schlimme, was im gesamten Orient auch heute noch als absolute Unmöglichkeit aufgefasst wurde, war der Bruch des Gastrechtes.

Im Übrigen machen Lots Töchter den armen Mann später betrunken und schlafen mit ihrem eigenen Vater. Gott hat dagegen nichts einzuwenden.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:47)

Warum mußt Du streite wenn Du in Sachen Bibel gar keine Ahnung zu haben scheinst....?
Wer sagt das die drei Engel Gott waren? Das große Märchenbuch ist echt witzig. Was Gott denn so alles ist. Schlange - ne, das war ja ein ehemaliger Engel. Dann Engel, dann Busch, dann Sohn, dann Geist...............

Komm mir du nicht mit Bibelfest. Leute wie dich schnupfe ich zum Frühstück.
Sei glücklich mit deiner Vorstellung aber lasse denen, die diesen Shortstorys nichts abgewinnen können ihre Ruhe. Gott hat sich nichts darum geschissen als sein auserwähltes Volk von den Deutschen in die Gaskammern gesteckt wurde und eh scheint dieser Gott immer wahnsinnige eingreifproblematiken zu besitzen, wenn es mal zur Sache geht.

Also, träume deinen Traum weiter - aber lass die Befugnisse von Standesbeamten in den USA da raus.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:47)
Ergo sprach GOTT mit Abraham über die Sache......
Die Bewohner von Soddom waren auch Gott? Heißa, jetzt wirds interessant.....
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Andrea-Perula

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Andrea-Perula »

Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:56)

Die Bewohner von Soddom waren auch Gott? Heißa, jetzt wirds interessant.....
Also dass klappt vieleicht bei Erdogan und Merkel wenn man Dinge verdrehen oder einiges weglassen tut.


Die Bewohnen von Sodom waren Menschen...Sünder wie ich und Du! :thumbup: UNd nix anderes habe ich geschrieben.... :thumbup:

Deine Art Dinge zu verdrehen ist zwar böse aber das ist nun mal so bei dennen welchen man bestimmte Macht eingeräumt hat andere User zu steuern und aus Schwarz Weiss zu machen wenn es den Medien in den Kram passt. Und schliesslich weiß ich ja dass es für Einige Wichtig ist dass Homosexualität überall als "ganz Normal" angesehen wird. :D

Und Erdogan ist Gut und Putin böse und jeder der dass nicht glaubt wird verurteilt! :D usw. usw.

Meine Meinung ist: Homosexualität ist heilbar!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 22:31)

Also dass klappt vieleicht bei Erdogan und Merkel wenn man Dinge verdrehen oder einiges weglassen tut.
???
Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 22:31)
Die Bewohnen von Sodom waren Menschen...Sünder wie ich und Du! :thumbup: UNd nix anderes habe ich geschrieben.... :thumbup:
Genau dass sagten die Bewohner von Soddom damals auch zu Abraham
Haben sie aber nicht, außer das du sie zu Engeln machen wolltest............bla bla bla.
Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 22:31)
Deine Art Dinge zu verdrehen ist zwar böse aber das ist nun mal so bei dennen welchen man bestimmte Macht eingeräumt hat andere User zu steuern und aus Schwarz Weiss zu machen wenn es den Medien in den Kram passt. Und schliesslich weiß ich ja dass es für Einige Wichtig ist dass Homosexualität überall als "ganz Normal" angesehen wird. :D

Und Erdogan ist Gut und Putin böse und jeder der dass nicht glaubt wird verurteilt! :D usw. usw.
Hast du deinen Aluhut vergessen?
Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 22:31)
Meine Meinung ist: Homosexualität ist heilbar!
Da Homosexualität keine Krankheit ist, ist auch eine Heilung unsinnig.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Charles »

North Carolina hat ein Gesetz verabschiedet, dass es Männern verbietet öffentliche Toiletten, Duschen und Umkleiden für Damen zu betreten und umgekehrt. Die politische Linke tobt wegen angeblicher "Diskriminierung". Verschiedene Wirschaftsunternehmen versuchen North Carolina nun zu erpressen und damit die demokratische Gesetzesverabschiedung rückgängig zu machen. Der Gouverneur von NC hat bereits angekündigt, dass man sich nicht erpressen lassen wird.

http://www.focus.de/politik/ausland/tra ... 55625.html

Slaezy Donald Trump ist natürlich als Linker auch gegen das Gesetz. Laut Trump solle jeder in die Toilette/Umkleide/Dusche gehen dürfen, wie er sich gerade fühlt.
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Wildermuth »

Charles hat geschrieben:(23 Apr 2016, 14:49)

North Carolina hat ein Gesetz verabschiedet, dass es Männern verbietet öffentliche Toiletten, Duschen und Umkleiden für Damen zu betreten und umgekehrt. Die politische Linke tobt wegen angeblicher "Diskriminierung".
Es gibt also eine "linke" mehrheit in den usa?

Das problem ist nicht die geschlechtertrennung bei WCs, sondern die eigenwillige definition der geschlechter dort. Transsexuelle mit weiblichen körperteilen und ohne penis sollen dort zu den männern und umgekehrt.

Wegen dieses dämlichen urteils hat bruce springsteen und andere künstler bereits ihre konzerte in Carolina gecancelt. ÜBerall, nichts als "linke", was? :)


Verschiedene Wirschaftsunternehmen versuchen North Carolina nun zu erpressen und damit die demokratische Gesetzesverabschiedung rückgängig zu machen. Der Gouverneur von NC hat bereits angekündigt, dass man sich nicht erpressen lassen wird.
Die linken wirtschaftsunternehmen. Aha. :)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73768
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert

Beitrag von Tom Bombadil »

Wildermuth hat geschrieben:(24 Apr 2016, 00:31)

Transsexuelle mit weiblichen körperteilen und ohne penis sollen dort zu den männern und umgekehrt.
Wie wird das eigentlich kontrolliert? Steht da jetzt die Sanitärpolizei vor jedem Klo und jeder Dusche und kontrolliert Ausweise?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Antworten