CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Beitrag von Starfix »

USA TOMORROW » Mo 20. Apr 2015, 02:59 hat geschrieben: JFK wurde von einem durchgeknallten Kommunisten erschossen.

Ja mit einer Magischen Kugel.
Und das Glaubst Du so einfach? Es gibt eine Mengen Menschen die das vollkommen anders sehen.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Beitrag von Provokateur »

*gähn*
Eines der Lieblingsthemen der VTler.

Wer isses denn gewesen? CIA? NSA? Judenfreimaurermuslime? Die Rothschilds? Die Fugger?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Beitrag von Starfix »

Provokateur » Mo 20. Apr 2015, 08:19 hat geschrieben:*gähn*
Eines der Lieblingsthemen der VTler.

Wer isses denn gewesen? CIA? NSA? Judenfreimaurermuslime? Die Rothschilds? Die Fugger?
Warum ziehst Du jetzt das ganze in Lächerliche?
Hältst Du das für so Absurd? Für unmöglich?
Warum? Ich Persönlich weiß nicht wer der Wirkliche Täter war, ich kann mir aber gut vorstellen, das An der Offizielle Version nichts stimmt.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Beitrag von Provokateur »

Der Fall wird alle Jahre wieder untersucht. Alle Jahre wieder findet sich kein Staatsanwalt, der bereit ist, das Ding wieder aufzurollen.

Glaubst du ernsthaft, "Die" hätten gegen jeden Staatsanwalt in den USA was in der Hand? Könnten Untersuchungen des FBI und des Secret Service fälschen?

Kennedy war nach der Kuba-Krise der beliebteste Präsident in den USA seit langem. Viele engagierte Ermittler haben sich an dem Fall abgearbeitet. Meinst du wirklich, die können alle gezwungen werden, ihre Ergebnisse zu verschweigen?

Und wenn dem so wäre...warum gibt es dann doch noch Zweifel an der offiziellen Version? Warum werden die Zweifler nicht auch gleich zum Schweigen gebracht?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Beitrag von Starfix »

Provokateur » Mo 20. Apr 2015, 10:39 hat geschrieben:Der Fall wird alle Jahre wieder untersucht. Alle Jahre wieder findet sich kein Staatsanwalt, der bereit ist, das Ding wieder aufzurollen.

Glaubst du ernsthaft, "Die" hätten gegen jeden Staatsanwalt in den USA was in der Hand? Könnten Untersuchungen des FBI und des Secret Service fälschen?

Kennedy war nach der Kuba-Krise der beliebteste Präsident in den USA seit langem. Viele engagierte Ermittler haben sich an dem Fall abgearbeitet. Meinst du wirklich, die können alle gezwungen werden, ihre Ergebnisse zu verschweigen?

Und wenn dem so wäre...warum gibt es dann doch noch Zweifel an der offiziellen Version? Warum werden die Zweifler nicht auch gleich zum Schweigen gebracht?

Warum sollte man sich denn die Mühe machen es Reicht doch aus wenn man sie Lächerlich macht sie als Bekloppte Verschwörungstheretiker abzustrampeln, ihre Glaubwürdigkeit zerstören. Das ist ein ziemlich heiße Eisen das fassen die Leute ungern an und die die das Tun haben nicht genug Bedeutung.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Beitrag von Provokateur »

Unabhängig davon, was du glaubst oder nicht, könnte auch hier die offizielle Version einfach stimmen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Beitrag von Starfix »

Provokateur » Mo 20. Apr 2015, 10:54 hat geschrieben:Unabhängig davon, was du glaubst oder nicht, könnte auch hier die offizielle Version einfach stimmen.

Ja sicher könnte die das aber, ich bin nicht so ganz damit zu Frieden.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Beitrag von Provokateur »

Wozu das führt, demonstriert gerade User "Puschel" im Germanwings-Thread.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Mo 20. Apr 2015, 12:09 hat geschrieben:

Ja sicher könnte die das aber, ich bin nicht so ganz damit zu Frieden.
Dann ermittel besser als die Behörden. Wie Du das ohne Background hinkriegen willst ist die Frage
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: CDU-Politiker stellen sich hinter Clinton

Beitrag von USA TOMORROW »

Starfix » 20. Apr 2015, 09:10 hat geschrieben:Ja mit einer Magischen Kugel.
Nö.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Antworten