Kritik an der US Administration & Staatsform & allgemein USA

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Provokateur »

Die deutschen Bürger sind keine Aufrührer. Es wird hier keine Unruhen geben. Von brennenden Barrikaden und Autos wendet sich ein Großteil der Bevölkerung angeekelt ab.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Starfix » Di 31. Mär 2015, 09:29 hat geschrieben:

Richtig ich bin immer wieder überrascht, wie viele Menschen sich gegen die Medien engagieren, auch die Partei verlieren immer mehr Mitglieder, immer mehr Menschen gehe nicht mehr zu den Wahlen. Ich höre immer öfter Kritik gegen unsere Regierung, wenn das so weiter geht und es geht so weiter könnte das zu Unruhen wie in Südeuropa und Frankreich führen.
Da ist wohl wieder der Wunsch Vater des Gedanken.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

Die USA sind nicht das großartigste Land der Welt ...

Das folgende Video drückt das aus das ich denke, ich bin auch der Meinung das die USA nicht das ist was sie sein sollte.


[youtube][/youtube]
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Satori »

Provokateur » Di 31. Mär 2015, 08:43 hat geschrieben:Die deutschen Bürger sind keine Aufrührer. Es wird hier keine Unruhen geben. Von brennenden Barrikaden und Autos wendet sich ein Großteil der Bevölkerung angeekelt ab.
.. genauso wie von Kriegstreibern, die andere Länder bombardieren.

"Die USA verlieren Freunde – vor allem die Russen, aber auch die Deutschen haben genug."
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachric ... -unbeliebt

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73211
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Tom Bombadil »

Wenn das öster. Wirtschaftsblatt das sagt, muss es ja stimmen :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Satori »

Tom Bombadil » So 12. Apr 2015, 09:14 hat geschrieben:Wenn das öster. Wirtschaftsblatt das sagt, muss es ja stimmen :D
Das Blatt bezieht sich auf eine Studie des US-Forschungsinstituts Pew Research über Antiamerikanismus.
Auch in Deutschland ging die Zahl der Freunde der USA zurück. Die Berichte über das Abhören der deutschen Politiker durch die US-Geheimdienste sowie die Festnahme eines US-Spions in Deutschland zeigen offenbar Wirkung. 47 Prozent der Deutschen sind negativ und 51 Prozent positiv gegenüber den USA eingestellt. Damit rutschte Deutschland als einziges westeuropäisches Land in die Top Ten der "Antiamerikaner". Auch Griechenland ist mit 63 Prozent in den Top Ten vertreten.
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachric ... -unbeliebt

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Satori » Mo 13. Apr 2015, 03:10 hat geschrieben:
Das Blatt bezieht sich auf eine Studie des US-Forschungsinstituts Pew Research über Antiamerikanismus.


http://wirtschaftsblatt.at/home/nachric ... -unbeliebt

.
Glaube keiner Statistik, die du njcht selber gefälscht hast.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73211
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Tom Bombadil »

Dass in Deutschland der antiamerikanische Rassismus aufflammt ist angesichts der Ukrainekrise nachvollziehbar, viele Ostdeutsche sind leider immer noch empfänglich für Propaganda aus dem Kreml, dazu kommt dann noch die rechts- und linksextreme Querfront, die den Westen sowieso hasst.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Satori » Mo 13. Apr 2015, 03:10 hat geschrieben:
Das Blatt bezieht sich auf eine Studie des US-Forschungsinstituts Pew Research über Antiamerikanismus.


http://wirtschaftsblatt.at/home/nachric ... -unbeliebt

.
Antiamerikanismus ist leider in vielen Schichten "en vouge". Anstatt sachliche Kritik zu üben pflegt man aus den verschiedensten Gründen irgendwelche Vorurteile um sich ja nicht mit den Problemen auseinandersetzen zu müssen.
Und dieser illustre Kreis ist ja politisch nicht homogen. Das geht von den stramm rechten Demokratiefeinden über die National"liberalen" die sich von einem nichtexistierenden deutschen Großreich als Gedanken nicht lösen wollen über die demokratische Linke, die in gerechtfertigter Kritik in Blickrichtung West nie in Richtung Osten schauen bis zu den Chaoten irgendwelcher linken Sektierer, die zu ihrer politischen Absichtserklärung immer den Feind "Kapitalismus" brauchen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

Alexyessin » Mo 13. Apr 2015, 09:59 hat geschrieben:
Antiamerikanismus ist leider in vielen Schichten "en vouge". Anstatt sachliche Kritik zu üben pflegt man aus den verschiedensten Gründen irgendwelche Vorurteile um sich ja nicht mit den Problemen auseinandersetzen zu müssen.
Und dieser illustre Kreis ist ja politisch nicht homogen. Das geht von den stramm rechten Demokratiefeinden über die National"liberalen" die sich von einem nichtexistierenden deutschen Großreich als Gedanken nicht lösen wollen über die demokratische Linke, die in gerechtfertigter Kritik in Blickrichtung West nie in Richtung Osten schauen bis zu den Chaoten irgendwelcher linken Sektierer, die zu ihrer politischen Absichtserklärung immer den Feind "Kapitalismus" brauchen.

Die meisten Mitglieder von allen diesen Gruppen, Kritisieren die USA Politik und das Westliche Establishment und das Sachlich, andere sind da weniger Sachlich. Es gibt auch viele Menschen in den USA die das genau so sehen. Jeder der hier gegen den Mainstream schreibt, wird unsachlich auf der Persönliche Schiene angegriffen. Der Kapitalismus Funktioniert nur für wenige, das Wohl von wenigen wird über das Wohl von vielen gestellt. Die USA ist doch das beste Beispiel für den Zerfall, wir erleben da das gleiche traurige Ergebnis das wir von Kommunismus kennen.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Di 14. Apr 2015, 07:19 hat geschrieben:
Welchen Zerfall ?

Die meisten Mitglieder von allen diesen Gruppen, Kritisieren die USA Politik und das Westliche Establishment und das Sachlich, andere sind da weniger Sachlich. Es gibt auch viele Menschen in den USA die das genau so sehen. Jeder der hier gegen den Mainstream schreibt, wird unsachlich auf der Persönliche Schiene angegriffen. Der Kapitalismus Funktioniert nur für wenige, das Wohl von wenigen wird über das Wohl von vielen gestellt. Die USA ist doch das beste Beispiel für den Zerfall, wir erleben da das gleiche traurige Ergebnis das wir von Kommunismus kennen.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Starfix » Di 14. Apr 2015, 07:19 hat geschrieben:

Die meisten Mitglieder von allen diesen Gruppen, Kritisieren die USA Politik und das Westliche Establishment und das Sachlich, andere sind da weniger Sachlich. Es gibt auch viele Menschen in den USA die das genau so sehen. Jeder der hier gegen den Mainstream schreibt, wird unsachlich auf der Persönliche Schiene angegriffen. Der Kapitalismus Funktioniert nur für wenige, das Wohl von wenigen wird über das Wohl von vielen gestellt. Die USA ist doch das beste Beispiel für den Zerfall, wir erleben da das gleiche traurige Ergebnis das wir von Kommunismus kennen.
Im Kapitalismus ist jeder seines Wohles Schmied. Welche Alternativen würdest du denn vorsehen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

Alexyessin » Di 14. Apr 2015, 09:03 hat geschrieben:
Im Kapitalismus ist jeder seines Wohles Schmied. Welche Alternativen würdest du denn vorsehen?

Im Kapitalismus, gibt nur wenige Gewinner und viele Verlierer, hier kann nicht jeder zu den Gewinnern gehören, denn da wo es Gewinner gibt muss es auch Verlierer geben und jeder höher die Gewinne um so größer die Verluste. Der Kapitalismus beutet den Planten hemmungslos aus, auch die Menschen werden ausgebeutet, er will immer mehr immer mehr Wachstum, auch wenn es allen schon gut gehen würde reicht es nicht,wir brauch noch mehr Wachstum , auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: Zu viel war nicht genug!
Selbst wenn alle so Stark wie Arnold Schwarzenegger und so Schlau Albert Einstein wären, würde hätten die keine Chance im Kapitalismus es wären genau so viele Menschen Arbeitslos und müssten Hungern. Weil die so Intelligent sind, würden die den Kapitalismus als Leitkultur abschaffen. Ich würde den Kapitalismus ganz Stark Reduzieren, wir können nicht überall Wettbewerb Veranstalten, wir sollten einige Teile unserer Wirtschaft Verstaatlichen, so das jede An Wertschöpfungsprozess Beteiligt wird, so das jeder Ein Einkommen zum auskommen erwirtschaften kann.
Vor allen muss der ganze Finanzsektor vollkommen überarbeitet werden, Es kann nicht richtig sein das Wenige immer mehr bekommen und die Massen immer ärmer wird das immer mehr Menschen ihre Reichungen nicht mehr bezahlen können. Es gibt Alternativen zum Kapitalismus, egal welche man auch vor schlägt Du wirst sie alle ablehnen. Der Kapitalismus ist eine Religion, die nur durch den glauben am Leben gehalten wird. Da ich kein gläubiger Menschen bin, sondern jemand der logische nachvollziehbare Schlussfolgerungen steht. Unterstütze ich diese Religion eben nicht, sondern such nach Lösungen.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Starfix » Di 14. Apr 2015, 21:30 hat geschrieben:

Im Kapitalismus, gibt nur wenige Gewinner und viele Verlierer, hier kann nicht jeder zu den Gewinnern gehören, denn da wo es Gewinner gibt muss es auch Verlierer geben und jeder höher die Gewinne um so größer die Verluste. Der Kapitalismus beutet den Planten hemmungslos aus, auch die Menschen werden ausgebeutet, er will immer mehr immer mehr Wachstum, auch wenn es allen schon gut gehen würde reicht es nicht,wir brauch noch mehr Wachstum , auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: Zu viel war nicht genug!
Selbst wenn alle so Stark wie Arnold Schwarzenegger und so Schlau Albert Einstein wären, würde hätten die keine Chance im Kapitalismus es wären genau so viele Menschen Arbeitslos und müssten Hungern. Weil die so Intelligent sind, würden die den Kapitalismus als Leitkultur abschaffen. Ich würde den Kapitalismus ganz Stark Reduzieren, wir können nicht überall Wettbewerb Veranstalten, wir sollten einige Teile unserer Wirtschaft Verstaatlichen, so das jede An Wertschöpfungsprozess Beteiligt wird, so das jeder Ein Einkommen zum auskommen erwirtschaften kann.
Vor allen muss der ganze Finanzsektor vollkommen überarbeitet werden, Es kann nicht richtig sein das Wenige immer mehr bekommen und die Massen immer ärmer wird das immer mehr Menschen ihre Reichungen nicht mehr bezahlen können. Es gibt Alternativen zum Kapitalismus, egal welche man auch vor schlägt Du wirst sie alle ablehnen. Der Kapitalismus ist eine Religion, die nur durch den glauben am Leben gehalten wird. Da ich kein gläubiger Menschen bin, sondern jemand der logische nachvollziehbare Schlussfolgerungen steht. Unterstütze ich diese Religion eben nicht, sondern such nach Lösungen.
Wieso schwurbelst du rum anstatt meine einfache Frage zu beantworten?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

Alexyessin » Di 14. Apr 2015, 21:35 hat geschrieben:
Wieso schwurbelst du rum anstatt meine einfache Frage zu beantworten?
Du bist doch gar nicht daran interessiert und willst mich einfach nur Provozieren.
Es gibt genug alternativen, Genug Ideen, aber Du willst bei deinen Glauben bleiben.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Starfix » Di 14. Apr 2015, 23:53 hat geschrieben:
Du bist doch gar nicht daran interessiert und willst mich einfach nur Provozieren.
Es gibt genug alternativen, Genug Ideen, aber Du willst bei deinen Glauben bleiben.
Wenn du dich von einfach gestellten Fragen provozieren lässt ist das dein Problem und nicht meins.

Nochmal - was genau stellst du dir für die USA vor? Schreib das doch mal - auch wenn du damit rechnen darfst, das ich das weiter hinterfrage, aber dies ist Sinn und Zweck einer Diskussion.

Interessant bei dir ist eh, das du auf Nachfragen patzig und persönlich wirst. Warum? Habe ich dir was getan? Willst du dich gar nicht austauschen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Satori »

Starfix » Di 14. Apr 2015, 20:30 hat geschrieben:

Im Kapitalismus, gibt nur wenige Gewinner und viele Verlierer, hier kann nicht jeder zu den Gewinnern gehören, denn da wo es Gewinner gibt muss es auch Verlierer geben und jeder höher die Gewinne um so größer die Verluste. Der Kapitalismus beutet den Planten hemmungslos aus, auch die Menschen werden ausgebeutet, er will immer mehr immer mehr Wachstum, auch wenn es allen schon gut gehen würde reicht es nicht,wir brauch noch mehr Wachstum , auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: Zu viel war nicht genug!
Selbst wenn alle so Stark wie Arnold Schwarzenegger und so Schlau Albert Einstein wären, würde hätten die keine Chance im Kapitalismus es wären genau so viele Menschen Arbeitslos und müssten Hungern. Weil die so Intelligent sind, würden die den Kapitalismus als Leitkultur abschaffen. Ich würde den Kapitalismus ganz Stark Reduzieren, wir können nicht überall Wettbewerb Veranstalten, wir sollten einige Teile unserer Wirtschaft Verstaatlichen, so das jede An Wertschöpfungsprozess Beteiligt wird, so das jeder Ein Einkommen zum auskommen erwirtschaften kann.
Vor allen muss der ganze Finanzsektor vollkommen überarbeitet werden, Es kann nicht richtig sein das Wenige immer mehr bekommen und die Massen immer ärmer wird das immer mehr Menschen ihre Reichungen nicht mehr bezahlen können. Es gibt Alternativen zum Kapitalismus, egal welche man auch vor schlägt Du wirst sie alle ablehnen. Der Kapitalismus ist eine Religion, die nur durch den glauben am Leben gehalten wird. Da ich kein gläubiger Menschen bin, sondern jemand der logische nachvollziehbare Schlussfolgerungen steht. Unterstütze ich diese Religion eben nicht, sondern such nach Lösungen.
Ja, ein verständlicher kritischer Kurzaufsatz. :thumbup:
Es stimmt: der blanke Kapitalismus ist eine Religion, ein Glaubensgebilde.
Genauso wie der Kommunismus. Ich wäre für einen Volkskapitalismus, für Genossenschaften.
Im Moment gibt es eine gefählich Tendenz in der Politik, es werden immer mehr kommunales Eigentum "privatisiert".
Privatisieren heisst:
Nur die Reichen machen ihre Schäppchen. Wer Geld hat, kann sich alles holen, was füher mal der Gemeinde gehörte.
Zum Beispiel Trinkwasser. Oder die Rohstoffe der Ernährung: das Saatgut.
Der blanke Kapitalismus ist brutal und bedient nur die Oligarchen und ihre Konzerne.

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Satori » Mi 15. Apr 2015, 00:53 hat geschrieben:
Ja, ein verständlicher kritischer Kurzaufsatz. :thumbup:
Es stimmt: der blanke Kapitalismus ist eine Religion, ein Glaubensgebilde.
Genauso wie der Kommunismus. Ich wäre für einen Volkskapitalismus, für Genossenschaften.
Im Moment gibt es eine gefählich Tendenz in der Politik, es werden immer mehr kommunales Eigentum "privatisiert".
Privatisieren heisst:
Nur die Reichen machen ihre Schäppchen. Wer Geld hat, kann sich alles holen, was füher mal der Gemeinde gehörte.
Zum Beispiel Trinkwasser. Oder die Rohstoffe der Ernährung: das Saatgut.
Der blanke Kapitalismus ist brutal und bedient nur die Oligarchen und ihre Konzerne.

.
Nein, Religion ist falsch. Markt ist keine Glaubenssache sondern funktioniert nach seinen Regeln Angebot - Nachfrage. Ich bin gerne bereit zu lauschen, was du im Sinne der freien Selbstbestimmung anders machen möchtest.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Satori » Mi 15. Apr 2015, 00:53 hat geschrieben:
Ich wäre für einen Volkskapitalismus, für Genossenschaften.


.
Unser Wirtschaftssystem stellt dir frei Unternehmen genossenschaftlich zu führen. Dafür gibt es sogar eine eigene Rechtsform. Die Wahlfreiheit existiert, man muss es nur machen.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von IndianRunner »

Größenwahnsinnig

....änder bitte mal jemand den Threadtitel.
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 00:39 hat geschrieben:
Nein, Religion ist falsch. Markt ist keine Glaubenssache sondern funktioniert nach seinen Regeln Angebot - Nachfrage. Ich bin gerne bereit zu lauschen, was du im Sinne der freien Selbstbestimmung anders machen möchtest.

Der Kapitalismus ist eine Religion, die Banken sind Tempeln vergleichbar. Man redet das von Unsichtbaren Händen, es werde Geld , hört sich so an wie, es werde Licht. Es werden da Dogmen und Lügen aufgebaut, die Reichen werden bevorzugt. Das wusste schon der Walter Benjamin 1921.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Starfix » Mi 15. Apr 2015, 13:04 hat geschrieben:

Der Kapitalismus ist eine Religion, die Banken sind Tempeln vergleichbar. Man redet das von Unsichtbaren Händen, es werde Geld , hört sich so an wie, es werde Licht. Es werden da Dogmen und Lügen aufgebaut, die Reichen werden bevorzugt. Das wusste schon der Walter Benjamin 1921.
Schön, jetzt hast du erneut deine "Religion" Sache dargelegt - ohne diese auch nur im Ansatz zu erklären oder sachlich zu erörtern.
Was genau möchtest du im Sinne der freien Selbstbestimmung anders machen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 12:45 hat geschrieben:
Schön, jetzt hast du erneut deine "Religion" Sache dargelegt - ohne diese auch nur im Ansatz zu erklären oder sachlich zu erörtern.
Was genau möchtest du im Sinne der freien Selbstbestimmung anders machen?

Noch mal du bist nicht an einer Sachlichen Diskussion interessiert.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Starfix » Mi 15. Apr 2015, 16:40 hat geschrieben:

Noch mal du bist nicht an einer Sachlichen Diskussion interessiert.
Woher willst du das wissen? Kann es sein, das du es gar nicht versuchst sachlich zu diskutieren? Also, kommt da noch was oder wars mal wieder "blabla"?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 15:56 hat geschrieben:
Woher willst du das wissen? Kann es sein, das du es gar nicht versuchst sachlich zu diskutieren? Also, kommt da noch was oder wars mal wieder "blabla"?

Du gehst nicht auf die Argumente ein.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25726
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Starfix » Mi 15. Apr 2015, 18:39 hat geschrieben:

Du gehst nicht auf die Argumente ein.
Argumente?????
Der Kapitalismus ist eine Religion, die Banken sind Tempeln vergleichbar. Man redet das von Unsichtbaren Händen, es werde Geld , hört sich so an wie, es werde Licht. Es werden da Dogmen und Lügen aufgebaut, die Reichen werden bevorzugt. Das wusste schon der Walter Benjamin 1921.
hab ich da was überlesen?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Starfix » Mi 15. Apr 2015, 18:39 hat geschrieben:

Du gehst nicht auf die Argumente ein.
Auf welche Argumente soll ich denn eingehen, wenn du keine bringst? Ich frage dich ganz sachlich, wie du darauf kommst, so die Sache mit der Religion und was denn deine Vorstellungen wären - dann kommt von dir nur ad personam.

Kann es sein, das DU nicht gewillt bist zu diskutieren?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »


Kansas will regeln, was Sozialhilfeempfänger kaufen dürfen

Der Gouverneur muss nur noch unterzeichnen, dann sollen Zigaretten, Alkohol, Eintrittskarten für Schwimmbäder, Kinos, Themenparks, Sportveranstaltungen etc. für die Armen verboten sein
Mit großer Mehrheit wurde im von den Republikanern beherrschten Repräsentantenhaus und im Senat von Kansas das Gesetz HB2258 verschiedet. Noch hat es der Gouverneur Sam Brownback, ebenfalls ein Republikaner, nicht unterzeichnet, aber er wird es in den nächsten Tagen machen, ebenso wie er ein schärferes Abtreibungsgesetz unterzeichnet hat, während man nun an Schusswaffen noch leichter in Kansas herankommt. Das Gesetz zeigt, wohin die Republikaner das Land in der Sozialpolitik führen werden, wenn sie auch in Washington nicht nur den Kongress, sondern auch den Präsidenten stellen sollten.
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44653/1.html


Das Land wird mit gewallt gegen die Wand gefahren, es gibt da mehr sonderbares, unvorstellbares über das man sich Gedanken machen muss. Sie haben schon Soziale Problem bis über alle Ohren und nun gießen die noch mehr Öl ins Feuer. Die ganze Demokratie wird doch dort vollkommen ausgehöhlt, die Absolute Überwachung Polizei gewallt und Gesetze die wir aus dem 3. Reiche kennen, man kann da ohne anklage verhaftet und weg geschlossen werden. Fast 1% der Bürger sitzen im Knast. Jetzt wird das Nächste Schritt der des Freiheitseinzug abgeschlossen.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Starfix » Do 16. Apr 2015, 00:05 hat geschrieben:
Kansas will regeln, was Sozialhilfeempfänger kaufen dürfen

Der Gouverneur muss nur noch unterzeichnen, dann sollen Zigaretten, Alkohol, Eintrittskarten für Schwimmbäder, Kinos, Themenparks, Sportveranstaltungen etc. für die Armen verboten sein
Mit großer Mehrheit wurde im von den Republikanern beherrschten Repräsentantenhaus und im Senat von Kansas das Gesetz HB2258 verschiedet. Noch hat es der Gouverneur Sam Brownback, ebenfalls ein Republikaner, nicht unterzeichnet, aber er wird es in den nächsten Tagen machen, ebenso wie er ein schärferes Abtreibungsgesetz unterzeichnet hat, während man nun an Schusswaffen noch leichter in Kansas herankommt. Das Gesetz zeigt, wohin die Republikaner das Land in der Sozialpolitik führen werden, wenn sie auch in Washington nicht nur den Kongress, sondern auch den Präsidenten stellen sollten.
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44653/1.html


Das Land wird mit gewallt gegen die Wand gefahren, es gibt da mehr sonderbares, unvorstellbares über das man sich Gedanken machen muss. Sie haben schon Soziale Problem bis über alle Ohren und nun gießen die noch mehr Öl ins Feuer. Die ganze Demokratie wird doch dort vollkommen ausgehöhlt, die Absolute Überwachung Polizei gewallt und Gesetze die wir aus dem 3. Reiche kennen, man kann da ohne anklage verhaftet und weg geschlossen werden. Fast 1% der Bürger sitzen im Knast. Jetzt wird das Nächste Schritt der des Freiheitseinzug abgeschlossen.


Kansas ist nicht die USA und die Gesetze bzgl. der Sozialpolitik stossen bei uns Europäern immer auf arge Skepsis. Deine restliche Behauptung ist mal wieder Mumpiz und unwahr. Wo genau kann das nachgelesen werden. So mit Gesetzgebung usw.
Nebenbei, auch wenn ich nichts von Schußwaffen halte, aber die Volksbewaffnung ist jetzt kein drittes Reich - DAS wurde dort nämlich verboten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Gretel »

seltsamer Artikel.

An Geldautomaten sollen die TANF-Bezieher täglich nur noch 25 US-Dollar ziehen können, große Sprünge lassen sich damit nicht machen, Kreuzfahrten schon gar nicht,

:?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Gretel » Do 16. Apr 2015, 00:51 hat geschrieben:seltsamer Artikel.

An Geldautomaten sollen die TANF-Bezieher täglich nur noch 25 US-Dollar ziehen können, große Sprünge lassen sich damit nicht machen, Kreuzfahrten schon gar nicht,

:?
heise. Ist ja immer mit ein wenig Vorsicht zu geniessen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Gretel »

Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 23:52 hat geschrieben:
heise. Ist ja immer mit ein wenig Vorsicht zu geniessen.
Yeah. Sehr ungerecht, dass Hartzer sich keine Kreuzfahrten leisten können, also, ich muß weinen. :p
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Satori »

Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 23:43 hat geschrieben:Kansas ist nicht die USA und die Gesetze bzgl. der Sozialpolitik stossen bei uns Europäern immer auf arge Skepsis.
Weil wir Europäer sind und versuchen, die Würde des Menschen zu achten.

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
odiug

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von odiug »

Satori » Do 16. Apr 2015, 00:26 hat geschrieben:
Weil wir Europäer sind und versuchen, die Würde des Menschen zu achten.

.
Thio Sarrazin ist jetzt aber kein boeser Ami ... :p
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

Satori » Do 16. Apr 2015, 00:26 hat geschrieben:
Weil wir Europäer sind und versuchen, die Würde des Menschen zu achten.

.

Ja Menschlichkeit ist das Problem, die haben es doch tatsächlich geschafft, alles gute aus den Menschlichen Geist zu entfernen hätte ich fast geschrieben. Wie die mit den Menschen umgehen ist doch schrecklich.

USA: Wer seine Kinder draußen spielen lässt, riskiert zehn Jahre Haft

Wehe, wer in den USA seine Kinder im Freien spielen oder allein zur Schule laufen lässt. Die Erziehung in den Vereinigten Staaten ist oft eine Erziehung zur Unselbstständigkeit. Die Bewegung „Free Range Kids“ will das ändern – und bekommt dabei Probleme mit dem Gesetz.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 41892.html

Der Neoliberale Kapitalismus nutzt die Negativen Eigenschaften der Menschen um Profit zu machen, alles Antichristlich, Antihumantisch.


Papst: Der Kapitalismus braucht den Krieg

Wir müssen hier schnell was unternehmen nicht das hier in Europa auch so verderben wie die in den USA, die Menschen können da einen leid tun.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

odiug » Do 16. Apr 2015, 01:33 hat geschrieben: Thio Sarrazin ist jetzt aber kein boeser Ami ... :p

Nein das ist ein Weltfremder Brandstifter, der mit seinen Gedanken jede Menge Unheil angerichtet hat.
Warum kommst Du gerade auf so eine I.....
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Do 16. Apr 2015, 09:22 hat geschrieben:

Ja Menschlichkeit ist das Problem, die haben es doch tatsächlich geschafft, alles gute aus den Menschlichen Geist zu entfernen hätte ich fast geschrieben. Wie die mit den Menschen umgehen ist doch schrecklich.

USA: Wer seine Kinder draußen spielen lässt, riskiert zehn Jahre Haft

Wehe, wer in den USA seine Kinder im Freien spielen oder allein zur Schule laufen lässt. Die Erziehung in den Vereinigten Staaten ist oft eine Erziehung zur Unselbstständigkeit. Die Bewegung „Free Range Kids“ will das ändern – und bekommt dabei Probleme mit dem Gesetz.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 41892.html

Der Neoliberale Kapitalismus nutzt die Negativen Eigenschaften der Menschen um Profit zu machen, alles Antichristlich, Antihumantisch.


Papst: Der Kapitalismus braucht den Krieg

Wir müssen hier schnell was unternehmen nicht das hier in Europa auch so verderben wie die in den USA, die Menschen können da einen leid tun.
Zu pauschal ohne Kernpunkte. Ja die soziale Strukturen in den USA ergeben echte Probleme für echte Menschen. Aber wir haben in Europa, Russland, China , China usw. usw. überall massive soziale Probleme die ähnlich sind. Da sind die USA keine große Ausnahme. Aber ich würd mal einen Blick nach Süderamerika werfen oder Mexiko. Da gehts noch schlimmer zu.

Soziale Gerechtigkeit ist ein frommer Wunsch. Geben wird es die nicht.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

Zu pauschal ohne Kernpunkte.
Du bist nur an Selektieren und Isolieren, was hältst Du mal davon wenn mal an den Richtigen stellen assoziieren würdest und nicht nur die Sonne Seite der Welt bedachtest?
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Do 16. Apr 2015, 11:08 hat geschrieben:
Du bist nur an Selektieren und Isolieren, was hältst Du mal davon wenn mal an den Richtigen stellen assoziieren würdest und nicht nur die Sonne Seite der Welt bedachtest?
Kontext des Beitrages von mir nicht verstanden. Es gibt keine aktuellen Systeme welche universale soziale Gerechtigkeit garantiert und funktioniert. Nicht im Ansatz. Egal welches Land. Da kannst Du die USA verteufeln wie Du magst. Die genannten Länder in Südamerika sind mit Sicherheit rein sozial gesehen keine Sonnenseiten.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Starfix » Do 16. Apr 2015, 11:08 hat geschrieben:
Du bist nur an Selektieren und Isolieren, was hältst Du mal davon wenn mal an den Richtigen stellen assoziieren würdest und nicht nur die Sonne Seite der Welt bedachtest?
Sorry, aber du bist der, der unreflektiert pauschale Anschuldigungen anbringt ohne konkret zu werden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
odiug

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von odiug »

Starfix » Do 16. Apr 2015, 08:25 hat geschrieben:

Nein das ist ein Weltfremder Brandstifter, der mit seinen Gedanken jede Menge Unheil angerichtet hat.
Warum kommst Du gerade auf so eine I.....
Weil soziale Kaelte kein amerikanisches Privileg ist.
Die haben wir hier auch ... vielleicht sogar noch perfieder als dies in den USA der Fall ist.
Dort liegen die Karten wenigstens offen auf dem Tisch.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von USA TOMORROW »

odiug » 16. Apr 2015, 20:11 hat geschrieben:Weil soziale Kaelte kein amerikanisches Privileg ist.
Die haben wir hier auch ... vielleicht sogar noch perfieder als dies in den USA der Fall ist.
Dort liegen die Karten wenigstens offen auf dem Tisch.
https://www.cafonline.org/PDF/WorldGivi ... 74AWEB.pdf
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

odiug » Do 16. Apr 2015, 19:11 hat geschrieben: Weil soziale Kaelte kein amerikanisches Privileg ist.
Die haben wir hier auch ... vielleicht sogar noch perfieder als dies in den USA der Fall ist.
Dort liegen die Karten wenigstens offen auf dem Tisch.
Ich habe nie behauptet, das soziale Kälte ein amerikanisches Privileg ist, diese verwerfliche Eigenschaft ist ein fester Bestandteil des Kapitalismus. Die USA wird von Kapitalisten Regiert, die das Volk über die Medien Kontrollieren und großen Teile der Bevölkerung die Bildung vorenthalten.
Außerdem gibt es jede Mengen Verschwörungstheorien über die Regierung und Lobbyisten der Banken Waffen und Öl Lobby. In der Vergangen heilt sind viele Verschwörungstheorien bestätigt worden. Niemand kann das Gegenteil beweisen. Vor jeden Krieg sind Lügen verbreitet worden.
Zuletzt geändert von Starfix am Do 16. Apr 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von USA TOMORROW »

Starfix » 16. Apr 2015, 20:46 hat geschrieben:
Ich habe nie behauptet soziale Kälte ein amerikanisches Privileg, diese verwerfliche Eigenschaft ist ein fester Bestandteil des Kapitalismus. Die USA wird von Kapitalisten Regiert, die das Volk über die Medien Kontrollieren und großen Teile der Bevölkerung die Bildung vorenthalten.
Auch für dich nochmal:
Der World Giving Index vergleicht die Spendenaktivität in insgesamt 135 Ländern und erscheint nun zum vierten Mal. Durchgeführt wird die World View Poll durch das amerikanische Marktforschungsinstitut Gallup, das tausende Weltbürger befragt, ob sie etwas gespendet haben. Dabei wird zwischen drei verschiedenen Formen des Spendens unterschieden: Neben den üblichen Geldspenden (Donated money to a charity?) werden Zeitspenden (Volunteered your time to an organisation?) und auch eher informelle Hilfeleistungen gegenüber einem Fremden (Helped a stranger, or someone you didn’t know who needed help?) berücksichtigt. Aus den Antworten wird dann für jede der drei Spendenarten eine Partizipationsrate (also wie viel Prozent der Befragten haben gespendet) ermittelt. Anschließend wird aus den drei Prozentzahlen der Mittelwert gebildet, der nun als Maßzahl für die internationale Rangfolge dient.

In der Gesamtwertung stehen die USA an erster Stelle mit einem „Score“ von 61%, gefolgt von Kanada, Myanmar und Neuseeland mit je 58%.
http://www.joanabreidenbach.de/2014/01/ ... endet-wird
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »


Es ist doch klar das da am meisten Gespendet wird, ich habe auch nicht am Amerikanischen Volk gezweifelt,bei so vielen Opfern des Kapitalistischen Systems bleibt doch nichts über als den Menschen zu helfen. Aber auch das ist ein Dorn im Auge der Machthaber und Eigentümer der USA.
Sie behandelt die Menschen dort so wie man bei uns mit Ungeziefer Ungeziefer umgeht.

Polizei verhaftet 90-Jährigen – weil er Essen verteilt
In der US-Stadt Fort Lauderdale ist es seit kurzem verboten, Essen an Obdachlose zu verteilen. Arnold Abbott schert das wenig: Der 90-Jährige wurde bereits zweimal festgenommen, aber lässt sich nicht abschrecken. Er sieht die Armenspeisung als seine Pflicht.

http://www.focus.de/panorama/welt/illeg ... 52803.html
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Starfix »

Selbst der gute alte Grobi ist auch meiner Meinung

Gorbatschow: USA und EU haben den Verstand verloren
Der letzte Sowjetpräsident Michail Gorbatschow sagte in einem Interview, dass er einen militärischen Konflikt zwischen Russland und den USA leider nicht mehr ausschließen könne. Verantwortlich dafür sei die US-Politik gegenüber Russland. Der Westen habe “völlig den Verstand verloren.”

http://www.gegenfrage.com/gorbatschow-u ... -verloren/


Wenn das Volk nicht langsam begreift das wir unsere Regierungen Stoppen müssen, laufen wir Gefahr unsere Welt unseren Lebensraum unwiederbringlich zu zerstören.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
odiug

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von odiug »

Charity ersetzt keine Sozialpolitik.
Aber es ist ein Vorurteil, dass die USA kein Sozialsystem haette, dass gerne in Deutschland gehaetschelt wird.
Die USA geben mehr als die Haelfte ihres Bugets fuer soziale belange aus und unterscheiden sich darin nicht wesentlich von west-europaeischen Industrienationen.
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_Unite ... tegory.jpg
Heinzpeter

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Heinzpeter »

Starfix » Do 16. Apr 2015, 10:08 hat geschrieben:
Du bist nur an Selektieren und Isolieren, was hältst Du mal davon wenn mal an den Richtigen stellen assoziieren würdest und nicht nur die Sonne Seite der Welt bedachtest?
Auf meinen vielen USA Aufenthalten habe ich ehrlich gesagt noch nie soziale Kålte gespürt, ganz im Gegenteil.

Viele miesgelaunte Leute morgens in der U bahn ist eher ein europäisches phenomen. Oder deutsches.
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Satori »

Heinzpeter » Fr 17. Apr 2015, 23:19 hat geschrieben: Auf meinen vielen USA Aufenthalten habe ich ehrlich gesagt noch nie soziale Kålte gespürt, ganz im Gegenteil.

Viele miesgelaunte Leute morgens in der U bahn ist eher ein europäisches phenomen. Oder deutsches.
Und ich hab nirgends in Asien soziale Kälte gespürt.
Am wenigsten in den armen Gegenden.

Aber das Thema sind nicht "die" Amerikaner oder andere Völker, sondern was die US-Regierung "verspricht" und was sie macht und was daraus wird.

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die US Administration ist vollkommen größten Wahnsinnig

Beitrag von Alexyessin »

Satori » Sa 18. Apr 2015, 00:55 hat geschrieben:Gegenden.

Aber das Thema sind nicht "die" Amerikaner oder andere Völker, sondern was die US-Regierung "verspricht" und was sie macht und was daraus wird.

.
Tja dann, Satori, wäre es doch an dir, das von dir geschriebene mal mit Taten zu belegen. Bring doch dazu mal einen halbwegs sachlichen Beitrag.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Antworten