Obama-Watch-Thread: 2 Jahre Agonie haben begonnen.

Moderator: Moderatoren Forum 3

Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Obama-Watch-Thread: 2 Jahre Agonie haben begonnen.

Beitrag von Adam Smith »

Antonius hat geschrieben:(03 Jan 2017, 12:02)

Ja, das war schwach.

Im übrigen rechne ich es Obama hoch an, daß er Havanna mit einem Staatsbesuch beehrt hat.
Er hat die Kuba-Blockade beendet und diplomatische Beziehungen zwischen den USA und der Republica de Cuba wieder angeknüpft.
Das Gegenteil von Obama dürfte John F. Kennedy sein. Der fand es gut, dass es in Deutschland den Faschismus und in Russland den Kommunismus gab. Und 1945 fand er dann noch lobende Worte über Hitler und dass es bald ein besseres Bild von ihm gibt. Von Kennedy gab es dann den Vietnam-Krieg und fast einen Atomkrieg.

Bisher schlimmster US-Präsident. Und wird es auch bleiben, da es ja Clinton nicht geschafft hat.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Obama-Watch-Thread: 2 Jahre Agonie haben begonnen.

Beitrag von Cat with a whip »

Letzte gute Tat: Nochmal 80 Terroristen ausgelöscht, danke Obama.

http://www.n-tv.de/politik/Bericht-US-L ... 33252.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Antworten