US Streitkräfte

Moderator: Moderatoren Forum 3

UncleSams_Berater
Benutzertitel: Freedom
US Streitkräfte

Beitragvon UncleSams_Berater » Fr 6. Jun 2014, 22:07

In diesem Strang wird es ausschließlich um Informationen und News über die US Streitkräfte gehen sowie um die amerikanische Rüstungsindustrie.
Auch über neue Waffen und Waffensystem da sind die amerikanische die besten der Welt!

Als erstes die USA haben wohl vor den B2 Langstreckenbomber zu modernisieren:

Die USA rüsten ihre betagte Bomberflotte weiter auf. Das Pentagon hat dem US-Rüstungskonzern Northrop Grumman soeben einen Auftrag über 9,9 Milliarden Dollar zur Modernisierung und Erhaltung des Langstrecken-Tarnkappenbombers B-2 erteilt. Die Arbeiten sollen bis Mai 2019 abgeschlossen sein, mit einer Option zur Verlängerung bis 2024.

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... ative.html

Was auch gut so ist, da der B2 Bomber wohl der beste Langstreckenbomber der Welt ist und auch problemlos längere Strecken ohne eine Zwischenlandung schafft:

OSAN AIR BASE, South Korea — A pair of Air Force B-2 stealth bombers flew a mission from Whiteman Air Force Base, Mo., to South Korea on Thursday as part of the annual Foal Eagle joint exercise, making the long round trip without stopping.

Quelle: http://www.stripes.com/news/us/the-105m-resurrection-of-a-b-2-stealth-bomber-1.274005

Außerdem haben die USA jetzt vor, und darüber können wir uns alle freuen wegen der russichen Bedrohung ihre Truppen Anzahl in Europa zu verstärken:

Angesichts der eskalierten Ukraine-Krise wollen die USA ihre Truppen in Osteuropa aufstocken. Dies kündigte US-Präsident Barack Obama am Dienstag in Polen zum Auftakt seiner mehrtägigen Europareise an. Dafür erbitte er vom US-Kongress eine Milliarde Dollar (735 Millionen Euro) zusätzlicher Haushaltsmittel. "Das wird ein starkes Signal des Engagements für die Sicherheit der Bündnispartner sein", sagte Obama nach einem Treffen mit seinem polnischen Amtskollegen Bronislaw Komorowski in Warschau.

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article128681754/Obama-will-US-Truppen-in-Europa-aufstocken.html

Hier noch paar gute Videos:

und das hier von Minute 0:04 bis zu 1:10 min:

Zuletzt geändert von UncleSams_Berater am Sa 7. Jun 2014, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Abensberg

Re: US Streitkräfte

Beitragvon Abensberg » Do 12. Jun 2014, 09:26

Wir sollen uns freuen, wenn die usa Truppen nach Europa verlegt?
Also ich freue mich nicht darüber.
Tantris
Benutzertitel: Sihanoukville

Beitragvon Tantris » Do 12. Jun 2014, 09:28

Abensberg » Do 12. Jun 2014, 10:26 hat geschrieben:Wir sollen uns freuen, wenn die usa Truppen nach Europa verlegt?

Als Inhalte entfernt würd ich das auch nicht wollen.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mo 23. Jun 2014, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Zweiundvierzig

Beitragvon Zweiundvierzig » Do 12. Jun 2014, 15:30

Abensberg » Do 12. Jun 2014, 10:26 hat geschrieben:Wir sollen uns freuen, wenn die usa Truppen nach Europa verlegt?

Wer freut sich schon über Haftung für Schäden aus Manövern, entgangene Einnahmen aus Vermietung und Verpächtung sowie penetranten Lobbyismus für Aufrüstung.
Fadamo

Beitragvon Fadamo » Do 12. Jun 2014, 17:15

UncleSams_Berater » Fr 6. Jun 2014, 22:07 hat geschrieben:Als erstes die USA haben wohl vor den B2 Langstreckenbomber zu modernisieren:
Was auch gut so ist, da der B2 Bomber wohl der beste Langstreckenbomber der Welt ist und auch problemlos längere Strecken ohne eine Zwischenlandung schafft:

Bis nach deutschland kommen die bomber auf jeden fall.
Kannst schon mal die fensterverdunklung anbringen.Deine großeltern werden noch wissen ,wie es geht.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
nichtkorrekt

Beitragvon nichtkorrekt » Do 12. Jun 2014, 17:36

Ich interessier mich eher für Handfeuerwaffen und Uniformen, ist das M4 immer noch das Standardgewehr? Hatte irgendwo auch mal gelesen, dass Multicam als Standarduniform eingeführt werden sollte. Haben die Amerikaner ähnliche Probleme mit dem M4 wie die Bundeswehr mit dem G36, oder ist das alles nur aufgebauscht worden?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
UncleSams_Berater

Beitragvon UncleSams_Berater » Fr 13. Jun 2014, 10:25

nichtkorrekt » Do 12. Jun 2014, 17:36 hat geschrieben:Ich interessier mich eher für Handfeuerwaffen und Uniformen, ist das M4 immer noch das Standardgewehr? Hatte irgendwo auch mal gelesen, dass Multicam als Standarduniform eingeführt werden sollte. Haben die Amerikaner ähnliche Probleme mit dem M4 wie die Bundeswehr mit dem G36, oder ist das alles nur aufgebauscht worden?

Soweit ich weißt ist das M16A2 das Standgewehr in der Army, und zur der Multicam Uniform habe ich folgendes gefunden:

U.S. Army officials had indicated that a variation of MultiCam will be phased in as the official U.S. Army uniform pattern in 2014.[21] In May 2014, it was revealed that the Army had selected a pattern called Scorpion, similar to MultiCam, that would be replacing the Universal Camouflage Pattern. The Scorpion pattern was developed by Crye Precision with the Army for the Objective Force Warrior program in 2002, and the maker made small adjustments for trademark purposes and called it MultiCam. Because Scorpion is similar to MultiCam, the same color Velcro, buttons, and zippers can be reused.[22][23] Scorpion W2 resembles MultiCam with muted greens, light beige, and dark brown colors, but uses fewer beige and brown patches and no vertical twig and branch elements

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/MultiCam#United_States
Quatschki

Beitragvon Quatschki » Fr 13. Jun 2014, 11:28

US-Bomben hatten und haben eine erschreckend hohe Blindgängerquote.

http://www.spiegel.de/panorama/bombe-au ... 74741.html
Was menschlicher Wahn erschuf, kann durch menschliche Einsicht überwunden werden.
zollagent

Beitragvon zollagent » So 15. Jun 2014, 15:55

Abensberg » Do 12. Jun 2014, 09:26 hat geschrieben:Wir sollen uns freuen, wenn die usa Truppen nach Europa verlegt?

Glaub ich unbesehen. Putin mag das, glaube ich, auch nicht. ;)
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitragvon zollagent » So 15. Jun 2014, 15:57

Quatschki » Fr 13. Jun 2014, 11:28 hat geschrieben:US-Bomben hatten und haben eine erschreckend hohe Blindgängerquote.

Das denke ich nicht. Man muß die Anzahl der abgeworfenen Bomben bedenken. Da liegt die Blindgängerquote im Promillebereich. Mir selbst ist es am liebsten, wenn man solche Quoten gar nicht erst zu errechnen brauchte, weil keine Bomben abgeworfen werden.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Quatschki

Beitragvon Quatschki » Mi 18. Jun 2014, 09:11

zollagent » 15. Jun 2014, 16:57 hat geschrieben:
Quatschki » Fr 13. Jun 2014, 11:28 hat geschrieben:US-Bomben hatten und haben eine erschreckend hohe Blindgängerquote.

Das denke ich nicht. Man muß die Anzahl der abgeworfenen Bomben bedenken. Da liegt die Blindgängerquote im Promillebereich.

Die Blindgängerquote bei alliierten Sprengbomben im 2.WK lag im Bereich 10%-15%!
Statt aber die Qualität der Zündmechanismen zu verbessern, haben die einfach entsprechend mehr Bomben abgeworfen.
Was menschlicher Wahn erschuf, kann durch menschliche Einsicht überwunden werden.
UncleSams_Berater

Beitragvon UncleSams_Berater » Mi 18. Jun 2014, 13:12

Hier noch paar gute Videos in denen man die Schlagkraft der US Armee und ihre modernen Waffen sieht:

Zuletzt geändert von UncleSams_Berater am Mi 18. Jun 2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
relativ
Benutzertitel: Relativitätsversteher

Beitragvon relativ » Mi 18. Jun 2014, 13:34

ein_Bürger » Do 12. Jun 2014, 15:30 hat geschrieben:

Wer freut sich schon über Haftung für Schäden aus Manövern, entgangene Einnahmen aus Vermietung und Verpächtung sowie penetranten Lobbyismus für Aufrüstung.

Rüstet Russland nicht auf?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Letzter-Mohikaner
Benutzertitel: Homo Politicus

Beitragvon Letzter-Mohikaner » Mi 18. Jun 2014, 13:39

Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die USA nicht in allen Rüstungsbereichen die besten sind.

Leopard 2 schlägt den Abrahams bei direkten Vergleichen.
Im Bereich der konventionellen Wasserstoff Ubooten sind deutsche ebenfalls führend.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Boracay

Beitragvon Boracay » Mi 18. Jun 2014, 15:40

Letzter-Mohikaner » Mi 18. Jun 2014, 13:39 hat geschrieben:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die USA nicht in allen Rüstungsbereichen die besten sind.

Kampfpanzer sind heute eine völlig entbehrliche Waffe und werden fuer eine moderne Kriegsführung kaum mehr benötigt. Ressourcenverschwendung sich darauf zu konzentrieren. Selbst der Russendreck ist da teilweise besser, aber auch hier vollkommen unnötig.

Im Bereich der konventionellen Wasserstoff Ubooten sind deutsche ebenfalls führend.

Wozu sollten die USA diese benötigen?
RedEye
Benutzertitel: Got a present for ya!

Beitragvon RedEye » Mi 18. Jun 2014, 23:14

Letzter-Mohikaner » Mi 18. Jun 2014, 14:39 hat geschrieben:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die USA nicht in allen Rüstungsbereichen die besten sind.

Im Bereich der konventionellen U-Boote sind die deutschen U-Boote deshalb führend, weil die USA schon seit Jahrzehnten keine mehr bauen und auch keine im Inventar haben. :thumbup:
UncleSams_Berater

Beitragvon UncleSams_Berater » Mi 18. Jun 2014, 23:33

RedEye » Mi 18. Jun 2014, 23:14 hat geschrieben:
Letzter-Mohikaner » Mi 18. Jun 2014, 14:39 hat geschrieben:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die USA nicht in allen Rüstungsbereichen die besten sind.

Im Bereich der konventionellen U-Boote sind die deutschen U-Boote deshalb führend, weil die USA schon seit Jahrzehnten keine mehr bauen und auch keine im Inventar haben. :thumbup:

Haha ja genau :thumbup:
MG-42

Beitragvon MG-42 » Do 19. Jun 2014, 18:21

Letzter-Mohikaner » Mi 18. Jun 2014, 06:39 hat geschrieben:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die USA nicht in allen Rüstungsbereichen die besten sind.

Das bezweifele ich, der Abrahams hat mehr Durchschlagkraft aufgrund des DU Muntion, einen stärkeren Motor, bessere Beschleunigung und Top Speed und eine bessere Panzerung. Ist das deutsch Feuerleitsystem so überlegen? Gibt es dort aktuelle Vergleiche?
Tom Bombadil
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Beitragvon Tom Bombadil » Do 19. Jun 2014, 18:40

Das Leistungsgewicht ist gleich: 24 PS/Tonne. Die Kanone ist auch identisch: 120mm Glattrohrkanone von Rheinmetall, die deutschen Wuchtgeschosse haben wie die amer. auch einen Kern aus Wolframkarbid. Beide Panzer haben eine geheime Kompositpanzerung, welche da besser ist dürfte für uns nicht zu bewerten sein. Fachleute halten den Leo 2 für besser, er gewinnt auch angeblich oft in diversen Vergleichswettkämpfen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
MG-42

Beitragvon MG-42 » Do 19. Jun 2014, 18:58

Tom Bombadil » Do 19. Jun 2014, 11:40 hat geschrieben:Das Leistungsgewicht ist gleich: 24 PS/Tonne. Die Kanone ist auch identisch: 120mm Glattrohrkanone von Rheinmetall, die deutschen Wuchtgeschosse haben wie die amer. auch einen Kern aus Wolframkarbid. Beide Panzer haben eine geheime Kompositpanzerung, welche da besser ist dürfte für uns nicht zu bewerten sein. Fachleute halten den Leo 2 für besser, er gewinnt auch angeblich oft in diversen Vergleichswettkämpfen.

Der Leo A6 hat eine längere Kanone 55 zu 45, ansonsten identisch, aber benutzt keine depleted Uranium cores.

Und hast du mal einen Link?

Zurück zu „30. Nordamerika“