Die US-Republikaner

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Dieter Winter »

USA TOMORROW » Do 7. Aug 2014, 12:49 hat geschrieben: Könntest du diese Behauptung mal anhand von Beispielen belegen?
Williams Brief an Abe Lincoln?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von USA TOMORROW »

Dieter Winter » 7. Aug 2014, 13:52 hat geschrieben:Williams Brief an Abe Lincoln?
Dieser Brief war eine (sicherlich überzogene) Reaktion auf die Rassismusvorwürfe der National Association for the Advancement of Colored People.

Folgen hatte er für Williams trotzdem:
"We have expelled Tea Party Express and Mark Williams from the National Tea Party Federation because of the letter that he wrote," federation spokesman David Webb said on CBS's "Face the Nation."
http://www.nydailynews.com/news/politic ... e-1.438854

Und was haben die Demokraten mit den Urhebern folgender Aussagen gemacht?

"I mean, you got the first mainstream African-American who is articulate and bright and clean and a nice-looking guy.I mean, that’s a storybook, man."

"The country is ready to embrace a black presidential candidate, especially one such as Obama..a light-skinned African American with no Negro dialect, unless he wanted to have one"

"I shall never fight in the armed forces with a negro by my side ... Rather I should die a thousand times, and see Old Glory trampled in the dirt never to rise again, than to see this beloved land of ours become degraded by race mongrels, a throwback to the blackest specimen from the wilds."

"I am a former kleagle of the Ku Klux Klan in Raleigh County and the adjoining counties of the state .... The Klan is needed today as never before and I am anxious to see its rebirth here in West Virginia .... It is necessary that the order be promoted immediately and in every state of the Union. Will you please inform me as to the possibilities of rebuilding the Klan in the Realm of W. Va .... I hope that you will find it convenient to answer my letter in regards to future possibilities."
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Dekanat-HRW

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Dekanat-HRW »

USA TOMORROW » Do 7. Aug 2014, 12:50 hat geschrieben: "By Sarah Palin Published July 11, 2014"

"By Sarah Palin"

Ich kann dir auch zwei Bücher Palins empfehlen:

http://www.amazon.de/Going-Rogue-An-Ame ... 285&sr=8-8

http://www.amazon.de/America-Heart-Refl ... _1?ie=UTF8
Sehr geehrter Herr USAtomorrow, Leute, die sich für die USA interessieren und die Forenseiten aufsuchen, müssen hier leider feststellen, dass Sie dieses Forum komplett belagern und generell das letzte Wort haben wollen. Das wäre ja noch erträglich, wenn Sie es nicht für bestimmte Propaganda täten. Aber genau das ist der Fall. Sie missbrauchen Themen grundsätzlich zur Propaganda für bestimmte reaktionäre, kreationistische, mittelalterliche Strömungen, angefangen von diesen Waffenfreaks bis hin zu militanten Gottessekten, die Schwangerschaft bei Vergewaltigungsopfern fordern.
Die Bewerbung primitiv-reaktionärer Führer und Organisationen, wie oben von Palin gehört dazu.
Es wäre höflich, wenn Sie Ihre Propaganda und Ihre aufdringliche Werbung mäßigen.

Ihr Stil ist sowieso grauenvoll. Sie verlinken irgendein Schmutzblatt und hängen darunter meistens eine sinnlose Bemerkung, irgendeine Andeutung oder mystischen Kommentar. Was soll das? Man nimmt zur Unterstützung eigener Meinung Fakten der Realität und verlinkt diese mit akzeptablen Quellen. Es wird aber sofort unseriös, wenn man Meinungen anderer und dann noch irgendwelcher Schmierblätter verlinkt und dann so tut, als wäre das der Gipfel der Wahrheit. Das sind auch Propaganda-Methoden.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von USA TOMORROW »

Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 17:43 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr USAtomorrow, Leute, die sich für die USA interessieren und die Forenseiten aufsuchen, müssen hier leider feststellen, dass Sie dieses Forum komplett belagern und generell das letzte Wort haben wollen. Das wäre ja noch erträglich, wenn Sie es nicht für bestimmte Propaganda täten. Aber genau das ist der Fall. Sie missbrauchen Themen grundsätzlich zur Propaganda für bestimmte reaktionäre, kreationistische, mittelalterliche Strömungen, angefangen von diesen Waffenfreaks bis hin zu militanten Gottessekten, die Schwangerschaft bei Vergewaltigungsopfern fordern.
Die Bewerbung primitiv-reaktionärer Führer und Organisationen, wie oben von Palin gehört dazu.
Es wäre höflich, wenn Sie Ihre Propaganda und Ihre aufdringliche Werbung mäßigen.
Hältst du deine Darstellung der republikanischen Partei, der NRA und der Tea-Party-Bewegung denn wirklich für sachlich?

Für mich klingt das eher nach ziemlich billiger Propaganda. So wie der Großteil der hier geäußerten Kritik an republikanischer Partei, NRA und Tea-Party-Bewegung, die meist ohne jegliche Fakten oder gar Quellen auskommt, sondern sich ausschließlich aus Vorurteilen, Halbwissen und Hass zu speisen scheint.

Ich untermauere meine Aussagen hier, im Gegensatz zu den meisten anderen, für gewöhnlich mit Quellen. Wenn dir die von mir geäußerte Meinung nicht gefällt, so ist das deine Sache.
Es steht dir aber natürlich frei, auf meine Argumente und Aussagen inhaltlich einzugehen und deine Position sachlich darzulegen.

Wie wäre es denn, wenn du deine Kritik an den Positionen der republikanischen Partei, der Tea-Party-Bewegung oder der NRA einmal sachlich formulieren und mit entsprechenden Quellen untermauern würdest? Oder ist das zu viel verlangt.

Auf Grundlage von Aussagen wie:

"bestimmte reaktionäre, kreationistische, mittelalterliche Strömungen, angefangen von diesen Waffenfreaks bis hin zu militanten Gottessekten, die Schwangerschaft bei Vergewaltigungsopfern fordern.
Die Bewerbung primitiv-reaktionärer Führer und Organisationen, wie oben von Palin gehört dazu."


ist eine sachliche Diskussion aber sicherlich nicht möglich.
Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 17:43 hat geschrieben:Ihr Stil ist sowieso grauenvoll. Sie verlinken irgendein Schmutzblatt und hängen darunter meistens eine sinnlose Bemerkung, irgendeine Andeutung oder mystischen Kommentar. Was soll das? Man nimmt zur Unterstützung eigener Meinung Fakten der Realität und verlinkt diese mit akzeptablen Quellen. Es wird aber sofort unseriös, wenn man Meinungen anderer und dann noch irgendwelcher Schmierblätter verlinkt und dann so tut, als wäre das der Gipfel der Wahrheit. Das sind auch Propaganda-Methoden.
Von welchen Schmutz- und Schmierblättern sprichst du hier? Ich verlinke in der Regel Auszüge aus Nachrichten seriöser Online-Publikationen.

Auch hier gilt: Wenn du meinst der Inhalt der von mir verlinkten Meldungen sei falsch, dann lege deine Kritik daran sachlich, und am besten mit Quellen untermauert, dar.

Und wenn dir eine Meldung einfach nur nicht gefällt, weil sie nicht in dein vorgefertigtes Weltbild passt, musst du halt damit leben.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Dekanat-HRW

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Dekanat-HRW »

Selbstverständlich ist die Bewertung der Politik und Politiker der Republikaner als reaktionär sachlich. Es sind zumeist im Mittelalter der Zivilisation rückgebliebene Leute. Verachtend wissenschaftliche Erkenntnisse, mit kirchengläubiger Hörigkeit und überheblich gegen alles, was von ihrer primitiven Ideologie abweicht. Teilweise noch Rassisten.
Die sind derart rückständig mit ihrem Gewalt- und Waffenanspruch, dass man sie in die Urzeit menschlicher Horden vergleichen kann. Jedem seine Waffe und wenn nur einer mal übers Grundstück läuft, dann erschießen. Gestern Nacht lief ein Film auf Kabel 1 über diese Moral der Rückständigen.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von USA TOMORROW »

Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 18:44 hat geschrieben:Selbstverständlich ist die Bewertung der Politik und Politiker der Republikaner als reaktionär sachlich. Es sind zumeist im Mittelalter der Zivilisation rückgebliebene Leute. Verachtend wissenschaftliche Erkenntnisse, mit kirchengläubiger Hörigkeit und überheblich gegen alles, was von ihrer primitiven Ideologie abweicht. Teilweise noch Rassisten.
Die sind derart rückständig mit ihrem Gewalt- und Waffenanspruch, dass man sie in die Urzeit menschlicher Horden vergleichen kann. Jedem seine Waffe und wenn nur einer mal übers Grundstück läuft, dann erschießen.
Und so stellst du dir eine sachliche Diskussion vor?
Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 18:44 hat geschrieben:Gestern Nacht lief ein Film auf Kabel 1 über diese Moral der Rückständigen.
Der hier?

http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/fil ... -ist-suess

Ich hoffe mal, dass das nicht dein Ernst ist.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Dekanat-HRW

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Dekanat-HRW »

Das ist sachlich, auch wenn es Ihnen inhaltlich nicht passt.
Die Republikaner vertreten Positionen, die 1:1 ins Mittelalter passen.
Und die wollen auch keinen Fortschritt.
Sehr geehrter Herr USAtomorrow, wissen Sie, warum Sie der einzige sind, der hier mit Propaganda für US-Verhältnisse wirbt? Weil sich alle anderen vernünftigen Deutschen in den Boden schämen würden, müssten sie das Republikanergewäsch als Teil ihrer Wünsche, Ziele und Ideen formulieren.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von USA TOMORROW »

Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 19:14 hat geschrieben:Das ist sachlich, auch wenn es Ihnen inhaltlich nicht passt.
So können sich die Vorstellungen von Sachlichkeit unterscheiden.
Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 19:14 hat geschrieben:Die Republikaner vertreten Positionen, die 1:1 ins Mittelalter passen.
An welche Positionen denkst du da konkret?
Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 19:14 hat geschrieben:Und die wollen auch keinen Fortschritt.
Woran machst du das fest?
Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 19:14 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr USAtomorrow, wissen Sie, warum Sie der einzige sind, der hier mit Propaganda für US-Verhältnisse wirbt? Weil sich alle anderen vernünftigen Deutschen in den Boden schämen würden, müssten sie das Republikanergewäsch als Teil ihrer Wünsche, Ziele und Ideen formulieren.
Der vernünftige Deutsche ist natürlich gegen Freiheit, freie Marktwirtschaft und einen kleinen Staat... Wo kämen wir da auch hin...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Dekanat-HRW

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Dekanat-HRW »

Auf die Freiheit zu den derzeitigen Mord-, Inhaftierungs-, Armutsraten in den USA auf die Freiheit zu vollständiger Verblödung der Gesellschaft, auf die Freiheit rücksichtsloser Beschädigung der Natur und auf die sich selbst gebende Freiheit zum Weltgendarm kann die Welt verzichten.
Und da wir in Deutschland, bei allen Mängeln, dem US-System überlegen sind, können Sie, Herr USAtomorrow Empfehlungen zum Rückschritt ins Mittelalter stecken lassen.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von USA TOMORROW »

Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 20:25 hat geschrieben:Auf die Freiheit zu den derzeitigen Mord-, Inhaftierungs-, Armutsraten in den USA auf die Freiheit zu vollständiger Verblödung der Gesellschaft, auf die Freiheit rücksichtsloser Beschädigung der Natur und auf die sich selbst gebende Freiheit zum Weltgendarm kann die Welt verzichten.
Und da wir in Deutschland, bei allen Mängeln, dem US-System überlegen sind, können Sie, Herr USAtomorrow Empfehlungen zum Rückschritt ins Mittelalter stecken lassen.
Ach daher weht der Wind. Hätte ich mir ja eigentlich denken können.

Da kann ich auf einen sachlichen Betrag von dir wohl lange warten...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Dekanat-HRW

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Dekanat-HRW »

Jedes mal, wenn Sie nichts zu sagen wissen, reden Sie in rätselhaften Andeutungen.
Und niemals können Sie darauf verzichten, das letzte Wort zu haben. Deshalb sind hier so ziemlich alle Themen von Ihnen überlagert.
Möchten Sie zur Rückständigkeit der US-Gesellschaft etwas sagen? Dann legen Sie doch los und benennen etwas, was von der zivilisierten Welt noch nicht überholt wurde. Legen Sie los, wenn Sie können.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von USA TOMORROW »

Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 21:26 hat geschrieben:Jedes mal, wenn Sie nichts zu sagen wissen, reden Sie in rätselhaften Andeutungen.
Ich habe dich mehrfach gebeten, die von dir geäußerten Argumente zu begründen. Stattdessen kommst du mit immer neuen Vorurteilen.
Sachliche Argumente hast du bisher hingegen keine gebracht.

Was erwartest du denn da als Reaktion?
Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 21:26 hat geschrieben:Und niemals können Sie darauf verzichten, das letzte Wort zu haben.
Solchen Schwachsinn, wie du ihn hier absonderst, werde ich sicher nicht unkommentiert stehen lassen. Tut mir leid.
Dekanat-HRW » 7. Aug 2014, 21:26 hat geschrieben:Möchten Sie zur Rückständigkeit der US-Gesellschaft etwas sagen? Dann legen Sie doch los und benennen etwas, was von der zivilisierten Welt noch nicht überholt wurde. Legen Sie los, wenn Sie können.
Wie wäre es, wenn du mal loslegst und wenigstens versuchst deine Vorurteile irgendwie in sachliche Argumente zu verpacken?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Tantris »

USA TOMORROW » Do 7. Aug 2014, 23:13 hat geschrieben: Ich habe dich mehrfach gebeten, die von dir geäußerten Argumente zu begründen. Stattdessen kommst du mit immer neuen Vorurteilen.
Sachliche Argumente hast du bisher hingegen keine gebracht.

Was erwartest du denn da als Reaktion?
Solchen Schwachsinn, wie du ihn hier absonderst, werde ich sicher nicht unkommentiert stehen lassen. Tut mir leid.
Wie wäre es, wenn du mal loslegst und wenigstens versuchst deine Vorurteile irgendwie in sachliche Argumente zu verpacken?

Hm... also... du wirst ein behandeln des dir peinlichen themas mit allen mitteln verhindern?

Also... deine helden heissen anders... aber... sonst... was unterscheidet dich genau von einem putinisten?
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von USA TOMORROW »

Tantris » 7. Aug 2014, 23:22 hat geschrieben:Hm... also... du wirst ein behandeln des dir peinlichen themas mit allen mitteln verhindern?
Welches mir peinliche Thema meinst du denn?

Sobald Dekanat-HRW, mal ein bisschen konkreter werden soll, bringt er einfach irgendwelche neuen Vorurteile ins Spiel. Natürlich wieder ohne jede Begründung...

Für sachliche Diskussionen über die republikanische Partei, die NRA oder die Tea-Party-Bewegung und deren Positionen, stehe ich immer gern zur Verfügung.

Aber abgesehen von völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen und Vorurteilen kommt da meistens leider nicht viel.

Einige scheinen halt der Meinung zu sein, dass möglichst dramatisch formulierte Beleidigungen und Unterstellungen eine sachliche Argumentation ersetzen könnten.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Dekanat-HRW

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Dekanat-HRW »

Sehr geehrter Herr USAtomorrow, Sie schulden mir eine Erklärung dessen, was Sie in Ihrem Beitrag Do 19:43 wollten.
Zum anderen habe ich eine, nämlich meine Meinung geäußert. Dafür brauche ich nicht Ihre Erlaubnis, egal wie Sie in diesem und 20 anderen USA Threads die Meinunggshoheit per Überlagerung mit Ihrem Schwachsinn erreichen wollen. Ihre Propaganda ist zum kotzen. Was bilden Sie sich ein? Diese Plattform gehört Ihnen doch nicht. Oder?
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von USA TOMORROW »

Dekanat-HRW » 8. Aug 2014, 08:35 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr USAtomorrow, Sie schulden mir eine Erklärung dessen, was Sie in Ihrem Beitrag Do 19:43 wollten.
Mir war vorher noch nicht aufgefallen, dass du nicht nur massive Vorurteile gegen Republikaner, die NRA und die Tea-Party-Bewegung, sondern gegen die USA im Allgemein hast.
Dekanat-HRW » 8. Aug 2014, 08:35 hat geschrieben:Zum anderen habe ich eine, nämlich meine Meinung geäußert. Dafür brauche ich nicht Ihre Erlaubnis, egal wie Sie in diesem und 20 anderen USA Threads die Meinunggshoheit per Überlagerung mit Ihrem Schwachsinn erreichen wollen. Ihre Propaganda ist zum kotzen. Was bilden Sie sich ein? Diese Plattform gehört Ihnen doch nicht. Oder?
Es steht dir natürlich frei, deine Meinung zu äußern. Im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem damit, wenn Menschen anderer Meinung sind.
Selbst dann nicht, wenn diese Meinung ausschließlich aus Hass, Halbwissen und Vorurteilen zu bestehen scheint.

Sofern du deine Unterstellungen aber nicht einmal ansatzweise begründen kannst, trägst du damit nun einmal nichts zu einer sachlichen Diskussion bei.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Dekanat-HRW

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Dekanat-HRW »

USA TOMORROW » Fr 8. Aug 2014, 08:22 hat geschrieben: Mir war vorher noch nicht aufgefallen, dass du nicht nur massive Vorurteile gegen Republikaner, die NRA und die Tea-Party-Bewegung, sondern gegen die USA im Allgemein hast.
Es steht dir natürlich frei, deine Meinung zu äußern. Im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem damit, wenn Menschen anderer Meinung sind.
Das scheint sogar Ihr Hauptproblem zu sein, denn sonst würden Sie nicht jeden Thread im USA Forum überlagern, als ob es Ihr eigenes Forum wäre. Sie können es nicht ertragen, wenn andere Ihre Propaganda kritisieren. Überall wollen Sie die Meinungsmacht haben.
Wir sind hier aber in Deutschland und müssen uns nicht von Freaks der bei uns verbotenen NRA belehren oder ideologisieren lassen. Machen Sie Ihre Werbung für diesen Verein, der Mörder und Terroristen produziert, woanders.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von USA TOMORROW »

Dekanat-HRW » 8. Aug 2014, 11:11 hat geschrieben:Das scheint sogar Ihr Hauptproblem zu sein, denn sonst würden Sie nicht jeden Thread im USA Forum überlagern, als ob es Ihr eigenes Forum wäre. Sie können es nicht ertragen, wenn andere Ihre Propaganda kritisieren. Überall wollen Sie die Meinungsmacht haben.
Natürlich vertrete ich hier meine Meinung. Was sollte ich sonst tun? Und ich äußere mich zu den Themen, die mich interessieren.

Im Gegensatz zu dir begründe ich meine Meinung aber sachlich und untermauere sie mit Quellen.
Dekanat-HRW » 8. Aug 2014, 11:11 hat geschrieben:Wir sind hier aber in Deutschland und müssen uns nicht von Freaks der bei uns verbotenen NRA belehren oder ideologisieren lassen. Machen Sie Ihre Werbung für diesen Verein, der Mörder und Terroristen produziert, woanders.
Die NRA ist also deiner Meinung nach in Deutschland verboten und produziert Mörder und Terroristen?

Nach Quellen für diese abstrusen Behauptungen muss ich wohl gar nicht erst fragen, oder?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Dekanat-HRW

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Dekanat-HRW »

Was erlaubt und verboten ist in der BRD hat als einzige Quelle die Gesetzessammlung.
Danach zu fragen ist schon ziemlich schräg.
Und leider vertreten Sie nicht Ihre Meinung, sondern hängen an fremde Meinungen irgendwelche nichts sagende Kommentare. Sie haben keine Meinung, Sie machen nur Propaganda für andere und gebärden Sich hier wie ein fanatisches Sektenmitglied. Überprüfen Sie doch bitte mal Ihre Beiträge selbst.
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2620
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Chajm »

Dekanat-HRW » Fr 8. Aug 2014, 18:32 hat geschrieben:Was erlaubt und verboten ist in der BRD hat als einzige Quelle die Gesetzessammlung.
Danach zu fragen ist schon ziemlich schräg.
Und leider vertreten Sie nicht Ihre Meinung, sondern hängen an fremde Meinungen irgendwelche nichts sagende Kommentare. Sie haben keine Meinung, Sie machen nur Propaganda für andere und gebärden Sich hier wie ein fanatisches Sektenmitglied. Überprüfen Sie doch bitte mal Ihre Beiträge selbst.

Nun, dann sollte es Ihnen doch ein Leichtes sein, anhand jener "Gesetzessammlung in der BRD" nachzuweisen, dass die NRA in Deutschland verboten ist, oder?
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Das Haus Palin liefert ja fulminate Argumente für Waffen in privater Hand. Fast zeitgleich mit der öffentlichen Unterstützung Trumps.
Track Palin, 26, wurde im Haus der Familie Palin in Wasilla im US-Bundesstaat Alaska von Polizisten festgenommen. Der Vorwurf: Er soll seine Freundin geschlagen haben. Die junge Frau hatte die Polizei gerufen und warf Palin vor, ihr im Streit ins Gesicht geschlagen zu haben.

Palin rief seinerseits kurz darauf bei der Polizei an und beschwerte sich, seine Freundin sei betrunken. Als die Sicherheitskräfte eintrafen, sei Track Palin "unkooperativ" und aggressiv gewesen, teilte die Polizei mit. Er sei den Fragen der Beamten ausgewichen, die Einsatzkräfte stellten bei ihm ein blaues Auge und starken Alkoholgeruch fest. Palin wurde in Handschellen abgeführt.

Sturmgewehr auf dem Küchentresen

Die Freundin Palins sei "sichtlich verstört" mit einer Kopfverletzung unter einem Bett im Obergeschoss gefunden worden, teilte die Polizei weiter mit. Track Palin gab später an, er habe sich mit ihr über den angeblichen Kontakt zu einem Ex-Freund gestritten. Seine Freundin behauptete, Palin habe sich ein Sturmgewehr vom Typ AR-15 an den Kopf gehalten und gedroht, sich zu erschießen. Die Waffe wurde ungeladen auf dem Küchentresen gefunden.

Sarah Palin hatte am Dienstag ihre Unterstützung für Trump im Rennen um die republikanische Präsidentschaftskandidatur verkündet. Die frühere Gouverneurin von Alaska war bei der Präsidentschaftswahl 2008 als Vizekandidatin des Republikaners John McCain angetreten. Auch andere republikanische Bewerber hatten sich um ihre Unterstützung bemüht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... ref=plista
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Hier ein Paradebeispiel für den mentalen Zustand der christlichen Eiferer in der GOP.

http://www.fr.de/politik/usa-missbrauch ... -a-1385227

Besser als jeder Gruselfilm.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Charles »

Cat with a whip hat geschrieben:(10 Nov 2017, 19:54)
Besser als jeder Gruselfilm.
Die Hauspostille der Demokraten, Washington Post, präsentiert zufällig kurz vor der Wahl eine Frau, der zufällig gerade jetzt einfällt, dass Moore 1979 (vor 40 Jahren!) mit Anfang 30 angeblich versucht haben soll sie in einem Auto zu verführen.

Ganz grosses Kino. :D
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Nomen Nescio »

80% der hard core trumpwähler im mitten der VS wird wieder ihren kandidat unterstützen. daß das auch viel evangelicals betrifft, ist kein wunder.
trumps nachlaß prägt inzwischen bereits die USA. ein konservativer richter im höchsten gericht; die FED wird in kürzer zeit auch dominiert durch rechts. und das kann weltweit schwere folgen haben. trump will ja die beschränkungen für bänke aufheben. das bedeutet daß wieder ungeheuer spekuliert werden kann und eine rezession in einigen jahren viel schlimmer sein wird.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Olympus »

Nomen Nescio hat geschrieben:(10 Nov 2017, 23:14)

80% der hard core trumpwähler im mitten der VS wird wieder ihren kandidat unterstützen. daß das auch viel evangelicals betrifft, ist kein wunder.
trumps nachlaß prägt inzwischen bereits die USA. ein konservativer richter im höchsten gericht; die FED wird in kürzer zeit auch dominiert durch rechts. und das kann weltweit schwere folgen haben. trump will ja die beschränkungen für bänke aufheben. das bedeutet daß wieder ungeheuer spekuliert werden kann und eine rezession in einigen jahren viel schlimmer sein wird.
Tja, Bannon ist nur offiziell wech. Der Plan der Zerstörung geht weiter.
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9817
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Europa2050 »

Olympus hat geschrieben:(10 Nov 2017, 23:32)

Tja, Bannon ist nur offiziell wech. Der Plan der Zerstörung geht weiter.
Um so wichtiger, dass Europa sich eint und von den Großmächten emanzipiert.

Keine Zeit für Klein-klein!
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Olympus »

Europa2050 hat geschrieben:(11 Nov 2017, 08:08)

Um so wichtiger, dass Europa sich eint und von den Großmächten emanzipiert.

Keine Zeit für Klein-klein!
Unter allen Dickköpfen, haben die Europäer leider die meisten. Jeder will der Boss sein und bestimmen wie der Hase zerfleischt wird.
Das da mal ein Grundkonsens zustande kommt ist, als könne sich eine Maus in einen Adler verwandeln.
Man findet ja noch nicht einmal eine gemeinsame Definition, was Europa eigentlich ist. Die einen sehen eine Wertegemeinschaft, andere eine reine Zweckbeziehung. Viele wissen nicht wie die EU entstand. Das sie Brücken bauen sollte und nicht abreißen.
Das sie Sicherheit, Stabilität und auch Frieden, sowie Zusammenhalt bringen sollte.
Viele junge Leute sehen Kriegsfilme und Träumen davon ein Kriegsheld zu sein.
In Filmen sind immer alle Helden. Man sollte diese Träumer mal vor ein Grab stellen auf dem ein Name steht, aber kein Held drinnen liegt, da er in irgendeinem Massengrab oder irgendwo in der Pampa verrottete.
Mal sehen ob er dann immer noch ein "Held" werden will.

Vielleicht muss es echt regelmäßig knallen, das manche kapieren das die Realität kein Wunschkonzert ist.

Macron macht immerhin einen Anfang, mal schauen ob Merkel doch mal aus sich rauskommt.

Denke auch nicht das nach Trump sich groß etwas zurück wandeln wird. Trump ist schließlich nicht der erste der den Europäern sagt, das sie mehr für ihre Sicherheit tun müssen. Das hat auch schon Obama und eigentlich jeder seit Wiedervereinigung bzw. Ende des kalten Krieges.
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9817
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Europa2050 »

Olympus hat geschrieben:(11 Nov 2017, 09:39)

Unter allen Dickköpfen, haben die Europäer leider die meisten. Jeder will der Boss sein und bestimmen wie der Hase zerfleischt wird.
Das da mal ein Grundkonsens zustande kommt ist, als könne sich eine Maus in einen Adler verwandeln.
Man findet ja noch nicht einmal eine gemeinsame Definition, was Europa eigentlich ist. Die einen sehen eine Wertegemeinschaft, andere eine reine Zweckbeziehung. Viele wissen nicht wie die EU entstand. Das sie Brücken bauen sollte und nicht abreißen.
Das sie Sicherheit, Stabilität und auch Frieden, sowie Zusammenhalt bringen sollte.
Viele junge Leute sehen Kriegsfilme und Träumen davon ein Kriegsheld zu sein.
In Filmen sind immer alle Helden. Man sollte diese Träumer mal vor ein Grab stellen auf dem ein Name steht, aber kein Held drinnen liegt, da er in irgendeinem Massengrab oder irgendwo in der Pampa verrottete.
Mal sehen ob er dann immer noch ein "Held" werden will.

Vielleicht muss es echt regelmäßig knallen, das manche kapieren das die Realität kein Wunschkonzert ist.

Macron macht immerhin einen Anfang, mal schauen ob Merkel doch mal aus sich rauskommt.

Denke auch nicht das nach Trump sich groß etwas zurück wandeln wird. Trump ist schließlich nicht der erste der den Europäern sagt, das sie mehr für ihre Sicherheit tun müssen. Das hat auch schon Obama und eigentlich jeder seit Wiedervereinigung bzw. Ende des kalten Krieges.
Die Europäer haben aber unter den Dickköpfen auch am meisten gelitten, vielleicht gibt es ja doch eine Lernkurve. Die letzten 70 Jahre waren dahingehend ja nicht wirklich schlecht.

Dass Trump den Europäern sagt, dass sie mehr tun müssen, mag ja noch o.k. sein.
Im Wirklichkeit will er aber ja - wie jetzt auch in Asien verkündet - ein "divide et impera" - wie auch sein Bruder im Geiste Putin (der allerdings mit X-fachen IQ).
Und einem "America first " und einem "Russki mir" muss Europa eben ein "aber ohne uns" entgegen setzen können.
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von imp »

Europa2050 hat geschrieben:(11 Nov 2017, 08:08)

Um so wichtiger, dass Europa sich eint und von den Großmächten emanzipiert.

Keine Zeit für Klein-klein!
Mit anderen Worten selbst Großmann spielt. Hat man in den letzten 20 Jahren öfter mal probiert, ging meist blamabel aus und am Ende musste Amerika es richten.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Nomen Nescio »

Olympus hat geschrieben:(11 Nov 2017, 09:39)

Denke auch nicht das nach Trump sich groß etwas zurück wandeln wird. Trump ist schließlich nicht der erste der den Europäern sagt, das sie mehr für ihre Sicherheit tun müssen. Das hat auch schon Obama und eigentlich jeder seit Wiedervereinigung bzw. Ende des kalten Krieges.
seit dem mauersfall haben auch die amerikaner ihre militärausgaben erheblich gemindert. die befanden sich aber auf historische höhe (reagan) und darum blieben die doch noch hoch. zudem kamen auch mehrere »kriegsaktionen« der USA.
summa summarum hat die USA nie so stark gemindert wie die NATO-bundesgenossen. auch clinton sagte daß aufgerüstet werden mußte.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Mittlerweile sind es 4 Frauen die der republikansiche Fundichrist Roy Moore sexuell belästigt haben soll. Dieser tut es weiterhin als Scharade der Lügenmedien ab.
http://www.fr.de/politik/sexuelle-belae ... -a-1385780
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Nomen Nescio »

Cat with a whip hat geschrieben:(12 Nov 2017, 13:06)

Mittlerweile sind es 4 Frauen die der republikansiche Fundichrist Roy Moore sexuell belästigt haben soll. Dieser tut es weiterhin als Scharade der Lügenmedien ab.
http://www.fr.de/politik/sexuelle-belae ... -a-1385780
angriff ist die »beste« verteidigung.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Die Republikaner haben derweil Sorge vor einer blauen Flut.

Nunja, bei dem Personal ist das auch kein Wunder:

http://www.nydailynews.com/news/politic ... -1.3879814
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Anhänger des ultrarechten Christen und Republikaners Roy Moore dem sexueller Kindesmißbrauch vorgeworfen wird, boten einem gegnerischen Anwalt der die Ankläger vertritt hohe Summen, damt er er die Fälle aufgibt. Roy Moore ist Gegner des Laizismus und möchte die Bibel über die Verfassung stellen. Er verlor kürzlich die Nachwahl zum Senat 2017, da der Sitz für Alabama von Sessions vakant wurde.

https://www.washingtonpost.com/investig ... 9e6784f3ad
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Die REP füllen derzeit nahtlos die Schlagzeilen mit Vergewaltigungs-Verbrechen. Ist wohl so ein konservatives christliches Patriarchats-Ding.

https://www.wiwo.de/politik/ausland/eri ... 67402.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Nomen Nescio »

Der Sprecher des Repräsentantenhauses Paul Ryan tritt zu der Wiederwahl im November offenbar nicht noch einmal an
http://www.faz.net/aktuell/politik/trum ... 36977.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/us- ... 64258.html
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-r ... s-101.html

es ist interessant zu sinnen über die gründe. furcht nicht wieder gewählt zu werden? unfriede über trumps maßnahmen? sorge weil die republikaner immer mehr polarisieren? wer weiß es?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Die GOP war zur Regierungszeiten Reagan und G.H.W Bush zumindest in Punkto Umweltschutz noch ernstzunehmen. Unter G.W. Bush, wurden ermals die Anstrengungen das Kyoto-Protokoll zu erfüllen in der ersten Regierungsphase nicht mehr verfolgt, erst gegen Ende der Präsidentschaft G.W. Bush gab es nochmals einen neuen Anlauf.

Derzeit sieht es nicht so aus als ob die GOP zu einer verantwortlichen Umweltpolitik zurückfindet. Unter Trump wurde die OP zur Populismuspartei und deren deren Anhänger zum großen Teil immun gegen jeden Verstand. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/erde ... -1.4149768
https://nsarchive.gwu.edu/briefing-book ... leadership
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

GOP: Wirtschaftskriminelle machen in der Partei Karriere bis ins Weisse Haus, die vorher gnadenlos kleinen Leute das Leben zur Hölle machten.

Der amtsführende Justizminister Whitaker, der früher für eine Betrügerfirma Kunden erpresste, hatte in seiner Richterkariere kleine Drogenkonsumenten mit Androhung einer lebenslangen Freiheitsstrafe zum Geständnis gepresst, um sie dann für 27 Jahre für kleinste Vergehen gegen Drogengesetze in den Knast zu stecken.

https://www.washingtonpost.com/politics ... 73ebec52df

Sein aktueller Job im Weissen Haus ist die Ermittlungen des Sonderermittler Muellers zu behindern, bei denen es um schwerer Staftaten geht in die auch die Trump-Familie verwickelt ist.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Nomen Nescio »

Cat with a whip hat geschrieben:(21 Nov 2018, 19:59)

Der amtsführende Justizminister Whitaker, der früher für eine Betrügerfirma Kunden erpresste, hatte in seiner Richterkariere kleine Drogenkonsumenten mit Androhung einer lebenslangen Freiheitsstrafe zum Geständnis gepresst, um sie dann für 27 Jahre für kleinste Vergehen gegen Drogengesetze in den Knast zu stecken.

https://www.washingtonpost.com/politics ... 73ebec52df
hat er das von freisler kopiert ?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Nei das ist US-Recht und Ermessensspielraum. Den kann man missbrauchen.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Trump-Mime und Waffennarr Michael Williams ist nun wegen Versicherungsbetrug und falscher Beschuldigung verurteilt wurden. Er bewarb sich dieses Jahr als Senator für den Staatskongress Georgias. Es schied jedoch bereits in den Primaries aus. Schlagzeilen machte er zuletzt mit seinem rassistischen Wahlkampfgag "Deportations-Bus", mit dem er vorgab kriminelle Ausländer über die Grenze zu schaffen.

https://edition.cnn.com/2018/12/27/poli ... urce=twCNN
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Nomen Nescio »

Cat with a whip hat geschrieben:(27 Dec 2018, 21:03)

Trump-Mime und Waffennarr Michael Williams ist nun wegen Versicherungsbetrug und falscher Beschuldigung verurteilt wurden. Er bewarb sich dieses Jahr als Senator für den Staatskongress Georgias. Es schied jedoch bereits in den Primaries aus. Schlagzeilen machte er zuletzt mit seinem rassistischen Wahlkampfgag "Deportations-Bus", mit dem er vorgab kriminelle Ausländer über die Grenze zu schaffen.

https://edition.cnn.com/2018/12/27/poli ... urce=twCNN
:D :D
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Nomen Nescio »

aus präsidentschaftskandidaten 2020
peterkneter hat geschrieben:(07 Jan 2019, 19:33)

Also wieder die eierlegende Wollmichsau. Das wird keiner packen. Natürlich.
Alle hatten ja bei Obama bereits gehofft, dass er alle einen könnte und, wären es
andere Zeiten gewesen hätte das vielleicht sogar geklappt. Aber er war leider schwarz
und eine Hassfigur für die Republikaner. Keiner hat sich getraut etwas mit ihm zusammen
zu machen oder auch nur den Hauch eines Kompromisses einzugehen. Sehr ähnlich wie jetzt
auf der anderen Seite. Durch dieses Zuspitzen wird wohl auch tatsächlich eher ein radikaler
nächster Kandidat und kein Gemäßigter. Das führt zu noch mehr Spaltung, sollte er gewinnen.
Wie das dann noch weitergehen soll weiß ich auch nicht. Einen Vorgeschmack dessen sehen
wir gerade beim Shut-Down. Wer zuerst mit der Wimper zuckt, verliert. Ein albernes Kinder-
gartenspiel. Traurig für die Betroffenen - obwohl, die bekommen das Geld ja rückerstattet....
es gibt ihn ja schon dezennien, der kamp von dems gegen reps. seit mcconnel im senat kam ist das aber sehr verstärkt.
ich kann es nicht finden, auch wenn ich lange gesucht habe. erinnere mich aber daß mcconnel, damals minderheitsführer, gesagt hatte daß er - wo möglich - die demokraten in die quere kommen würde. und das hat er oft getan und tut er noch immer. zur schade der USA.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Wie die Konservativen in den USA über 35 Jahre die Ratifizierung des Verfassungsartikels zur rechtlichen Gleichstellung der Frau verhinderten.

https://www.equalrightsamendment.org/th ... -amendment
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Nomen Nescio »

LOOL Trump’s wall isn’t evil. It’s medieval. :D :D
Leif Inge Ree Petersen, a siege-warfare expert at the Norwegian University of Science and Technology, explained to me that to do this right — and Trump wants only the best — we should match the “gold standard” in defensive walls: the Theodosian walls that protected Constantinople from George Soros-funded migrant caravans for 1,000 years, until 1453.

Problem is, this wall had towers every 50 to 80 meters and required at least 20,000 people to defend its six-kilometer perimeter. To scale that up, Trump's border wall will need 51,200 towers and 10.7 million people to perform its various chores: pouring hot oil and dropping rocks on invaders, pushing away their ladders, firing flaming arrows, digging counter-tunnels to intercept invaders' tunnels and pulling ropes to operate the torsion catapults.
:thumbup: :thumbup: bye bye trump :p :p
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Schöne Aussichten, das würde die Welt sicher besser machen:
Allies of the president warned fellow Republicans to stand with Mr. Trump. “If we undercut the president, that’s the end of his presidency and the end of our party,” Senator Lindsey Graham, Republican of South Carolina, said on Fox News after the speech.
https://www.nytimes.com/2019/01/08/us/p ... peech.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Nomen Nescio »

Cat with a whip hat geschrieben:(10 Jan 2019, 12:59)

Schöne Aussichten, das würde die Welt sicher besser machen:


https://www.nytimes.com/2019/01/08/us/p ... peech.html
es soll vermutlich das ende von lindsey graham sein, denn der hat sich die letzte zeit mit haut und haar an trump überliefert. schau noch mal die unterfragung bei kavanaugh an, wie er sich benahm bei der unterfragung der dame.

übrigens kommt eine zerreißprobe, das meinte graham vermutlich. denn wenn trump in der tat die notausnahme benützt, entsteht eine unvorhergesehene lage. noch nie ist es passiert, daß ein präsident sie mißbraucht. und das würde dann geschehen.
es könnte - ohne daß trump übrigens dann schnell sein geld hat - in eine lange rechtsstreit enden. vllt mehr als zwei jahre lang. und dann ist trump längst weg.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Der konservative Senatsführer McConnel brachte mit einer Stellungnahme gerade das höchst eigene, schwach ausgeprägte Demokratieverständnis seiner Partei zum Ausdruck, das gleichzeitig die ethische Verfassung der Republikaner charakterisiert.

So bezeichnete er die Absicht der Demokraten den Wahltag zukünftig als Feiertag zu erklären als "Machtergreifung". Hintergrund ist, dass die in den niedriger entlohnten Jobs Tätigen es schwerer haben für den Wahltag frei zu bekommen. Diese Wählergruppe is es wiederum, die bei Wahlen zur Democratic Party neigt.

McConnel versucht so die Initiative der Demokraten, die eigentlich den Zugang zu einem ein Bürgerrecht erleichtert, absurderweise als undemokratisch zu diffamieren. Er versucht sein falsches Argument auch noch mit ein bischen populisitscher Beamtenschelte zu verstärken, die dann nur einen bezahlten Urlaubstag mehr hätten.

Das ist zwar dümmstes rechtes Stammtischgeschwätz nach sechs Bieren, aber dieses Niveau ist für diese Partei inzwischen normal.

https://www.washingtonpost.com/politics ... b52bcf9f97
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Nomen Nescio »

Cat with a whip hat geschrieben:(31 Jan 2019, 12:25)

Der konservative Senatsführer McConnel brachte mit einer Stellungnahme gerade das höchst eigene, schwach ausgeprägte Demokratieverständnis seiner Partei zum Ausdruck, das gleichzeitig die ethische Verfassung der Republikaner charakterisiert.
das ist fast unglaublich, wenn es z.z. nicht mehrere beiträge gegeben hätte worin die reps äußerst »demokratisch« über demokratisch denkenden menschen, ja, über den plebs gesprochen hatten.

ich muß meinen geplanten beitrag neu einordnen und verlinkungen evt. abändern.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Die US-Republikaner

Beitrag von Cat with a whip »

Republikaner uns soziale Medien. Wie peinlich sich der Trump-Fan Devin Nunes auf Twitter benimmt.

https://thinkprogress.org/devin-nunes-t ... 4fef92869/
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Antworten