US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Sturm Graz
Beiträge: 447
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 15:31
Wohnort: Steiermark

US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Sturm Graz »

Weiße ab 2042 in der Minderheit

Amerika im Umbruch: Laut einer Studie wird in etwas mehr als 30 Jahren nicht mal mehr jeder Zweite US-Amerikaner weißer Hautfarbe sein.
:oops:
Amerikaner weißer Hautfarbe werden nach Berechnungen des Statistischen Bundesamts in Washington ab dem Jahr 2042 in den USA in der Minderheit sein. Latinos, Afro-Amerikaner, Asiaten und weitere Gruppen machten dann die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung aus, heißt es in der Studie. Damit käme der Wechsel in der Bevölkerungsstruktur früher als erwartet: Noch vor vier Jahren hatte ihn das Amt für 2050 vorausgesagt. Gründe für die Beschleunigung sind die hohe Geburtenrate bei Einwanderern und der starke Immigrantenzustrom.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/446/306408/text/

Die USA sollten zur gegebener Zeit auch Ihre Staatflagge ändern und der südafrikanischen Farbgebung und Bedeutung anpassen. :clap:
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Marianne »

Sturm Graz hat geschrieben:Weiße ab 2042 in der Minderheit

Amerika im Umbruch: Laut einer Studie wird in etwas mehr als 30 Jahren nicht mal mehr jeder Zweite US-Amerikaner weißer Hautfarbe sein.
:oops:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/446/306408/text/

Die USA sollten zur gegebener Zeit auch Ihre Staatflagge ändern und der südafrikanischen Farbgebung und Bedeutung anpassen. :clap:
Ist ja wie in Deutschland. In GB hat man schon festgestellt, dass die Briten mir rd. 45 % in der Minderheit sind.
Sturm Graz
Beiträge: 447
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 15:31
Wohnort: Steiermark

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Sturm Graz »

Marianne hat geschrieben:
Ist ja wie in Deutschland. In GB hat man schon festgestellt, dass die Briten mir rd. 45 % in der Minderheit sind.
Quelle?

Von den 82mio. Einwohnern Deutschlands sind 90% ethnische Deutsche.
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Marianne »

Sturm Graz hat geschrieben:
Quelle?

Von den 82mio. Einwohnern Deutschlands sind 90% ethnische Deutsche.
Falsch. Wir sind ja schon bei rd. 15 Mio Türken. Und welche Zahlen zitierst du ? Die gleichen, die 3,5 Mio Arbeitslose daherlügen ?

Quelle oben: brit. TV, ca. 3 Monate alt.
Sturm Graz
Beiträge: 447
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 15:31
Wohnort: Steiermark

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Sturm Graz »

Marianne hat geschrieben:
Falsch. Wir sind ja schon bei rd. 15 Mio Türken. Und welche Zahlen zitierst du ? Die gleichen, die 3,5 Mio Arbeitslose daherlügen ?

Quelle oben: brit. TV, ca. 3 Monate alt.
Ethnic groups:

German 91.5%, Turkish 2.4%, other 6.1% (made up largely of Greek, Italian, Polish, Serbo-Croatian, Spanish)

This page was last updated on 7 August 2008

https://www.cia.gov/library/publication ... os/gm.html
Zuletzt geändert von Sturm Graz am Fr 15. Aug 2008, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Gretel »

Marianne hat geschrieben:
Falsch. Wir sind ja schon bei rd. 15 Mio Türken. Und welche Zahlen zitierst du ? Die gleichen, die 3,5 Mio Arbeitslose daherlügen ?

Quelle oben: brit. TV, ca. 3 Monate alt.
Oh, Marianne hat vor drei Monaten fernsehgeguckt! Danke für die Quelle!


:thumbup::

Statistisches Bundesamt/Tagesspiegel:

http://www.tagesspiegel.de/politik/deut ... 22,2478885
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Marianne »

Sturm Graz hat geschrieben:
Ethnic groups:

German 91.5%, Turkish 2.4%, other 6.1% (made up largely of Greek, Italian, Polish, Serbo-Croatian, Spanish)

This page was last updated on 7 August 2008

https://www.cia.gov/library/publication ... os/gm.html
CIA ? Ist das nicht der Laden, der in Afghanistan den Drogenanbau kontrolliert und größter Händler diese "Ware" weltweit ist ?

Ist das nicht der Laden, der von "Massenvernichtungswaffen im Irak" gefaselt/gelogen/ gesponnen hat ?

Hast du nicht einen andere, besser gefälschte Quelle ? Die Arge wäre auch toll. Oder die Arbeitslosenzahlen ! Und der Aufschwung soll auch schon angekommen sein. "Unten" nur fast, aber immerhin !

Und wenn du durch die Großstädte gehst oder dir Schulklassen ansiehst, hast du in manchen Klassen schon 100 % mit "Migrationshintergrund", man könnte auch schlicht Ausländer sagen.

Oder ist das schon rechtsradikal, rechtsextrem, ultrarechts, was auch immer hinter diesem Diffamierungs-Geschwurbel stecken mag.....
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Gretel »

Marianne hat geschrieben:
CIA ? Ist das nicht der Laden, der in Afghanistan den Drogenanbau kontrolliert und größter Händler diese "Ware" weltweit ist ?

Ist das nicht der Laden, der von "Massenvernichtungswaffen im Irak" gefaselt/gelogen/ gesponnen hat ?

Hast du nicht einen andere, besser gefälschte Quelle ? Die Arge wäre auch toll. Oder die Arbeitslosenzahlen ! Und der Aufschwung soll auch schon angekommen sein. "Unten" nur fast, aber immerhin !

Und wenn du durch die Großstädte gehst oder dir Schulklassen ansiehst, hast du in manchen Klassen schon 100 % mit "Migrationshintergrund", man könnte auch schlicht Ausländer sagen.

Oder ist das schon rechtsradikal, rechtsextrem, ultrarechts, was auch immer hinter diesem Diffamierungs-Geschwurbel stecken mag.....

Ich weiß, in Deinem armen Kopf gehört alles zusammen, die Arbeitslosenzahlen, die Ausländerquotenfälschungen....-der Aufschwung.....bleib mal beim Thema ohne abzulenken.

Wie wärs, wenn DU eine Quelle über den Ausländeranteil bringst?

ICH habe Dir oben eine hingeschrieben. Du kannst gern das Original beim Statistischen Bundesamt einstellen. - Oder FÄLSCHEN die auch?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Marianne »

Gretel hat geschrieben:

Ich weiß, in Deinem armen Kopf gehört alles zusammen, die Arbeitslosenzahlen, die Ausländerquotenfälschungen....-der Aufschwung.....bleib mal beim Thema ohne abzulenken.

Wie wärs, wenn DU eine Quelle über den Ausländeranteil bringst?

ICH habe Dir oben eine hingeschrieben. Du kannst gern das Original beim Statistischen Bundesamt einstellen. - Oder FÄLSCHEN die auch?
Natürlich ! VT überall .... :hat:
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Gretel »

Marianne hat geschrieben:
Natürlich ! VT überall .... :hat:
Ich fragte nach DEINER Quelle über den Ausländeranteil Deutschlands.

Kommt da noch was?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von bakunicus »

auf jeden fall wäre ein farbiger präsident eine erfrischende neuerung auf der politischen bühne der USA ..
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von USA TOMORROW »

bakunicus hat geschrieben:auf jeden fall wäre ein farbiger präsident eine erfrischende neuerung auf der politischen bühne der USA ..
Schwarz zu sein ist also ein Argument für Obama zu sein? :dunno:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Cat with a whip »

bakunicus hat geschrieben:auf jeden fall wäre ein farbiger präsident eine erfrischende neuerung auf der politischen bühne der USA ..
:mrgreen: Prima wäre auch, wenn die Präsidentschaft einfach zwischen Indianderstämmen rotieren würde. :hat:
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Marianne »

Cat with a whip hat geschrieben:
:mrgreen: Prima wäre auch, wenn die Präsidentschaft einfach zwischen Indianderstämmen rotieren würde. :hat:
Das wäre unklug, ansonsten würden die noch Ansprüche bezüglich der rd. 150 Mio getöteten native american v. 1648 - 1945 stellen, was die FED nun gar nicht braucht.

Auch die Ansprüche auf Land, viel Land kämen ... "ungünstig".

Quelle AIM, American Indian Movement
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Marianne hat geschrieben:Ist ja wie in Deutschland. In GB hat man schon festgestellt, dass die Briten mir rd. 45 % in der Minderheit sind.
Das erstaunt mich jetzt etwas, Kameradin Marianne!

Wenn man nämlich bedenkt, dass nur 7 % der Bevölkerung nicht-britisch sind, dann würde das ja bedeuten, dass es in Grossbritannien überhaupt nur 52 % Bevölkerung gibt.

Möglicherweise hast du da wieder mal etwas verwechselt.
Marianne hat geschrieben:Wir sind ja schon bei rd. 15 Mio Türken. Und welche Zahlen zitierst du ?
Und wo in Deutschland verstecken sich 13 Millionen Türken so geschickt, dass sie sogar für das Statistische Bundesamt unsichtbar sind?
Marianne hat geschrieben:Oder ist das schon rechtsradikal, rechtsextrem, ultrarechts, was auch immer
Nein, es ist einfach nur dämlich.
Marianne hat geschrieben:Das wäre unklug, ansonsten würden die noch Ansprüche bezüglich der rd. 150 Mio getöteten native american v. 1648 - 1945 stellen
Das heisst, jeder Indianer wurde bis zu 50 mal getötet?
Sturm Graz hat geschrieben:Amerika im Umbruch: Laut einer Studie wird in etwas mehr als 30 Jahren nicht mal mehr jeder Zweite US-Amerikaner weißer Hautfarbe sein.
Aber nur, wenn man die bis dahin gut 20 % Hispanics herausrechnet und als "non-white" betrachtet.
Selbst dann, wenn sie nur spanische Vorfahren haben.

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von jack000 »

In Amerika waren Zuwanderer schon seit den ersten Zuwanderungswellen ein Problem für die Einheimischen ... :shock:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von MikeRosoft »

Marianne hat geschrieben:...

Und wenn du durch die Großstädte gehst oder dir Schulklassen ansiehst, hast du in manchen Klassen schon 100 % mit "Migrationshintergrund", man könnte auch schlicht Ausländer sagen.

Oder ist das schon rechtsradikal, rechtsextrem, ultrarechts, was auch immer hinter diesem Diffamierungs-Geschwurbel stecken mag.....
Bei deutschen Kindern mit Migrationshintergrund kannst du weder schlicht noch sonstwie Ausländer sagen.
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

:blink: Was soll dieser Strang bewirken :blink: :confused:
Zuletzt geändert von Derjohnkiwi_alt am Fr 15. Aug 2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von MikeRosoft »

Derjohnkiwi hat geschrieben::blink: Was soll dieser Strand bewirken :blink: :confused:
Wir sollten bei unserem nächsten Treffen mal die Condi fragen, vielleicht kann die damit was anfangen. :)
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Tantris »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:
Das heisst, jeder Indianer wurde bis zu 50 mal getötet?
Über die ursprüngliche anzahl der Indianer vor der ankunft der europäer existieren unterschiedliche schätzungen. 3 mio ureinwohner für einen doppelkontinent (oder war nur der norden gemeint? auch dann!) waren eine politische schätzung, die schon lange niemand mehr ernst nimmt. So leer war der kontinent dann doch wieder nicht. Er wurde tatsächlich erobert und nicht einfach besiedelt. Die meisten ureinwohner starben auch an eingeschleppten krankheiten bevor sie auch nur kontakt zu eruopäern hatte.

Mariannes schätzung ist das gleiche spiel, mit umgekehrten vorzeichen. Für sie war das präkolumbianische amerika dicht besiedelt, wie Indien.

Z.Zt. schätzt man die urbevölkerung auf c.a. 75-110 mio und nördlich des Rio Grande auf c.a. 8 mio.

Die 3 mio stammen vom konservativen smithonian institut und wurden erst kürzlich heraufgesetzt. Vorher waren es nur eine million...Seltsam, dass die sich dann über kleine und elende reservate beschweren, was?
http://de.wikipedia.org/wiki/Indianer#B ... g_Amerikas


Sturm Graz hat geschrieben: Aber nur, wenn man die bis dahin gut 20 % Hispanics herausrechnet und als "non-white" betrachtet.
Selbst dann, wenn sie nur spanische Vorfahren haben.

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Ja. Amerikanische rassen-einteilungen sind anders, als die hier üblichen. Weiss ist nur, wer ziemlich rein weiss ist, und farbig sind auch hispanics, polynesier oder mulatten. In der Tat ist die tendenz im augenblick so, dass besonders der Anteil der hispanics sich vergrößert. Die USA sind auf dem wege ein spanisch sprechendes land zu werden. Aber, wie wir ab einem bestimmten alter wissen: kein trend hält ewig.
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Marianne »

["Kim Jürgen Iljitsch"]
Das erstaunt mich jetzt etwas, Kameradin Marianne!
Wenn man nämlich bedenkt, dass nur 7 % der Bevölkerung nicht-britisch sind, dann würde das ja bedeuten, dass es in Grossbritannien überhaupt nur 52 % Bevölkerung gibt.
Möglicherweise hast du da wieder mal etwas verwechselt.
Genossin klingt lustiger, Bushist.
Darf ich den "7%" entnehmen, dass dir GB nicht so vertraut ist ?

Und wo in Deutschland verstecken sich 13 Millionen Türken so geschickt, dass sie sogar für das Statistische Bundesamt unsichtbar sind?
Ersetze Türken durch Ausländer. Wenngleich ich von den Türken noch nicht ganz "Abschied" nehme ...
Nein, es ist einfach nur dämlich.
Und das von dir ...
Das heisst, jeder Indianer wurde bis zu 50 mal getötet?
D.h. eher, dass du von Karl May und der "freien" Presse hinsichtlich deines aktuellen Weltbildes inspiriert worden bist.
Fakten erhälst du beim AIM, American Indian Movement
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Mein Reden...
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Marianne hat geschrieben:Darf ich den "7%" entnehmen, dass dir GB nicht so vertraut ist ?
You silly Kraut.
Du zauberst jetzt sofort 55 % nicht-britische Einwohner von GB her.
Wenn nicht: Piss off!
Und komm nicht damit angedackelt, dass Schotten und Waliser nicht als Briten zählen.
Marianne hat geschrieben:Ersetze Türken durch Ausländer.

Dann verstecken sich plötzlich nur noch 8 Millionen Türken/Ausländer?
Wo? In Neuschwabenland?
Marianne hat geschrieben:Wenngleich ich von den Türken noch nicht ganz "Abschied" nehme ...

Von der realen Welt hast du schon lange Abschied genommen.
Ich sage es noch mal: Auch bei Erwachsenen mit extremer Realitätsverzerrrung kann die ADS-Störung noch behandelt werden.
Brauchst du einen Termin?
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2623
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Chajm »

Marianne hat geschrieben:

Mein Reden...

...oder besser: ....Schweigen!

Denn ausser Schweigen ist bislang auf meine Frage nach den military codes 104 und 106 (Übersetzung und Erklärung) noch nichts angekommen!
Ich will das jetzt wissen! :yessir: und werde Dir quer durch alle Foren solange auf den Sack gehen, bis ich von Dir dazu eine für mich befriedigende Antwort habe!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Sahnebär

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Sahnebär »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:Das heisst, jeder Indianer wurde bis zu 50 mal getötet?
Schieb dir deinen Rassismus sonstwo hin, du leichtgläubiger Pimpf. Die Geschichtsbücher werden von den Siegern geschrieben.

Und wenn die USA in Vietnam Napalm abgeworfen haben, was steht dann im Bericht der Vietcong und der USA?

Vietcong: 20000 Tote, darunter Frauen und Kinder
USA: 120 schwerbewaffnete Freischärler in Verteidigung getötet.

Man kann daher die Zahl der ermordeten Indianer nur schätzen. Ich sach einfach mal: Der 10-fache Wert der offiziellen US-Propaganda dürfte wohl stimmen.

Ähnliches läßt sich auf andere Kriege und Genozide ausdehnen. Teile oder multipliziere die Zahlen des Siegers durch 10, je nachdem, ob sie günstig sind oder nicht, dann hast du die Wahrheit. ;)

**********************

Hier übrigens eine Quelle zum Migrantenanteil. Da muß man ganz schön lange googeln, um das zu finden.

http://www.statistikportal.de/veroeffen ... =07&eNr=02

2006 war der Anteil bei 18 %.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Thomas I »

usaToday hat geschrieben: Schwarz zu sein ist also ein Argument für Obama zu sein? :dunno:
Nein. Nur McCain und Sarah Palin sind wirklich gute Argumente für Obama zu sein.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Marcin »

Sturm Graz hat geschrieben:Weiße ab 2042 in der Minderheit

Amerika im Umbruch: Laut einer Studie wird in etwas mehr als 30 Jahren nicht mal mehr jeder Zweite US-Amerikaner weißer Hautfarbe sein.
:oops:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/446/306408/text/

Die USA sollten zur gegebener Zeit auch Ihre Staatflagge ändern und der südafrikanischen Farbgebung und Bedeutung anpassen. :clap:
Wo ist eigentlich jetzt das Problem? :?:
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Tantris »

MarcinMaximus hat geschrieben:
Wo ist eigentlich jetzt das Problem? :?:
Endlich mal ein sinnvoller einwand.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Marcin »

MarcinMaximus hat geschrieben:
Wo ist eigentlich jetzt das Problem? :?:

Und? Ich warte.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Tantris »

MarcinMaximus hat geschrieben:

Und? Ich warte.
Worin das Problem besteht, das wissen wohl nur die user "sturm graz" und "marianne" und beide sind nicht im mindesten fähig (oder schämen sich vielleicht?) oder willens, uns an ihren rassischen sorgen teilhaben zu lassen.

Also, wer weiss, worin das problem besteht, bitte melden!
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: US Bevölkerung wird braun: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Sahnebär hat geschrieben:Man kann daher die Zahl der ermordeten Indianer nur schätzen. Ich sach einfach mal: Der 10-fache Wert der offiziellen US-Propaganda dürfte wohl stimmen.
Ich wußte gar nicht, dass es einen Wert der offiziellen US-Propaganda gibt.
Was ist denn dieser Wert, weißer Bär?

Halbwegs seriöse Wissenschaftler gehen nun mal von mindestens 3 bis maximal 10 Millionen Indianern aus. Nördlich des Rio Grande, also inklusive Kanada und des lange Zeit noch russischen Alaska.
Bei weitem nicht alle wurden umgebracht.
Sehr viele starben auch durch Krankheiten, die von den Europäern eingeschleppt wurden, was die aber nicht vorher wissen konnten.

Hast du deinen Karl May richtig gelesen?
Antworten