Unmenschliche Behandlung des Obergefreiten Manning?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
ConnerMcDonner
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 00:15

Re: Unmenschliche Behandlung des Obergefreiten Manning?

Beitrag von ConnerMcDonner »

Leute wenn der USA merikanische Präsident, seinen Geheimdiensten nicht mehr vertrauen kann, wie soll er dann, überhaupt eine angemessene demokratische Entscheidung, für einen Militärschlag gegen syrien geben?

Ich glaube auch das Assads Truppen soetwas nicht nötig haben, diese alten Machenschaften ziehen nicht mehr, kommt da noch solch ein Ding, jagen wir se alle da in die Luft, hier kannste ja nichtmal mehr deinen eigenen Geheimdienst vertrauen man.

Putin brauchst garnicht schmunzeln ;)

Indien ist bestimmt bereit dem Iran ne Bombe zu verscheuern ...
Moralist
Beiträge: 28
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:03

Re: Unmenschliche Behandlung des Obergefreiten Manning?

Beitrag von Moralist »

Die Weitergabe der Dokumente an Wikileaks war eine gute Tat. Hetze
Das Strafmaß ist einigermaßen gerecht. Nur die offizielle Begründung ist absurd.
Zuletzt geändert von MG-42 am So 15. Sep 2013, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Unmenschliche Behandlung des Obergefreiten Manning?

Beitrag von Praia61 »

Moralist » So 8. Sep 2013, 19:43 hat geschrieben:Die Weitergabe der Dokumente an Wikileaks war eine gute Tat. Aber wenn Manning tatsächlich mit Männern geschlafen haben sollte, dann hat er allein dafür die Todesstrafe oder lebenslange Haft verdient.
Das Strafmaß ist einigermaßen gerecht. Nur die offizielle Begründung ist absurd.
Irgend etwas ist bei deiner moralischen Prägung sehr schief gelaufen :eek:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 378
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 17:57
user title: Bundesadrenochrombeauftragter
Kontaktdaten:

Re: Unmenschliche Behandlung des Obergefreiten Manning?

Beitrag von Michi »

Als eine seiner letzten Amthandlungen hat Obama Manning begnadigt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/c ... 30449.html
Meinungsfreiheit bedeutet, dass deine Meinung nicht illegal ist. Beknackt ist sie trotzdem.
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Unmenschliche Behandlung des Obergefreiten Manning?

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Gott sei dank
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Antonius
Beiträge: 4740
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
user title: SURSUM CORDA
Wohnort: BRD

Re: Unmenschliche Behandlung des Obergefreiten Manning?

Beitrag von Antonius »

Michi hat geschrieben:(18 Jan 2017, 06:16)
Als eine seiner letzten Amthandlungen hat Obama Manning begnadigt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/c ... 30449.html
Auch ich bin sehr froh.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Antworten