Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Moderator: Moderatoren Forum 3

Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Hallo und Herzlich Willkommen im Subforum USA.

Wie aus dem Namen dieses Subforum ja klat ersichtlich ist, geht es hier um Innen-, Außen- und Wirtschaftspolitik sowie Gesellschaft und Wirtschaft der Vereinigten Staaten von Amerika.

Viel Spaß an einer sachlichen und engagierten Diskussion wünschen euch
Betreiber und Moderatorenteam von http://www.politik-forum.eu
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30

Beitrag von Thomas I »

Den Strang massenmörder bush fürchtet um seinen pudel entfernt.

Ein bißchen Niveau wird hier schon erwartet.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30

Beitrag von Thomas I »

Wueste Erde ermahnt aufgrund Spam wegen der beiden nachfolgenden Beiträge:

"Na ja es geht so weiter wie bisher.

Die persönlichen Angriffe an RedDwarf usw. werden nicht sanktioniert."


und

"Wieso gibt es diese Forum .eu überhaupt wenn sich nichts ändert?"


Nachdem ich mehrere Beiträge von ihnen und eimem anderen User entfernen musste und dann folgendes geschrieben habe

"Mehrere Beiträge von Wueste Erde und Hein Wind wegen Spam und ad personam entfernt. Sollten diese User nochmal hier dergleichen posten wird es dafür Sanktionen geben. Selbiges für den Fall dass die betreffenden User meinen sich in diesem Strang über diese Moderationsmaßnahme auslassen zu müssen."

binnen weniger Minuten die oben zitierte Spams rauszuhauen und dabei noch meinen Beitrag zu zitieren(!!), ist schon besonders dreist. Von einer Ermahnung werde ich daher auch nicht absehen.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Schallplatte;
wegen dieses Beitrages ermahnt wegen Beleidigung:

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:SPf ... finger.jpg

Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Borus verwarnt wegen massivem Spam wie:

slzdglewgjköfhvcjhvrfgjrgbgkbvjg


und dergleichen!
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

WuesteErde verwarnt wegen dieses Beitrags: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 869#p87869.

Text vor der Editierung:

"Also meine Vermutungen haben sich bestätigt.
Christlich angehauchte sind sehr wahrscheinlich satanistisch veranlagt. Das könnte auch wieder darauf schließen lassen, dass Bush einer satanistischen Vereinigung angehört.

http://www.morgenpost.de/brandenburg/ar ... unden.html

Der ist übrigens auf einer Internetseit der Ansprechpartner einer christlichen Gemeinde.

Dass viele Christen einen an der Waffel haben, bestätigt dieser Vorfall für mich."

Diese pauschalen Diffamierungen von Christen stellt ganz klar eine Hetze und Beschimpfung eines Bekenntnisses da.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

WuesteErde ermahnt wegen Beleidigung aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

WuesteErde hat geschrieben:***Beleidigung***
Text vor der Editierung:

"Klar Dumpfbacke. Wers glaubt wird seelig."
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

miss dschei wegen Beleidigung ermahnt aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

miss dschei hat geschrieben:


die, die weder gelebte geschichte aus erster hand kennen noch sonst über differenziertes denken verfügen, können solche sätze formulieren.

können...

idiot...

mein großvater war im widerstand, kannst du lesen? meine tante vicky war chefin im fliegerhorst erding, was die alarmauslösung anbelangt, sie war 5 tage verschüttet, ist so lange neben toten gelegen, bis sie gemerkt haben, da lebt noch jemand...also in der familie wurde schon ordentlich bezahlt.


***Beleidigung***

Editierter Text: "ich sags nochmals: volllidiot


ps. der begriff "idiot" kommt aus dem medizinischen, wurde durch imbezill etc. abgelöst."
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

JürgenMeyer ermahnt wegen des nachfolgenden Beitrages:

Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Jürgen Meyer hat geschrieben:***Unterstellung - der Moderator***


Editierter Text:

"Dann unterlasse es bitte Muslime= Terroristen zu setzen
Der Islam hat mit den Attentaten nichts zu tun

Attentäter gibt es in jeder Anhängerschaft von Religionsdeologien, da man jede Religion auch militant uminterpretieren kann so wie es auch Atheisten gibt, die Kriege vom Zaune brechen oder Attentate verüben

Jürgen"


Der User MikeRosoft hat nirgends Muslime = Terroristen gesetzt oder behauptet alle Muslime seien Terroristen. Ich hatte den User WuesteErde bereits öffentlich darauf hingewiesen dass nur weil MikeRosoft in der Diskussion festgestellt hat das alle Terroristen im Zusammenhang mit dem 9/11 Muslime war die Unterstellung MikeRosoft bezeichne alls Muslime als Terroristen nicht akzeptabel ist.
Da JürgenMeyer dieses hier trotzdem wiederholte OBWOHL MikeRosoft im Beitrag vorher noch einmal deutlich gemacht hat, dass er genau das nicht meint, ist eine Ermahung leider unumgänglich.
Solche absichtlichen Verdrehungen von Aussagen schaden jeder gesitteten Diskussion.
Und den Unterschied zwischen alle Terroristen = Muslime und alle Muslime = Terroristen dürfte jedem klar sein. Die eine Aussage beinhaltet die ander NICHT und umgekehrt.


Aus selbigem Grund habe ich auch diesen Beitrag editiert in dem dem User MikeRosoft dann noch aufgrund der vorher gemachten Unterstellung Rassismus unterstellt wird:

"Du hast behauptet, dass die meisten Terroristen im Irak Muslime seien, weil die Iraker in der Regel Muslime seien

Die gleiche Argumentation weist du bezüglich der Basken und Iren weit von dir

So geht das nicht

Das ist Rassismus oder Ungleichbehandlung der Religionen und verfassungswidrig
und deshalb absolut nicht regelkonform"
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Uffz_Inf ermahnt wegen Hetze aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: China zensiert Internet für Ausländer- Vollüberwachung

Uffz_Inf hat geschrieben:***Hetze - der Moderator***


Text vor der Editierung:

"Der größte Feind der Pallis sind die Pallis.
Es ist die abgrundtiefe Dummheit dieser Menschen die einen eigenen Staat unmöglich macht."
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

An Schallplatte geht eine Verwarnung wegen dieses Beitrags: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 36#p122536.

Text vor der Editierung:

Sag mal du "Fastfoot Fressender Derjohnkivi Sabberndes" Vögelchen, was willst du eigentlich mit deinem Schmarrn hier abziehen. Lauf doch jeden Tach gegen die Wand, vielleicht fällt sie ja mal. Was willst du uns mit deiner Buchstabensuppe erklären? :dunno:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

SkyWatcher ermahnt wegen Zitatverfälschung. Kürzungen in Zitaten sind nur mit gängigen Auslassungkennzeichnungen wie ... oder (...) oder [...] zu kennzeichnen, alles andere, insbesonder wertende oder gar latent beleidigende Kennzeichnungen wie [Blablabla] oder [Redeschwall] sind zu unterlassen.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

paco wegen Spam ermahnt wegen dieses Beitrages:


Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 15:43
____________________________________________________________
:brain:
Welchen Beweis gibt es, daß Du existierst? :comfort:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Für die User Kim Jürgen Iljitsch und SkyWatcher gibt es je eine Ermahnung wegen Spam.:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 99#p152699
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

An Kim Jürgen Iljitsch ging eine Verwarnung wegen dieses von ihm erstellten Beitrags: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 32#p154632.

Text vor der Editierung:

"Halt einfach die Klappe.
Das Thema ist durch. Schade. Die Clique lacht über uns.
Nur noch ein paar Wirrköpfe sind in unserer Bewegung tätig.
Hier: Du und "ToughDaddy".
Das ist zu wenig, denn bei unserer letzten Zentralkomitee-Sitzung haben wir ausdrücklich bestimmt, dass Intelligenz erst bei einem IQ von 80 anfängt.

Wer war jetzt wieder der noch lebende angebliche Attentäter, mit dem du gesprochen hast?"


Grund der Verwarnung: Beleidigung, Spam und ad-personam.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Jojo72 ermahnt wegen nachfolgender Beiträge aufgrund von Spam und Diffamierung:

Jojo72
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: So 28. Sep 2008, 18:35
___________________________________________________________
Dummen Geheule, klär das doch im internen oder per PM, hier hat es keinen Themenbezug und interessiert keine "Sau"

-----------------------------------------------------------------------------------

Jojo72
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: So 28. Sep 2008, 12:06
___________________________________________________________
Wenn Twooferlein solche Sprüche bringen:
Du solltest nicht so viele James Bond Film schauen.
kringle ich mich jeweils vor lachen. Was SiBu, Jürgen, RD oder auch du manchmal für wirre Theorien aufstellen sprengt des öftern jegliche James-Bond-Fantasie :rofl:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Wueste Erde ermahnt wegen ad-personam-Spam aufgrund dieses Beitrages:

Wueste Erde
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: So 28. Sep 2008, 17:06
_____________________________________________________________
Dein ad personam Spam wird langsam peinlich.

*kopfschüttel*

Könntest du nicht Sky Watcher ein PN schreiben? Bitte verschone Mitleser mit deinem hochnäsigen Spam.

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

An Mike Rosoft geht eine Verwarnung wegen Spam (ad personam), Diffamierung und Beleidigung aufgrund dieser Beiträge:

Mike Rosoft
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: So 28. Sep 2008, 16:5
__________________________________________________________________

Glaubst du wirklich dass hier jemand so dumm ist auf deine miesen Spielchen reinzufallen?
...
SkyWatcher hat geschrieben: Du kannst mir als keine verlässliche Quelle über die Herkunft der Attentäter geben.
_
Da ich dich für einen erwachsenen Menschen halte dürfte dies nich nötig sein da du dies ohne große Mühe im Internet finden kannst. Ob für dich die Quellen verlässlich sind kannst du dann selbst entscheiden.

PS: Ich kann im Moderationsstrang immer noch keine Beschwerde über meine angeblichen Verleumdungen finden. Ich dachte ich könnte mich an ähnlichem erfreuen wie dein Gequassel zum Thema Titan und 3000 °C. Einfach köstlich. :D :D

Eines deiner Meisterwerke, fast die Qualität von Puschels Heulsträngen, aber eben nur fast.

--------------------------------------------------------------------------------------

Mike Rosoft
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: So 28. Sep 2008, 15:43
__________________________________________________________________
Verzieh dich mit deinem Gejammer endlich in den Moderationsstrang. Ist ja unerträglich was du hier absonderst.

--------------------------------------------------------------------------------------

Mike Rosoft
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 21:03
___________________________________________________________________
Wieder mal Quatsch, verbunden mit Jammern was da von dir kommt. Gehen dir die Nerven durch oder weshalb regst du dich so auf? Die Formulierung Dir und Deinesgleichen finde ich trotzdem putzig. Wie oft bist du eigentlich beim Verfassen dieses Postings aufgestanden und hast mit dem Fuß auf dem Boden gestampft? Man kann es ja förmlich hören. :good: (Siehst du, hier ist die Verwendung eines Smilies angebracht und vorallem auch angemessen.)

--------------------------------------------------------------------------------------

Mike Rosoft
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: So 28. Sep 2008, 13:37
______________________________________________________________________
Bei all dem Gequassel von dir kommt man dann nicht mehr dazu das eigentliche Thema zu diskutieren und dann jammerst du dann wieder rum dass man nicht aufs eigentliche Thema eingeht. Nicht alle haben soviel Zeit wie du und wissen dann allerdings auch, wie man seine Freizeit auch außerhalb eines Internetforums nutzen kann.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

An SkyWatcher geht eine Verwarnung wegen Spam (ad personam), Diffamierungen und Beleidigungen aufgrund der nachfolgenden Beiträge:

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 13:35
_____________________________________________________________________
Deine generalisierenden Wahrnehmungsverzerrungen sprechen für Deine Wahrhaftigkeit.

Zudem ist ist wirklich lächerlich, für Dich mehrmals die Diskussion rekapitulieren, ständig Deine verdeckten Referenzen und Ellipsen erfragen und auf Deine Fehlinterpretationen und Unterstellungen reagieren zu müssen.

Das Du in diesem Strang für andere Foristen sprichst und festlegen willst, was sie wissen wollen und was nicht und Ihnen sogar über den Mund fährst, wenn es Dir nicht passt, waren der Höhepunkt der Demonstration Deiner Diskussionsfähigkeit.
Du hast nur wieder mal bewiesen, das du weder auf ein Argument eingehen möchtest ( siehe das Klatschen ) noch die eigenen darzubringen ( siehe die Verhaftung ) noch Lügen einzusehen ( siehe Saddam ).
Auch das ist nachweislich gelogen, denn ich bin etlichen, wenn nicht sogar jedem Beitrag auf Dein Argument eingegangen, indem ich es demontiert habe. Nur wolltest Du leider nicht mehr auf mein Argument eingehen, dass die Handlungen eines Staatsoberhauptes in einem Präsidialsystem anders zu bewerten sind und damit auch sein Amt. Vielleicht hat es Dir gedämmert, wie fragwürdig es ist, prinzipiell ein Staatsoberhaupt frenetisch zu beklatschen, weil man angeblich Respekt vor seinem Amt hat. Denk mal gut darüber nach, was es bisher für Staatsoberhäupter in der Geschichte der Menschheit gab.

Zur Verhaftung: Du kannst Dir ja mal überlegen, ob Journalisten vor 911 grundlos derart behandelt wurden: Insb. Stichwort: "embedded" - nicht nur im Krieg - (ab 4:30) sollte einem Demokraten sehr zu denken geben, denn auch das gehört zu der Reaktion der Regierung auf 911.

Zu Lügen: Ich habe Dir bereits ausführlich erklärt, wie ich es meinte. Auch darauf bist Du bezeichnenderweise nicht mehr eingegangen. Fallst Du unbedingt an Deiner Darstellung festhalten musst, wirst Du Dir selber den Vorwurf der Lüge gefallen lassen müssen.
Zu deiner Unfähigkeit zur Interpretation möchte ich gar nicht kommen . jemand anders hätte vielleicht mal drüber nachgedacht.
Auch ne nette generalisierende Beleidigung. Nun denn: Zu deiner Unfähigkeit, Deine Gedanken in wohlgeformten Sätzen auszuformulieren möchte ich gar nicht kommen . jemand anders hätte vielleicht mal drüber nachgedacht.

--------------------------------------------------------------------------------------

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 13:06
________________________________________________________________
Nein. Und ich spreche auch sicherlich nicht für die hirnlose adpersonam-Einzeiler-Fraktion.

--------------------------------------------------------------------------------------

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 14:06
___________________________________________________________________

Jedes Wort wird nicht nur von Dir etliche Male hin und hergewendet in der Hoffnung, dass sich eine Deutungsmöglichkeit bieten könnte, die es Dir und Deinesgleichen gestattet, seitenweise darauf herumzureiten, um von der eigentlichen Sache abzulenken und um diffamierende Userprofil-Analysen zu konstruieren.

Das ist nicht nur durchsichtig, sondern iast auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn Du und Deinesgleichen glaubt, die Deutungshoheit über die Meinung eines anderen zu besitzen. Vielleicht ist es eine Charakterfrage und dem Umstand geschuldet, dass auch bei 911 um die amtliche Deutungshoheit geht und darum, Zweifler zu diffamieren.

Ob hier, oder im Fall der Antisemitismusverleumdung im NO-Forum. Es geht immer um das gleiche: Diskussionszerstörung.

Und ich werde mich zukünftig nur noch einmal erklären und dann nur noch darauf verlinken. In diesem Fall auf diesen Beitrag.

--------------------------------------------------------------------------------------

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: So 28. Sep 2008, 15:35
___________________________________________________________________
Du lügst:
Ich: "Gibt es eigentlich VTler , die die Theorie erötern, dass das evtl. DNA-Profile von Leichen sind, die schon vorher geötet wurden oder schon tot gefunden wurden und die die Geheimdienste auf diese Weise "entsorgt" hätten, vielleicht kombiniert mit Remote-Control-Flugzeugentführungen?"
Du:"Ja, dich [...]"

Aus der Tatsache, das ich Frage, ob es überhaupt VT-ler gäbe, die diese Theorie erörten, unterstellst Du mir nachweislich, daß ich wegen dieser Frage bereits zu den VTlern gehören würde, die diese Theorie erörtern.

Du kannst das natürlich weiter bestreiten und Dich lächerlich machen.
Du kannst es gern als Verleumdung melden (obwohl du anscheinend überhaupt nicht die Bedeutung von Verleumdung kennst) nur solltest du damit in den Moderationsstrang verduften und nicht weiter diesen Strang bis zur Unkenntlichkeit shreddern.
Das habe ich, und jeden weiteren Beitrag auch, da Du weißt, dass Du mir was unterstellt hast. Ich halte Dich nicht für zu blöd, das zu wissen, deswegen "Verleumdung"

--------------------------------------------------------------------------------------

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: So 28. Sep 2008, 13:19
_______________________________________________________________________

Ich werde es mal als Verleumdung melden. Vielleicht gibts Du dann Ruhe und gehst endlich mal auf die sachlichen Beiträge ein, statt mir ständig Worte in den Mund zu legen oder diese zu verdrehen.

--------------------------------------------------------------------------------------

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 00:48
________________________________________________________________
. erzählt uns mal unser Forist Jojo72, der natürlich dabei nicht ohne seine üblichen Wortverdrehungen auskommt:


... wird unser Jojo72 in den nächsten Tagen nachsitzen, um mehr über den Unterschied zwischen einer Absetzung durch ein Misstrauensvotum und dem durch ein ein Impeachmentverfahren zu lernen, damit es von ihm nicht nur Quatsch mit Sauce gibt.

--------------------------------------------------------------------------------------

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 00:18
___________________________________________
Ich nehme Deine Kapitulation entgegen. :hat:

--------------------------------------------------------------------------------------

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 00:28
_____________________________________________________________
Ich sagte doch bereits, dass ich Deine Kapitulation entgegennehme. :hat:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Kim Jürgen Iljitsch gesperrt wegen Diffamierung und Zitatfälschung aufgrund des nachfolgenden Beitrages:

Kim Jürgen Iljitsch
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Do 25. Sep 2008, 00:52
______________________________________________________________
Bewegungs-Geheimdienstmann Red dwarf, du findest tatsächlich den ASCE-Pentagon-Report nicht?
Selbst mit einem vorsintflutlichen Internet-Anschluss dauert das allerhöchstens eine Sekunde.
Ich bin erschüttert.
Das kann doch jedes amerikanische Schulkind


Im selben Beitrag zitierte er auch noch SkyWatcher falsch mit:
SkyWatcher hat geschrieben:Titan, was erst ab 3000 °C und höher schmilzt?

SkyWatcher schrieb aber: "Wie ist das eigentlich mit der Widerstandsfähigkeit eines Triebwerks. Sind davon nicht Teile aus Titan, was erst ab 3000 °C und höher schmilzt?"
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Jojo72 ermahnt wegen ad-personam-Spam aufgrund dieses Beitrages:

Jojo72
Betreff des Beitrags: Re: Wer wird der 44. Präsident der USA?
Verfasst: Do 18. Sep 2008, 17:07
_____________________________________________________
Als ob für dich irgendein Name aus den USA auch nur im Ansatz "einen Deut besser" wär :comfort: .... Amihasser wie du sind nunmal noch weitaus engstirniger in ihrem Hass als die Personen über die sie sich auslassen :ill:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

usaToday ermahnt wegen Spam aufgrund dieser Beiträge:

usaToday
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Di 30. Sep 2008, 01:34
____________________________________________________________
JürgenMeyer, SiBu, Kesha und Alex Jones.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

usaToday
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Di 30. Sep 2008, 01:56
___________________________________________________________
Talyessin hat geschrieben: Komm USA - das gilt auch für dich. Diese Pöbeleien am Rande bringen gar nichts. Reiss dich mal zam.
Argumente auch nicht.
SkyWatcher hat geschrieben:Wer sagt denn, das die an Bord waren, nur weil man deren DNA gefunden haben soll?

DNA-Proben können auch platziert werden oder Leichenteile als Fracht mitfliegen.
Was soll ich da mit Argumenten kommen... Im Zweifel alles gefälscht und plaziert...

Dieses "Ich will eine sachliche Disksussion"-Getue von SkyWatcher ist doch mehr als durchsichtig....

P.S. Bitte wegen ad-personam-Spam melden... :ill:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

SkyWatcher ermahnt wegen Spam aufgrund dieser Beiträge:

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Di 30. Sep 2008, 01:14
___________________________________________________________

Abgesehen davon, dass der ganze Beitrag nur ein einziger adpersonam ist, solltest Du Dich ein wenig mit derart generalisierenden Unterstellungen zurückhalten. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. Und es ist berechtigt, Zweifel zu haben, auch wenn es Dir nicht passen sollte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Di 30. Sep 2008, 01:42
____________________________________________________________
usaToday hat geschrieben:Interessiert dich doch eh alles nicht.
Kannst Du auch ohne Unterstellungen diskutieren und persönlich zu werden? Welche Boardinglisten? Welche DNA-Analysen?
Wo ist das ad personam?
Kannst Du über die Sache reden?
Sage mir eine Sache, die du als Beweis, dass die Attentäter wie im Commission Report geschildert an Bord der Maschinen waren, akzeptieren würdest.
Mich interessieren die Beweise des Commission Report.
JürgenMeyer, SiBu, Kesha und Alex Jones. :ill:
Wir versuchen hier eigentlich alle ziemlich sachlich zu diskutieren. Könntest Du Dich anschliessen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SkyWatcher
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Di 30. Sep 2008, 01:46
___________________________________________________________
Kanst Du auf meinen Beitrag auch sachlich eingehen? Ich bin hier nicht das Thema.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

JohnKiwi ermahnt wegen Spam aufgrund des nachfolgenden Beitrages:

JohnKiwi
Betreff des Beitrags: Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Verfasst: Di 30. Sep 2008, 01:25
________________________________________________
Tolle Leistung was machen sie grade :roll:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Red dwarf ermahnt wegen Diffamierung und ad-personam-Spam aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Red dwarf hat geschrieben:***Diffamierung***


Text vor der Editierung:

"Die Dame ist die potentielle nächste Präsidentin der USA, wenn McCain das Zeitliche segnet. Wenn sie von 911 ebensoviel Ahnung hat wie von Aussenpolitik, bist du der Gearschte.

Mit Verlaub,
RD"
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Red dwarf verwarnt wegen fortgesetztem Gespame aufgrund dieses Beitrages:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 93#p157693.

Text vor der Editierung:

"Frau Palin hat wirklich einen optimalen Start, wenn ihre Zitate hier bereits vor ihrer Wahl zur Vizepräsidentin als SPAM klassifiziert werden... ;)"
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Red dwarf ermahnt wegen Spam aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Red dwarf hat geschrieben:***Spam***


Text vor der Editierung:

"Wieso werden hier eigentlich permanent Original-Zitate der republikanischen Bewerberin um das Amt der Vize-Präsidentin
Sara Palin als SPAM bewertet?

Ok.. die Dame ist peinlich... aber Zensur ist nicht demokratisch."
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Red dwarfverwarnt (2. Verwarnung) wegen Spam aufgrund dieses von ihm erstellten Beitrags: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 21#p157721.

Text vor der Editierung:

"Yep... und das Sara Palin den hiesigen Moderatoren dermaßen peinlich ist, daß diesbezügliche Zitate als SPAM bewertet werden,
kann man diesem Thread entnehmen.

Alles nur Phantasie... ;)"
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Gretel ermahnt wegen Diffamierung aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Gretel hat geschrieben:
Erzengel Gabriel,
***Diffamierung***


Google doch gefälligst selber, wenn Du was beweisen oder bestreiten willst.

In diesem Falle wirst Du massenweise fündig unter -Märtyrer- -rotes Stirnband- oder -Stirnband

books.google.de/books?isbn=3506718002...

http://www.matthiaskuentzel.de/contents ... ejads-welt


Text vor der Editierung:

"Erzengel Gabriel,

Du bist ziemlich dummdreist.


Google doch gefälligst selber, wenn Du was beweisen oder bestreiten willst.

In diesem Falle wirst Du massenweise fündig unter -Märtyrer- -rotes Stirnband- oder -Stirnband

books.google.de/books?isbn=3506718002...

http://www.matthiaskuentzel.de/contents ... ejads-welt"
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

Für das Einstellen des Threads Das passiert wenn man den amerikanischen kindern waffen gibt verwarne ich den User Samogan. Hier noch ein allgemeiner Hinweis. Sollte ich diesen und ähnlichen Dreck nochmal im Forum sehen, werde ich für den betreffenden User im Moderationsforum eine Dauersperre beantragen.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

die US-Präsidentenwahl steht vor der Tür. Da ist aber kein Grund für jeden Quark einen neuen Strang zu eröffnen.
Ich habe deswegen ein paar Stränge in Wer wird der 44. Präsident der USA? zusammengeführt und möchte darauf verweisen, dass alle folgenden Themen zum Topic US-Präsidentenwahl, sofern sie nicht von exclusiver Bedeutsamkeit sind, ebenfalls dort diskutiert werden.


Danke!
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

der Meldebutton dient dazu Verstöße gegen die Regeln zu melden. Er dient nicht dazu, als Munition von Privatkappeleien herzuhalten. Anstatt der von mir bei Wiederholung in Aussicht gestellten Ermahnung erhält der User Jojo72 wegen massivem Mißbrauch des Meldebuttons jetzt eine Verwarnung. Sollte der User meinen hier weiter seine Späßchen zu treiben, werde ich für ihn, und das ohne den Umweg einer 2. Verwarnung zu nehmen, eine Denkpause einfordern.


Sollten jetzt daraus aber einige User den Schluss ziehen, sie könnten nun Anlauf nehmen, um sinnfrei rumzupöbeln, werde ich diese gerne eines Besseren belehren.

Im Vorraus ein Danke für die Aufmerksamkeit.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

Für die wenig wertvolle Feststellung, dass die FEMA in den USA Konzentrationslager gebaut hat, bekommt der User Schallplate eine Ermahnung. Sollte der User noch einen solchen Hit abliefern, werde ich ihn für eine Umfrage im Modforum nominieren. Allerdings wird das Ergebnis wohl keinen Plattenvertrag, sondern eine Schreibpause bedeuten.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

Einige Spamposts entfernt
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

Der User Schallplatte hat mich wohl missverstanden, als ich ihn aufgefordert hatte den Müll vom Fema-KZ nicht mehr zu posten. Wie verprochen nimmt der User deswegen ab heute an einem Sanktionscasting teil.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

Strang Doku: Proud American wegen Verstoß gegen den RK §10 Ziffer 2 Absatz c in die Ablage versenkt.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

Strang Auch Al-Qaida unterstützt Republikaner wegen Verstoß gegen den RK §10 Ziffer 2 Absatz c in die Ablage versenkt.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

lamb of god hat geschrieben:Der User Schallplatte hat mich wohl missverstanden, als ich ihn aufgefordert hatte den Müll vom Fema-KZ nicht mehr zu posten. Wie verprochen nimmt der User deswegen ab heute an einem Sanktionscasting teil.
Das Casting ist beendet und der User gewann eine Verwarnung.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Sollten hier bestimmte User weiterhin den Begriff 'Neger' inflationär verwenden - auch und gerade in Begriffen wie Negerpräsident - werde ich das als Hetze sanktionieren.

Der Begriff 'Neger' hat eindeutig eine klar rassistische und abwertende Konnotation - einzig wo er im historischen Kontext (z.B. wenn es um Zitate geht) bin ich bereit das zu akzeptieren, der Ausdruck ist, wie das englische Nigger, in rechtsextremen und rassistischen Kreisen unverändert Bestandteil des Vokabulars, allerdings ist das kein Grund das auch hier im Forum so handzuhaben.
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von lamb of god »

Kommunisten zelebrieren den Obama Gewinn wegen Verstoß gegen den RK §10 Ziffer 2 Absatz c in die Ablage versenkt.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Enigma »

Protokolle der Weisen von Greenwich:Obamas Coop-Weltimperium ---> verschoben in die Weinstube
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Enigma »

user prophet wir verwarnt aufgrund dieses postings
weil Millionen dunkelhäutige Baumwollpflücker plötzlich meinen, sich ein Haus leisten zu können. Bis die Blase dann irgendwann platzt.
wäre es nach mir gegangen wäre daraus ne längere sperre geworden
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Den Strang Sollte Deutschland seine Beziehungen mit den VSA abbrechen?entfernt.

Grund: Rassismus tolerieren wir hier nicht.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Wegen dem nachfolgenden Beitrag erhält WuesteErde eine Ermahnung wegen Beleidigung.
WuesteErde hat geschrieben:Zitat von usaToday: "Was hat das mit 9/11 oder dem zitierten Beitrag zu tun? :dunno:"

Bist du der Pressesprecher von Himmler?
Der Beitrag wurde entfernt.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

WuesteErde wurde ermahnt wegen Spam (ad personam) aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

WuesteErde hat geschrieben:
Spam nicth weiter rum. Wenn du nicht mit meiner Antwort konform gehst, zeigst du nur, wo euer Niveu ist. Außer Diffamierung kommt nichts.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Johnkiwi wurde ermahnt wegen Spam (ad personam) aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Johnkiwi hat geschrieben:
Es steht ihnen Frei das Forum jederzeit zu verlassen als alternative schlage ich ihnen das Forum vor http://www.allmystery.de/ da werden sie geholfen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

WuesteErde wurde ermahnt wegen Spam (ad personam) aufgrund dieses Beitrages:
Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

WuesteErde hat geschrieben:
Hast du noch was zu schreiben? Außer Spam? Du hast dich zum Thema zu äußern oder gilt für die das gleiche wie für Hirmer?
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

mrbaracuda wurde ermahnt wegen Spam (ad personam) aufgrund dieses Beitrages:
Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
mrbaracuda hat geschrieben:
Ich glaub selbst da würde er nen (klein rundlichen mit langem Schnabel :mrgreen:) Vogel gezeigt bekommen.
Na jetzt weiß ich wenigstens, warum es bald 400 Seiten sind.
Zuletzt geändert von Thomas I am Do 2. Apr 2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitrag von Thomas I »

Jürgen Meyer wurde ermahnt wegen Spam (ad personam) aufgrund dieses Beitrages:
Betreff: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Ist doch schön, wenn in so einem Forum auch ein paar Kinder, Dauerspammer und ad personam Hetzer mitschreiben dürfen

Ist doch immer wieder eine Wonne das zu beobachten
:hat: :thumbup:

Ernsthaft :

Wenn das nicht schon dein zehnter geduldeter Hetzbeitrag gewesen wäre, würde ich auf diesen Dreck gar nicht antworten

Aber jetzt reicht es langsam..

Jürgen
Gesperrt