Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Moses
Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
Benutzertitel: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebe wohnt
Kontaktdaten:

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Beitragvon Moses » Mi 2. Jan 2019, 00:23

Der Strang: Wirtschafts und Außenpolitik USA Trump - wurde in die Ablage verschoben.

Wir sind kein Hausarbeitsforum. Außerdem erfüllt der Eingangsbeitrag nicht ansatzweise die Mindestanforderung an Threaderöffnungen.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Zurück zu „30. Nordamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast