Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Gesperrt
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Platon »

Also wie war das eigentlich damals am 11/9?
Man hört ja immer so manches und die Frage ist historisch wirklich sehr relevant.
Wie sind denn nu die Fakten rund um dieses Ereignis damit man sich mal ein Bild machen kann?
Zuletzt geändert von Thomas I am So 7. Mär 2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Strangzusammenführung - MOD
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Weltregierung »

Nach dem derzeitigen Stand der Forschung wurden als Flugzeuge verkleidete Hologramme von Raketen in das World Trade Center gelenkt. Deswegen ist es aber nicht eingestürzt, sondern wegen Laserstrahlen aus dem Weltall. Durchgeführt wurde das alles von Rupert Murdoch, der bekanntlich der böseste Mensch der Welt ist. :lock:
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

Also um geschichtsbezogen und relevant zu bleiben,....


Ich hatte gerade meinen freien Tag in Mahon/Menorca verbracht und wollte nach der geschäftsüblichen Siesta bis 16 Uhr noch ein wenig stöbern gehen. Jedoch öffneten die Geschäfte alle, zu spät. Das ist selbst für Menorca unüblich.
Daher hatte ich nicht viel Zeit und musste meinen Bus erreichen, da ich nicht schon wieder trampen wollte.
Im Bus traf ich dann eine mir bekannte Wirtin aus nem englischen Pub, den ich fast jeden Abend besuchte, die mir erzählte das 2 Flugzeuge in das WTC gestürzt wären. Mein erster Gedanke, nach dem mir klar wurde, dass das kein Unfall sein konnte, da zwei Flugzeuge doch ein wenig arger Zufall sind, fiel auf OBL.

Jahre später wurde ich darüber aufgeklärt, dass CIA-Frontmann OBL nur als Sprachrohr fungierte. In Wirklichkeit wurde Sprengstoff von den Feuerwehrmännern, nach dem scheinbaren Flugzeugattentat(siehe Post#2), verteilt, die sich dann gleich selbst mit in die Luft jagten.

Aus ihren Fehlern gelernt, hielten sie es für sinnvoll, die Sprengung des WTC7 vorher im TV bekannt zu geben, damit nicht nochmal so ein Blödsinn passiert.

Der Grund für alles war eine Aufräumversicherungsbetrugafghanistanirakkriegerkläungspatriotactzionaktion, in Zusammenarbeit mit "derClique", "Skull&Bones", "Bilderberger", "Bush nebst Familie", "Cheney", "Rumsfeld", "Clinton", "CIA", "FBI", "Norad", "NY-FireDepartment", "Weisen von Zion", "Al-Kaida", "Döner Ali", "Alex Jones", "Silverstein", "Murdoch", "American Airlines", "United Airlines", "der Notrufhotline", "BND", "Hamburger Uni", und einer halben Million weiteren Mitwissern. Falls ich jemand vergessen haben sollte, bitte ergänzen. Ich bin nicht perfekt, und so aus dem Stehgreif fallen mir nicht alle ein. Entschuldigen Sie mein schlechtes Allgemeinwissen.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
gbamer

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von gbamer »

Weltregierung hat geschrieben:Nach dem derzeitigen Stand der Forschung wurden als Flugzeuge verkleidete Hologramme von Raketen in das World Trade Center gelenkt. Deswegen ist es aber nicht eingestürzt, sondern wegen Laserstrahlen aus dem Weltall. Durchgeführt wurde das alles von Rupert Murdoch, der bekanntlich der böseste Mensch der Welt ist. :lock:

Ich hatte es schon immer geahnt. Jetzt ist es endlich raus!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 351
Registriert: So 1. Jun 2008, 20:32
user title: Der böse Antikommunist

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Ralf »

Mind-X hat geschrieben:Der Grund für alles war eine Aufräumversicherungsbetrugafghanistanirakkriegerkläungspatriotactzionaktion, in Zusammenarbeit mit "derClique", "Skull&Bones", "Bilderberger", "Bush nebst Familie", "Cheney", "Rumsfeld", "Clinton", "CIA", "FBI", "Norad", "NY-FireDepartment", "Weisen von Zion", "Al-Kaida", "Döner Ali", "Alex Jones", "Silverstein", "Murdoch", "American Airlines", "United Airlines", "der Notrufhotline", "BND", "Hamburger Uni", und einer halben Million weiteren Mitwissern. Falls ich jemand vergessen haben sollte, bitte ergänzen. Ich bin nicht perfekt, und so aus dem Stehgreif fallen mir nicht alle ein. Entschuldigen Sie mein schlechtes Allgemeinwissen.
Die Stiftung Soziale Marktwirtschaft steckt dahinter. Schließlich ist sie das Böse, schlechhin und pro-USA. Und Angela Merkel ist der Kopf. Gestern deckte doch Lafontaine auf, dass Merkel eine Altkommunistin ist. Mal wieder der Kommunismus.
Um Russlands Öl auszubeuten wollte die CIA ein Ölpipeline durch Afghanisten verlegt werden. Bin Laden war aber dagegen, deshalb mußte ein Vorwand gefunden werden, um Bin Laden Feuer untern Hinterm zu machen.
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

Bush hat höchstpersönlich das Startsignal für diese Schweinerei gegeben. 8)

Bild
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von borus »

eifelbauer hat geschrieben:Bush hat höchstpersönlich das Startsignal für diese Schweinerei gegeben. 8)

Bild
der beweis liegt auf der hand .und das WTC war ja abbruchreif ,also war das die beste lösung.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Useldinger

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Useldinger »

eifelbauer hat geschrieben:Bush hat höchstpersönlich das Startsignal für diese Schweinerei gegeben. 8)

Bild
War es etwa das dicke Mädchen mit dem Heiligenschein oder was!? :shock:
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von borus »

Useldinger hat geschrieben: War es etwa das dicke Mädchen mit dem Heiligenschein oder was!? :shock:
nee wie bush das buch hält :lol:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

borus hat geschrieben:nee wie bush das buch hält :lol:
http://www.snopes.com/photos/politics/bushbook.asp :zzz:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

:stop:
Ganz billiger Vertuschungsversuch.

Bild

Eindeutig eine Fäschung. :zzz:
gbamer

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von gbamer »

eifelbauer hat geschrieben: :stop:
Ganz billiger Vertuschungsversuch.

Bild

Eindeutig eine Fäschung. :zzz:

Nicht traurig sein Eifelbauer, dir wird bestimmt bald eine neue Fälschung in die Hände fallen mit der du deine intellektuelle "Überlegenheit" zelebrieren darfst... :comfort:
Useldinger

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Useldinger »

Also wenn Bush so in der Öffentlickeit das Zeichen zum Angriff gegeben hätte, hätten gewiefte Geheimdienstler doch ein richtig rum gehaltenes Buch als Signal genommen. Ein falsch rum gehaltenes wäre ja nicht weiter aufgefallen, wenn nix passiert wäre und ein richtig rum gehaltenes wäre außer den Verschwörern keinem aufgefallen. Mal abgesehen von der Manipulation also keine besonders nachvollziehbare These... :wall:
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

Useldinger hat geschrieben:Also wenn Bush so in der Öffentlickeit das Zeichen zum Angriff gegeben hätte, hätten gewiefte Geheimdienstler doch ein richtig rum gehaltenes Buch als Signal genommen. Ein falsch rum gehaltenes wäre ja nicht weiter aufgefallen, wenn nix passiert wäre und ein richtig rum gehaltenes wäre außer den Verschwörern keinem aufgefallen. Mal abgesehen von der Manipulation also keine besonders nachvollziehbare These... :wall:
Wie wir aber alle inzwischen wissen waren das keineswegs gewiefte Geheimdienstler sondern blutige Anfänger.
Wäre man ihnen sonst so leicht dahinter gekommen? :zzz:
gbamer

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von gbamer »

eifelbauer hat geschrieben: Wie wir aber alle inzwischen wissen waren das keineswegs gewiefte Geheimdienstler sondern blutige Anfänger.
Wäre man ihnen sonst so leicht dahinter gekommen? :zzz:

Bist du "ihnen dahinter gekommen" oder bildest du dir ein "denen dahinter gekommen" zu sein. Was meinst du?
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

gbamer hat geschrieben:Bist du "ihnen dahinter gekommen" oder bildest du dir ein "denen dahinter gekommen" zu sein. Was meinst du?
Mich konnte dieses Pack nicht eine Sekunde hinters Licht führen. 8)
gbamer

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von gbamer »

eifelbauer hat geschrieben: Mich konnte dieses Pack nicht eine Sekunde hinters Licht führen. 8)

Einbildung ist auch eine Form von Bildung. :rofl:
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

gbamer hat geschrieben:Einbildung ist auch eine Form von Bildung. :rofl:
Wenigstens hab ich so was wie Bildung. :tease:
gbamer

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von gbamer »

eifelbauer hat geschrieben: Wenigstens hab ich so was wie Bildung. :tease:

Gratuliere! :clap:
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von borus »

na jedenfalls waren viele TV sender gleich geschaltet.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
dieterbruno
Beiträge: 93
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:58
user title: Lobbyist
Wohnort: München

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von dieterbruno »

borus hat geschrieben:nee wie bush das buch hält :lol:
Gott, jetzt. Das ist geil!!! :rofl:
Das Schlechte am Nichtstun ist. - Man weiß nie wann man damit fertig ist.

(Stand auf einer Postkarte)
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

dieterbruno hat geschrieben:Gott, jetzt. Das ist geil!!! :rofl:
Was ist da so neu dran? :o

Weis doch jeder das der Terrorist im weißen Haus das zusammen mit seinem Bruder

Bild

ausgeheckt hat. :zzz:
gbamer

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von gbamer »

dieterbruno hat geschrieben: Gott, jetzt. Das ist geil!!! :rofl:

Stehst du auf Kinder oder auf Präsidenten? :blink:
gbamer

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von gbamer »

eifelbauer hat geschrieben: Was ist da so neu dran? :o

Weis doch jeder das der Terrorist im weißen Haus das zusammen mit seinem Bruder

Bild

ausgeheckt hat. :zzz:

Nur so zum Verständnis, stellt das Einstellen von gefälschten Bush-Bildern so eine Art Ersatzbefriedigung des kleinen Geistes dar?
Benutzeravatar
dieterbruno
Beiträge: 93
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:58
user title: Lobbyist
Wohnort: München

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von dieterbruno »

eifelbauer hat geschrieben: Was ist da so neu dran? :o

Weis doch jeder das der Terrorist im weißen Haus das zusammen mit seinem Bruder

Bild

ausgeheckt hat. :zzz:
JO und weil er nur arabisch lesen kann, merkt er nicht dass er das Buch verkehrtherum hält. Messerscharf kombiniert. :wall:
Das Schlechte am Nichtstun ist. - Man weiß nie wann man damit fertig ist.

(Stand auf einer Postkarte)
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

dieterbruno hat geschrieben:JO und weil er nur arabisch lesen kann, merkt er nicht dass er das Buch verkehrtherum hält. Messerscharf kombiniert. :wall:
Auf die Idee das Bush überhaupt lesen kann wäre ich gar nicht gekommen. :o
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Diesen Thread al bitte in die Weinstube. Danke... :topic:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

usaToday hat geschrieben:Diesen Thread al bitte in die Weinstube. Danke... :topic:
:bla:
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Erstgeborener »

Mein Nachbar war mir schon immer verdächtig.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

:deadhorse: WEINSTUBE :hair:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

usaToday hat geschrieben::deadhorse: WEINSTUBE :hair:
Wieso Weinstube :?:
Der Thread zeigt eindeutig die zu erwartende Qualität. Es ist kein Unterschied, zwischen den anderen 9/11 Threads-in allen Foren, rund um den Globus-, zu entdecken :!: :!:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
KukuLeLe

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von KukuLeLe »

Platon hat geschrieben:Also wie war das eigentlich damals am 11/9?
Man hört ja immer so manches und die Frage ist historisch wirklich sehr relevant.
Wie sind denn nu die Fakten rund um dieses Ereignis damit man sich mal ein Bild machen kann?
Afghanistan-Experten um Bin Laden waren es höchstwahrscheinlich nicht.
Die sind einfach zu dumm für so eine "erfolgreiche" Aktion.

MfG
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

KukuLeLe hat geschrieben: Afghanistan-Experten um Bin Laden waren es höchstwahrscheinlich nicht.
Die sind einfach zu dumm für so eine "erfolgreiche" Aktion.

MfG
Wieso?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
KukuLeLe

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von KukuLeLe »

Mind-X hat geschrieben:
Weil logisch denkende, kluge Menschen keine ultrareligiöse Extremisten (insb. Islamisten) sein können.

MfG
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von borus »

Mind-X hat geschrieben:Wieso?
Bin Laden hätte dann das WTC gekauft und überhöht versichert ,wie die 2 brüder oder sind das Bin Ladens strohmänner ?
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

^^lol
Das hätte ihm dann allerdings erst recht keiner abgenommen, dass er der Verantwortliche wäre.
Die VT-fraktion würde es nie Glauben, dass OBL seine eigenen Häuser zwecks Versicherungsbetrug in die Luft jagt.
Warum?
Ganz einfach er ist kein Zionist, dem sowas zu zutrauen wäre. :irony:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Rombel Bombel

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Rombel Bombel »

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Fr 15. Jan 2010, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

Rombel Bombel hat geschrieben:Ich finds schade, dass man sich bei dieser Thematik immer in irgendwelche Verschwoerungstheorien verbeisst, statt die offizielle Theorie zu hinterfragen.
Eben!

Was mich an der offiziellen Version stört, ist das man richtig schnell wußte wer es angeblich war und wie es abgelaufen ist.
Innerhalb von ein paar Wochen wußte die Öffentlichkeit schon genauso viel wie sie heute fast 7 Jahre später weiß.
Neue Erkenntnisse gehen anscheinend gegen Null.

Das passende Video von Bin Laden das den ganzen Blödsinn auch noch wie auf Bestellung
bestätigt war einfach nur köstlich.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

eifelbauer hat geschrieben:
Eben!

Was mich an der offiziellen Version stört, ist das man richtig schnell wußte wer es angeblich war und wie es abgelaufen ist.
Innerhalb von ein paar Wochen wußte die Öffentlichkeit schon genauso viel wie sie heute fast 7 Jahre später weiß.
Neue Erkenntnisse gehen anscheinend gegen Null.
Was heisst schnell? Die Anrufe von den Passagieren aus den Flugzeugen, wiesen auf Araber hin. Auf den jeweiligen Fluglisten gab es arabische Namen.
Der Voice Recorder zeichnet Stimmen auf, die "Allah, Allah" rufen.
OBL war schon zu dieser Zeit, Erzfeind der USA.
etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc.

Es gab wohl Hinweise auf einen "großen Anschlag". Aber wie der genau aussah, war man sich wohl unsicher
Die Öffentlichkeit kennt verhältnismässig mehr, als bei sonst jeden anderem Verbrechen. Wie die es nun auslegt, sieht man seit Jahren.
Wozu die Öffentlichkeit noch mehr involvieren? Die bisherigen Veröffentlichungen haben gezeigt, welch ein Blödsinn damit veranstaltet wird.
Das passende Video von Bin Laden das den ganzen Blödsinn auch noch wie auf Bestellung
bestätigt war einfach nur köstlich.
Soll das bedeuten, OBL hätte als Bestätigung seiner Verantwortung für die Anschläge, einfach kein Video senden sollen? :confused:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Useldinger

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Useldinger »

Mind-X hat geschrieben:Soll das bedeuten, OBL hätte als Bestätigung seiner Verantwortung für die Anschläge, einfach kein Video senden sollen? :confused:
Das ist ja der Witz. Egal was OBL & Co. machen oder nicht machen, wenn man von der Prämisse ausgeht, dass eh US-Geheimdienste dahinter stecken, lässt sich natürlich immer begründen, warum dies und jenes "natürlich ausgerechnet jetzt" geschehen oder eben nicht geschen musste. Bloss lässt sich, wenn man schon diese Prämisse setzt, logischerweise aus ihr selbst heraus nicht beweisen, dass die Prämisse richtig ist...
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

[quote="Mind-X"][/quote]

Ich meine das Video das man angeblich irgendwo in Afghanistan in einem Zelt oder so gefunden hat.
Das wo Bin Laden haarklein erzählt wie der 11 September abgelaufen ist.

Das ging komischerweise nur ein paar Tage durch die Medien und ward danach nie wieder gesehen.

Das war dann doch vielleicht zu peinlich.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

eifelbauer hat geschrieben:
Ich meine das Video das man angeblich irgendwo in Afghanistan in einem Zelt oder so gefunden hat.
Das wo Bin Laden haarklein erzählt wie der 11 September abgelaufen ist.

Das ging komischerweise nur ein paar Tage durch die Medien und ward danach nie wieder gesehen.

Das war dann doch vielleicht zu peinlich.
Wieso denn nochmal zeigen? Reicht es nicht aus, oder muss es wiederholt werden, bis auch jeder es kapiert hat?

Wieso peinlich? Wem war es zu peinlich?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

Mind-X hat geschrieben:Wieso denn nochmal zeigen? Reicht es nicht aus, oder muss es wiederholt werden, bis auch jeder es kapiert hat?

Wieso peinlich? Wem war es zu peinlich?
Das Ding war ein ganz billig gemachter Fake.

Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von borus »

eifelbauer hat geschrieben:
Ich meine das Video das man angeblich irgendwo in Afghanistan in einem Zelt oder so gefunden hat.
Das wo Bin Laden haarklein erzählt wie der 11 September abgelaufen ist.

Das ging komischerweise nur ein paar Tage durch die Medien und ward danach nie wieder gesehen.

Das war dann doch vielleicht zu peinlich.
das ist wie am 11.9. als die meldung kam ,die palästinser stehen dahinter .wurde auch nicht meht wiederholt.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

eifelbauer hat geschrieben:Das Ding war ein ganz billig gemachter Fake.

Sagt der Experte eifelbauer... :yippie:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Mind-X »

borus hat geschrieben:das ist wie am 11.9. als die meldung kam ,die palästinser stehen dahinter .wurde auch nicht meht wiederholt.
Das ist so, wie es bisher nicht bewiesen wurde, dass der CIA dahinter steckt, ob wohl es behauptet wird. Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung...
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von borus »

Mind-X hat geschrieben:Das ist so, wie es bisher nicht bewiesen wurde, dass der CIA dahinter steckt, ob wohl es behauptet wird. Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung...
ich würde die frage stellen wer hatte den grösten nutzen daraus ,z,B überhöhte versicherung. usw.
wer wuste schon im mai / juni das es krieg mit den taliban gibt.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von eifelbauer »

usaToday hat geschrieben: Sagt der Experte eifelbauer... :yippie:
Dieses Video wäre der ultimative Beweis und würde bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hervorgekramt.
Es paßt einfach wie Faust aufs Auge auf das was man bis dahin der öffentlichkeit präsentiert hatte.
Zu schön um wahr zu sein.
Es taucht auch nie wieder in irgendeiner der zig Reportagen über den 11 September wieder auf.
Der Ablauf dieses Tages und der Zeit davor würde damals innerhalb weniger Tage präsentiert und hat so bis heute Bestand.
Man versucht zu überspielen das man bis zum heutigen Tag eher gar nix weiß und stellt es aber als Tatsache dar die man von Zeit zu Zeit wie mit solchen Videos zu untermauern versucht.
Die Jungs stochern im Dunkeln und müssen aber Ergebnisse vorweisen.
Schließlich geht es ja auch ums Budget. Für Unfähigkeit wird so was eher gekürzt.
official target
Beiträge: 280
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von official target »

... Verschwörung von welcher Seite auch immer ...

Aber wenn es wirklich GENAUSO geschah, wie die USA mir weis machen wollen, werde ich unruhig: Wenn es so einfach ist, die größte Militärmacht der Welt zu überlisten, wenn es so einfach ist, die besten und größten Geheimdienste der Welt mit runtergelassenen Hosen zu erwischen, was bitte soll dann Herr Schäuble vom Rollstuhl aus erreichen?

In diesem Fall gäbe es nur noch eine einzige sinnvolle Entscheidung: Stopp JEDWEGER Militärausgabe. Beurlaubung ALLER Geheimdienstmitarbeiter. Und beten...

Listigerweise wäre dann aber das Beten überflüssig, denn auch die USA geben zu, dass die Terroristen sich lediglich gegen die permanente Indoktrination des Westens wehrten, die dann ja nicht mehr stattfinden würde oder stattfinden könnte.

Kurz gesagt: Wer wissen will, was die Wahrheit ist, der sollte einfach darauf schauen, wer Profit aus dieser Sache schlägt. Herr Bin Laden, der seit 2001 verschwunden ist, und dessen Apologeten seitdem von Erdloch zu Erdloch kriechen? Oder die Rüstungskonzerne, die mittlerweile 50% größere Einnahmen seit dem Vorfall verbuchen können --- und die vor diesem Vorfall sinkende Einnahmen fürchten mussten, denn zwischenzeitlich war auch der letzte (Klassen-)Feind vom Globus verschwunden und selbst der einfältigste Bewohner dieses Planeten drohte so ganz allmählich auf den Gedanken zu kommen, dass eine kleine THW-Truppe mehr ausrichten könnte, als Hunderte von Milliarden USD und Euronen, die in Gewehre investiert werden...

Im Übrigen vermisse ich bei dieser Diskussion eines fast immer:
Die USA haben nie einen Zweifel daran gelassen, dass SIE es waren, die diese Terroristen ausgebildet haben. Sie haben ebenfalls nie Zweifel daran gelassen, dass SIE es sind, die die Waffen liefern, mit denen die US-Soldaten auf der ganzen Welt erschossen werden. Und sie lassen - mittlerweile - auch keinen Zweifel mehr an ihren Motiven: Die Öl-Pipelines durch Afghanistan und die Ölfelder im Irak sind mit Abstand die bestbewachten Objekte in diesen Ländern. Der Kriegsgrund hat sich selbst für die einfältigsten Kriegsbefürworter zur Lachnummer entwickelt. Und die "Wiederaufbau-Gesellschaften" sind schon fast durchgängig ein "Who is Who?" der weltweiten Wirtschaft.

Wer hat eigentlich Schuld, wenn ich einen Mörder ausbilde, ihm Waffen in die Hand drücke und auf ein Opfer zeige? Ist das Recht wirklich nur dort, wo meine Fahne weht?!
Acheiropoietos

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Acheiropoietos »

Gesperrt