wahlen in kenya

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

wahlen in kenya

Beitrag von Nomen Nescio »

das hochgericht in kenya hat in einem urteil festgestellt, daß bei den präsidentswahlen in kenya geschummelt wurde.
da muß eine neue wahl kommen. :?:
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: wahlen in kenya

Beitrag von ThorsHamar »

...und was wollen wir diskutieren??
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: wahlen in kenya

Beitrag von Nomen Nescio »

das verhalten von kenya. wird das ruhig akzeptiert? werden die neue wahlen auch wieder unrechtmäßig sein? viel mehr fragen als ich bedenken kann.

dies ist ein UNIKUM. noch nie hat in afrika ein hohes gericht das resultat von wahlen nicht anerkannt. übrigens sagte 5 der 7 richter »ja, neue wahlen« und 2 der sieben »die wahl ist gültig«.

siehst du nicht was dies für konsequenzen haben kann ?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: wahlen in kenya

Beitrag von imp »

Neue Stimmzettel. Und?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Antworten