wahlen in kenya

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Moderator
Beiträge: 10280
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

wahlen in kenya

Beitragvon Nomen Nescio » Fr 1. Sep 2017, 10:37

das hochgericht in kenya hat in einem urteil festgestellt, daß bei den präsidentswahlen in kenya geschummelt wurde.
da muß eine neue wahl kommen. :?:
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 20629
Registriert: Di 19. Mai 2009, 21:53
Benutzertitel: Jury Jury
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wahlen in kenya

Beitragvon ThorsHamar » Fr 1. Sep 2017, 12:32

...und was wollen wir diskutieren??
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Moderator
Beiträge: 10280
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: wahlen in kenya

Beitragvon Nomen Nescio » Fr 1. Sep 2017, 14:54

das verhalten von kenya. wird das ruhig akzeptiert? werden die neue wahlen auch wieder unrechtmäßig sein? viel mehr fragen als ich bedenken kann.

dies ist ein UNIKUM. noch nie hat in afrika ein hohes gericht das resultat von wahlen nicht anerkannt. übrigens sagte 5 der 7 richter »ja, neue wahlen« und 2 der sieben »die wahl ist gültig«.

siehst du nicht was dies für konsequenzen haben kann ?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Sole.survivor@web.de
Beiträge: 4263
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:37
Benutzertitel: Change Agent

Re: wahlen in kenya

Beitragvon Sole.survivor@web.de » Do 26. Okt 2017, 21:08

Neue Stimmzettel. Und?
Striving for Excellence, Demonstrating Integrity, Activating Leadership, Acting Sustainably, Enjoying Participation, Living Diversity, Eating Meat.

Zurück zu „37. Afrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast