Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Flaschengeist
Beiträge: 907
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:23

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Beitragvon Flaschengeist » Di 29. Aug 2017, 20:16

Schnitter hat geschrieben:(29 Aug 2017, 20:51)

Das tun die meisten Grünen auch nicht.

Die AfD hingegen lässt sich von ausländischen Kräften bezahlen um Europa und somit die deutsche Zukunft zu Fall zu bringen.

Das ist deutlich deutschfeindlicher als ein paar Krakeler. Vor allem wollen das die Deutschen nicht.



Hört sich nach einer VT an.
Schnitter
Beiträge: 2612
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Beitragvon Schnitter » Di 29. Aug 2017, 20:17

Flaschengeist hat geschrieben:(29 Aug 2017, 21:16)

Hört sich nach einer VT an.


Wohl kaum:

https://www.google.de/search?q=finanzie ... nd&ie=&oe=
Boracay
Beiträge: 3397
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Beitragvon Boracay » Di 29. Aug 2017, 21:07

So ein Urteil kann nur von jemand gefällt werden der Deutschland abgrundtief hasst

http://www.ksta.de/koeln/haftstrafen-ko ... --28239450

Aber wie Claudia Roth so schön sagte: "Gewalt ist immer auch ein Hilfeschrei".....
Alpha Centauri
Beiträge: 1214
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 09:49

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Beitragvon Alpha Centauri » Di 29. Aug 2017, 21:15

Nicht nur die Grünen. Oskar Lafontaine hatte mal eine Schrift verfasst in der die Auflösung des Nationalstaates als Zukunftsmodell beschrieb. Hierin stimm ich mal mit ihm überein ,das politische Konstrukt eines Nationalstaates ist ein Auslaufmodell
Flaschengeist
Beiträge: 907
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:23

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Beitragvon Flaschengeist » Di 29. Aug 2017, 21:18

Alpha Centauri hat geschrieben:(29 Aug 2017, 22:15)

Nicht nur die Grünen. Oskar Lafontaine hatte mal eine Schrift verfasst in der die Auflösung des Nationalstaates als Zukunftsmodell beschrieb. Hierin stimm ich mal mit ihm überein ,das politische Konstrukt eines Nationalstaates ist ein Auslaufmodell



Wo läuft das Modell aus? :?:
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1586
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Beitragvon Bolero » Do 31. Aug 2017, 11:22

Nicht luxuriös genug: Grünen-Minister in NRW ließ Tesla Model S ausrangieren

Nur noch knapp ein Jahrzehnt sollen Benziner und Diesel-Fahrzeuge hergestellt werden, danach nur noch Elektrofahrzeuge — jedenfalls wenn es nach den Grünen geht. Doch für den eigenen Minister reichte nicht einmal ein Tesla für 110.000 Euro. Die Begründung erstaunt.


http://www.businessinsider.de/nicht-lux ... en-2017-8/
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Flaschengeist
Beiträge: 907
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:23

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Beitragvon Flaschengeist » Do 31. Aug 2017, 11:45

Bolero hat geschrieben:(31 Aug 2017, 12:22)

Nicht luxuriös genug: Grünen-Minister in NRW ließ Tesla Model S ausrangieren



http://www.businessinsider.de/nicht-lux ... en-2017-8/



GRÜNEN nehmen auch lieber das Flugzeug oder den Hubschrauber.

Grüne wollen keinen Gedenkstein für Trümmerfrauen

https://www.welt.de/politik/deutschland ... rauen.html

Ein Denkmal das an die Leistungen von Deutschen erinnert. Das geht bei GRÜNEN natürlich nicht.

Wo doch jeder weiß das die Türken wieder aufgebaut haben. :)

Zurück zu „22. Parteien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sole.survivor@web.de und 2 Gäste