Sellering tritt zurück

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 70272
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Blutgrätsche
Wohnort: wo´s Herzal is

Sellering tritt zurück

Beitragvon Alexyessin » Di 30. Mai 2017, 10:06

http://www.sueddeutsche.de/politik/spd- ... -1.3527057

Der Ministerpräsident des Landes Mecklenburg-Vorpommern tritt zurück und wünscht sich als Nachfolger Frau Schwesig.
Ist ja mal nicht die schlechteste Wahl für das Nachwuchstalent.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Sellering tritt zurück

Beitragvon pikant » Di 30. Mai 2017, 10:09

gute Besserung Herr Sellering und dass sie den Kampf gegen den Krebs gewinnen :thumbup:
Benutzeravatar
Provokateur
Moderator
Beiträge: 12533
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
Benutzertitel: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Sellering tritt zurück

Beitragvon Provokateur » Di 30. Mai 2017, 10:10

Er hat es schlimm getroffen. Alles Gute.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 43969
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 13:43
Benutzertitel: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sellering tritt zurück

Beitragvon frems » Di 30. Mai 2017, 13:40

Das geht ja ganz schön flott bei den Genossen.

Der SPD-Fraktionsvize im Bundestag, Hubertus Heil, wird neuer SPD-Generalsekretär. Das sagte der SPD-Vorsitzende und Kanzlerkandidat Martin Schulz in der Fraktion, wie mehrere Nachrichtenagenturen berichten. Heil war schon einmal Generalsekretär der SPD. Die bisherige Generalsekretärin Katarina Barley soll Nachfolgerin von Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig werden, die für Erwin Sellering das Amt des Ministerpräsidenten von Mecklenburg-Vorpommern übernimmt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... lsekretaer
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Vorstand
Beiträge: 15980
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:25
Benutzertitel: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Sellering tritt zurück

Beitragvon 3x schwarzer Kater » Di 30. Mai 2017, 13:44

frems hat geschrieben:(30 May 2017, 14:40)

Das geht ja ganz schön flott bei den Genossen.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... lsekretaer


Kann man wohl so nicht sagen. Denn letztendlich wurde das ja wohl wie üblich vorbereitet. Das kann ja schon Monate dauern. Kommuniziert wird es halt erst, wenn alles unter Dach und Fach ist.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 70272
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Blutgrätsche
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sellering tritt zurück

Beitragvon Alexyessin » Di 30. Mai 2017, 14:29

frems hat geschrieben:(30 May 2017, 14:40)

Das geht ja ganz schön flott bei den Genossen.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... lsekretaer


War der Heil nicht schon mal GS?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Malthis
Beiträge: 112
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 13:44

Re: Sellering tritt zurück

Beitragvon Malthis » Di 30. Mai 2017, 16:09

Alexyessin hat geschrieben:(30 May 2017, 15:29)

War der Heil nicht schon mal GS?


War er...von 2005 bis 2009, meine ich.
Malthis
Beiträge: 112
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 13:44

Re: Sellering tritt zurück

Beitragvon Malthis » Di 30. Mai 2017, 16:16

pikant hat geschrieben:(30 May 2017, 11:09)

gute Besserung Herr Sellering und dass sie den Kampf gegen den Krebs gewinnen :thumbup:


Das wünsche ich ihm auch.
Edmund
Beiträge: 710
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 22:07

Re: Sellering tritt zurück

Beitragvon Edmund » Di 30. Mai 2017, 17:03

Alexyessin hat geschrieben:(30 May 2017, 15:29)
War der Heil nicht schon mal GS?


Ja, er hat schon den Wahlkampf 2009 organisiert, mit dem die SPD herausragende 23% geholt hat.


Zurück zu „22. Parteien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste