Ist die CSU (noch) eine unabhängige Partei?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
frems
Moderator
Beiträge: 39601
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 13:43
Benutzertitel: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Ist die CSU (noch) eine unabhängige Partei?

Beitragvon frems » Sa 18. Mär 2017, 15:21

Moskauer Harmonien
Wieder einmal besucht Bayerns Ministerpräsident Seehofer Russland. Auch diesmal sind die Wirtschaftssanktionen ein zentrales Gesprächsthema – doch sonst ist vieles anders.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 28452.html

CSU schaltet russische Kampagne auf Facebook
Die CSU kämpft gerne mit patriotischen Parolen um Stimmen. Nun hat die Partei eine neue Wählergruppe entdeckt: Auf Facebook umwirbt sie die Follower des Propagandasenders RT auf Russisch.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 39300.html

Man kennt ja die Förderung rechter Parteien, ob mit strategischen Schulungen oder finanziellen Mitteln, ob FN, PVV, FPÖ oder AfD. Verkommt die CSU nun auch zur 5. Kolonne Moskaus? :?:
Labskaus!

Zurück zu „22. Parteien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JFK, Katenberg, relativ und 1 Gast