Werden die Grünen überflüssig werden?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

Katenberg hat geschrieben:(24 Mar 2017, 00:16)

Natürlich, das Abdecken des Trümmerfrauendenkmal und das Belegen von Bismarck mit Pussyhut war wohl eine klare Schändung. Der Veggie-Day war klarer Teil der grünen Agitation und des Programms, fällt also sehr wohl unter die genannten Punkte.
War natürlich keine Schändung. Und der Veggie-Day war ein Vorschlag der Freiwilligkeit den, weil die Künast doof genug war sowas im Wahljahr gefordert, von Doofbini umgemodelt zum Verbotsantrag. Hast das vergessen? Und deine Punkte sind nach wie vor Schmarrn.
Katenberg hat geschrieben:(24 Mar 2017, 00:16)
Was Deutsch ist, ist keine klare Definition, dass die Grünen grundsätzlich antideutsche Kräfte unterstützen, ist aber wohl nichts Neues.
Wenn es keine Definition von Deutsch gibt, dann gibt es wohl keine von Antideutsch. Alles sehr schwammig und unkonkret.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Katenberg »

think twice hat geschrieben:(24 Mar 2017, 02:46)

Aha...was Deutsch ist, ist nicht klar definiert, aber was antideutsh ist, schon?
Ja nee, is klar , der Vorschlag eines freiwilligen Veggie-Days ist sowas von antideutsch. Den Deutschen ihr tägliches Schnitzel madig machen zu wollen, geht garnicht. :eek:
Da es die Selbst Bezeichnung Antideutscher gibt, ist die Lage des einfach. Davon, dass der Veggie-Day eine antideutsche Kampagne sei, sprach ich nicht.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Katenberg »

Alexyessin hat geschrieben:(24 Mar 2017, 07:56)

War natürlich keine Schändung. Und der Veggie-Day war ein Vorschlag der Freiwilligkeit den, weil die Künast doof genug war sowas im Wahljahr gefordert, von Doofbini umgemodelt zum Verbotsantrag. Hast das vergessen? Und deine Punkte sind nach wie vor Schmarrn.



Wenn es keine Definition von Deutsch gibt, dann gibt es wohl keine von Antideutsch. Alles sehr schwammig und unkonkret.
Einen Schweinekopf auf die Baustelle einer Moschee zu legen, wird in diesem Land als Anschlag und Fall für den Staatsschutz gewertet. Natürlich ist dann das, was die Grünen betreiben eine Schändung von Denkmälern. Wer sich selbst als Antideutscher bezeichnet und als Lobby assimilationsunwilliger Einwanderer Auftritt, kann sehr wohl als Solcher bezeichnet werden. Die Grünen distanzierten sich nie von "no border - no Nation", sind aber bei jeder derartigen Demonstration dabei.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
William
Beiträge: 4382
Registriert: Di 19. Jan 2016, 17:36

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von William »

Alexyessin hat geschrieben:(24 Mar 2017, 07:56)

War natürlich keine Schändung. Und der Veggie-Day war ein Vorschlag der Freiwilligkeit den, weil die Künast doof genug war sowas im Wahljahr gefordert, von Doofbini umgemodelt zum Verbotsantrag. Hast das vergessen? Und deine Punkte sind nach wie vor Schmarrn.



Wenn es keine Definition von Deutsch gibt, dann gibt es wohl keine von Antideutsch. Alles sehr schwammig und unkonkret.
Was ist es wenn man ein Hitler Konterfei am KZ Dachau aufhängt und dazu ein paar Reichskriegsflaggen?

Schändung? Verhöhnung? Moralisch verwerflich?

Egal was es ist, es haut in die selbe Kerbe, lediglich der Auslöser (Ideologie, politische Gesinnung, etc.) ist eine andere.

Du kannst Beiträge löschen (lassen), aber das hindert mich nicht daran, dich immer wieder einmal daran zu erinnern dass du auf dem linken Auge blind bist, respektive eine gehörige Sehstörung hast.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

Katenberg hat geschrieben:(24 Mar 2017, 08:33)

Einen Schweinekopf auf die Baustelle einer Moschee zu legen, wird in diesem Land als Anschlag und Fall für den Staatsschutz gewertet.
Warum wundert dich das denn?
Katenberg hat geschrieben:(24 Mar 2017, 08:33)
Natürlich ist dann das, was die Grünen betreiben eine Schändung von Denkmälern.
Nein, immer noch nicht. Der Zusammenhang ist ja kaum herzustellen bei deinem Beispiel, daher ist ein Vergleich unsinnig.
Katenberg hat geschrieben:(24 Mar 2017, 08:33)Wer sich selbst als Antideutscher bezeichnet und als Lobby assimilationsunwilliger Einwanderer Auftritt, kann sehr wohl als Solcher bezeichnet werden. Die Grünen distanzierten sich nie von "no border - no Nation", sind aber bei jeder derartigen Demonstration dabei.
Wieviele Grüne bezeichnen sich denn als Antideutsch ( was du auch immer darunter verstehen magst - die Definition läßt du offen ) und das "Lobby assimilationsunwilliger Einwanderer" kannst du wie genau erklären?
Wo ist dein PRoblem bei no border no nation?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

Katenberg hat geschrieben:(24 Mar 2017, 08:28)

Da es die Selbst Bezeichnung Antideutscher gibt, ist die Lage des einfach. Davon, dass der Veggie-Day eine antideutsche Kampagne sei, sprach ich nicht.
Ich habe nicht behauptet, das du gesagt hättest das der Veggie-Day eine antideutsche Kampagne sei.....
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Tomaner »

Katenberg hat geschrieben:(24 Mar 2017, 08:33)

Einen Schweinekopf auf die Baustelle einer Moschee zu legen, wird in diesem Land als Anschlag und Fall für den Staatsschutz gewertet. Natürlich ist dann das, was die Grünen betreiben eine Schändung von Denkmälern. Wer sich selbst als Antideutscher bezeichnet und als Lobby assimilationsunwilliger Einwanderer Auftritt, kann sehr wohl als Solcher bezeichnet werden. Die Grünen distanzierten sich nie von "no border - no Nation", sind aber bei jeder derartigen Demonstration dabei.
Kannst du mal einen assimilationsunwilligen Einwanderer nennen, für den sich nur Grüne einsetzen? Vor allem was willst du überhaupt? Flüchtlinge die hier sofort in Lederhose herumlaufen, uns die Schweinshaxen wegfressen, unsere Bierfässer leersaufen und sofort wenn in ihr Land wieder Frieden herrscht zurückgehen? Welche Grüne bezeichnen sich als antideutsch? Nur weil die rechtsradkalen Oberlügner dies behaupten, ist das doch nicht wahr. Warum sollten sich "Antideutsche" für bessere Umwelt und damit höhere Lebensqualität in Deutschland einsetzen, wenn sie antideutsch wären? Wenn jemand antideutsch ist, dann doch die Rechtsradikalen, die genau wissen, dass ihre Ideologie zur totalen Zerstörung Deutschlands geführt hat. Oder kannst du mir sonst noch eine Leistung nennen die die erbracht haben? Verbrecherische rechte Lügenorgien sind glasklar zerlegt! Wie auch bei Trittin der angeblich sich darüber gefreut haben soll, dass sich Deutschland abschafft. Gauland der das Zitat verwendet hat, mußte sich in aller Form entschuldigen, weil es total unhaltbar war. Er selbst mußte eingestehen, es aus rechtradikalen Lügenorgiepresse übernommen zu haben, ohne es jemals geprüft zu haben. Den Artikel in einer Frankfurter Zeitung, wo dies gestanden haben soll, wo die rechtsradikalen Lügenbarone es übernommen haben wollten, gab es nie!
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Welfenprinz »

Also als 100% Antigrüner bin ich auch 100%-Anhänger von “no border no nation“. :D :p

So einfach klappt die Zuteilung von missliebigen Standpunkten nicht.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Teeernte »

Tomaner hat geschrieben:(24 Mar 2017, 11:31)

Kannst du mal einen assimilationsunwilligen Einwanderer nennen, für den sich nur Grüne einsetzen? Vor allem was willst du überhaupt? Flüchtlinge die hier sofort in Lederhose herumlaufen, uns die Schweinshaxen wegfressen, unsere Bierfässer leersaufen und sofort wenn in ihr Land wieder Frieden herrscht zurückgehen? Welche Grüne bezeichnen sich als antideutsch? Nur weil die rechtsradkalen Oberlügner dies behaupten, ist das doch nicht wahr. Warum sollten sich "Antideutsche" für bessere Umwelt und damit höhere Lebensqualität in Deutschland einsetzen, wenn sie antideutsch wären? Wenn jemand antideutsch ist, dann doch die Rechtsradikalen, die genau wissen, dass ihre Ideologie zur totalen Zerstörung Deutschlands geführt hat. Oder kannst du mir sonst noch eine Leistung nennen die die erbracht haben? Verbrecherische rechte Lügenorgien sind glasklar zerlegt! Wie auch bei Trittin der angeblich sich darüber gefreut haben soll, dass sich Deutschland abschafft. Gauland der das Zitat verwendet hat, mußte sich in aller Form entschuldigen, weil es total unhaltbar war. Er selbst mußte eingestehen, es aus rechtradikalen Lügenorgiepresse übernommen zu haben, ohne es jemals geprüft zu haben. Den Artikel in einer Frankfurter Zeitung, wo dies gestanden haben soll, wo die rechtsradikalen Lügenbarone es übernommen haben wollten, gab es nie!
Von WEM erwarten sich die Herren Flüchtlinge im Heimatland eine Änderung ......? Wenn die Frauen und Kinder zu Hause gelassen werden ?

Grüne setzen sich eher für die Abschaffung der Grünen ein..... Sex auf "Krankenschein"//Sozialkasse, .....Männerüberschuss (vor allem Homosexuelle - import) - und die schööööönen Verbote...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Tomaner »

Katenberg hat geschrieben:(24 Mar 2017, 00:16)

Natürlich, das Abdecken des Trümmerfrauendenkmal und das Belegen von Bismarck mit Pussyhut war wohl eine klare Schändung. Der Veggie-Day war klarer Teil der grünen Agitation und des Programms, fällt also sehr wohl unter die genannten Punkte.

Was Deutsch ist, ist keine klare Definition, dass die Grünen grundsätzlich antideutsche Kräfte unterstützen, ist aber wohl nichts Neues.
Um was es dir geht, ist eine Spaltung der deutschen Gesellschaft und vor allem, Entrechtung deutscher Arbeitnehmer und deren totale Ausbeutung. Was ist Deutschland? Eine gewisse Quaratkilometer große Fläche? Dann wäre wohl ein Veggi-Day gut für diese Fläche, da sie dann weniger geschädigt wird, statt durch Massentierhaltung. Oder ist Deutschland, das Volk das da lebt? Und du alleine definierst dann was gut für alle ist? Die Mehrheit des Volkes sind in abhängig Beschäftigung und relativ gut geht es denen, die in einem Flächentarif sind, die das Volk zusammen mit Gewerkschaft erkämpft. Diese Gewerkschaften stehen von der Position her zu Ausländer exakt so wie die Grünen. Sind also deutsche Gewerkschaften auch antideutsch? Ist auch der gesammte deutsche Fußballbund antideutsch, weil sie zusammen mit IGM die Kampagne "Respekt" machen? Sind auch alle Sozialdemokraten antideutsch?
Also was ist denn dann gut fürs deutsche Volk, das eben mehrheitlich Arbeitnehmer ist? Die Leistungen der IGM, der ich angehöre und von der ich profitiere kenne ich. Welche Leistungen aber haben die erbracht, die deiner Ideologie angehören? Kannst mal aufzählen?
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Tomaner »

Teeernte hat geschrieben:(24 Mar 2017, 11:47)

Von WEM erwarten sich die Herren Flüchtlinge im Heimatland eine Änderung ......? Wenn die Frauen und Kinder zu Hause gelassen werden ?

Grüne setzen sich eher für die Abschaffung der Grünen ein..... Sex auf "Krankenschein"//Sozialkasse, .....Männerüberschuss (vor allem Homosexuelle - import) - und die schööööönen Verbote...
Geht noch billigere Hetze? Für Männerüberschuss seit ja wohl ihr. Grüne dürften kaum gegen Familiennachzug sein!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Teeernte »

Tomaner hat geschrieben:(24 Mar 2017, 12:05)

Geht noch billigere Hetze? Für Männerüberschuss seit ja wohl ihr. Grüne dürften kaum gegen Familiennachzug sein!
Meine Meinungsäusserung....

Familiennachzug ? Für junge unverheiratete Männer ?

Zurück:
Von WEM erwarten sich die Herren Flüchtlinge im Heimatland eine Änderung ......?
Von WEM erwarten sich die Herren GrünINNEN im Heimatland der Flüchtlinge eine Änderung ......?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Patriot

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Patriot »

Tomaner hat geschrieben:(24 Mar 2017, 02:13)

Das ist doch billigste braun schwarze Propaganda. Roth steht hier richtig gegen braune Verbrecher und gegen AfD die sich unverholen von diesen braunen Verbrechern unterstützen und bejubeln lassen. Es war eine Demo des DGB und CSU Blätter wie Bayernkurier, denen alles Recht ist um gegen Areitnehmerinteressen vorzugehen, kannst du in der Pfeife rauchen. Es handelt sich um den billigsten Versuch, alle aufrechten Demokraten die gegen AfD Arbeiterhasser und CSU Arbeiternhassern, uns zu spalten. Erbärmlich gescheitert! Um was es inhaltlich bei dieser Demo ging ist dir vollkommen egal oder hasst es sogar und willst es mit einer Randgruppe verwischen. Wie war das mit Lügenpresse?
Gerade Das CSU Blatt bringt dann für dich Gotteswahrheit?
Roth ist eine Demokratin??? :?:
Wenn Roth bei Leuten mitläuft, die "Deutschland verrecke" skandieren als BUNDESTAGSVIZEPRÄSIDENTIN ist das schon unangemessen (harmloserer Ausdruck).
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38274
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von relativ »

Patriot hat geschrieben:(24 Mar 2017, 12:52)

Roth ist eine Demokratin??? :?:
Wenn Roth bei Leuten mitläuft, die "Deutschland verrecke" skandieren als BUNDESTAGSVIZEPRÄSIDENTIN ist das schon unangemessen (harmloserer Ausdruck).
Setzt du z.B. bei Pegida Demonstrationen den selben Maßstab an wie bei der Roth?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Patriot

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Patriot »

relativ hat geschrieben:(24 Mar 2017, 12:58)

Setzt du z.B. bei Pegida Demonstrationen den selben Maßstab an wie bei der Roth?
1. Pegida Demonstranten sind kein Bundestagsvizepräsidenten.
2. Laufen bei Pegida so 10.000-20.000 Leute mit.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38274
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von relativ »

Patriot hat geschrieben:(24 Mar 2017, 13:22)

1. Pegida Demonstranten sind kein Bundestagsvizepräsidenten.
Haben Bundestagspräsidenten kein Demonstrationsrecht? Hat die gute Roth das überhaupt mitbekommen, als sie auf der Demo war? Also das mit den Deutschland verrecke rufen?
2. Laufen bei Pegida so 10.000-20.000 Leute mit.
Spielt das eine Rolle und laufen jetzt immer noch so viele da rum?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Patriot

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Patriot »

relativ hat geschrieben:(24 Mar 2017, 13:32)

Haben Bundestagspräsidenten kein Demonstrationsrecht? Hat die gute Roth das überhaupt mitbekommen, als sie auf der Demo war? Also das mit den Deutschland verrecke rufen?
Wenn du auf einer Demo läufst und hinter dir Deutschland verrecke gerufen wird, würdest du keinen Anreiz sehen, die Demo zu verlassen?
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38274
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von relativ »

Patriot hat geschrieben:(24 Mar 2017, 13:48)

Wenn du auf einer Demo läufst und hinter dir Deutschland verrecke gerufen wird, würdest du keinen Anreiz sehen, die Demo zu verlassen?
Meine Frage war eine andere . Also kannst du die beantworten bzw. belegen?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Vizegott
Beiträge: 416
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 11:12

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Vizegott »

Eine deutsche partei die Deutschland hasst also auch alle deutschen hasst also auch mich hasst und natürlich auch ihre deutschen wähler hasst ist schon längst überflüssig.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

Vizegott hat geschrieben:(24 Mar 2017, 21:15)

Eine deutsche partei die Deutschland hasst also auch alle deutschen hasst also auch mich hasst und natürlich auch ihre deutschen wähler hasst ist schon längst überflüssig.
Deine ganze Aussage läßt sich schon im ersten Teil nicht belegen und damit ist sie gänzlich völliger Schmarrn.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Vizegott
Beiträge: 416
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 11:12

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Vizegott »

Alexyessin hat geschrieben:(24 Mar 2017, 21:22)

Deine ganze Aussage läßt sich schon im ersten Teil nicht belegen und damit ist sie gänzlich völliger Schmarrn.

Das ist alles längst belegt. Ich kenne zumindest keine andere partei die deutsche Denkmale schändet.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

Vizegott hat geschrieben:(24 Mar 2017, 22:53)

Das ist alles längst belegt. Ich kenne zumindest keine andere partei die deutsche Denkmale schändet.
Es wurden ja auch keine Denkmäler geschändet sondern sich über Bismarck lustig gemacht. Und das zu Recht.
Den Rest deines Belegs hätte ich gerne mal belegt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ger9374

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Ger9374 »

Die Grünen decken die Wählerschicht gut gebildeter 68er Jahrgänge ab. Mit einigen Jahren nach oben oder unten. Eine Nachkriegsgeneration
die unbelastet von den Nachkriegsjahren ihrer persönlichen Entfaltung folgen konnte. Selbstkritisch die Politik der Bonner Republik
auch hinterfragte.Umweltschutz und Atomenergie
als Kritikpunkt auf die Tagesordnung setzte.
Über die Jahrzehnte auch mit an der Regierung
erfüllten die Grünen viele ihrer Politikpunkte.
Atomausstieg, Umweltschutz. Dann kam sogar
ein Militärisches Engagement mit den Grünen als
Koalitionspartner. Da kam wohl der erste Bruch mit der Friedensbewegung.Jetzt sind die Grünen
wieder auf Normal Mass zurück geschrumpft.
Die Klientel der gut situierten und gebildeten 60er
Jahrgänge stimmt wohl noch.Aber halt relativ Treue Wähler. Mit 7-10 % werden sie in den Landtagen weiter mitmischen. Bei BTW wohl eher
7-8%
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Tomaner »

Patriot hat geschrieben:(24 Mar 2017, 12:52)

Roth ist eine Demokratin??? :?:
Wenn Roth bei Leuten mitläuft, die "Deutschland verrecke" skandieren als BUNDESTAGSVIZEPRÄSIDENTIN ist das schon unangemessen (harmloserer Ausdruck).
Nun bei solchen Demonstrationen, wie unsere Stadt ist bunt, laufen alle mit. Da waren sogar Nonnen aus Kloster dabei! Jeder der schon mal auf Demos war, weiß wie es dort ist. Es sind da teilweise 70 verschiedene Gruppen, die beispielsweise gegen Rechte demonstrieren. Eine davon sind halt auch Antifas und im Alter von 14 bis 20 Jahre alt. Man kann sich sogar mit denen auch unterhalten und stellt fest, es handelt sich im Prinzip um Kinder oder junge Erwachsene, die etwas nicht gut finden, wie eben Faschismus, aber noch selbst keine politische Ausrichtung haben, bzw. diese gerade entwickeln. Denn die meisten werden in kürzeste Zeit merken, es reicht nicht um gegen etwas zu sein, sondern man muß wenn man etwas verändern will, auch Mehrheiten hinter sich bekommen. Weil jemand hübsche blaue Augen hat, wird er jedenfalls kaum was politisch erreichen. Was "Deutschland verrecke" betrifft, wollen sie damit erstmal Rechte provozieren und meinen auch das Deutschland wie das deutsche Reich. Also ich habe jedenfalls noch nie gehört, das die unser GG abschaffen wollen. Sie wollen jedenfalls definitiv das Deutschland nicht, dass diese rechten Ideologen wollen.
Was haben wir also? Wir haben eine Demo mit 10 000 Leuten, bei der am Rande 50 bis 100 Antifa mitmaschieren und so etwas wie Deutschland verrecke rufen oder auch es gibt kein Recht auf Nazipropaganda. Dann laufen Leute von den Linken, der SPD, der Piraten, einige CSUler oder CDUler, Gewerkschafter, Kirchenleute, und vielen anderen Verbänden oder Verreine mit, wie St. Paulifans oder auch nur VDK. Du wirfst jetzt eine einzige Person in Rennen, Claudia Roth, und deshalb sind alle Grünen böse und unwählbar. Aber eines haben Demokraten und besonders Gewerkschafter gelernt aus der Hitlerzeit, wir werden uns nicht spalten lasen.
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Ebiker »

Ach, und deswegen gibt Verdi jetzt schon Spitzelanweisung wie man AfDler erkennt und aussortiert ? Schöne Demokraten.
Folgen sie den Anweisungen
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Ebiker »

Und noch ne kleine Zitatensammlung
Joschka Fischer: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und
begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem
kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland
herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –
Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Cem Özdemir, derzeit Bundesvorsitzender der Partei “Bündnis90/DieGrünen” im Bundestag mit
deutschem Pass, in einem Interview mit dem „Tagesspiegel“ auf die Frage; wie er sich die Zukunft
vorstellt? - „In Zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische
Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der
Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ –
Jürgen Trittin, Grüner Vorsitzender und ehemaliger Umweltminister: „Noch nie habe ich die
deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“ (Quelle: FAZ
vom 02. 01. 2005)
Nochmals Joschka Fischer, Bündnis90/ Die Grünen „Deutschland muss von außen eingehegt, und
von innen durch Zustrom von Ausländern heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension zu
Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland” - von Miriam Lau / [www.welt.de] -
„Deutsche sind ‚Nicht-Migranten‘ - mehr nicht! …die Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mache
seit 20 Jahren Türkei-Politik.“ (Videoquelle) Claudia Roth, Vorstand Bündnis90 / Die Grünen und
Dt. Bundestagsabgeordnete –
Sinngemäße Aussage von Cem Özdemir, Bündnis 90 / Die Grünen, auf Behauptung von Susanne
Zeller-Hirzel, der letzten Überlebende der Weißen Rose, einer Widerstandsgruppe im sog. Dritten
Reich: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird!“ (Videoquelle) –
M. Walid Nakschbandi, “Deutscher Staatsbürger”, afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE: „Wir kennen Euren inneren Zustand. Dafür haben wir einen Blick
und die nötige Sensibilität. Und da wir Euch kennen, werden wir uns auf Euch nicht mehr
verlassen. Wir gehen unseren Weg und der ist schmerzlich und voller Dornen, aber am Ende
erfolgreich… - Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch
nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität.... -
Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das
Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze
mit verabschiedet…. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft modernisieren… und humanisieren, sondern
wir werden es tun für Euch! - Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige
Gaffer! Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern!“ -
Der Vorstand von “Bündnis 90/Die Grünen” kürzlich in München: „Es geht nicht um Recht oder
Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen
Bevölkerungsanteils in diesem Land!“ (Quelle: verteidigt-israel.de) -
“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen
Trittin, Bündnis90/Die Grünen
“Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland”.Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der
Bevölkerung.)
“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.
——————————————————————
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der
Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.
——————————————————————
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
——————————————————————
“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom
6.9.1989.
—————————————————————–
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen.” (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich “…dann wandern Sie aus!”
——————————————————————
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach
Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn
wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik
zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
——————————————————————
“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.
——————————————————————
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
——————————————————————
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.
——————————————————————
Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag
einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
——————————————————————
“Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen
Rundfunk.
——————————————————————
“Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter
oder eine muslimische Richterin haben, dass
im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig
garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere
Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der
Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu
stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!”
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in
Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996
Vural Öger, “Deutsch”-Türke, Inhaber von Öger-Tours, für die SPD im Europa-Parlament sitzend,
erklärte in einen Festessen mit türkischen Landsleuten gegenüber der größten türkischen Zeitung
“Hürriyet”:
„Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der
Deutschen wird dann bei
ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529
begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden
Frauen, verwirklichen.“
(Quelle: Abendblatt.de)
https://jagderleben.landlive.de/boards/ ... 97/page/1/
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(25 Mar 2017, 14:34)

Ach, und deswegen gibt Verdi jetzt schon Spitzelanweisung wie man AfDler erkennt und aussortiert ? Schöne Demokraten.
Wie meinen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Tomaner »

Vizegott hat geschrieben:(24 Mar 2017, 21:15)

Eine deutsche partei die Deutschland hasst also auch alle deutschen hasst also auch mich hasst und natürlich auch ihre deutschen wähler hasst ist schon längst überflüssig.
Nur das machen sie nicht! Jedenfalls nicht die Grünen. Deutschland wird von der AfD und anderen Rechten Parteien gehasst. Sie wollen Deutschland in dieser Form abschaffen! Sie haben keine Verhältnis zur Verfassung (die Würde aller Menschen ist unantasbar, Religionsfreiheit uvm.) . Sie haben keinen Anstand und lügen wie gedruckt, wie auch hier gegenüber den Grünen. Sie stehen gegen Arbeitnehmer und ihren Intressensvertretungen. Sie sind rassistisch! Sie sind Hetzer. Sie behaupten bestimmte Sachen nicht sagen zu dürfen ohne aber ganau zu sagen was um sich nicht zu enttarnen. Sie haben gestörtes Verhältnis zu Frauenrechte. Sie behaupten alles nach den 68ern, also alle Errungenschaften danach sind falsch. Sie wollen zurück zu Kerkraft und das Risiko Deutschland zu verseuche. Sie vernichten lieber 10 000 Arbeitsplätze für alternative Energie um 2000 Arbeitsplätze für Braunkohle zu schützen.

Und vor allem ihnen fällt nichts anderes ein, als ihre Lügen pausenlos zu wiederholen, wie eben über die Grünen, statt ihre Politik was sie genau wollen darzustellen, gegenüber den Programmen der Grünen.
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Ebiker »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Mar 2017, 14:48)

Wie meinen?
http://opposition24.com/wp-content/uplo ... D_2KA-.pdf

schnell lesen, verdi ist das ganze mittlerweile so peinlich das alles gelöscht wird
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(25 Mar 2017, 15:00)

http://opposition24.com/wp-content/uplo ... D_2KA-.pdf

schnell lesen, verdi ist das ganze mittlerweile so peinlich das alles gelöscht wird
Zwei Fragen:

Was ist daran so schlimm?

Was hat das mit den Grünen zu tun?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Ebiker »

Tomaner hat geschrieben:(25 Mar 2017, 14:30)

Du wirfst jetzt eine einzige Person in Rennen, Claudia Roth, und deshalb sind alle Grünen böse und unwählbar. Aber eines haben Demokraten und besonders Gewerkschafter gelernt aus der Hitlerzeit, wir werden uns nicht spalten lasen.
Ich bezog mich darauf. Die Anweisung Verdis ist verfassungsfeindlich, ist ja nix dabei.
Folgen sie den Anweisungen
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben:(25 Mar 2017, 15:23)

Ich bezog mich darauf. Die Anweisung Verdis ist verfassungsfeindlich, ist ja nix dabei.

Seit wann haben AfD-Fanboys was gegen Verfassungsfeindlichkeit ?

Ist ja witzig :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(25 Mar 2017, 15:23)

Ich bezog mich darauf. Die Anweisung Verdis ist verfassungsfeindlich, ist ja nix dabei.
Welcher Grundsatz der Verfassung ist denn bei dieser Sache betroffen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Ebiker »

Es wird offen zur Bespitzelung von Personen aufgerufen die ihr verfassungsmäßiges Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben und oder einer Partei angehören die verfassungsgemäß und rechtsstaatlich in freien und geheimen Wahlen in viele Landesparlamente und demnächst in den Bundestag gewählt wurde wird
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(25 Mar 2017, 18:05)

Es wird offen zur Bespitzelung von Personen aufgerufen die ihr verfassungsmäßiges Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben und oder einer Partei angehören die verfassungsgemäß und rechtsstaatlich in freien und geheimen Wahlen in viele Landesparlamente und demnächst in den Bundestag gewählt wurde wird
gewählt wurde wird ist fehlerhaft, aber sei es drum.
Es ist das gute Recht einer Gewerkschaft sich ihre Mitglieder nach politischer Gesinnung auszusuchen. Steht irgendwo geschrieben, das dies verboten wäre?
Vor allem wenn es sich Mitglieder handelt, deren Partei den Grundsätzen der Arbeitnehmervertretungen zu widerläuft. Aber, das wäre jetzt was für den AfD Thread.

Und was hat das ganze mit den Grünen zu tun?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Tomaner »

Ebiker hat geschrieben:(25 Mar 2017, 18:05)

Es wird offen zur Bespitzelung von Personen aufgerufen die ihr verfassungsmäßiges Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben und oder einer Partei angehören die verfassungsgemäß und rechtsstaatlich in freien und geheimen Wahlen in viele Landesparlamente und demnächst in den Bundestag gewählt wurde wird
Wo gibt es den offenen aufruf?
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Tomaner »

Ebiker hat geschrieben:(25 Mar 2017, 15:00)

http://opposition24.com/wp-content/uplo ... D_2KA-.pdf

schnell lesen, verdi ist das ganze mittlerweile so peinlich das alles gelöscht wird
Da ist nichts peinlich. Peinlich sind die AfDler! Diese versuchen die Kollegen gegenüber der Geschäftsleitung mit allen Mitteln zu schwächen, diese zu spalten und ihre Lügenorgien sowie Nazijargon zu plazieren. Dazu bedarf es Intressensvertreter Handlungsvorschläge mitzugeben, die über die Machenschaften des AfD Arbeitnehmerhass aufklären um den Betriebsfrieden nicht zu stören.
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Brainiac »

[MOD] Bitte auf Die Grünen zurückkommen.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15081
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von firlefanz11 »

Dass sie überflüssig sind hab ich ja bereits geäussert. Im Saarland hat man es ihnen jetz auch überdeutlich bewiesen. :D :thumbup:
And so it begins... :x
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Der General »

Ebiker hat geschrieben:(25 Mar 2017, 14:44)

Und noch ne kleine Zitatensammlung
Joschka Fischer: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und
begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem
kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland
herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –
Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Cem Özdemir, derzeit Bundesvorsitzender der Partei “Bündnis90/DieGrünen” im Bundestag mit
deutschem Pass, in einem Interview mit dem „Tagesspiegel“ auf die Frage; wie er sich die Zukunft
vorstellt? - „In Zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische
Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der
Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ –
Jürgen Trittin, Grüner Vorsitzender und ehemaliger Umweltminister: „Noch nie habe ich die
deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“ (Quelle: FAZ
vom 02. 01. 2005)
Nochmals Joschka Fischer, Bündnis90/ Die Grünen „Deutschland muss von außen eingehegt, und
von innen durch Zustrom von Ausländern heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension zu
Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland” - von Miriam Lau / [www.welt.de] -
„Deutsche sind ‚Nicht-Migranten‘ - mehr nicht! …die Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mache
seit 20 Jahren Türkei-Politik.“ (Videoquelle) Claudia Roth, Vorstand Bündnis90 / Die Grünen und
Dt. Bundestagsabgeordnete –
Sinngemäße Aussage von Cem Özdemir, Bündnis 90 / Die Grünen, auf Behauptung von Susanne
Zeller-Hirzel, der letzten Überlebende der Weißen Rose, einer Widerstandsgruppe im sog. Dritten
Reich: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird!“ (Videoquelle) –
M. Walid Nakschbandi, “Deutscher Staatsbürger”, afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE: „Wir kennen Euren inneren Zustand. Dafür haben wir einen Blick
und die nötige Sensibilität. Und da wir Euch kennen, werden wir uns auf Euch nicht mehr
verlassen. Wir gehen unseren Weg und der ist schmerzlich und voller Dornen, aber am Ende
erfolgreich… - Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch
nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität.... -
Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das
Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze
mit verabschiedet…. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft modernisieren… und humanisieren, sondern
wir werden es tun für Euch! - Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige
Gaffer! Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern!“ -
Der Vorstand von “Bündnis 90/Die Grünen” kürzlich in München: „Es geht nicht um Recht oder
Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen
Bevölkerungsanteils in diesem Land!“ (Quelle: verteidigt-israel.de) -
“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen
Trittin, Bündnis90/Die Grünen
“Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland”.Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der
Bevölkerung.)
“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.
——————————————————————
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der
Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.
——————————————————————
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
——————————————————————
“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom
6.9.1989.
—————————————————————–
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen.” (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich “…dann wandern Sie aus!”
——————————————————————
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach
Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn
wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik
zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
——————————————————————
“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.
——————————————————————
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
——————————————————————
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.
——————————————————————
Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag
einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
——————————————————————
“Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen
Rundfunk.
——————————————————————
“Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter
oder eine muslimische Richterin haben, dass
im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig
garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere
Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der
Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu
stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!”
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in
Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996
Vural Öger, “Deutsch”-Türke, Inhaber von Öger-Tours, für die SPD im Europa-Parlament sitzend,
erklärte in einen Festessen mit türkischen Landsleuten gegenüber der größten türkischen Zeitung
“Hürriyet”:
„Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der
Deutschen wird dann bei
ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529
begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden
Frauen, verwirklichen.
“(Quelle: Abendblatt.de)


https://jagderleben.landlive.de/boards/ ... 97/page/1/
Danke für das Einstellen dieser Zitate, einiges ist ja längst in Vergessenheit geraten.

Über solche Aussagen, kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Besonders dieser Cohn Bendit wurde früher ganz Offensichtlich mit dem Nudelholz gepudert :rolleyes:

Ich hoffe die Grünen als Partei verschwinden bald, die sind Heute nicht besser als früher !
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

firlefanz11 hat geschrieben:(27 Mar 2017, 10:23)

Dass sie überflüssig sind hab ich ja bereits geäussert. Im Saarland hat man es ihnen jetz auch überdeutlich bewiesen. :D :thumbup:
And so it begins... :x
Wenn die Grünen jedesmal, wenn sie nicht in den Landtag von Saarbrücken eingezogen sind / Bzw. rausgewählt worden sind daran krepiert wären, dann wären sie eine reine Zombipartei, denn das ist jetzt schon mindestens drei Mal passiert. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(27 Mar 2017, 15:03)

Danke für das Einstellen dieser Zitate, einiges ist ja längst in Vergessenheit geraten.

Über solche Aussagen, kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Besonders dieser Cohn Bendit wurde früher ganz Offensichtlich mit dem Nudelholz gepudert :rolleyes:

Ich hoffe die Grünen als Partei verschwinden bald, die sind Heute nicht besser als früher !
Ja, der direkte politische Konkurent ist natürlich mehr zu bekämpfen als der poltische Gegner. Zum Glück gibt es innerhalb der Linken genug Menschen, die nicht so einen Betonkopf haben wie du.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 46989
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von H2O »

Vielleicht sollte man mit spezifisch grünen Themen an diese Grabrede heran gehen: Also, wozu werden DIE GRÜNEN benötigt, weil keine der übrigen deutschen Parteien sich des Themas sachgerecht annimmt?
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2017, 15:06)

Ja, der direkte politische Konkurent ist natürlich mehr zu bekämpfen als der poltische Gegner. Zum Glück gibt es innerhalb der Linken genug Menschen, die nicht so einen Betonkopf haben wie du.
Naja, in vielen Punkten sind die Grünen auch der politische Gegner. Innerhalb der Linken werden die Menschen auch immer weniger die, die Grünen noch ganz OK finden.

Ich spreche hier aber nicht für Die Linken, sondern schreibe meine persönliche Meinung ;)
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von Brainiac »

Der General hat geschrieben:(27 Mar 2017, 23:09)

Naja, in vielen Punkten sind die Grünen auch der politische Gegner. Innerhalb der Linken werden die Menschen auch immer weniger die, die Grünen noch ganz OK finden.

Ich spreche hier aber nicht für Die Linken, sondern schreibe meine persönliche Meinung ;)
Man fragt sich aber schon nach deiner Agenda. Du lässt ja keine Gelegenheit aus, um gegen Grüne oder SPD zu polemisieren, und das zB im Falle Schulz auch nicht immer auf besonders hohem Niveau ("Stammtisch Bölker"). Kritik an Union, FDP oder AfD habe ich von dir hier hingegen kaum gelesen.

Irgendwo meine ich von dir die Aussage gesehen zu haben, du seist für RRG. Dafür müsste man doch eher die Gegenseite angreifen. :?: Du hingegen schreibst für eine Stimmenverschiebung innerhalb der linken Seite zur Linkspartei, ob es insgesamt reicht, scheint dir egal zu sein.

Nun, nicht mein Problem, ich will auch kein RRG.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52580
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von JJazzGold »

H2O hat geschrieben:(27 Mar 2017, 15:10)

Vielleicht sollte man mit spezifisch grünen Themen an diese Grabrede heran gehen: Also, wozu werden DIE GRÜNEN benötigt, weil keine der übrigen deutschen Parteien sich des Themas sachgerecht annimmt?
Zeitpolitik?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von think twice »

Brainiac hat geschrieben:(28 Mar 2017, 05:34)

Man fragt sich aber schon nach deiner Agenda. Du lässt ja keine Gelegenheit aus, um gegen Grüne oder SPD zu polemisieren, und das zB im Falle Schulz auch nicht immer auf besonders hohem Niveau ("Stammtisch Bölker"). Kritik an Union, FDP oder AfD habe ich von dir hier hingegen kaum gelesen.

Irgendwo meine ich von dir die Aussage gesehen zu haben, du seist für RRG. Dafür müsste man doch eher die Gegenseite angreifen. :?: Du hingegen schreibst für eine Stimmenverschiebung innerhalb der linken Seite zur Linkspartei, ob es insgesamt reicht, scheint dir egal zu sein.
Leute wie der General sind der Grund, warum die Linke unwählbar bleibt. Es gibt zuviele dieser Betonköpfe in der Partei und unter den Wählern. Hardcore-Linke, die auch gern mal bei bestimmten Themen nach rechts schwenken und damit die teilweisen Übereinstimmungen mit rechts demonstrieren. Sie hassen die Grünen und SPD mehr als die Rechten, weil auch die Grünen und SPD sich weigern, mit ihnen zu spielen. Aus gutem Grund, wie man den Aussagen angeblicher "Linker" auch hier sieht.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 46989
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von H2O »

JJazzGold hat geschrieben:(28 Mar 2017, 07:20)

Zeitpolitik?
Interessantes Wort. Meinen Sie die Umstellung der Winterzeit auf die Sommerzeit und umgekehrt? Ist das denn ein politisches Thema?
odiug

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von odiug »

Ich habe inzwischen schon eine Aversion gegen Brussia Dortmund wegen des Generals :p
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Beitrag von think twice »

odiug hat geschrieben:(28 Mar 2017, 08:18)

Ich habe inzwischen schon eine Aversion gegen Brussia Dortmund wegen des Generals :p
Naja, die FDP-Fans im Saarland-Thread, die so tun, als wären die Linken draußen und sie selbst hätten einen riesigen Wahlerfolg errungen, sind auch nicht besser. :p Lasse reden. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Antworten