Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Moderator: Moderatoren Forum 2

Bobo
Beiträge: 10834
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Bobo »

Das Verbot ist Mumpitz. Allerdings sollte man Claudia Roth ihres Amtes als Bundestagsvizepräsidentin entheben. Sie ist dafür so wenig geeignet, wie Assad.
Orks raus aus der Ukraine!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von pikant »

Bobo hat geschrieben:(16 Mar 2016, 11:20)

Das Verbot ist Mumpitz. Allerdings sollte man Claudia Roth ihres Amtes als Bundestagsvizepräsidentin entheben. Sie ist dafür so wenig geeignet, wie Assad.
das Enthebungsverfahren lautet Wahlen - ist Ihnen das bekannt?
Anders kann man das bei einem Vizepraesidenten des Bundestag nicht handhaben - Frau Roth ist mit breiter Mehrhein in geheimer Wahl gewaehlt worden und die Partei hat nicht mal 10% Sitze im Bundestag :)
Bobo
Beiträge: 10834
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Bobo »

pikant hat geschrieben:(17 Mar 2016, 16:31)

das Enthebungsverfahren lautet Wahlen - ist Ihnen das bekannt?
Anders kann man das bei einem Vizepraesidenten des Bundestag nicht handhaben - Frau Roth ist mit breiter Mehrhein in geheimer Wahl gewaehlt worden und die Partei hat nicht mal 10% Sitze im Bundestag :)
ist klar, dass sich die dafür Zuständigen darum kümmern mussten. Roth hatte wohl Glück, dass ihr Verhalten kein ausreichend großes Medieninteresse weckte.
Orks raus aus der Ukraine!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15081
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von firlefanz11 »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Mar 2016, 09:31)
... wer bei Demos hinter Parolen mitläuft, die "Deutschland verrecke" oder "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" von sich geben, hat jedwede Tätigkeit als Politikerin verwirkt und muss zwingen zurücktreten!
Alexyessin hat geschrieben:(11 Mar 2016, 10:11)
Warum?
Weil man sich dadurch mit Landesfeinden solidarisiert natürlich.

Und würdest Du auch nach dem warum fragen wenn jemand postuliert: "Wer bei Demos hinter Parolen mitläuft, die "Merkel verrecke" oder "Flüchtling, du mieses Stück Scheiße" von sich geben, hat jedwede Tätigkeit als Politiker(in) verwirkt, und muss zwingend zurücktreten." ?
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Alexyessin »

firlefanz11 hat geschrieben:(18 Mar 2016, 14:10)

Weil man sich dadurch mit Landesfeinden solidarisiert natürlich.

Und würdest Du auch nach dem warum fragen wenn jemand postuliert: "Wer bei Demos hinter Parolen mitläuft, die "Merkel verrecke" oder "Flüchtling, du mieses Stück Scheiße" von sich geben, hat jedwede Tätigkeit als Politiker(in) verwirkt, und muss zwingend zurücktreten." ?
Wie auch in diesem Fall sollte man den ganzen Fall überblicken. Zum Beispiel würde der Politiker direkt hinter diesem Spruchband laufen ( und somit wissen, was drauf steht ) oder wäre diese Spruchtafel wesentlich weiter hinter ihm?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Die Grünenpartei wird leider nicht verboten ....vorerst...
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Peddargh »

Andrea-Perula hat geschrieben:(02 Apr 2016, 20:11)

Die Grünenpartei wird leider nicht verboten ....vorerst...
Würdesr du stichwortartig erklären aus welchem Grunde du
die Grünen gerne verboten sähest?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Brainiac »

[MOD] Einige über das Threadthema hinausführende Beiträge in den Strang zu den bundespol. Auswirkungen des Wahlsonntags ausgelagert.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Tomaner »

Andrea-Perula hat geschrieben:(02 Apr 2016, 20:11)

Die Grünenpartei wird leider nicht verboten ....vorerst...
Bei einer Demo gegen Rechts, wird es immer verschiedenste auch linke Gruppen geben. Bei uns sind dem Bündnis, unsere Stadt ist bunt, nicht braun, mehr als 74 Gruppen beigetreten. Dabei auch die Kirchen und CSU! Bei Gegendemonstrationen gegen rechte Aufmärsche, waren auch eben meist eine kleine Gruppe Antifa dabei, meist im Alter 15 bis 20 Jahre. Wenn die etwas schreien, dann müßtest du ja jetzt alle Gruppen verbieten und nicht nur die Grünen. Also mehere Fußballvereine, Eishocky, evangelische und katholische Kirche, CSU, SPD, die Linken, die Piraten, alle Gewerkschaften im DGB usw.! Es geht dir also um Spaltung von allen, die gegen Rechts auf die Straße gehen. Nun genau dies hatten wir bei der Machtergreifung Hitlers und die dadurch gemachte Erfahrung. Deswegen werden die Gegner der Rechten darauf nicht hereinfallen, weil man eben aus Geschichte lernen kann. Es kann ja nicht sein, dass man auf denen hören soll , die aus der Geschichte nichts gelernt haben und höchstrichterlich sogar als spinner bezeichnet werden dürfen.
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Tomaner hat geschrieben:(03 Apr 2016, 13:05)

Bei einer Demo gegen Rechts, wird es immer verschiedenste auch linke Gruppen geben. Bei uns sind dem Bündnis, unsere Stadt ist bunt, nicht braun, mehr als 74 Gruppen beigetreten. Dabei auch die Kirchen und CSU! Bei Gegendemonstrationen gegen rechte Aufmärsche, waren auch eben meist eine kleine Gruppe Antifa dabei, meist im Alter 15 bis 20 Jahre. Wenn die etwas schreien, dann müßtest du ja jetzt alle Gruppen verbieten und nicht nur die Grünen. Also mehere Fußballvereine, Eishocky, evangelische und katholische Kirche, CSU, SPD, die Linken, die Piraten, alle Gewerkschaften im DGB usw.! Es geht dir also um Spaltung von allen, die gegen Rechts auf die Straße gehen. Nun genau dies hatten wir bei der Machtergreifung Hitlers und die dadurch gemachte Erfahrung. Deswegen werden die Gegner der Rechten darauf nicht hereinfallen, weil man eben aus Geschichte lernen kann. Es kann ja nicht sein, dass man auf denen hören soll , die aus der Geschichte nichts gelernt haben und höchstrichterlich sogar als spinner bezeichnet werden dürfen.
ach was mit Poroschenko und der Ukraine sind sie doch bereits reingefallen.....oder siehst Du das Anders?

Eine Partei die Inzucht erlauben will....

https://gruene-jugend.de/a-19-liebe-leg ... ei-inzest/

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... -wahlkampf

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... -wahlkampf

Es geht nicht um Rechte oder Linke Spinner es geht um die Partei Die Grünen......
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Tomaner »

Andrea-Perula hat geschrieben:(10 Mar 2016, 23:35)

Stimmt! Aber wenn eine Partei in ihrer Führung Politiker hat die skandieren " Deutschland verrecke!" oder "Nie, nie , nie wieder Deutschland!" ...meinst Du die stehen dann noch hinter unseren Grundgesetz????
Nur das dieser verbreitete Unsinn aus rechtsradikalen Blocks nicht stimmen. Sie werden auch nicht dadurch wahrer, wenn du sie wiederholst. Wenn rechtsradikale Spinner behaupten, z.b. Trittin hätte in einer Zeitung dies zu dem Zeitpunkt gesagt, daann glauben dies halt rechtsradikle Spinner und vielleicht du, aber noch lang kein Gericht. Dies holt sich die Zeitung aus Archiv und da steht dann nichts. Übrig bleibt Verleugnung oder AfD Politiker die als Tiger springen und als Bettvorleger landen und sich vor Millionenpublikum im TV wie Gauland entschuldigen müssen. Anscheinend schützt es nicht davor das du diese Lügen wieder einmal wiederholst.
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Tomaner hat geschrieben:(04 Apr 2016, 23:36)

Nur das dieser verbreitete Unsinn aus rechtsradikalen Blocks nicht stimmen. Sie werden auch nicht dadurch wahrer, wenn du sie wiederholst. Wenn rechtsradikale Spinner behaupten, z.b. Trittin hätte in einer Zeitung dies zu dem Zeitpunkt gesagt, daann glauben dies halt rechtsradikle Spinner und vielleicht du, aber noch lang kein Gericht. Dies holt sich die Zeitung aus Archiv und da steht dann nichts. Übrig bleibt Verleugnung oder AfD Politiker die als Tiger springen und als Bettvorleger landen und sich vor Millionenpublikum im TV wie Gauland entschuldigen müssen. Anscheinend schützt es nicht davor das du diese Lügen wieder einmal wiederholst.
Falsch sie werden nicht verschwinden nur weil Du diese wegredest! :thumbup:


https://www.bayernkurier.de/inland/8411 ... uf-abwegen


ICH GLABE NICHT !DAS DER BAYERNKURIER RECHTSRADIKAL IST!!! :D


Die Polizeigewerkschaft scheint auch nicht rechtslastig zu sein:

http://www.metropolico.org/2015/12/01/p ... udia-roth/

Sicher macht es manchen Freude politische Gegner als Nazis zu bezeichnen nur sollten genau diese zuerst mit sich selbst ins Gericht gehen......und mal in den Spiegel schauen.......

Ich bin auch weiter dafür eine solche Partei zu verbieten.........

Ebenso die Forderungen nach Freiem Sex unter Geschwistern..... von den Grünen.....

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... -wahlkampf

Verbieten die Partei Die Grünen... SOFORT!
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Peddargh »

Andrea-Perula hat geschrieben:(05 Apr 2016, 00:57)[...]Verbieten die Partei Die Grünen... SOFORT!
Und nochmal: warum?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Brainiac »

[MOD] Spam entfernt. Es ist vollkommen legitim, den Threadersteller um eine Begründung seiner Titelthese zu bitten.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Natürlich ist es legitim wenn wenn der Medienkonsumgläubige den Nichtmedienkonsumgläubigen eine Frage stellt die darauf abzielt ihn negativ darstellen zu wollen.....

Andersherum jedoch geht dass auf gar keinem Fall.... :-)


Das warum wurde bereits 2 x von mir beantwortet. Schau einfach in den Eingangsbeitrag.....
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Peddargh »

Dein Eingangsbeitrag:
Andrea-Perula hat geschrieben:(06 Mar 2016, 00:21)

Was haltet Ihr davon?

Auf Grund von Teilnahmen grüner Politiker an Demonstrationen bei dennen Gewalt eskalierte.



Bei denen grüne Bundestagsabgeordnete mitmarschierten obgleich dort skandiert wurde "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke"...... :?:

Quellen:

https://www.bayernkurier.de/inland/8411 ... uf-abwegen

http://www.metropolico.org/2015/12/01/p ... udia-roth/


[youtube][/youtube]

https://www.change.org/p/bundesverfassu ... ef=Default
Das hälst du also für ausreichend um eine Partei in Deutschland zu verbieten.
Und erwartest dass diesem deinem Wunsch statt gegeben wird?
Nie auf die Idee gekommen, das wenn über solches ernsthaft nachgedacht würde,
das eine Situation wäre, in der jemand auf die Idee käme dich zu verbieten?

Exakt aus diesem Grunde erwähnt unser Grundgesetz die Würde des Menschen.
Du hast Schwierigkeiten mit der Würde der Grünen? Willst sie verboten sehen?
Hast du Angst das die dich verbieten?
Mußt du nicht haben, selbst die haben das Ding mit der Würde
besser verinnerlicht, trotz allem.Ich empfehle: Bildung.
Gerne lasse ich dir die Angebote deiner lokalen VHS zukommen...
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(07 Apr 2016, 00:01)

Natürlich ist es legitim wenn wenn der Medienkonsumgläubige den Nichtmedienkonsumgläubigen eine Frage stellt die darauf abzielt ihn negativ darstellen zu wollen.....

Andersherum jedoch geht dass auf gar keinem Fall.... :-)


Das warum wurde bereits 2 x von mir beantwortet. Schau einfach in den Eingangsbeitrag.....
Beantwortet magst du sie ja haben. Begründet dagegen nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Apr 2016, 15:25)

Beantwortet magst du sie ja haben. Begründet dagegen nicht.
Die Begründung ergibt sich aus dem Tun einiger Politiker der Grünen sowie ihrer Grünen Jugend.

Das wurde genug durchgekaut und sollte als Begründung ausreichend sein.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(07 Apr 2016, 15:58)

Die Begründung ergibt sich aus dem Tun einiger Politiker der Grünen sowie ihrer Grünen Jugend.

Das wurde genug durchgekaut und sollte als Begründung ausreichend sein.
Das ist mir nicht geläufig. Also, wenn du schon der Meinung bist, das wäre verfassungsfeindlich bzw. würde zu einem Parteiverbot führen können dann ist es an dir, hier mal ein paar handfeste Belege zu bringen, denn mit deinem infantilen Schwurbelmedienkonsumbeiträgen hast du bislang noch nicht viel gebracht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Andrea-Perula

Re: Verbot der Partei Die Grünen gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Umetarek hat geschrieben:(06 Mar 2016, 11:02)

Und die der NPD ist ungerechtfertigt? ;)
Beide sind ungerechtfertigt!

Die der KPD und der Versuch die NPD zu verbieten beide falsch!

Beide Parteien standen bzw. stehen zum GG. und zur Bundesrepublik Deutschland.

Die Grünen fordern dahingegen den Tod Deutschlands wenn man die Sprüche "Deutschland verrecke"! und " Deutschland muß sterben damit wir leben können"! mal interpretiert...

Also wen sollte man da verbieten?
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Apr 2016, 16:01)

Das ist mir nicht geläufig. Also, wenn du schon der Meinung bist, das wäre verfassungsfeindlich bzw. würde zu einem Parteiverbot führen können dann ist es an dir, hier mal ein paar handfeste Belege zu bringen, denn mit deinem infantilen Schwurbelmedienkonsumbeiträgen hast du bislang noch nicht viel gebracht.

Versuche es Dir mal so vorzustellen........ Du bist von Deiner Firma in den Posten eines Geschäftsführers gesetzt worden wirst sehr gut von dieser Firma bezahlt, geniesst alle Privilegien und Dein Leben in vollen Zügen....... und dann bei Deinem öffentlichem Auftritt auf einer Messe am Firmenstand sagst Du zu potentiellen Käufern und Kunden:

Also ich würde lieber bei der Konkurenz kaufen, ich hoffe nein wünsche eh dass diese Firma bald pleite geht, abnippelt, verreckt......

Dann setze noch alkoholbeschwipstes Lächel auf und sage : Ich liebe die andere Firma in Anderswo ihre Waren, Produkte, die Arbeiter und Angestellten und das dortige Essen aus dr Betriebskantine!


Dann frag mal was Dein Chef oder die Belegschaft dazu zu sagen hätten!

Jetzt verstabden?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(07 Apr 2016, 16:19)

Versuche es Dir mal so vorzustellen........ Du bist von Deiner Firma in den Posten eines Geschäftsführers gesetzt worden wirst sehr gut von dieser Firma bezahlt, geniesst alle Privilegien und Dein Leben in vollen Zügen....... und dann bei Deinem öffentlichem Auftritt auf einer Messe am Firmenstand sagst Du zu potentiellen Käufern und Kunden:

Also ich würde lieber bei der Konkurenz kaufen, ich hoffe nein wünsche eh dass diese Firma bald pleite geht, abnippelt, verreckt......

Dann setze noch alkoholbeschwipstes Lächel auf und sage : Ich liebe die andere Firma in Anderswo ihre Waren, Produkte, die Arbeiter und Angestellten und das dortige Essen aus dr Betriebskantine!


Dann frag mal was Dein Chef oder die Belegschaft dazu zu sagen hätten!

Jetzt verstabden?
Keine Quellen, keine sachlichen Begründungen - ansich habe ich von dir nicht viel erwartet, aber ein wenig Substanz zur Sache gehört schon in eine politische Diskussion.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Verbot der Partei Die Grünen gefordert

Beitrag von Umetarek »

Andrea-Perula hat geschrieben:(07 Apr 2016, 16:14)

Beide sind ungerechtfertigt!

Die der KPD und der Versuch die NPD zu verbieten beide falsch!

Beide Parteien standen bzw. stehen zum GG. und zur Bundesrepublik Deutschland.

Die Grünen fordern dahingegen den Tod Deutschlands wenn man die Sprüche "Deutschland verrecke"! und " Deutschland muß sterben damit wir leben können"! mal interpretiert...

Also wen sollte man da verbieten?
Erstens fordern DIE Grünen das nicht und zweitens ganz klar die NPD!
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Peddargh hat geschrieben:(07 Apr 2016, 00:20)

Dein Eingangsbeitrag:



Das hälst du also für ausreichend um eine Partei in Deutschland zu verbieten.
Und erwartest dass diesem deinem Wunsch statt gegeben wird?
Nie auf die Idee gekommen, das wenn über solches ernsthaft nachgedacht würde,
das eine Situation wäre, in der jemand auf die Idee käme dich zu verbieten?

Exakt aus diesem Grunde erwähnt unser Grundgesetz die Würde des Menschen.
Du hast Schwierigkeiten mit der Würde der Grünen? Willst sie verboten sehen?
Hast du Angst das die dich verbieten?
Mußt du nicht haben, selbst die haben das Ding mit der Würde
besser verinnerlicht, trotz allem.Ich empfehle: Bildung.
Gerne lasse ich dir die Angebote deiner lokalen VHS zukommen...

Also erstens habe ich Deine Frage bereits beantwortet, es bringt also nichts diese immer fort wieder neu zu stellen!
Und Zweitens solltest Du mir nichts empfehlen was Du meiner Meinung nach nie richtig genossen hast! :thumbup:


Wer sich all dieses ansieht was die Partei Die Grünen derzeit im Bundestag treiben:

http://www.tagesspiegel.de/politik/vor- ... 05752.html


https://www.bundestag.de/dokumente/text ... ier/369868


Erst schiebt man es auf die lange Bank weil es die Türkei nicht wollte dass es solche Resolution gibt dann kommt diese anscheinend doch natürlich mit deutscher Schuld! Mea culpa mea maxima culpa! ;)

Also den Mord an den Hereros erkennt die Bundesregierung erst seit dem 10. Juli 2015 als Völkermord an! Was auch den Tatsachen entspricht.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... lonialzeit

Nur was hat das kaiserliche Deutschland mit dem Mord der muslimischen Osmanen an den christl. Armeniern zu tun???

Der Herr Cem Özdemir von den Grünen war es der die DEUTSCHE SCHULD in diesen Komplex mit einzubauen wünscht! :?:
Andrea-Perula

Re: Verbot der Partei Die Grünen gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Umetarek hat geschrieben:(07 Apr 2016, 17:43)

Erstens fordern DIE Grünen das nicht und zweitens ganz klar die NPD!
Ach die NPD fordert also "Deutschland verrecke"??? und solches???? Verstehe! Wußte ich gar nicht... dachte die Claudia Roth ist bei den Grünen? Mist wie man sich irren kann. :thumbup:
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Apr 2016, 16:45)

Keine Quellen, keine sachlichen Begründungen - ansich habe ich von dir nicht viel erwartet, aber ein wenig Substanz zur Sache gehört schon in eine politische Diskussion.
Mir scheint es immer wieder dass Du es nicht verstehen möchtest?

Grüne = Bundestag= "Deutschland verrecke" ?????? Seit wann beschmutzt man das Nest in dem man sitzt? Oder beißt die Hand die einen nährt?

Jetzt verstanden?
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Flaschengeist »

Am 3. Oktober wurde ein Land aufgelöst und viele freuen sich 25 Jahre danach. Warum sollte das nicht noch einmal mit Deutschland gelingen?
http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.5444553

Nach solch einer Wortmeldung der GRÜNEN Jugend sollte man tatsächlich über ein Verbot dieser Partei nachdenken.

Eine Partei die die Deutschland abschaffen will, also die freiheitlich demokratische Grundordnung angreift kann und muß verboten werden.
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Zitat: aus grüne Jugend
"Am 3. Oktober wurde ein Land aufgelöst und viele freuen sich 25 Jahre danach. Warum sollte das nicht noch einmal mit Deutschland gelingen?"

Antwort eines Users auf Facebook:
"Es wurden auch schon Parteien verboten, und die Leute freuen sich heute immer noch. Warum sollte das mit den Grünen nicht auch gelingen"

Wo er Recht hat, hat er Recht! :-)

http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.5444553
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Umetarek »

Es besteht kein weiteres Interesse des Establishments an einem Verbot, also vergesst es einfach und Leute, die Jugendorganistation hat tatsächlich sowas gesagt? Unglaublich! :eek:

Dann muß man natürlich sofort und überhaupt! Euch ist kein Strohhalm zu dünn, oder?
Zuletzt geändert von Umetarek am Do 7. Apr 2016, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(07 Apr 2016, 18:41)

Mir scheint es immer wieder dass Du es nicht verstehen möchtest?

Grüne = Bundestag= "Deutschland verrecke" ?????? Seit wann beschmutzt man das Nest in dem man sitzt? Oder beißt die Hand die einen nährt?

Jetzt verstanden?
Wer hat denn Deutschland verrecke gesagt? Es gibt ein Lied von Slime aus den Neunzigern das so heißt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Alexyessin »

Flaschengeist hat geschrieben:(07 Apr 2016, 18:50)

http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.5444553

Nach solch einer Wortmeldung der GRÜNEN Jugend sollte man tatsächlich über ein Verbot dieser Partei nachdenken.

Eine Partei die die Deutschland abschaffen will, also die freiheitlich demokratische Grundordnung angreift kann und muß verboten werden.
Wo liest du da was über Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung? Kannst du das etwas genauer und Anhand von seriösen Belegen erklären?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Flaschengeist »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Apr 2016, 20:19)

Wo liest du da was über Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung? Kannst du das etwas genauer und Anhand von seriösen Belegen erklären?

Wer unser Heimatland abschaffen will, schaft damit auch das Grundgesetz und damit die freiheitlich demokratische Grundordnung ab.



Artikel 21 GG Abs. (2): Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Alexyessin »

Flaschengeist hat geschrieben:(07 Apr 2016, 20:34)

Wer unser Heimatland abschaffen will, schaft damit auch das Grundgesetz und damit die freiheitlich demokratische Grundordnung ab.
Nicht unbedingt. Wer zum Beispiel die Auflösung der Bundesrepublik fordert um in einen Bundesstaat Europa überzugehen schafft die freiheitlich demokratisch Grundordnung doch nicht ab.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von von Grimm »

In der Weinstube ist wohl z.Z. wenig Platz?
Oder was?
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Adlerauge »

Zu Anfang als die Grünen noch eine echte Umweltpartei waren,waren sie für mich wählbar.
Seit sie das nur noch am Rande sind,wenn überhaupt,wäre ein Verbot vielleicht nicht schlecht, dazu sind sie aber zu fest verankert
Das einzige Mittel ist, sie nicht mehr zu wählen.
Zuletzt geändert von Adlerauge am Do 7. Apr 2016, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von HerrSchmidt »

Umetarek hat geschrieben:(07 Apr 2016, 19:15)

Es besteht kein weiteres Interesse des Establishments an einem Verbot, also vergesst es einfach und Leute, die Jugendorganistation hat tatsächlich sowas gesagt? Unglaublich! :eek:

Dann muß man natürlich sofort und überhaupt! Euch ist kein Strohhalm zu dünn, oder?
Dieser ganze Versuch einer Petition an das Bundesverfassungsgericht ist idiotisch. Gerichte haben sich an Gesetze zu halten, nicht an Petitionen.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von HerrSchmidt »

von Grimm hat geschrieben:(07 Apr 2016, 20:49)

In der Weinstube ist wohl z.Z. wenig Platz?
Oder was?
:thumbup:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Apr 2016, 20:17)

Wer hat denn Deutschland verrecke gesagt? Es gibt ein Lied von Slime aus den Neunzigern das so heißt.
Tut mir echt leid dass Du es anscheinend nicht verstanden hast!

Aber nochmal, es geht um ein Demonstrationsplakat einer Grün / Links gemischen Demo wo ein Plakat mit dieser Aufschrift in der ersten Reihe mitgeführt wurde und hinter dem Plakat ging Frau Roth und noch ein paar von den grünen "ich sitze im deutschem Bundestag bekomme von dort Diäten aber ich schei.... mir selber ins Nest" Typen.


Slime kenne ich auch eine billige, polemische, brüllende Punkband!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von pikant »

Andrea-Perula hat geschrieben:(08 Apr 2016, 15:18)

Tut mir echt leid dass Du es anscheinend nicht verstanden hast!

Aber nochmal, es geht um ein Demonstrationsplakat einer Grün / Links gemischen Demo wo ein Plakat mit dieser Aufschrift in der ersten Reihe mitgeführt wurde und hinter dem Plakat ging Frau Roth und noch ein paar von den grünen "ich sitze im deutschem Bundestag bekomme von dort Diäten aber ich schei.... mir selber ins Nest" Typen.


Slime kenne ich auch eine billige, polemische, brüllende Punkband!
erinnert mich an den Gauland von der AfD, dem vom Gericht per Unterlassungsverfuegung ein Zitat untersagt worden ist, was angeblich Trittin gesagt haben soll, es aber nie getan hat.

ansonsten ist der ganze Thread unterirdisch, was aber schon die Ueberschrift ist und da Leute vom rechten Rand sehr angezogen werden :)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(08 Apr 2016, 15:18)

Tut mir echt leid dass Du es anscheinend nicht verstanden hast!

Aber nochmal, es geht um ein Demonstrationsplakat einer Grün / Links gemischen Demo wo ein Plakat mit dieser Aufschrift in der ersten Reihe mitgeführt wurde und hinter dem Plakat ging Frau Roth und noch ein paar von den grünen "ich sitze im deutschem Bundestag bekomme von dort Diäten aber ich schei.... mir selber ins Nest" Typen.
So so, die Politiker der Grünen haben dieses Plakat gehalten?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Flaschengeist »

Andrea-Perula hat geschrieben:(08 Apr 2016, 15:18)

Tut mir echt leid dass Du es anscheinend nicht verstanden hast!

Aber nochmal, es geht um ein Demonstrationsplakat einer Grün / Links gemischen Demo wo ein Plakat mit dieser Aufschrift in der ersten Reihe mitgeführt wurde und hinter dem Plakat ging Frau Roth und noch ein paar von den grünen "ich sitze im deutschem Bundestag bekomme von dort Diäten aber ich schei.... mir selber ins Nest" Typen.


Slime kenne ich auch eine billige, polemische, brüllende Punkband!

Das die GRÜNEN Deutschland und damit natürlich alle Deutschen hassen ist nicht gerade ein Geheimnis. Nur warum das so ist erschließt sich mir nicht.

http://i.imgur.com/gdJHigO.jpg

Als noch vor der Maueröffnung viele Deutsche aus der DDR in die BRD gekommen sind, habe Teile der GRÜNEN eine Begrenzung der "Flüchtlingszahlen" gefordert. Heute ist das natürlich alles Teufelszeug. Es handelt sich ja auch nicht um Deutsche die nach Deutschland kommen.
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von pikant »

Flaschengeist hat geschrieben:(08 Apr 2016, 15:53)

Das die GRÜNEN Deutschland und damit natürlich alle Deutschen hassen ist nicht gerade ein Geheimnis. Nur warum das so ist erschließt sich mir nicht.

http://i.imgur.com/gdJHigO.jpg

Als noch vor der Maueröffnung viele Deutsche aus der DDR in die BRD gekommen sind, habe Teile der GRÜNEN eine Begrenzung der "Flüchtlingszahlen" gefordert. Heute ist das natürlich alles Teufelszeug. Es handelt sich ja auch nicht um Deutsche die nach Deutschland kommen.
Dittfurth und diese Beer gehoeren schon seit Jahren der Partei nicht mehr an und sind ausgetreten.

heute ist ein Gruener der beliebteste Politiker in ganz Deutschland - Forschungsgruppe Wahlen von heute
Kretschmann springt direkt von null auf die 1 vor Steinmeier und Schaueble :)
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von bakunicus »

Flaschengeist hat geschrieben:(08 Apr 2016, 15:53)

Das die GRÜNEN Deutschland und damit natürlich alle Deutschen hassen ist nicht gerade ein Geheimnis. Nur warum das so ist erschließt sich mir nicht.
dass die grünen deutschland und alle deutschen hassen ist ganz einfach schwachsinn; wer hasst sich schon selbst ?

einige meiner engsten bekannten sind grüne parteimitglieder, bis hin zur landtagsabgeordneten.
und die haben kinder, sogar überdurchschnittlich viele kinder, mehr als der durchschnitt, und garantiert nicht um die zu ficken.
und die sind engagiert in den kommunen und städten in denen sie leben, und legen sich z.b. mit den örtlichen schweinebauern an, weil deren massentierhaltung die gefahr von multiresistenten keimen birgt, und das grundwasser mit nitrat verseucht wird.

manche verwechseln das mit deutschenhass, weil man sich so auf polemische weise nicht mehr mit diesen themen auseinandersetzen muß, weil so der lügendreck haften bleibt.

zugegeben, ich wünschte mir von meinen freunden oft noch mehr, aber das reicht nicht um hier auf goebbelsche art und weise mit solchen polemischen einzeilern zu hantieren.

der hass auf die grünen speist sich stets und immer wieder aus einer meist verfassungsfeindlichen haltung gegen ausländer und muslime, und einem anspruch der konservativen die alleinige regierungsberechtigte partei sein zu dürfen.
und aus einer haltung, welche das recht für sich in anspruch nimmt für den eigenen persönlichen egoismus die zukunft der erben verkaufen zu dürfen.
als gesichert christlich darf man dazu sagen "nach mir die sintflut", was genau betrachtet sogar schlimmer ist als die radikalislamischen sprengstoffgürtelträger, die sich für 72 jungfrauen instrumentalisieren lassen.
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Flaschengeist »

bakunicus hat geschrieben:(08 Apr 2016, 16:22)

dass die grünen deutschland und alle deutschen hassen ist ganz einfach schwachsinn; wer hasst sich schon selbst ?

einige meiner engsten bekannten sind grüne parteimitglieder, bis hin zur landtagsabgeordneten.
und die haben kinder, sogar überdurchschnittlich viele kinder, mehr als der durchschnitt, und garantiert nicht um die zu ficken.
und die sind engagiert in den kommunen und städten in denen sie leben, und legen sich z.b. mit den örtlichen schweinebauern an, weil deren massentierhaltung die gefahr von multiresistenten keimen birgt, und das grundwasser mit nitrat verseucht wird.

manche verwechseln das mit deutschenhass, weil man sich so auf polemische weise nicht mehr mit diesen themen auseinandersetzen muß, weil so der lügendreck haften bleibt.

zugegeben, ich wünschte mir von meinen freunden oft noch mehr, aber das reicht nicht um hier auf goebbelsche art und weise mit solchen polemischen einzeilern zu hantieren.

der hass auf die grünen speist sich stets und immer wieder aus einer meist verfassungsfeindlichen haltung gegen ausländer und muslime, und einem anspruch der konservativen die alleinige regierungsberechtigte partei sein zu dürfen.
und aus einer haltung, welche das recht für sich in anspruch nimmt für den eigenen persönlichen egoismus die zukunft der erben verkaufen zu dürfen.
als gesichert christlich darf man dazu sagen "nach mir die sintflut", was genau betrachtet sogar schlimmer ist als die radikalislamischen sprengstoffgürtelträger, die sich für 72 jungfrauen instrumentalisieren lassen.



Warum nur fallen dann die GRÜNEN immer wieder durch Deutschfeindliche Aktionen auf? Das ist doch die Frage um die es geht. Doch nur weil sie Deutschland und damit alle Deutschen hassen. Das ist natürlich Rassismus pur!
Die Münchner Grünen-Chefin Katharina Schulze hat gestern das Trümmerfrauen-Denkmal am Marstallplatz symbolisch kurzfristig verhüllt. Die Grünen fordern den Freistaat auf, dem Verein, der das Gedenken für die Aufbaugeneration initiiert hatte, zu kündigen.
http://www.merkur.de/lokales/muenchen/s ... 57780.html

Schließlich haben laut Claudia Roth, die Türken Deutschland wieder aufgebaut... :)
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von pikant »

Flaschengeist hat geschrieben:(08 Apr 2016, 16:36)

Warum nur fallen dann die GRÜNEN immer wieder durch Deutschfeindliche Aktionen auf? Das ist doch die Frage um die es geht. Doch nur weil sie Deutschland und damit alle Deutschen hassen. Das ist natürlich Rassismus pur!
darum geht es hier im Thread null - es geht darum die Partei zu verbieten - stteht doch gross im Thread Titel drin und ja ihre Meinung wird von der grossen Mehrheit der Deutschen auch nicht im Ansatz geteilt - viellecht von der NPD, gegen die gerade ein Verbotsverfahren laueft - das kann schon sein, ist aber voellig unbedeutend.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von bakunicus »

Flaschengeist hat geschrieben:(08 Apr 2016, 16:36)

Warum nur fallen dann die GRÜNEN immer wieder durch Deutschfeindliche Aktionen auf? Das ist doch die Frage um die es geht. Doch nur weil sie Deutschland und damit alle Deutschen hassen. Das ist natürlich Rassismus pur!


http://www.merkur.de/lokales/muenchen/s ... 57780.html

Schließlich haben laut Claudia Roth, die Türken Deutschland wieder aufgebaut... :)
ja ja ... ich erkläre es dir gerne noch mal in aller deutlichkeit ...
wer sich gegen ökologische zusammenhänge wehrt, gegen maßnahmen die das überleben der menschheit sichern, der setzt sehr viel mehr auf's spiel als nur das überleben deutschlands als ethnisch homogene gesellschaft.
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Flaschengeist »

bakunicus hat geschrieben:(08 Apr 2016, 16:40)

ja ja ... ich erkläre es dir gerne noch mal in aller deutlichkeit ...
wer sich gegen ökologische zusammenhänge wehrt, gegen maßnahmen die das überleben der menscheiheit sichern, der setzt sehr viel mehr auf's spiel als nur das überleben deutschlands als ethnisch homogene gesellschaft.
Und darum muß man z.B. auf die Deutsch Fahne pinkeln oder die Aufbaugeneration verhöhnen? Verstehe. ;)
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von pikant »

bakunicus hat geschrieben:(08 Apr 2016, 16:40)

ja ja ... ich erkläre es dir gerne noch mal in aller deutlichkeit ...
wer sich gegen ökologische zusammenhänge wehrt, gegen maßnahmen die das überleben der menscheiheit sichern, der setzt sehr viel mehr auf's spiel als nur das überleben deutschlands als ethnisch homogene gesellschaft.
da ist Hopfen und Malz verloren - nicht gelesen, dass die Gruenen alle Deutschen hassen und Rassisten sind :rolleyes:
hier muss man schon starke Nerven haben um solchen Mist zu lesen.......
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Flaschengeist »

pikant hat geschrieben:(08 Apr 2016, 16:39)

darum geht es hier im Thread null - es geht darum die Partei zu verbieten - stteht doch gross im Thread Titel drin und ja ihre Meinung wird von der grossen Mehrheit der Deutschen auch nicht im Ansatz geteilt - viellecht von der NPD, gegen die gerade ein Verbotsverfahren laueft - das kann schon sein, ist aber voellig unbedeutend.

Es geht ja darum ob gegen die GRÜNEN auch ein Verbotsverfahren eingeleitet werden sollte. Ich bin mir aber nicht sicher ob nicht zu viele V Männer bei den Grünen eingeschleust worden sind. Daran könnte es dann doch scheitern.
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Realist2014 »

Flaschengeist hat geschrieben:(08 Apr 2016, 16:44)

Und darum muß man z.B. auf die Deutsch Fahne pinkeln oder die Aufbaugeneration verhöhnen? Verstehe. ;)

Nur mal eine bescheidene Frage:

Wie groß ist eigentlich die Schnittmenge der "Aufbaugeneration" mit der "Zerstörungsgeneration"? :?:
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Gesperrt