Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Moderator: Moderatoren Forum 2

Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Flaschengeist »

harry52 hat geschrieben:(08 Apr 2016, 17:23)

Geht mir genauso und ja.
Viele sind engagiert und wie wir aus vielen sozialwissenschaftlichen Studien wissen, haben Grüne überdurchschnittliche Gehälter (*), mehr Flugkilometer pro Jahr, größere Wohnungen, größere Autos ... und verbrauchen tatsächlich mehr Resourcen und leben durchschnittlich umweltbelastender als z.B. der durchschnittliche BILD Zeitungsleser. Ganz witzig fand ich sogar das Ergebnis einer Studie, dass Grüne nicht nur die größeren Autos fahren, sondern sie auch öfter waschen als SPD- und CDU-Wähler.

Und genau das beobachte ich auch bei meinen grünen Bekannten.
Der eine fährt zwar nur einen kleinen Renault, aber fliegt tasächlich zweimal im Jahr in exotische Ziele wie Vietnam, China, Südafrika... Ein anderer hat einen fetten Volvo und war schon immer ein Autonarr ... und alle wohnen sie doch in recht großen Häusern und Wohnunghen, haben große Fernseher, ... mehr zu putzen...

Es ist bei den Grünen nicht anders wie bei viielen anderen Sorten von Moralaposteln. Man predigt gerne den anderen Wasser und trinkt selber Wein.

Ich selber bin bei vielen Themen den Grünen nahe,
aber ich erkenne auch da die "egoistischen Gene" und die Show, die oft abgezogen wird. Viele Grüne sind tatsächlich Reiseweltmeister und reisen nicht nach Malle zum Saufen, sondern z.B. nach Alaska, um Eisbären in der Natur zu sehen und natürlich, um sich zu bilden!!!

Ich frag dann schon mal, wenn ich Lust auf Ärger habe:
"Wenn Du Dich wirklich für das Land interessierst, warum machst Du es nicht wie in Schule und Uni und kaufst dir Bücher und lernst? Warum musst Du Tonnen Flugbenzin verbrauchen und Zeit verschwenden, um dorthin zu reisen? Meist lernt man vor Ort auch viele Dinge gar nicht kennen, die die Experten in ihren Büchern schreiben. Und den Eisbären hilft die Reiserei auch nicht. Und wie heisst der Werbespruch? Reise Dich interessant. Geht es Dir vielleicht gar nicht so sehr darum, was zu lernen und viel zu lernen, sondern darum, als wohlhabend, gebildet und interessant zu gelten.

Dann erlebt man Erstaunliches. Mancher friedlicher Grüner kann ganz schön böse und wütend werden.

Ganz übel kommt bei den sogenannten Bildungsreisenden an,
wenn ich als Mathe- und Physik-Ass sie mal in Mathe teste und dann frage, warum sie sich mit Eisbären in Alaska beschäftigen, wenn sie in Mathe noch nicht einmal in der Mittelstufe noch bestehen könnten? Mathe ist doch echt viel wichtiger, als Eisbären in Alaska zu sehen.


Was ich schade finde, ist, dass Grüne da unehrlich sind und Dinge verschweigen. Wenn wir die MTH abschaffen, dann steigt der Preis für 1kg Schwenefleisch nicht von 5 auf 10 Euro fürs Kilogramm, sondern auf viel mehr. Es gibt ja dann nicht einfach genauso viel Fleisch, nur jetzt halt Bio. Nein, es gäbe dann auch noch ein drastisch geringeres Angebot. Das bedeutet, dass man richtig viel Geld in die Hand nehmen muss, um überhaupt ein Stück Fleisch zu bekommen. das ist das Ende der Grillpartys für Geringverdiener.

Es gibt also auch einiges an Schatten über Grüne zu berichten.
Sie sind weder weniger egoistisch, noch konsequenter beim Umweltschutz, noch ehrlicher als die Wähler von CDU, FDP und SPD.
Gegen Flüchtlinge hätten sie nichts, das wurde von den 150 NachbarInnen auf der Beiratssitzung oft betont. Da gebe es kein Aber. Aber: Einmal seien dem Enkel einer Anwohnerin von einem „Schwarzafrikaner“ Drogen angeboten worden. Einen anderen Nachbarn sorgte, dass die Flüchtlinge sich womöglich draußen aufhielten, es somit zu Ruhestörungen kommen könnte.
„Hart am Rande des Zynismus“

Der Saal des Concordia-Theaters, in den die Sitzung verlegt wurde, war brechend voll. Belastet sei der betreffende Teil des Viertels schon genug, wegen der Nähe zum Bahnhof und seiner Diskomeile. „Für die Leute, die jetzt kommen“, sei das „nicht die richtige Gegend“, sagte ein Anwohner.

Ganz schlimm könnte es werden, wenn wegen des Asylheims Fremdenfeindlichkeit in den linken Stadtteil Einzug hielte, gab eine Nachbarin zu bedenken.
http://www.taz.de/!5079013/



Ich kenne solch Geschichten auch. Die Leute sind zwar politisch GRÜN. Sorgen aber dafür, dass ihre Kinder nicht mit Ausländern in die Schule gehen müssen.

Den Multikultitraum lassen sie dann doch jemand anderen leben.
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

bakunicus hat geschrieben:(08 Apr 2016, 17:36)

das nenne ich kranke scheiße

Dann stimmen wir auch mal überein.
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Realist2014 hat geschrieben:(08 Apr 2016, 18:00)

MEIN Beitrag bezog sich darauf ( auf den hast du ja geantwortet- die "kranke Scheiße / Ideologie" Sozialismus in der DDR...)
Was redest Du Dich raus..... es ging hier nicht um die "DDR" es war nur der Vergleich der deutschen Staaten untereinandewr wer wohl den Trümmerfrauen eher gerecht wurde von beiden.

Das der Osten in anderen Dingen hinterherhinkte hat doch dir Geschichte bestätigt.

Hier geht es um das Verbot der Partei Die Grünen .... nebenbei ging es auch um Trümmerfrauen und dann um Generäle und Offiziere der Wehrmacht und andere mil. Verbände des 3. Reiches die im Anschluß an die Gründung der Bundesrepublik hohe Pensionen erhielten und in neue Ämter kamen. In der "DDR" gab es auch einige Fälle so Paulus ...

http://www.spiegel.de/einestages/wehrma ... 51010.html

Natürlich wird er als feiger Feldherr bezeichnet von revanchistischen Blättern wie dem Spiegel......... Logisch eben weil er hunderttausenden im Kessel durch seine Kapitulatin vor dem sicherem Tod bewahrt hat.....(zugegeben viele der Kriegsgefangenen aus dem Kessel starben in sowjetischen Lagern später...aber darüber läßt sich streiten ob ein Durchhalten in Stalingrad irgend etwas genutzt oder verändert hätte im Kriegsverlauf. Und weil er später in die DDR ging und dort die NVA mitaufbaute.

So hetzte Ost-gegen West und umgekehrt!


Aber zurüch zu den Grünen..........mir fiel gerade ein Witz ein...aber jemand Sta(h)l -in grad!
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Umetarek »

Nein, es ging da nicht um Trümmerfrauen, weil die gab es da schlichtweg nicht, ein sehr zweifelhaftes Denkmal, das man besser abbauen sollte, aber das hatten wir schon ausführlich.

Peinlich, peinlich!
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Realist2014 »

Andrea-Perula hat geschrieben:(08 Apr 2016, 19:46)

Was redest Du Dich raus..... es ging hier nicht um die "DDR" es war nur der Vergleich der deutschen Staaten untereinandewr wer wohl den Trümmerfrauen eher gerecht wurde von beiden.

Das der Osten in anderen Dingen hinterherhinkte hat doch dir Geschichte bestätigt.

Hier geht es um das Verbot der Partei Die Grünen .... nebenbei ging es auch um Trümmerfrauen und dann um Generäle und Offiziere der Wehrmacht und andere mil. Verbände des 3. Reiches die im Anschluß an die Gründung der Bundesrepublik hohe Pensionen erhielten und in neue Ämter kamen. In der "DDR" gab es auch einige Fälle so Paulus ...

http://www.spiegel.de/einestages/wehrma ... 51010.html

Natürlich wird er als feiger Feldherr bezeichnet von revanchistischen Blättern wie dem Spiegel......... Logisch eben weil er hunderttausenden im Kessel durch seine Kapitulatin vor dem sicherem Tod bewahrt hat.....(zugegeben viele der Kriegsgefangenen aus dem Kessel starben in sowjetischen Lagern später...aber darüber läßt sich streiten ob ein Durchhalten in Stalingrad irgend etwas genutzt oder verändert hätte im Kriegsverlauf. Und weil er später in die DDR ging und dort die NVA mitaufbaute.

So hetzte Ost-gegen West und umgekehrt!


Aber zurüch zu den Grünen..........mir fiel gerade ein Witz ein...aber jemand Sta(h)l -in grad!

Im Parteiprogramm der Grünen findet sich nichts- was nahe an die Verfassungsfeindlichkeit ran kommt.

Im Parteiprogramm der Partei DieLinke aber schon...

da müsste man die vorher verbieten...
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Brainiac »

[MOD] Thema wurde aufgeräumt.
Falls sich jemand noch zu der Verhüllung des Trümmerfrauendenkmals in München äußern will, bitte vorher informieren:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ver ... -1.1839870
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... rauen.html

Ansonsten geht es hier um die Petition zum Parteiverbot für Die Grünen, die denkbaren Gründe dafür, und ob diese den Anforderungen an ein Parteiverbot standhalten könnten.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Cobra9 »

Die Grünen werden sicher nicht verboten. Aktuell gibts nichts im Programm der Partei, Wahlprogrammen oder der Doktrin was gegen Gesetze verstösst. Andere Parteien sind kritischer zu bewerten.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Realist2014 hat geschrieben:(08 Apr 2016, 20:30)

Im Parteiprogramm der Grünen findet sich nichts- was nahe an die Verfassungsfeindlichkeit ran kommt.

Im Parteiprogramm der Partei DieLinke aber schon...

da müsste man die vorher verbieten...
Was steht im Programm der Linken was verfassungsfeindlich ist? Genau so wenig wie im Programm der Grünen, der AFD oder dr NPD nämlich nichts.... :thumbup:

Es geht auch nicht um die Linke ...ich glaube wenn die NPD verboten wird wird später die AFD und die Linke und dann die Grünen auch verboten...glaube ich...vieleicht stehe ich mit meinem Glauben da allein? Keine Ahnung...... Bei den Grünen geht es um Nestbeschmutzer Politiker welche "Deutschland verrecke!" rufen und "Nie wieder Deutschland!" etc.
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Umetarek hat geschrieben:(08 Apr 2016, 20:08)

Nein, es ging da nicht um Trümmerfrauen, weil die gab es da schlichtweg nicht, ein sehr zweifelhaftes Denkmal, das man besser abbauen sollte, aber das hatten wir schon ausführlich.

Peinlich, peinlich!
Nein die gab es nicht ..... und die Erde ist eine Scheibe! :thumbup:



http://www.planet-wissen.de/geschichte/ ... en100.html

Niemals gab es die nicht mal in Niedersachsens Wäldern ! :D :D :D

http://www.ndr.de/kultur/geschichte/Ehr ... en100.html
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Brainiac »

Andrea-Perula hat geschrieben:(10 Apr 2016, 23:05)

Nein die gab es nicht ..... und die Erde ist eine Scheibe! :thumbup:



http://www.planet-wissen.de/geschichte/ ... en100.html

Niemals gab es die nicht mal in Niedersachsens Wäldern ! :D :D :D

http://www.ndr.de/kultur/geschichte/Ehr ... en100.html
Ich habe doch die Artikel extra verlinkt. :rolleyes: Jetzt bist du demselben Missverständnis wie bakunicus aufgesessen.

Es geht Umetarek natürlich nicht um die Behauptung, dass es Trümmerfrauen generell nicht gegeben hätte. Sondern darum, dass es sie dort wo dieses Denkmal nun steht, in München, kaum gab, so jedenfalls das Stadtarchiv München. Deswegen schreibt sie auch "weil die gab es da schlichtweg nicht".
Doch das Gros der Räumarbeiten erledigten nicht diese Freiwilligen, und schon gar keine "Trümmerfrauen".

Die ersten Straßen legten vielmehr kriegsgefangene deutsche Soldaten frei, unterstützt von NSDAP-Mitgliedern, die von den US-Besatzern zum Mithelfen gezwungen wurden.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/deb ... -1.1839499
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

verstehe sorry.....
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Fazer »

Andrea-Perula hat geschrieben:(10 Apr 2016, 23:00)

Was steht im Programm der Linken was verfassungsfeindlich ist? Genau so wenig wie im Programm der Grünen, der AFD oder dr NPD nämlich nichts.... :thumbup:

Es geht auch nicht um die Linke ...ich glaube wenn die NPD verboten wird wird später die AFD und die Linke und dann die Grünen auch verboten...glaube ich...vieleicht stehe ich mit meinem Glauben da allein? Keine Ahnung...... Bei den Grünen geht es um Nestbeschmutzer Politiker welche "Deutschland verrecke!" rufen und "Nie wieder Deutschland!" etc.
Die vertritt teilweise verfassungsfeindliche Ziele. Die Idee eines angeblichen Dritten Wegs oder auch angeblich demokratischer Sozialismus sind mit dem GG nicht vereinbar. Für ein Parteiverbot reicht das allein aber nicht aus.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Keine Sorge eine Verfassung haben wir nicht.....die DDR hatte mal eine ja aber die hat die GmbH 1990 B(e)RDigt!

Nun das Grundgesetz garantiert Meinungsfreiheit! Das garantierte die Verfassung de DDR auch.... nur hielt sich keiner dran das durch die Verfassungs-gegebene Recht der Bürger auch zu gewährleisten...

und heute will man die eine Partei verbieten und die Andere welche auf das GG und den Staat welches es vertritt schei...t hebt man hoch und macht sie zur Ikone.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Alexyessin »

Andrea-Perula hat geschrieben:(13 Apr 2016, 02:02)

Keine Sorge eine Verfassung haben wir nicht.....die DDR hatte mal eine ja aber die hat die GmbH 1990 B(e)RDigt!
Aluhut auf und links zwo drei vier.

Sicherlich haben wir eine Verfassung.
Andrea-Perula hat geschrieben:(13 Apr 2016, 02:02)
Nun das Grundgesetz garantiert Meinungsfreiheit! Das garantierte die Verfassung de DDR auch.... nur hielt sich keiner dran das durch die Verfassungs-gegebene Recht der Bürger auch zu gewährleisten...

und heute will man die eine Partei verbieten und die Andere welche auf das GG und den Staat welches es vertritt schei...t hebt man hoch und macht sie zur Ikone.
Wen will man verbieten? Die NPD? Zur Recht oder Unrecht ist aber nicht bestandteil des Threads.
Und die Grünen scheißen weder auf das GG noch auf den Staat. Tut mir leid, keine gute Argmuentation
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Fazer »

Andrea-Perula hat geschrieben:(13 Apr 2016, 02:02)

Keine Sorge eine Verfassung haben wir nicht.....die DDR hatte mal eine ja aber die hat die GmbH 1990 B(e)RDigt!

Nun das Grundgesetz garantiert Meinungsfreiheit! Das garantierte die Verfassung de DDR auch.... nur hielt sich keiner dran das durch die Verfassungs-gegebene Recht der Bürger auch zu gewährleisten...

und heute will man die eine Partei verbieten und die Andere welche auf das GG und den Staat welches es vertritt schei...t hebt man hoch und macht sie zur Ikone.
Soso, eine Verfassung haben wir nicht? Dieser Unfug bleibt wohl unausrottbar. Wie Alexyessin schon richtig feststellte: das GG ist die deutsche Verfassung. Wenn du was dazu lernen willst, lies dir einfach einen Wikipedia Beitrag durch. Das reicht schon.

Und ein Parteiverbot richtet sich nach den Anforderungen von Art. 21 GG, nichts anderes:

Art 21
(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht.
Es reichen nicht einmal verfassungswidrige Ziele (wie z.B. teilweise bei der Linken gegeben), sondern eine Partei muss aktiv auf die Beseitigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung hinwirken. Ob das bei der NPD reicht, wird man sehen. Bei Grünen und Linken (auch wenn ich sie nicht mag) ist das nicht einschlägig.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Poet
Beiträge: 101
Registriert: Di 13. Okt 2015, 18:08

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Poet »

bei den grünen gibt es auch Verbindung zum linksterrorismus ...siehe ströble fischer...Cohn Bandit etc
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Brainiac »

[MOD] Strang wurde aufgeräumt. Weder geht es hier darum, ob wir "Pinocciomedien" hätten, noch, ob wir durch die USA ferngesteuert würden, noch ob wir eine Verfassung haben oder "nur" ein Grundgesetz, noch, ob der Sozialismus tot ist, noch um allgemeines Grünenbashing. Sondern es geht um ein denkbares Parteiverbot Der Grünen und die konkreten Argumente dafür und dagegen.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Brainiac hat geschrieben:(17 Apr 2016, 01:50)

[MOD] Strang wurde aufgeräumt. Weder geht es hier darum, ob wir "Pinocciomedien" hätten, noch, ob wir durch die USA ferngesteuert würden, noch ob wir eine Verfassung haben oder "nur" ein Grundgesetz, noch, ob der Sozialismus tot ist, noch um allgemeines Grünenbashing. Sondern es geht um ein denkbares Parteiverbot Der Grünen und die konkreten Argumente dafür und dagegen.
O.K.

Also weiter ist Ozdemir ein türkischer Nationalist ????

Er klagt mit anderen jetzt gegen kurdische Moschee und ein kurdisches Cafe. Angeblich ist die Moschee zu laut..... ich tippe eher sie ist dem Nationalisten aus der Türkei einfach zu kurdisch...

http://www.berliner-zeitung.de/laerm-au ... s-15706260
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Brainiac »

Andrea-Perula hat geschrieben:(17 Apr 2016, 23:22)

O.K.

Also weiter ist Ozdemir ein türkischer Nationalist ????

Er klagt mit anderen jetzt gegen kurdische Moschee und ein kurdisches Cafe. Angeblich ist die Moschee zu laut..... ich tippe eher sie ist dem Nationalisten aus der Türkei einfach zu kurdisch...

http://www.berliner-zeitung.de/laerm-au ... s-15706260
Und was hat das mit einer aktiven Bekämpfung der deutschen FDGO zu zun? Demnach wäre der AfD-Verband Niederbayern noch weit mehr verfassungswidrig, da er für ein allgemeines Moscheeverbot eintritt.

:?:
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Adam Smith »

Andrea-Perula hat geschrieben:(17 Apr 2016, 23:22)

O.K.

Also weiter ist Ozdemir ein türkischer Nationalist ????

Er klagt mit anderen jetzt gegen kurdische Moschee und ein kurdisches Cafe. Angeblich ist die Moschee zu laut..... ich tippe eher sie ist dem Nationalisten aus der Türkei einfach zu kurdisch...

http://www.berliner-zeitung.de/laerm-au ... s-15706260
Er scheint auch ganz bewusst die Nähe von Kurden gesucht haben. Denn ansonsten wäre er nicht dahin gezogen.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Elvis Domestos

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Elvis Domestos »

Fazer hat geschrieben:(13 Apr 2016, 18:10)

Soso, eine Verfassung haben wir nicht? Dieser Unfug bleibt wohl unausrottbar. Wie Alexyessin schon richtig feststellte: das GG ist die deutsche Verfassung. Wenn du was dazu lernen willst, lies dir einfach einen Wikipedia Beitrag durch. Das reicht schon.

Und ein Parteiverbot richtet sich nach den Anforderungen von Art. 21 GG, nichts anderes:



Es reichen nicht einmal verfassungswidrige Ziele (wie z.B. teilweise bei der Linken gegeben), sondern eine Partei muss aktiv auf die Beseitigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung hinwirken. Ob das bei der NPD reicht, wird man sehen. Bei Grünen und Linken (auch wenn ich sie nicht mag) ist das nicht einschlägig.
Richtig, das GG ist die Verfassung, bzw die Verfassung das GG, dieses hat historisch nachvollziehbare Gründe, wie viel Verschwörung man dahinter sehen mag, soll hier nicht behandelt werden.

Bei den Grünen, auch bei anderen Parteien, ist aber eine subtile Gefahr auf die Beseitigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung hinzuwirken, stets gegeben. Vorneweg steht dabei die Energiewende, sprich die Umstellung sämtlicher Energien auf 100% regenerative Energien, die zwar mit dem Konsens der Mitte umgesetzt werden soll, diesen aber zunehmend verfehlt. Trotzdem bleibt die Wirtschaftlichkeit regenerativer Energien abhängig von der politischen Gunst, erst recht, wenn man auf 100% regenerative umstellen möchte. Das Werkzeug dafür ist die Planwirtschaft, ein Mittel das unseren Werteverständnis, je weiter es sich vergrößert und Einfluss auf unser Verhalten ausübt, nicht entspricht. Eine Verschiebung und Justierung von Macht und Kontrolle vollziehen sich über die Planwirtschaft, ob Energiewende oder Kommunismus, es sind nur die Vorsätze und die zeitlich gegebenen Ausmaße andere.
Für mich sind deswegen die Grünen aus verfassungsrechtlicher Sicht, mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Fazer »

Elvis Domestos hat geschrieben:(18 Apr 2016, 16:10)

Richtig, das GG ist die Verfassung, bzw die Verfassung das GG, dieses hat historisch nachvollziehbare Gründe, wie viel Verschwörung man dahinter sehen mag, soll hier nicht behandelt werden.
Da braucht man keine Verschwörungstheorie für. Aufgrund der Verweigerungshaltung der Russen hat man in den 3 westlichen Besatzungszonen die Bundesrepublik nach dem Krieg konstituiert. Schon damals sah man sich völkerrechtlich als Fortsetzung des deutschen Staates genannt "deutsches Reich". Da aber Ostdeutschland weiter besetzt war hat man um den Anspruch darauf, dass Ostdeutschland Teil des Staates sein solle, erst mal nur ein "Grundgesetz" geschaffen, eine Verfassung unter anderem Namen. Ziel war durchaus, im Falle einer Wiedervereinigung ggf. eine neue Verfassung für alle Deutschen zu verabschieden. Darauf hat man dann aber 1990 verzichtet, die DDR Länder traten der Bundesrepublik bei, und das GG ist seitdem die Verfassung für ganz Deutschland.
Elvis Domestos hat geschrieben:(18 Apr 2016, 16:10)Bei den Grünen, auch bei anderen Parteien, ist aber eine subtile Gefahr auf die Beseitigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung hinzuwirken, stets gegeben. Vorneweg steht dabei die Energiewende, sprich die Umstellung sämtlicher Energien auf 100% regenerative Energien, die zwar mit dem Konsens der Mitte umgesetzt werden soll, diesen aber zunehmend verfehlt. Trotzdem bleibt die Wirtschaftlichkeit regenerativer Energien abhängig von der politischen Gunst, erst recht, wenn man auf 100% regenerative umstellen möchte. Das Werkzeug dafür ist die Planwirtschaft, ein Mittel das unseren Werteverständnis, je weiter es sich vergrößert und Einfluss auf unser Verhalten ausübt, nicht entspricht. Eine Verschiebung und Justierung von Macht und Kontrolle vollziehen sich über die Planwirtschaft, ob Energiewende oder Kommunismus, es sind nur die Vorsätze und die zeitlich gegebenen Ausmaße andere.
Für mich sind deswegen die Grünen aus verfassungsrechtlicher Sicht, mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Seit wann wäre Planwirtschaft in einem Teil der Wirtschaft völlig unzulässig? Ich stimme dir ja zu dass das nicht gut organisiert ist, aber das hat ja nun herzlich wenig mit einem "Kampf gegen die Freiheitlich Demokratische Grundordnung" zu tun, was Voraussetzung für ein Parteiverbot wäre.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Elvis Domestos

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Elvis Domestos »

Fazer hat geschrieben:(18 Apr 2016, 16:36)

Da braucht man keine Verschwörungstheorie für. Aufgrund der Verweigerungshaltung der Russen hat man in den 3 westlichen Besatzungszonen die Bundesrepublik nach dem Krieg konstituiert. Schon damals sah man sich völkerrechtlich als Fortsetzung des deutschen Staates genannt "deutsches Reich". Da aber Ostdeutschland weiter besetzt war hat man um den Anspruch darauf, dass Ostdeutschland Teil des Staates sein solle, erst mal nur ein "Grundgesetz" geschaffen, eine Verfassung unter anderem Namen. Ziel war durchaus, im Falle einer Wiedervereinigung ggf. eine neue Verfassung für alle Deutschen zu verabschieden. Darauf hat man dann aber 1990 verzichtet, die DDR Länder traten der Bundesrepublik bei, und das GG ist seitdem die Verfassung für ganz Deutschland.
Ich stimme zu!
Fazer hat geschrieben:(18 Apr 2016, 16:36)
Seit wann wäre Planwirtschaft in einem Teil der Wirtschaft völlig unzulässig? Ich stimme dir ja zu dass das nicht gut organisiert ist, aber das hat ja nun herzlich wenig mit einem "Kampf gegen die Freiheitlich Demokratische Grundordnung" zu tun, was Voraussetzung für ein Parteiverbot wäre.
Ich schrieb von einer subtilen Gefahr, sie müssen die Energiewende zu Ende denken. Planwirtschaft, in Teilen, ist vermutlich in der sozialen Marktwirtschaft ok, aber bei 100% der Energie, wäre ich da vorsichtig, schließlich ist die Energie Grundvoraussetzung aller Wirtschaften. Diese Vorsicht mag man auch nur teilen, wenn man anerkennen mag, dass eine 100%ige Umstellung auf regenerative Energien eben ein erhebliches Ausmaß an Planwirtschaft benötigt.
Für ein Parteienverbot langt dieses mitnichten, aber, es regt zum nachdenken an! Die Planwirtschaft vollzieht sich über das EEG, dieses ist nur bedingt konform mit der EU-Verfassung!
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Fazer »

Elvis Domestos hat geschrieben:(18 Apr 2016, 16:50)

Ich schrieb von einer subtilen Gefahr, sie müssen die Energiewende zu Ende denken. Planwirtschaft, in Teilen, ist vermutlich in der sozialen Marktwirtschaft ok, aber bei 100% der Energie, wäre ich da vorsichtig, schließlich ist die Energie Grundvoraussetzung aller Wirtschaften. Diese Vorsicht mag man auch nur teilen, wenn man anerkennen mag, dass eine 100%ige Umstellung auf regenerative Energien eben ein erhebliches Ausmaß an Planwirtschaft benötigt.
Für ein Parteienverbot langt dieses mitnichten, aber, es regt zum nachdenken an! Die Planwirtschaft vollzieht sich über das EEG, dieses ist nur bedingt konform mit der EU-Verfassung!
Die Wirkungen des EEG alleine machen aber den Energiemarkt nicht zu einer Planwirtschaft. So kann jeder weiterhin seinen Energieversorger wechseln und auch Energie aus dem Ausland beziehen. Die Energieversorger selbst sind weiterhin privatwirtschaftlich organisiert. Wenn man annehmen würde, dass es EU rechtlich möglich wäre, den Energiemarkt allein in Deutschland zu regulieren wäre es durchaus möglich, dass der Staat die Energieüberzeugung und -Verteilung übernehmen würde (gegen Entschädigung). Das wäre sicherlich völlig unsinnig, aber das würde ja, um es zu wiederholen, nicht unsere freiheitlich demokratische Grundordnung beseitigen.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Fazer hat geschrieben:(18 Apr 2016, 16:36)

Da braucht man keine Verschwörungstheorie für. Aufgrund der Verweigerungshaltung der Russen hat man in den 3 westlichen Besatzungszonen die Bundesrepublik nach dem Krieg konstituiert. Schon damals sah man sich völkerrechtlich als Fortsetzung des deutschen Staates genannt "deutsches Reich". Da aber Ostdeutschland weiter besetzt war hat man um den Anspruch darauf, dass Ostdeutschland Teil des Staates sein solle, erst mal nur ein "Grundgesetz" geschaffen, eine Verfassung unter anderem Namen. Ziel war durchaus, im Falle einer Wiedervereinigung ggf. eine neue Verfassung für alle Deutschen zu verabschieden. Darauf hat man dann aber 1990 verzichtet, die DDR Länder traten der Bundesrepublik bei, und das GG ist seitdem die Verfassung für ganz Deutschland.



Seit wann wäre Planwirtschaft in einem Teil der Wirtschaft völlig unzulässig? Ich stimme dir ja zu dass das nicht gut organisiert ist, aber das hat ja nun herzlich wenig mit einem "Kampf gegen die Freiheitlich Demokratische Grundordnung" zu tun, was Voraussetzung für ein Parteiverbot wäre.

Und wenn Du es noch 1.000 mal wiedeholst aus einer Lüge wird keine Wahrheit!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:



Schon vor über 50 Jahren bot Stalin dem Westen die Wiedervereinigung, einen Friedensvertrag mit Deutschland und ein freies Deutschland an.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-No ... talin-Note


Es war also nicht der Osten der da ablehnte!

Soweit am Rande....... ich hab sie erst gestern wieder schreien gehört die grünen Störenfriede. Das war am Rande unsereres Abendspazierganges Bärgida.

Da waren muslimische Jugendliche mit Kopftüchern und Bierflaschen und Parolen und Symbolen von den Grünen. Ja es fielen wieder die Worte: "Deutschland verrecke!" und " Deuschland muss sterben!" usw.

Nun wenn Du dass Gut findest? Deine Sache! Ich nicht!

Wir haben dann bei der Abschlußkundgebung vor derl "Ständige Vertretung" ein von der Presse gern besuchtes Lokal in Mitte die Hymne Deutschlands gesungen. Zuvor hatten wir die Pressefritzen vor Ort nicht im Unklaren darüber gelassen dass Lügen, Pinocchio und Langnasen zusammen gehören.

Auch den Schreihälsen von der grünen Jugend mit ihren Plakat "Abschaffung des Inzucht Paragraphen" haben wir deutlich aber höfflich mitgeteilt dass viele von uns der Meinung sind, dass die Eltern vieler dieser Schreihälse Geschwister sind. :thumbup:
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 13:57)

Und wenn Du es noch 1.000 mal wiedeholst aus einer Lüge wird keine Wahrheit!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:



Schon vor über 50 Jahren bot Stalin dem Westen die Wiedervereinigung, einen Friedensvertrag mit Deutschland und ein freies Deutschland an.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-No ... talin-Note


Es war also nicht der Osten der da ablehnte!

Soweit am Rande....... ich hab sie erst gestern wieder schreien gehört die grünen Störenfriede. Das war am Rande unsereres Abendspazierganges Bärgida.

Da waren muslimische Jugendliche mit Kopftüchern und Bierflaschen und Parolen und Symbolen von den Grünen. Ja es fielen wieder die Worte: "Deutschland verrecke!" und " Deuschland muss sterben!" usw.

Nun wenn Du dass Gut findest? Deine Sache! Ich nicht!

Wir haben dann bei der Abschlußkundgebung vor derl "Ständige Vertretung" ein von der Presse gern besuchtes Lokal in Mitte die Hymne Deutschlands gesungen. Zuvor hatten wir die Pressefritzen vor Ort nicht im Unklaren darüber gelassen dass Lügen, Pinocchio und Langnasen zusammen gehören.

Auch den Schreihälsen von der grünen Jugend mit ihren Plakat "Abschaffung des Inzucht Paragraphen" haben wir deutlich aber höfflich mitgeteilt dass viele von uns der Meinung sind, dass die Eltern vieler dieser Schreihälse Geschwister sind. :thumbup:

Ergo man sollte wohl doch prüfen ob diese Partei nicbt evtl. doch verboten werden sollte!
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Wildermuth »

Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 13:58)

Ergo man sollte wohl doch prüfen ob diese Partei nicbt evtl. doch verboten werden sollte!
Warum sollte man das tun?
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Wildermuth hat geschrieben:(19 Apr 2016, 14:00)

Warum sollte man das tun?
Warum prüft man ein NPD Verbot? Obgleich der letzte Versuch schon gescheitert ist. Und die NPD in ihrem Parteiprogramm nichts stehen hat was dem GG zuwider spricht?

Aber eine Antwort bitte:

Wenn führende Politiker dieser Partei gegen Deutschland hetzen und Deutschland den Tod wünschen dann ist doch wohl ein Widerspruch zum GG erkennbar oder?
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Beitrag von Wildermuth »

Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 14:14)

Warum prüft man ein NPD Verbot? Obgleich der letzte Versuch schon gescheitert ist. Und die NPD in ihrem Parteiprogramm nichts stehen hat was dem GG zuwider spricht?
Du willst faschisten legalisieren und demokraten verbieten?

Bist du putinist oder was?

Aber eine Antwort bitte:

Wenn führende Politiker dieser Partei gegen Deutschland hetzen und Deutschland den Tod wünschen dann ist doch wohl ein Widerspruch zum GG erkennbar oder?
D ist ein rechtsstaat. Deswegen entscheiden die gerichte und nicht hysterische schreihälse. Deine vorwürfe gegen die grünen konntest du nicht belegen und wurden hier widerlegt. Was willst du eigentlich?
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Fazer »

Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 13:57)

Und wenn Du es noch 1.000 mal wiedeholst aus einer Lüge wird keine Wahrheit!
Da hast du Recht, die Wiederholung der Lügen der Reichsdeutschen zum Thema Verfassung und Deutsches Reich werden nicht wahrer, obwohl diese und du sie laufend wiederholen.
Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 13:57)Schon vor über 50 Jahren bot Stalin dem Westen die Wiedervereinigung, einen Friedensvertrag mit Deutschland und ein freies Deutschland an.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-No ... talin-Note


Es war also nicht der Osten der da ablehnte!
Stalin, der Wolf im Schafspelz.
Ein blockfreies Deutschland, das die Sowjetunion dann militärisch hätte überrollen können. Nein Danke. Was die Kommunisten von Freiheit hielten, hatten sie doch nach 1945 bewiesen, inklusive Zwangsvereinigung von KPD und SPD. Stalin hätte eine demokratische Abstimmung in der DDR über die Frage der Zugehörigkeit anbieten können, die wäre dann wie 1989 eindeutig ausgefallen. DAran hatte er naturgemäss kein Interesse.
Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 13:57)Soweit am Rande....... ich hab sie erst gestern wieder schreien gehört die grünen Störenfriede. Das war am Rande unsereres Abendspazierganges Bärgida.

Da waren muslimische Jugendliche mit Kopftüchern und Bierflaschen und Parolen und Symbolen von den Grünen. Ja es fielen wieder die Worte: "Deutschland verrecke!" und " Deuschland muss sterben!" usw.

Nun wenn Du dass Gut findest? Deine Sache! Ich nicht!
Was unterstellst du hier eigentlich anderen, nur weil sie dir und anderen anhand des Grundgesetzes nachweisen, dass es keinen Grund für ein Parteiverbot der Grünen gibt - selbst wenn man deren Positionen nicht mag. DAs gleiche gilt noch extremer für die Linke, obwohl Teile der Linken tatsächlich Vorstellungen haben, die mit unserer Verfassung nicht übereinstimmen.
Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 13:57)Wir haben dann bei der Abschlußkundgebung vor derl "Ständige Vertretung" ein von der Presse gern besuchtes Lokal in Mitte die Hymne Deutschlands gesungen. Zuvor hatten wir die Pressefritzen vor Ort nicht im Unklaren darüber gelassen dass Lügen, Pinocchio und Langnasen zusammen gehören.

Auch den Schreihälsen von der grünen Jugend mit ihren Plakat "Abschaffung des Inzucht Paragraphen" haben wir deutlich aber höfflich mitgeteilt dass viele von uns der Meinung sind, dass die Eltern vieler dieser Schreihälse Geschwister sind. :thumbup:
Na, da würde mich ja mal interessieren, mit welcher Strophe ihr da angefangen habt. Immerhin habt ihr offenbar dann die Einsicht gehabt und die Presse darüber aufgeklärt, dass Ihr Lügner und Langnasen da zusammen sitzt .... :D
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Fazer hat geschrieben:(19 Apr 2016, 14:34)

Da hast du Recht, die Wiederholung der Lügen der Reichsdeutschen zum Thema Verfassung und Deutsches Reich werden nicht wahrer, obwohl diese und du sie laufend wiederholen.



Stalin, der Wolf im Schafspelz.
Ein blockfreies Deutschland, das die Sowjetunion dann militärisch hätte überrollen können. Nein Danke. Was die Kommunisten von Freiheit hielten, hatten sie doch nach 1945 bewiesen, inklusive Zwangsvereinigung von KPD und SPD. Stalin hätte eine demokratische Abstimmung in der DDR über die Frage der Zugehörigkeit anbieten können, die wäre dann wie 1989 eindeutig ausgefallen. DAran hatte er naturgemäss kein Interesse.



Was unterstellst du hier eigentlich anderen, nur weil sie dir und anderen anhand des Grundgesetzes nachweisen, dass es keinen Grund für ein Parteiverbot der Grünen gibt - selbst wenn man deren Positionen nicht mag. DAs gleiche gilt noch extremer für die Linke, obwohl Teile der Linken tatsächlich Vorstellungen haben, die mit unserer Verfassung nicht übereinstimmen.



Na, da würde mich ja mal interessieren, mit welcher Strophe ihr da angefangen habt. Immerhin habt ihr offenbar dann die Einsicht gehabt und die Presse darüber aufgeklärt, dass Ihr Lügner und Langnasen da zusammen sitzt .... :D

Also 1. mir ist es egal ob Reichsdeutsche oder Reichsdeppen ich kenne keinen von den Leuten so wie Du anscheinend.

IM GG ..... dass die Deutschen nach der friedlichen Wiedervereinigung aufgerufen seien eine Verfassung sich zu geben.....

Artikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


https://dejure.org/gesetze/GG/146.html

zu. 2. Fair wäre es schon gewesen ein neutrales Deutschland nach dem Krieg zu schaffen. Das Stalin ein Verbrecher war stelle ich nicht in Abrede. Die dämliche Angst der Russe hätte das neutrale Deutschland überfallen könnenist dumm. Genau so hätte Moskau agieren können ...der Westen =3 Aliirte Armeen könnten ja Deutschland besetzen etc.... dass die Sowjetunion den Gadanken gar nicht hegte zeigt das Angebot von Stalin.

zu 3. erstens sind wir ein freies Land und ich denke was ich will wann ich will und wo ich will.....! zweitens unterstelle ich niemanden etwas was nicht auch durch dessen Medien gegangen ist ergo die

a. Forderungen der Grünen nach Aufhebung des Inzucht Paragraphen,

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... -wahlkampf

b. die Forderungen der Grünen nach gewaltfreien Sex mit 12 Jährigen

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... achen.html

c. und zu guter Letzt die Ausraster und Forderungen nach "Deutschland verrecke!" etc.

https://www.bayernkurier.de/inland/8411 ... uf-abwegen


Das sind Tatsachen und selbst die Schmieren-Pinocchiopresse berichtet darübeber......


Ach ja die Linken...von mir aus kannst Du die gleich mitverbieten wenn Du etwas findest was gegen dass GG verstößt......ich weine denen keine Träne nach!

Also was ist also Falsch an meinen Ausführungen? Oder gefallen sie Dir einbfach nur nicht da sie nicht in Dein Weltbild passen....? :?:
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Fazer »

Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 15:50)

Also 1. mir ist es egal ob Reichsdeutsche oder Reichsdeppen ich kenne keinen von den Leuten so wie Du anscheinend.

IM GG ..... dass die Deutschen nach der friedlichen Wiedervereinigung aufgerufen seien eine Verfassung sich zu geben.....

Artikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

https://dejure.org/gesetze/GG/146.html
Das Grundgesetz ist die deutsche Verfassung, und es kann durch eine neue Verfassung abgelöst werden, so sich das deutsche Volk denn eine solche neue Verfassung geben würde. Ganz richtig.
Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 15:50)zu. 2. Fair wäre es schon gewesen ein neutrales Deutschland nach dem Krieg zu schaffen. Das Stalin ein Verbrecher war stelle ich nicht in Abrede. Die dämliche Angst der Russe hätte das neutrale Deutschland überfallen könnenist dumm. Genau so hätte Moskau agieren können ...der Westen =3 Aliirte Armeen könnten ja Deutschland besetzen etc.... dass die Sowjetunion den Gadanken gar nicht hegte zeigt das Angebot von Stalin.
Das wäre "fair" gewesen? Was hätten die Russen zu melden, ob die Deutschen mit einer westlichen Demokratie der NATO angehören wollen oder eine sonstige Westbindung eingehen sollten? Stalin wollte Deutschland als Puppe nutzen können. Angesichts der "demokratischen" Realität in der DDR gab es keinerlei Grund, dass man so einem absurden Ansinnen hätte nachkommen sollen.
Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 15:50)zu 3. erstens sind wir ein freies Land und ich denke was ich will wann ich will und wo ich will.....! zweitens unterstelle ich niemanden etwas was nicht auch durch dessen Medien gegangen ist ....

Ach ja die Linken...von mir aus kannst Du die gleich mitverbieten wenn Du etwas findest was gegen dass GG verstößt......ich weine denen keine Träne nach!

Also was ist also Falsch an meinen Ausführungen? Oder gefallen sie Dir einbfach nur nicht da sie nicht in Dein Weltbild passen....? :?:
Du schreibst in deinem vorherigen Post:
Nun wenn Du dass Gut findest? Deine Sache! Ich nicht!
Damit unterstellst du mir, dass ich das, was die grüne Jugend veranstaltet gut finde. Spar dir deine Unterstellungen.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von HerrSchmidt »

Fazer hat geschrieben:(19 Apr 2016, 15:57)
[...]
Das wäre "fair" gewesen? Was hätten die Russen zu melden, ob die Deutschen mit einer westlichen Demokratie der NATO angehören wollen oder eine sonstige Westbindung eingehen sollten? Stalin wollte Deutschland als Puppe nutzen können. Angesichts der "demokratischen" Realität in der DDR gab es keinerlei Grund, dass man so einem absurden Ansinnen hätte nachkommen sollen.
[...]
In Österreich hat es gut funktioniert. Im Gegensatz zur Bundesrepublik Deutschland hatten die in der Stunde Null einen guten Kanzler.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Brainiac »

[MOD] Der Thread wird bis auf weiteres geschlossen, da es anscheinend keine Beiträge zum Thema mehr gibt. Siehe auch http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p3509341
Die Diskussion, ob Deutschland eine Verfassung hat oder nicht, gehört nicht dazu. Genausowenig wie allgemeine Vorwürfe gegen Die Grünen, solange daraus keine konkret verfassungswidrigen Aktivitäten ableitet werden.

Falls jemand noch substantiell was zum Thema beizutragen hat, gerne PN, ggf. mache ich dann wieder auf.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Gesperrt