Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Moderator: Moderatoren Forum 2

Andrea-Perula

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Andrea-Perula »

Fazer hat geschrieben:(19 Apr 2016, 14:34)

Da hast du Recht, die Wiederholung der Lügen der Reichsdeutschen zum Thema Verfassung und Deutsches Reich werden nicht wahrer, obwohl diese und du sie laufend wiederholen.



Stalin, der Wolf im Schafspelz.
Ein blockfreies Deutschland, das die Sowjetunion dann militärisch hätte überrollen können. Nein Danke. Was die Kommunisten von Freiheit hielten, hatten sie doch nach 1945 bewiesen, inklusive Zwangsvereinigung von KPD und SPD. Stalin hätte eine demokratische Abstimmung in der DDR über die Frage der Zugehörigkeit anbieten können, die wäre dann wie 1989 eindeutig ausgefallen. DAran hatte er naturgemäss kein Interesse.



Was unterstellst du hier eigentlich anderen, nur weil sie dir und anderen anhand des Grundgesetzes nachweisen, dass es keinen Grund für ein Parteiverbot der Grünen gibt - selbst wenn man deren Positionen nicht mag. DAs gleiche gilt noch extremer für die Linke, obwohl Teile der Linken tatsächlich Vorstellungen haben, die mit unserer Verfassung nicht übereinstimmen.



Na, da würde mich ja mal interessieren, mit welcher Strophe ihr da angefangen habt. Immerhin habt ihr offenbar dann die Einsicht gehabt und die Presse darüber aufgeklärt, dass Ihr Lügner und Langnasen da zusammen sitzt .... :D

Also 1. mir ist es egal ob Reichsdeutsche oder Reichsdeppen ich kenne keinen von den Leuten so wie Du anscheinend.

IM GG ..... dass die Deutschen nach der friedlichen Wiedervereinigung aufgerufen seien eine Verfassung sich zu geben.....

Artikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


https://dejure.org/gesetze/GG/146.html

zu. 2. Fair wäre es schon gewesen ein neutrales Deutschland nach dem Krieg zu schaffen. Das Stalin ein Verbrecher war stelle ich nicht in Abrede. Die dämliche Angst der Russe hätte das neutrale Deutschland überfallen könnenist dumm. Genau so hätte Moskau agieren können ...der Westen =3 Aliirte Armeen könnten ja Deutschland besetzen etc.... dass die Sowjetunion den Gadanken gar nicht hegte zeigt das Angebot von Stalin.

zu 3. erstens sind wir ein freies Land und ich denke was ich will wann ich will und wo ich will.....! zweitens unterstelle ich niemanden etwas was nicht auch durch dessen Medien gegangen ist ergo die

a. Forderungen der Grünen nach Aufhebung des Inzucht Paragraphen,

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... -wahlkampf

b. die Forderungen der Grünen nach gewaltfreien Sex mit 12 Jährigen

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... achen.html

c. und zu guter Letzt die Ausraster und Forderungen nach "Deutschland verrecke!" etc.

https://www.bayernkurier.de/inland/8411 ... uf-abwegen


Das sind Tatsachen und selbst die Schmieren-Pinocchiopresse berichtet darübeber......


Ach ja die Linken...von mir aus kannst Du die gleich mitverbieten wenn Du etwas findest was gegen dass GG verstößt......ich weine denen keine Träne nach!

Also was ist also Falsch an meinen Ausführungen? Oder gefallen sie Dir einbfach nur nicht da sie nicht in Dein Weltbild passen....? :?:
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Fazer »

Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 15:50)

Also 1. mir ist es egal ob Reichsdeutsche oder Reichsdeppen ich kenne keinen von den Leuten so wie Du anscheinend.

IM GG ..... dass die Deutschen nach der friedlichen Wiedervereinigung aufgerufen seien eine Verfassung sich zu geben.....

Artikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

https://dejure.org/gesetze/GG/146.html
Das Grundgesetz ist die deutsche Verfassung, und es kann durch eine neue Verfassung abgelöst werden, so sich das deutsche Volk denn eine solche neue Verfassung geben würde. Ganz richtig.
Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 15:50)zu. 2. Fair wäre es schon gewesen ein neutrales Deutschland nach dem Krieg zu schaffen. Das Stalin ein Verbrecher war stelle ich nicht in Abrede. Die dämliche Angst der Russe hätte das neutrale Deutschland überfallen könnenist dumm. Genau so hätte Moskau agieren können ...der Westen =3 Aliirte Armeen könnten ja Deutschland besetzen etc.... dass die Sowjetunion den Gadanken gar nicht hegte zeigt das Angebot von Stalin.
Das wäre "fair" gewesen? Was hätten die Russen zu melden, ob die Deutschen mit einer westlichen Demokratie der NATO angehören wollen oder eine sonstige Westbindung eingehen sollten? Stalin wollte Deutschland als Puppe nutzen können. Angesichts der "demokratischen" Realität in der DDR gab es keinerlei Grund, dass man so einem absurden Ansinnen hätte nachkommen sollen.
Andrea-Perula hat geschrieben:(19 Apr 2016, 15:50)zu 3. erstens sind wir ein freies Land und ich denke was ich will wann ich will und wo ich will.....! zweitens unterstelle ich niemanden etwas was nicht auch durch dessen Medien gegangen ist ....

Ach ja die Linken...von mir aus kannst Du die gleich mitverbieten wenn Du etwas findest was gegen dass GG verstößt......ich weine denen keine Träne nach!

Also was ist also Falsch an meinen Ausführungen? Oder gefallen sie Dir einbfach nur nicht da sie nicht in Dein Weltbild passen....? :?:
Du schreibst in deinem vorherigen Post:
Nun wenn Du dass Gut findest? Deine Sache! Ich nicht!
Damit unterstellst du mir, dass ich das, was die grüne Jugend veranstaltet gut finde. Spar dir deine Unterstellungen.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:12
user title: Stadtkaninchen
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von HerrSchmidt »

Fazer hat geschrieben:(19 Apr 2016, 15:57)
[...]
Das wäre "fair" gewesen? Was hätten die Russen zu melden, ob die Deutschen mit einer westlichen Demokratie der NATO angehören wollen oder eine sonstige Westbindung eingehen sollten? Stalin wollte Deutschland als Puppe nutzen können. Angesichts der "demokratischen" Realität in der DDR gab es keinerlei Grund, dass man so einem absurden Ansinnen hätte nachkommen sollen.
[...]
In Österreich hat es gut funktioniert. Im Gegensatz zur Bundesrepublik Deutschland hatten die in der Stunde Null einen guten Kanzler.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Petition: Verbot der Partei "Die Grünen" gefordert

Beitrag von Brainiac »

[MOD] Der Thread wird bis auf weiteres geschlossen, da es anscheinend keine Beiträge zum Thema mehr gibt. Siehe auch http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p3509341
Die Diskussion, ob Deutschland eine Verfassung hat oder nicht, gehört nicht dazu. Genausowenig wie allgemeine Vorwürfe gegen Die Grünen, solange daraus keine konkret verfassungswidrigen Aktivitäten ableitet werden.

Falls jemand noch substantiell was zum Thema beizutragen hat, gerne PN, ggf. mache ich dann wieder auf.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Gesperrt