Wünsche von AfD-Wählern

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wünsche von AfD-Wählern

Beitrag von Alexyessin »

Helmuth_123 hat geschrieben:(16 Feb 2016, 20:54)

Ich will ja nicht unhöflich sein und antworte Ihnen deshalb. Befreiung geht in der Regel nicht mit großräumiger Vertreibung, Zerstörung von über Jahrhunderte gewachsener Kultur und Besatzung einher. Die Nazis sind mir zuwider, aber ich werde als Deutscher bestimmt nicht dafür dankbar sein, dass knapp 12 - 14 Millionen meines Volkes aus ihrer angestammten Heimat vertrieben und die dortige Kultur damit zerstört wurde und das mein Land besetzt wurde.
Krieg angefangen, Krieg verloren. Zum Glück haben wir noch die Demokratie abbekommen, also zumindest der Westteil.
Das die Vertreibungen Unrecht sind steht überhaupt nicht zur Debatte.
:)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Helmuth_123
Beiträge: 8632
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 19:51
Wohnort: Thüringen

Re: Wünsche von AfD-Wählern

Beitrag von Helmuth_123 »

JFK hat geschrieben:(16 Feb 2016, 21:25)

Tot und Vertreibung sind eben diese unangenehmen Begleiterscheinungen, aber die Kultur haben nicht die Alliierten zerstört sondern Deutsche Nazis, auser du willst ernsthaft behaupten, das 3. reich wäre die konsequente Folge der gewachsenen Deutschen Kultur, dem muss ich wiedersprechen.
Ich sagte bereits, dass mir die Nazis zuwider sind. Die Alliierten haben beschlossenen die Deutschen aus Ostdeutschland zu vertreiben.
Benutzeravatar
Helmuth_123
Beiträge: 8632
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 19:51
Wohnort: Thüringen

Re: Wünsche von AfD-Wählern

Beitrag von Helmuth_123 »

Fadamo hat geschrieben:(16 Feb 2016, 21:37)

Nationalist ist Out.Europäer ist heute In. :thumbup:
Von mir aus. Ich bin trotzdem Nationalist.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Wünsche von AfD-Wählern

Beitrag von Fadamo »

Helmuth_123 hat geschrieben:(19 Feb 2016, 20:21)

Von mir aus. Ich bin trotzdem Nationalist.
Irgendein Titel muss man sich ja an die Brust heften . :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wünsche von AfD-Wählern

Beitrag von Alexyessin »

Helmuth_123 hat geschrieben:(19 Feb 2016, 20:18)

Ich sagte bereits, dass mir die Nazis zuwider sind. Die Alliierten haben beschlossenen die Deutschen aus Ostdeutschland zu vertreiben.
Wo ist jetzt dein Problem? Nicht nur, das gerade die preussischen Lande den Krieg beide Male massiv wollten - und sich somit selbst dem Untergang hingegeben haben - Gebietsverluste sind nach verlorenen Kriegen ganz normal. Ging ja den Polen nicht anders als sie diese Gebiete an Preussen abtreten mussten. Oder gilt das Unrecht immer nur für die eine Seite? Dann wäre es Doppelmoral.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Antworten