Die Heuchelei der CDU

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
Benutzertitel: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Die Heuchelei der CDU

Beitragvon lobozen » Fr 15. Jan 2016, 07:58

Und wer kommt dann deiner Meinung nach? Und glaubst du, dass es deshalb zu vorgezogenen Neuwahlen kommt?
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 58735
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Al Predidente !!
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die Heuchelei der CDU

Beitragvon Alexyessin » Sa 16. Jan 2016, 13:06

lobozen hat geschrieben:(15 Jan 2016, 07:58)

Und wer kommt dann deiner Meinung nach? Und glaubst du, dass es deshalb zu vorgezogenen Neuwahlen kommt?


Nein, nicht zu vorgezogenen Neuwahlen. Entweder übernimmt Schäuble das Ruder oder vdL.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Kohlmeise

Re: Die Heuchelei der CDU

Beitragvon Kohlmeise » Do 21. Jan 2016, 19:23

Laut welt.de sind neun von zehn Unionswählern gegen die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel. Daraus kann man nur den Schluss folgern, dass das Thema nicht das wichtigste für die Unionswähler ist, denn die CDU hat ja laut Umfragen nicht 90% ihrer Wähler verloren, sondern höchstens 10%-15%.

Zurück zu „22. Parteien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast