Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 10:52)

Wieso findest du das amüsant? Dir müsste eher ein Licht aufgehen dahingehend, dass viele Anwürfe gegen die AfD Erfindungen von deinesgleichen und der Presse sind. Für jemanden, der die AfD nicht für fremdenfeindlich oder homophob hält und sie nicht als reaktionäre Partei sieht, die die Moral der Fünfzigerjahre wieder einführen möchte, sind nämlich all diese Dinge nicht überraschend.

Ich vermute ja aber, dass bei dir noch etwas anderes dahintersteckt, nämlich latente Homophobie und andere menschenfeindliche Einstellungen, die du aus politischer Korrektheit anderweitig nicht ausleben darfst. Aber bei der AfD darfst du hetzen, und das genießt du ja sichtlich. Einfach nur ekelerregend.
Steuerbetrug ist fuer mich nicht ueberraschend, aber dass die AfD in Person von Weidel dies in der Schweiz macht und bei einem Fluechtling auch noch, ist Doppelmoral.

Und jetzt kommen hier AfD Fans und rechtfertigen dies damit, dass Weidel nicht auslaenderfeindlich sei :rolleyes:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 10:47)

Meine Position ist, dass es legitim ist. Was gibt es da zu belegen?
Immer noch deine Behauptung.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Europa2050 hat geschrieben:(14 Sep 2017, 08:50)

Politische Gegner bei ihren Vorträgen niederschreien/pfeifen und dabei noch Embleme der eigenen Partei zeigen?

Nein, das war mir nicht bewusst.
Dann bist du halt zu jung oder hast ein Gedächtnis wie ein Sieb. :rolleyes: Kohl z.B. wurde übel niedergeschrien, mit Eiern beworfen und musste zusätzlich gegen eine Armee von Trillerpfeifen anreden.
Schau dir doch das mit Kohl an, da sind die heutigen "Störungen" Kindergeburtstag
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 10:52)

Wieso findest du das amüsant? Dir müsste eher ein Licht aufgehen dahingehend, dass viele Anwürfe gegen die AfD Erfindungen von deinesgleichen und der Presse sind.
Diese Erfindungen kannst du sicherlich belegen, oder?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
odiug

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von odiug »

JJazzGold hat geschrieben:(14 Sep 2017, 08:08)

Viele Protestkundgebungen bei Wahlkampfauftritten von Bundeskanzlerin Angela Merkel und anderen Spitzenpolitikern sind nach Angaben der AfD von ihr selbst organisiert. „Bei der AfD gehört es zum Pflichtprogramm, zu Veranstaltungen mit Regierungspolitikern zu fahren“, sagte der persönliche Referent von AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland, René Springer, der „Zeit“. Daraus müsse man kein Geheimnis mehr machen.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... siert.html

Erinnert an das organisierte Karren von Jubelpersern von Ort zu Ort zu Wahlkampfzwecken der Mullahs im Iran. Da hat die AfD wohl eine Anleihe bei den Mullahs genommen.
Jubelperser meint eigentlich was anderes :
http://andrewhammel.typepad.com/.a/6a00 ... 970b-650wi
Die drei Herren im schwarzen Anzug sind Jubelperser.
Hat nichts mit den Mullahs oder Chomeini zu tun.
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Uffzach »

pikant hat geschrieben:(14 Sep 2017, 10:54)

Steuerbetrug ist fuer mich nicht ueberraschend, aber dass die AfD in Person von Weidel dies in der Schweiz macht und bei einem Fluechtling auch noch, ist Doppelmoral.

Und jetzt kommen hier AfD Fans und rechtfertigen dies damit, dass Weidel nicht auslaenderfeindlich sei :rolleyes:
Alles moralistischer Mumpitz. Es geht um Politik, nicht um Moral und in der Politik ist jedes Mittel recht, um jemanden in den Augen des irrationalen Publikums anzuschwärzen. Das ist Teil des politischen Kampfes. Nicht mehr und nicht weniger.

Was die Person Weidel angeht, stellt sich lediglich die Frage, ob diese Person die richtige Spitzenkandidatin ist und dabei geht es alleine darum, was sie als Person darstellt im gegenwärtigen Wahlkampf, ganz unabhängig von Gerüchten um olle eMails oder illegaler Beschäftigung von Asylbewerbern.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von pikant »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:04)

Alles moralistischer Mumpitz. Es geht um Politik, nicht um Moral und in der Politik ist jedes Mittel recht, um jemanden in den Augen des irrationalen Publikums anzuschwärzen. Das ist Teil des politischen Kampfes. Nicht mehr und nicht weniger.

Was die Person Weidel angeht, stellt sich lediglich die Frage, ob diese Person die richtige Spitzenkandidatin ist und dabei geht es alleine darum, was sie als Person darstellt im gegenwärtigen Wahlkampf, ganz unabhängig von Gerüchten um olle eMails oder illegaler Beschäftigung von Asylbewerbern.
illegale Beschaeftigung von Asylbewerbern ist fuer mich kein moralischer Mumpitz, sondern eine Straftat und Steuerbetrug.
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Flaschengeist »

JJazzGold hat geschrieben:(14 Sep 2017, 08:08)

Viele Protestkundgebungen bei Wahlkampfauftritten von Bundeskanzlerin Angela Merkel und anderen Spitzenpolitikern sind nach Angaben der AfD von ihr selbst organisiert. „Bei der AfD gehört es zum Pflichtprogramm, zu Veranstaltungen mit Regierungspolitikern zu fahren“, sagte der persönliche Referent von AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland, René Springer, der „Zeit“. Daraus müsse man kein Geheimnis mehr machen.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... siert.html

Erinnert an das organisierte Karren von Jubelpersern von Ort zu Ort zu Wahlkampfzwecken der Mullahs im Iran. Da hat die AfD wohl eine Anleihe bei den Mullahs genommen.

Es ist doch selbstverständlich das man sich auch die Meinungen der anderen Parteien anhört.

Das ist Demokratie pur! :thumbup:
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Uffzach »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 10:57)

Immer noch deine Behauptung.
Gut. Du musst mir ja nicht glauben, dass das, was ich als meine Position behaupte tatsächlich meine Position ist. Es könnte ja durchaus sein, dass ich das, was ich als meine Position behaupte, gar nicht meine Position ist.
odiug

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von odiug »

Irgendwie erinnert mich Weidels Rechtfertigung an Franz Beckenbauer in Qatar :p
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Uffzach »

pikant hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:06)

illegale Beschaeftigung von Asylbewerbern ist fuer mich kein moralischer Mumpitz, sondern eine Straftat und Steuerbetrug.
Eine solche Behauptung ohne Beweise ist moralistischer Mumpitz, weil sie eben die irrationale Moralität der Schafsherde zu Zwecken des politischen Kampfes ausnutzt.
Moralistischer Mumpitz ist alles, was die Dummheit der Leute versucht für die eigenen Zwecke auszunutzen, indem ein dumpfes Moralgefühl erregt wird.
Zuletzt geändert von Uffzach am Do 14. Sep 2017, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:00)

Dann bist du halt zu jung oder hast ein Gedächtnis wie ein Sieb. :rolleyes: Kohl z.B. wurde übel niedergeschrien, mit Eiern beworfen und musste zusätzlich gegen eine Armee von Trillerpfeifen anreden.
Wurde bei dieser Demonstration denn auch von den Parteien die Menschen angekarrt?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von becksham »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:04)

...Was die Person Weidel angeht, stellt sich lediglich die Frage, ob diese Person die richtige Spitzenkandidatin ist und dabei geht es alleine darum, was sie als Person darstellt im gegenwärtigen Wahlkampf, ganz unabhängig von Gerüchten um olle eMails oder illegaler Beschäftigung von Asylbewerbern.
Naja, im Wahlkampf geht es bei ihr anscheinend eher darum, wie schnell sie wegrennen kann.
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Uffzach »

becksham hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:12)

Naja, im Wahlkampf geht es bei ihr anscheinend eher darum, wie schnell sie wegrennen kann.
Das mag auch Kalkül gewesen sein. ich weiß nicht wie es sich tatsächlich verhält.

Aber was die Person ganz offensichtllich betrifft ist, dass sie Lesbe ist und dass sie in der Schweiz lebt, ihre Art zu reden, rhetorische Fähigkeiten, ihr beruflicher Hintergrund ...

Die Person muss zur Partei passen und sie authentisch vertreten können. Bei Weidel habe ich da meine Zweifel.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42324
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cobra9 »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:00)

Dann bist du halt zu jung oder hast ein Gedächtnis wie ein Sieb. :rolleyes: Kohl z.B. wurde übel niedergeschrien, mit Eiern beworfen und musste zusätzlich gegen eine Armee von Trillerpfeifen anreden.
Schau dir doch das mit Kohl an, da sind die heutigen "Störungen" Kindergeburtstag
Störungen wo die AFD selbst verursacht?


http://www.nordbayern.de/politik/afd-of ... -1.6623873
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Cobra9 hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:23)

Störungen wo die AFD selbst verursacht?


http://www.nordbayern.de/politik/afd-of ... -1.6623873
Weißt du, wer damals was organisiert hat? Antwort: "Niemals"!
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:11)

Wurde bei dieser Demonstration denn auch von den Parteien die Menschen angekarrt?
Das kannst weder du noch ich wissen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:26)

Das kannst weder du noch ich wissen!
Dann behaupte doch nicht einfach irgendwas.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:00)

Dann bist du halt zu jung oder hast ein Gedächtnis wie ein Sieb. :rolleyes: Kohl z.B. wurde übel niedergeschrien, mit Eiern beworfen und musste zusätzlich gegen eine Armee von Trillerpfeifen anreden.
Schau dir doch das mit Kohl an, da sind die heutigen "Störungen" Kindergeburtstag
Was hat denn das damit zu tun, dass die AfD zugibt auf Veranstaltungen von Merkel zu fahren um dort bewusst zu stoeren ?
das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun, wenn man den anderen Wahlkaempfer bewusst stoeren will.

und dann kommt so ein Fuzzi von der AFD als Spitzenkandidat und will ein Antifa Flugzug abschiessen weil es bei der Wahlveranstlaltung stoert - sag mal, Tickt der noch richtig der oeffentlich zum Mord aufruft?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:01)

Diese Erfindungen kannst du sicherlich belegen, oder?
Leute wie du behaupten, die AfD sei homophob.

Dann macht ihr euch lustig darüber, dass die Spitzenkandidatin der AfD offen homosexuell lebt, und das nicht zur Homophobie passe, ganz so, als sei die Homophobie der AfD eine Tatsache.

Ja, mein Gott, ist es da so schwierig, darauf zu kommen, dass eure erste Behauptung eben keine Tatsache, sondern nur eine eurer diffamierenden Behauptungen ist? Ihr müsst doch langsam selbst merken, wie inkonsistent eure Argumentation ist.

Das Gleiche gilt für den angeblichen Rassismus, den ihr als Strohmann aufstellt und euch dann wundert, dass eine Spitzenkandidatin der AfD mit einer Frau, die ursprünglich aus Sri Lanka stammt, zusammenleben kann. Ja, wo ist denn das Problem? Seid ihr etwa selber Rassisten? Oder erkennt ihr endlich, dass eure Rassismusvorwürfe Unsinn sind?

Ihr würdet euch wohl auch wundern, wenn ihr meinen Freundeskreis kennenlernt und mir allerhand Inkonsistenz vorwerfen. Dabei liegt die Inkonsistenz bei euch: Da ich kein Rassist bin, habe ich selbstverständlich auch Freunde mit dunkler Hautfarbe, oder Leute, die aus muslimischen Ländern stammen.
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9856
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Europa2050 »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:00)

Dann bist du halt zu jung oder hast ein Gedächtnis wie ein Sieb. :rolleyes: Kohl z.B. wurde übel niedergeschrien, mit Eiern beworfen und musste zusätzlich gegen eine Armee von Trillerpfeifen anreden.
Schau dir doch das mit Kohl an, da sind die heutigen "Störungen" Kindergeburtstag
Ich hab auch die Kanzlerkandidatur von FJS miterlebt. Da ging es auch mit harten Bandagen zu. Aber mir ist nicht bekannt, dass die SPD als Partei dies initiiert oder auch nur unterstützt hätte.
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:28)

Leute wie du behaupten, die AfD sei homophob.
Tut mir leid, aber es sind Politiker der AfD - und zwar welche mit Landtagsmandat - die Homosexuelle registrieren lassen wollen. Wie würdest du das nennen? Freundlichkeit gegenüber Gleichgeschlechtlicher Beziehung?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:28)

Dann behaupte doch nicht einfach irgendwas.
Was habe ich denn behauptet? Dass man nicht wissen kann, ob damals etwas organisiert wurde? Das ist doch keine Behauptung. Eine Behauptung wäre: "Damals haben die XXX die Störungen organisiert!" Also bitte, lesen und verstehen ... aber wirklich! :mad:
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Europa2050 hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:30)

Ich hab auch die Kanzlerkandidatur von FJS miterlebt. Da ging es auch mit harten Bandagen zu. Aber mir ist nicht bekannt, dass die SPD als Partei dies initiiert oder auch nur unterstützt hätte.
Mir auch nicht, aber das können wir trotzdem nicht wissen!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42324
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Cobra9 »

schelm hat geschrieben:(13 Sep 2017, 23:52)

Die AfD geht wie die FDP ja von einer strukturellen Neuausrichtung der Zuwanderung aus, weg von der Einwanderung in die Sozialsysteme als Empfänger, hin zu einer Zuwanderung als Beitragszahler. Echte Flüchtlinge und Fachkräfte haben wir in welcher prozentualen Höhe ? Die jetzigen jährlichen Kosten liegen über dem gesamten Budget für die öffentliche Infrastruktur ! Abgesehen davon sollte man sich auch einmal mit dem System der Mehrfachmitversicherung diverser Großamilien beschäftigen oder H4 sowie Kindergeld für EU - Ausländer bei einer überproportionalen Kaufkraftwirkung in ärmeren EU - Ländern : Pulleffekte.
Wow. Kein Wort zur Finanzierung von Gemeinden, nur gegen Flüchtlinge. So sieht keine Diskussion aus
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:34)

Was habe ich denn behauptet? Dass man nicht wissen kann, ob damals etwas organisiert wurde? Das ist doch keine Behauptung. Eine Behauptung wäre: "Damals haben die XXX die Störungen organisiert!" Also bitte, lesen und verstehen ... aber wirklich! :mad:
Du stellst hier diesen Vergleich an, zu einer Demo die tatsächlich von der AfD organisiert wurde. Sprich, du behauptest einfach mal, das es sowas schon gegeben hätte - FALSCH, weil du es nicht belegen kannst.
Typischer unkonkreter Fall von deiner Seite.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Bleibtreu »

Yossarian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 08:42)

Werden Fake news nicht gelöscht? [...]
Die vollstaendige DreckMail von Frau Weidel kannst du dir hier betrachten
Was die Echtheit betrifft, liegen eine EidestattlicheVersicherung und mehrere Zeugenaussagen vor. Die Mail befindet sich auch immer noch im Postfach des Empfaengers. Frau Weidel war uebrigens nicht bereit ebenfalls eine EV abzugeben, dass diese falsch sei. :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

odiug hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:02)

Jubelperser meint eigentlich was anderes :
http://andrewhammel.typepad.com/.a/6a00 ... 970b-650wi
Die drei Herren im schwarzen Anzug sind Jubelperser.
Hat nichts mit den Mullahs oder Chomeini zu tun.
Nachdem ich die angekarrten, bezahlten Mullahjubler im Iran live erlebt habe, behalte ich mir vor, sie als Jubelperser zu bezeichnen.
Die eingesammelten, angekarrten, antidemokratischen AfD und anteilig NPD Wahlkampfbehinderer erinnern an die im Iran angewandte Methodik.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

pikant hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:28)
...und dann kommt so ein Fuzzi von der AFD als Spitzenkandidat und will ein Antifa Flugzug abschiessen weil es bei der Wahlveranstlaltung stoert - sag mal, Tickt der noch richtig der oeffentlich zum Mord aufruft?
Dass der auf die Idee kommt, die Antifa würde Hubschrauber besitzen, lässt mich an seinem Verstand zweifeln. Soviel Demogeld gibt's dann doch nicht. :)
Ebenso wie die Vorstellung, jemand der gegen AfD-Veranstaltungen protestiert, müsste mit der Antifa zu tun haben.
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47332
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von H2O »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:14)

Das mag auch Kalkül gewesen sein. ich weiß nicht wie es sich tatsächlich verhält.

Aber was die Person ganz offensichtllich betrifft ist, dass sie Lesbe ist und dass sie in der Schweiz lebt, ihre Art zu reden, rhetorische Fähigkeiten, ihr beruflicher Hintergrund ...

Die Person muss zur Partei passen und sie authentisch vertreten können. Bei Weidel habe ich da meine Zweifel.
So entspannt sehe ich das Verhalten von Politikern nicht. Erst einmal trifft schon der Spruch: "Wasser predigen und Wein saufen!" auf diese Frau zu, und dann meine ich, daß eine Person in öffentlichen Ämtern (MdB zum Beispiel) sich in Steuerfragen untadelig zu verhalten hat. Ihre sexuelle Orientierung ist mir zwar nicht gleichgültig, tut hier aber nichts zur Sache. Wie eine Partei sich mit solchem Führungspersonal "schmücken" mag... na ja, die hätte ich ohnehin nicht gewählt!
Zuletzt geändert von H2O am Do 14. Sep 2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Julian »

Cobra9 hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:35)

Wow. Kein Wort zur Finanzierung von Gemeinden, nur gegen Flüchtlinge. So sieht keine Diskussion aus
Du hattest Schelm doch nach der Finanzierung gefragt. Die sogenannten Flüchtlinge kosten uns wohl an die 30 Mrd. pro Jahr, vielleicht auch erheblich mehr, niemand weiß es so genau. Ist dir auch nur halbwegs bewusst, wieviel Deutschland für Infrastruktur, beispielsweise das Straßen und Schienennetz, ausgibt?
Rund 13 Milliarden Euro hat die Politik 2016 in den Ausbau von Straßen und Schienen investiert. So hoch war der Etat des Bundesverkehrsministeriums noch nie. Dieses Jahr soll er sogar auf rund 14 Milliarden Euro steigen. Gegenüber 2005 wäre das ein Plus von fast 30 Prozent.
Straßen schlechter als in Portugal
Und trotzdem sinkt die Qualität unserer Infrastruktur: Für marode Brücken musste Verkehrsminister Alexander Dobrindt schon ein Sonderprogramm im Milliarden-Bereich auflegen, die Deutsche Bahn erhält bis 2019 rund 28 Milliarden Euro für Reparaturen und Ausbauten.
Im World Competitive Index des Weltwirtschaftsforums zeigt die Kurve aber steil nach unten, die die Qualität unserer Straßen, Schienen und Wasserwege bewertet. In den vergangenen Jahren haben wir uns dort stückweise aus den Top10 verabschiedet, unsere Straßen sind sogar nur noch auf Platz 16. Länder wie die Niederlande, Portugal und Taiwan sind an uns vorbeigezogen.
http://www.focus.de/finanzen/news/mehr- ... 42273.html

Deutschland ballert das Geld für die Versorgung sogenannter Flüchtlinge raus, die bei echten Flüchtlingen um ein Vielfaches günstiger in den Herkunftsländern zu haben wäre - und andere Länder investieren in ihre Zukunft. So hat eben jedes Land seine Prioritäten. Zumindest darf sich Deutschland moralisch überlegen fühlen, wie schon mehrfach im vergangenen Jahrhundert, und andere Länder deswegen noch übel anpflaumen.
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Uffzach »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:36)

Die vollstaendige DreckMail von Frau Weidel kannst du dir hier betrachten
Was die Echtheit betrifft, liegen eine EidestattlicheVersicherung und mehrere Zeugenaussagen vor. Die Mail befindet sich auch immer noch im Postfach des Empfaengers. Frau Weidel war uebrigens nicht bereit ebenfalls eine EV abzugeben, dass diese falsch sei. :)
Selbst wenn sie das mal geschrieben hat, was solls? Es ist Jahre her und wer weiß in welcher Verfassung sie da war? Emotionale Entgleisungen kommen vor, vielleicht war sie gar alkoholisiert?
Ich würde das nicht anders bewerten als die Dummquatscherei an Stammtischen.

Was einige Leute bei der AfD naiverweise nicht kapieren ist, dass man etwaige Aussetzer bei der emotionalen Selbstkontrolle tunlichst nicht in eMedien dokumentieren sollte und am besten auch nicht vor Zeugen auslebt, weil der beste Parteifreund und der ärgste Feind oft ein und dieselbe Person sind.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Flaschengeist hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:06)

Es ist doch selbstverständlich das man sich auch die Meinungen der anderen Parteien anhört.

Das ist Demokratie pur! :thumbup:
Das wäre es, wenn man sich als AfD und anteilig NPD Sympathisant nicht ohnehin schon im Vorfeld selbst bis zur Gehörlosigkeit mit AfD Parolen betäubt hätte.

Demokratie pur wäre der angebotenen Argumentation zuzuhören und miteinander argumentativ basiert zu debattieren.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Do 14. Sep 2017, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 10:47)

Meine Position ist, dass es legitim ist. Was gibt es da zu belegen?
Es ist immer wieder schön, wenn sich braun Angehauchte AfDler mit den Grünen vergleichen. So viel ich weiss wurden Grüne bei Demos, beispielsweise gegen Atomindustrie von Polizei niedergeprügelt und AfD von der Polizei auf ihren Kundgebungen bestens beschützt. Da gibt es kein Knüppel raus und Wasserwerfer los bei AfD, wenn dort Volksverhetzung betrieben wird, nichtmal dann wenn AfDler Merkel niederschreien und in der einen Hand AfD Plakat halten und mit der anderen Hitlergruss machen.

Wenn du AfD schon mit Grünen vergleichst, sind es die Grünen, die immer wieder Alternativen zu Kernkraft, Massentierproduktion, Wegwerfgesellschaft, Nachhaligkeit, Umgang mit endlichen Rohstoffen aufgezeigt haben. Eine Partei die sich aber Alternative für deutschland nennnt, welche Alternativen sollen dies eigentlich genau sein? Weiter wie bisher oder noch besser 50 Jahre oder mehr zurück? Die Vorstellung Deutschland durch einmauern in die Insel der Glückseeligkeit zu verwandeln und damit der Globalisierung entgegen zu wirken, ist absurt. AfD Wunschdenken ist Abseits jegliche Realität! Eine Weltwirtschaft ist inzwischen so verflochten, dass bei eine Selbtsisolation Deutschlands innerhalb von 2 bis 3 Tagen, kaum eine einzige Maschine mehr laufen würde.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:41)



Deutschland ballert das Geld für die Versorgung sogenannter Flüchtlinge raus, die bei echten Flüchtlingen um ein Vielfaches günstiger in den Herkunftsländern zu haben wäre
die Fluechtlinge, die nach Deutschland kommen und anerkannt werden, fluechten ja aus ihren Herkunftslaender, weil sie dort bedroht sind.
Sie vertrehen hier aus hetzerischen Beweggruendden bewusst Tatsachen.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Tomaner hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:45)

Es ist immer wieder schön, wenn sich braun Angehauchte AfDler mit den Grünen vergleichen. So viel ich weiss wurden Grüne bei Demos, beispielsweise gegen Atomindustrie von Polizei niedergeprügelt und AfD von der Polizei auf ihren Kundgebungen bestens beschützt. Da gibt es kein Knüppel raus und Wasserwerfer los bei AfD, wenn dort Volksverhetzung betrieben wird, nichtmal dann wenn AfDler Merkel niederschreien und in der einen Hand AfD Plakat halten und mit der anderen Hitlergruss machen.
Gut beobachtet. Wie kommt das eigentlich, dass die AfD- und Pegida-Fritzen so ungestraft schalten und walten dürfen auf Deutschlands Straßen? Da gibt es so viele volksverhetzende Sprüche, so viel inhumanes Geplärre.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Uffzach »

Tomaner hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:45)

Es ist immer wieder schön, wenn sich braun Angehauchte AfDler mit den Grünen vergleichen.
Ich weiß nicht von wem du redest.
Tomaner hat geschrieben: So viel ich weiss wurden Grüne bei Demos, beispielsweise gegen Atomindustrie von Polizei niedergeprügelt und AfD von der Polizei auf ihren Kundgebungen bestens beschützt.
Es ging nicht um das Verhalten der Polizei, sondern um das der Grünen damals und die Grünen haben damals oft genug Versammlungen ihrer Gegner gestört.
Tomaner hat geschrieben: Wenn du AfD schon mit Grünen vergleichst, ...
Das habe ich gar nicht. Ich habe eine Methode des außerparlamentarischen Aktivismus von Linken und Grünen mit der der AfD gleichgesetzt.
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Flaschengeist »

JJazzGold hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:45)

Das wäre es, wenn man sich als AfD und anteilig NPD Sympathisant nicht ohnehin schon im Vorfeld selbst bis zur Gehörlosigkeit mit AfD Parolen betäubt hätte.

Demokratie pur wäre der angebotenen Argumentation zuzuhören und miteinander argumentativ basiert zu debattieren.

Das haben die von den "Linken" gelernt.

Die eigene Medizin schein nicht so recht zu schmecken. :|
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:35)

Du stellst hier diesen Vergleich an, zu einer Demo die tatsächlich von der AfD organisiert wurde. Sprich, du behauptest einfach mal, das es sowas schon gegeben hätte - FALSCH, weil du es nicht belegen kannst.
Typischer unkonkreter Fall von deiner Seite.
Nerv nicht! Ich habe das nicht behauptet, sondern Fragen gestellt.
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47332
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von H2O »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:42)

Selbst wenn sie das mal geschrieben hat, was solls? Es ist Jahre her und wer weiß in welcher Verfassung sie da war? Emotionale Entgleisungen kommen vor, vielleicht war sie gar alkoholisiert?
Ich würde das nicht anders bewerten als die Dummquatscherei an Stammtischen.

Was einige Leute bei der AfD naiverweise nicht kapieren ist, dass man etwaige Aussetzer bei der emotionalen Selbstkontrolle tunlichst nicht in eMedien dokumentieren sollte und am besten auch nicht vor Zeugen auslebt, weil der beste Parteifreund und der ärgste Feind oft ein und dieselbe Person sind.
Tja, in öffentlichen Ämtern möchte ich möglichst Leute sehen, die auch im Suff (warum soll ein Mensch nicht auch einmal über die Stränge schlagen... und Menschen möchte ich auch in den Ämtern sehen, und keine Roboter) keine bösartigen Gedanken in Umlauf bringen. Solche Gedanken nehme ich jedenfalls sehr ernst, denn Suff enthemmt.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Bleibtreu »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:42)

Selbst wenn sie das mal geschrieben hat, was solls? Es ist Jahre her und wer weiß in welcher Verfassung sie da war? Emotionale Entgleisungen kommen vor, vielleicht war sie gar alkoholisiert?
Ich würde das nicht anders bewerten als die Dummquatscherei an Stammtischen.
4 Jahre sind keine Ewigkeit oder eine JugendSuende und es handelt sich nicht nur um "emotionale Entgleisungen" sondern um astrein braunes AluHutGedankengut. Lies dir den kranken Schmonzes in der Mail genau durch. Sowas kann ein normaler Mensch nicht einfach so im Suff vor sich hin schreiben - Oder koenntest DU? :D
Was einige Leute bei der AfD naiverweise nicht kapieren ist, dass man etwaige Aussetzer bei der emotionalen Selbstkontrolle tunlichst nicht in eMedien dokumentieren sollte und am besten auch nicht vor Zeugen auslebt, weil der beste Parteifreund und der ärgste Feind oft ein und dieselbe Person sind.
Ich schrieb es die Nacht schon:
Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 02:12)
[...] Frau Weidel ist nicht irgendeine PrivatPerson. Sondern eine des oeffentlichen Interesses, wenn sie fuer eine Partei als SpitzenKandidatin antritt. :rolleyes: [...]

[Hervorhebung im Zitat von mir]
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Do 14. Sep 2017, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:41)

Du hattest Schelm doch nach der Finanzierung gefragt. Die sogenannten Flüchtlinge kosten uns wohl an die 30 Mrd. pro Jahr, vielleicht auch erheblich mehr, niemand weiß es so genau. Ist dir auch nur halbwegs bewusst, wieviel Deutschland für Infrastruktur, beispielsweise das Straßen und Schienennetz, ausgibt?


http://www.focus.de/finanzen/news/mehr- ... 42273.html

Deutschland ballert das Geld für die Versorgung sogenannter Flüchtlinge raus, die bei echten Flüchtlingen um ein Vielfaches günstiger in den Herkunftsländern zu haben wäre - und andere Länder investieren in ihre Zukunft. So hat eben jedes Land seine Prioritäten. Zumindest darf sich Deutschland moralisch überlegen fühlen, wie schon mehrfach im vergangenen Jahrhundert, und andere Länder deswegen noch übel anpflaumen.
Welche andere Länder? Ungarn und Polen, die sich weigern Flüchtlinge aufzunehmen? Komisch das dann ein Land wie Deutschland das sehr viele Flüchtlinge aufgenommen hat, komischerweise dann die Länder die so gut in ihrer Zukunft investieren, mitfinanzieren müssen? Werft nicht gerade ihr Deutschland vor, Zahlmeister der EU zu sein? Dann hätte ich gerne mal eine Prognose von dir, wenn eben Länder die so hervorragend in die Zukunft investiert haben, wie Ungarn und Polen, wenn der Geldhahn abgedreht ist. Oder ist es für dich eine Investition in die Zukunft dieser Länder, mit den Mund gegen Deutschland zu hetzen und gleichzeitig beide Hände für Zahlungen aufzuhalten?
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Uffzach »

H2O hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:56)

Tja, in öffentlichen Ämtern möchte ich möglichst Leute sehen, die auch im Suff (warum soll ein Mensch nicht auch einmal über die Stränge schlagen... und Menschen möchte ich auch in den Ämtern sehen, und keine Roboter) keine bösartigen Gedanken in Umlauf bringen. Solche Gedanken nehme ich jedenfalls sehr ernst, denn Suff enthemmt.
Erstens ist gibt es ja immer noch keinen Beweis und zweitens sagst du im Prinzip nichts anderes als ich: emotionale Selbstkontrolle ist in der Politik sehr wichtig. Ich gehe also bloß nicht davon aus, dass jemand der sich unter Kontrolle hat, nicht auch von derartigen "Wallungen" heimgesucht wird. ;)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 10:54)

Natürlich für die AfD. Um den Wahlerfolg der AfD geht es ja.


Das ist deine linke Perspektive. Aber ich sehe das ausschließlich wahltaktisch: Wenn NPD Plakate auftauchen bei Demos, die von der AfD organisiert werden, dann könnten sich ja welche entscheiden, die NPD statt die AfD zu wählen. Das kann ja nicht im Interesse der AfD sein.

Ich bin an keinem Wahlerfolg der AfD interessiert, ganz im Gegenteil, ich arbeite zurzeit intensiv daran, diesen zugunsten einer seriösen Partei so niedrig wie möglich zu halten. Dass diese Partei links wäre ist eine gravierende Fehleinschätzung und beruht auf der kuriosen Einstellung der AfD Sympathisanten, in Unkenntnis parteilicher Positionierung alles was links der AfD steht undifferenziert als “Linke“ zu bezeichnen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Flaschengeist hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:55)

Das haben die von den "Linken" gelernt.

Die eigene Medizin schein nicht so recht zu schmecken. :|
Was muss ich mir unter “eigene Medizin“ vorstellen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Bleibtreu »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:59)

Erstens ist gibt es ja immer noch keinen Beweis
Du hattest auf meinen Beitrag geantwortet, du weisst also um die Fakten! :cool:
Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:36)

Die vollstaendige DreckMail von Frau Weidel kannst du dir hier betrachten
Was die Echtheit betrifft, liegen eine EidestattlicheVersicherung und mehrere Zeugenaussagen vor. Die Mail befindet sich auch immer noch im Postfach des Empfaengers. Frau Weidel war uebrigens nicht bereit ebenfalls eine EV abzugeben, dass diese falsch sei. :)
Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:59) und zweitens sagst du im Prinzip nichts anderes als ich: emotionale Selbstkontrolle ist in der Politik sehr wichtig. Ich gehe also bloß nicht davon aus, dass jemand der sich unter Kontrolle hat, nicht auch von derartigen "Wallungen" heimgesucht wird. ;)
Ach du meine Guete... Du meinst also, dass sie so denkt ist nicht weiter schlimm, sondern dass die Oeffentlichkeit davon erfaehrt?! :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:50)

Ich weiß nicht von wem du redest.


Es ging nicht um das Verhalten der Polizei, sondern um das der Grünen damals und die Grünen haben damals oft genug Versammlungen ihrer Gegner gestört.


Das habe ich gar nicht. Ich habe eine Methode des außerparlamentarischen Aktivismus von Linken und Grünen mit der der AfD gleichgesetzt.
Wenn also eine rechtsradikale Rockband, Songs von beispielsweise linker Band wie Ton Scheiben Scherben umtextet und mit verbrecherischen faschistischen Inhalten füllt, ist dies für dich die gleiche Methode! Schuld an dem Ganzen sind dann die Scherben, weil sie überhaupt Songs geschrieben haben?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:32)

Tut mir leid, aber es sind Politiker der AfD - und zwar welche mit Landtagsmandat - die Homosexuelle registrieren lassen wollen. Wie würdest du das nennen? Freundlichkeit gegenüber Gleichgeschlechtlicher Beziehung?
Ich nenne das, was es ist: Eine Lüge. Was kann ich dafür, wenn du von den Medien verbreiteten Falschnachrichten glaubst und diese dann selbst auch noch weiterverbreitest?

Es ging der Landtagsabgeordneten darum, herauszufinden, wie viele Homosexuelle, Bisexuelle etc. es überhaupt in Thüringen gibt, letztlich auch, um die dafür aufgewendeten Mittel in Relation zu setzen. In der Tat ist der Anteil der Homosexuellen in der Bevölkerung gering; wir sprechen hier von vielleicht 3% der Bevölkerung. Ich selbst halte viele Förderungen in dieser Hinsicht für übertrieben; mir wäre es wichtiger, dass man nicht von gewalttätigen Muslimen zusammengeschlagen wird wie in Berlin, oder erschossen wie in Florida.

Es ging im übrigen nie um eine Registrierung von Homosexuellen, das war lediglich die diffamierende Wortwahl eines CDU-Politikers, die du hier natürlich willfährig und ohne das Hirn einzuschalten wiederholst.
Die AfD in Thüringen will wissen, wie viele Homosexuelle es im Bundesland gibt. Eine dementsprechende "kleine Anfrage" stellte die AfD-Abgeordnete Corinna Herold im Thüringer Landtag. Sie fordert eine statistische Erhebung, die auflisten soll, wie viele Homo-, Bi- und Transsexuelle in dem Freistaat leben. Zudem will die Zahnärztin von der Regierung erklärt bekommen, warum diese Menschen als "besonders schutzbedürftig" eingestuft werden und in welchem Aufwand Mittel für die Entwicklung des "Landesprogramms für Akzeptanz und Vielfalt" aufgebracht werden.
[...]
Thüringens SPD-Fraktionschef Matthias Hey entgegnete der AfD, sie selbst mögen bitte nicht mit ihren „unsinnigen Anfragen" Zeit und Geld verschwenden. „Die Zeiten, in denen sich Homosexuelle registrieren lassen mussten, sind zum Glück vorbei", sagte Henry Worm, CDU-Abgeordneter im thüringischen Landtag. Weder in Thüringen noch irgendwo sonst in der Bundesrepublik werden Listen über die sexuelle Orientierung von Einwohnern geführt, erklärte die Staatskanzlei dem MDR.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/queer ... 38312.html

Unterschied verstanden? Diffamierung erkannt? Dann kannst du dich ja jetzt für deine obige Lüge entschuldigen.
CaptainJack

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von CaptainJack »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:57)

4 Jahre sind keine Ewigkeit oder eine JugendSuende und es handelt sich nicht nur um "emotionale Entgleisungen" sondern um astrein braunes AluHutGedankengut. Lies dir den kranken Schmonzes in der Mail genau durch. Sowas kann ein normaler Mensch nicht einfach so im Suff vor sich hin schreiben - Oder koenntest DU? :D


Ich schrieb es die Nacht schon:


[Hervorhebung im Zitat von mir]
Du kannst wohl machen, was du willst, aber ich würde mich erst so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich einen Beweis hätte.
Warum wird z.B. der Empfänger nicht genannt ... und die Zeugen?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Julian »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:36)

Die vollstaendige DreckMail von Frau Weidel kannst du dir hier betrachten
Was die Echtheit betrifft, liegen eine EidestattlicheVersicherung und mehrere Zeugenaussagen vor. Die Mail befindet sich auch immer noch im Postfach des Empfaengers. Frau Weidel war uebrigens nicht bereit ebenfalls eine EV abzugeben, dass diese falsch sei. :)
Eine eidesstattliche Versicherung, die nicht bei Gericht, sondern bei einer Zeitung abgegeben wird, ist wertlos und juristisch ohne Belang.
Zuletzt geändert von Julian am Do 14. Sep 2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt