Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cat with a whip »

Schnitter hat geschrieben:(14 Dec 2018, 23:51)

Realsatire pur:



Ich hab erst gedacht das ist aus irgendeiner Satire Sendung.

Da fehlen mir echt die Worte :D
Das ist ein Lesezeichen wert. Danke.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Moses »

Der Strang gleitet arg ab.
Hier ist erst mal dicht und ich schau mir das mal in Ruhe an.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Moses »

Moses hat geschrieben:(15 Dec 2018, 17:26)

Der Strang gleitet arg ab.
Hier ist erst mal dicht und ich schau mir das mal in Ruhe an.

Moses
Mod
------------------------------------------------------------------------------
Der Strang ist wieder offen.

Hinweis:

Spekulationen über Morde, Überfälle etc., die keinen direkten Bezug zu Mitgliedern oder Unterstützern der AfD haben sind in diesem Strang Spam und zu unterlassen.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Petr Bystrom, den kundigen AfD Kennern als ehemaligen bayrischen AfD Vorsitzenden und Biergartenkumpel der IB bekannt, traf sich in Südafrika mit einer rassistischen Gruppe zum gemeinsamen Schießtraining.
https://www.swr.de/report/afd-im-rassen ... ZhGKK21Gkc

Ich würde ja meinen, das der Weg zur Beobachtung durch den Verfassungsschutz immer plausibler wird - vor allem weil Bystrom ja von dem bayrischen VerfS bereits mal unter Beobachtung stand.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Dec 2018, 09:27)

Petr Bystrom, den kundigen AfD Kennern als ehemaligen bayrischen AfD Vorsitzenden und Biergartenkumpel der IB bekannt, traf sich in Südafrika mit einer rassistischen Gruppe zum gemeinsamen Schießtraining.
https://www.swr.de/report/afd-im-rassen ... ZhGKK21Gkc

Ich würde ja meinen, das der Weg zur Beobachtung durch den Verfassungsschutz immer plausibler wird - vor allem weil Bystrom ja von dem bayrischen VerfS bereits mal unter Beobachtung stand.
Bystrom wird nicht mehr vom VS beobachtet. Ein Fehler.
In sensiblen Ausschüssen von Verfassungsorganen hat er eigentlich nichts zu suchen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

sünnerklaas hat geschrieben:(19 Dec 2018, 14:33)

Bystrom wird nicht mehr vom VS beobachtet. Ein Fehler.
In sensiblen Ausschüssen von Verfassungsorganen hat er eigentlich nichts zu suchen.
Sollte man meinen, nicht?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Zinnamon »

Cat with a whip hat geschrieben:(15 Dec 2018, 00:30)

Das ist ein Lesezeichen wert. Danke.
"Almanya’nın aşırı sağ parti..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.
Hm.. :?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Vongole »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Dec 2018, 15:02)

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 49460.html

O, jetzt wird geprüft............
Klar wird geprüft: "Wie drehen wir das jetzt wieder hin, um den Verfassungsschutz fernzuhalten? "
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Dec 2018, 15:02)

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 49460.html

O, jetzt wird geprüft............
AfD-Bundestagsabgeordneter kommt mit Rassisten zum gemeinsamen Schießtraining zusammen. Und lässt sich das auch noch vom Bundestag als "Dienstreise" finanzieren. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wieso muss sowas erst noch lang und breit geprüft werden? Ist doch ein klarer Fall von Verfassungsverstoß. Ein weiteres Zeichen dafür, wie verwahrlost und rechtsextremistisch etliche AfD-Leute doch sind.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Selina hat geschrieben:(19 Dec 2018, 15:47)

AfD-Bundestagsabgeordneter kommt mit Rassisten zum gemeinsamen Schießtraining zusammen. Und lässt sich das auch noch vom Bundestag als "Dienstreise" finanzieren. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wieso muss sowas erst noch lang und breit geprüft werden? Ist doch ein klarer Fall von Verfassungsverstoß. Ein weiteres Zeichen dafür, wie verwahrlost und rechtsextremistisch etliche AfD-Leute doch sind.
Kann die Bundestagsverwaltung das Geld zurückverlangen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Dec 2018, 15:48)

Kann die Bundestagsverwaltung das Geld zurückverlangen?
Keine Ahnung. Das wäre für mich aber - ehrlich gesagt - das kleinere Übel. So schlimm diese Finanzierung von Rassismus auch ist (war ja sicher auch nicht gerade billig die "Dienstreise"). Sowas gehört einfach mal aufgedeckt und verurteilt. So einem sollte sofort die Immunität entzogen werden, um schnellstmögliche Ermittlungen einzuleiten. Aber sicher wird das alles wieder im Sande verlaufen... wie fast alles bei den Blaunen.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cat with a whip »

Zinnamon hat geschrieben:(19 Dec 2018, 14:53)

Hm.. :?
Das war eine xenophobe und nationalistische Rede des Achille Demagbo der AfD, der selber Immigrant ist. Die AfD instrumentalisiert den als Feigenblatt gegen Rassimusvorwürfe. Die sagenhaft geniale Pointe war allerdings die pathetische schwülstige Anbiederung im Schlussatz mit Adresse an die Deutschen, die darin bestand dass er vor seinem letzten Wort eine gedankliche Pause machte und nach einem Wort für das Satz-Subjekt suchte und man eigentlich das Wort "Volk" erwartete und Demagbo stockend "Land "hervorwürgte. "Volk" wäre bei der völkischen Partei mit einem schwarzen Migranten auch urkomisch gewesen. Schade dass es gelöscht ist.

Bestimmt findt man die Rede noch irgendwo wenn man seinen Namen sucht.

Na also...

"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Selina hat geschrieben:(19 Dec 2018, 15:47)

AfD-Bundestagsabgeordneter kommt mit Rassisten zum gemeinsamen Schießtraining zusammen. Und lässt sich das auch noch vom Bundestag als "Dienstreise" finanzieren. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wieso muss sowas erst noch lang und breit geprüft werden? Ist doch ein klarer Fall von Verfassungsverstoß. Ein weiteres Zeichen dafür, wie verwahrlost und rechtsextremistisch etliche AfD-Leute doch sind.
Also wenn ein Politiker einer anderen Partei so etwas machen würde, würde es massenhaft Kritik intern, also aus eigenen Reihen hageln. Nicht so bei AfD, nachdem die Seuerzahler für denen Champagner und teuerste Speisen zahlen soll, jetzt also herumballern mit rechtsradikalen Rassisten in Südafrika. Ich weiß ja nicht was die AfD Fanboys davon halten, vielleicht hatte für denen der Champagner exzelenden Geschmack und die Schießerei etwas einen faden, was dann für denen im Durchschnitt Mittelmaß ist. Die Frage ist aber auch, was will uns die AfD uns als normale Steuerzahler damit sagen? Für die da Unten Harz4 nur noch mit Zwangsarbeit und keinerlei Berechtigung diese über längeren Zeitraum zu bekommen, während sich die AfD selbst als Elite anschaut und sich eben Urlaub zu rechtsradikalen Rassisten bezahlen läst, mit Schießen und Ballern. Was kommt als nächstes? Co Pilot bei Assad und die AfD Politiker dürfen auf das Knöpfchen drücken, das Giftgas- und Fassbomben abwirft? Oder nur mal ein paar Schwarze ummähen mit MG, sollte es in einer Diamandmine mal zu Streik kommen?
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Tomaner hat geschrieben:(20 Dec 2018, 11:46)

Also wenn ein Politiker einer anderen Partei so etwas machen würde, würde es massenhaft Kritik intern, also aus eigenen Reihen hageln. Nicht so bei AfD, nachdem die Seuerzahler für denen Champagner und teuerste Speisen zahlen soll, jetzt also herumballern mit rechtsradikalen Rassisten in Südafrika. Ich weiß ja nicht was die AfD Fanboys davon halten, vielleicht hatte für denen der Champagner exzelenden Geschmack und die Schießerei etwas einen faden, was dann für denen im Durchschnitt Mittelmaß ist. Die Frage ist aber auch, was will uns die AfD uns als normale Steuerzahler damit sagen? Für die da Unten Harz4 nur noch mit Zwangsarbeit und keinerlei Berechtigung diese über längeren Zeitraum zu bekommen, während sich die AfD selbst als Elite anschaut und sich eben Urlaub zu rechtsradikalen Rassisten bezahlen läst, mit Schießen und Ballern. Was kommt als nächstes? Co Pilot bei Assad und die AfD Politiker dürfen auf das Knöpfchen drücken, das Giftgas- und Fassbomben abwirft? Oder nur mal ein paar Schwarze ummähen mit MG, sollte es in einer Diamandmine mal zu Streik kommen?
Was die Dienstreisen und das Sich-gut-gehen-Lassen auf Kosten der Allgemeinheit anbelangt, da zeigt die AfD einfach nur, dass sie im üblichen Politik-Geschäft angekommen ist. Da ist die Partei nicht besser und nicht schlechter als andere auch. Was bei der AfD allerdings hinzukommt, ist, dass sie rassistisch und menschenfeindlich ist. Da wirds dann brisant in der Mischung Steuergeld plus Rassismus. Ich weiß nicht, warum das so lange dauert, bevor diesen Typen mal ernsthaft auf die Finger geklopft wird. Denen diese rechtsextremistischen "Schießübungen" auf Kosten der Steuerzahler jetzt folgenlos durchgehen zu lassen, das wäre schon wirklich ein Unding.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Selina hat geschrieben:(20 Dec 2018, 13:07)

Was die Dienstreisen und das Sich-gut-gehen-Lassen auf Kosten der Allgemeinheit anbelangt, da zeigt die AfD einfach nur, dass sie im üblichen Politik-Geschäft angekommen ist. Da ist die Partei nicht besser und nicht schlechter als andere auch. Was bei der AfD allerdings hinzukommt, ist, dass sie rassistisch und menschenfeindlich ist. Da wirds dann brisant in der Mischung Steuergeld plus Rassismus. Ich weiß nicht, warum das so lange dauert, bevor diesen Typen mal ernsthaft auf die Finger geklopft wird. Denen diese rechtsextremistischen "Schießübungen" auf Kosten der Steuerzahler jetzt folgenlos durchgehen zu lassen, das wäre schon wirklich ein Unding.
Ich denke man sollte nicht ein Pauschalurteil über alle Politiker sprechen und so tun als würden alle in Brüssel oder Berlin Champagner auf Kosten der Steuerzahler trinken. Wenn man sich wirklich für Politik interessiert, kennt man in der Regel auch die Abgeordneten aus seiner Umgebung, bzw. Wahlkreis. So ergibt sich, wenn man es auch wirklich will, direkter Kontakt und man kann sie dann auch direkt fragen was die in Brüssel oder Berlin so machen und was sie genau für deinen Wahlkreis herausgeholt haben. Manchmal schüttelt man schon den Kopf, was so zusammengewählt wird, teilweise auch aus Unwissenheit. Da wird ein AfDler nach München gewählt für Landtag, der in fast 30 Jahren Stadtrat keine einzigen Antrag gestellt hat, einen einzigen Redebeitrag machte, über etwas was längst verhandelt war und er anscheinend geschlafen hatte, und jemand der aus EU und anderen Töpfen zig Gelder organisiert hat für Stadtsanierung und Bücherei fliegt raus. Wäre ich jetzt Politiker, müßte ich mich doch mal selber fragen, was soll ich für die Wähler eigentlich vertreten oder herausholen, wenn ich dann dafür bestraft werde, und diejenigen die Null und Nichts machen belohnt werden? Was ist, wenn unsere Stadt als Industriestandort in einer Krise kommt und zehntausende Arbeitsplätze auf den Spiel stehen und ich dann keinen Politiker mehr habe aus dem Wahlkreis, der die Interessen dann an entsprechender Stelle unterstützen könnte?
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Tomaner hat geschrieben:(20 Dec 2018, 13:56)

Ich denke man sollte nicht ein Pauschalurteil über alle Politiker sprechen und so tun als würden alle in Brüssel oder Berlin Champagner auf Kosten der Steuerzahler trinken. Wenn man sich wirklich für Politik interessiert, kennt man in der Regel auch die Abgeordneten aus seiner Umgebung, bzw. Wahlkreis. So ergibt sich, wenn man es auch wirklich will, direkter Kontakt und man kann sie dann auch direkt fragen was die in Brüssel oder Berlin so machen und was sie genau für deinen Wahlkreis herausgeholt haben. Manchmal schüttelt man schon den Kopf, was so zusammengewählt wird, teilweise auch aus Unwissenheit. Da wird ein AfDler nach München gewählt für Landtag, der in fast 30 Jahren Stadtrat keine einzigen Antrag gestellt hat, einen einzigen Redebeitrag machte, über etwas was längst verhandelt war und er anscheinend geschlafen hatte, und jemand der aus EU und anderen Töpfen zig Gelder organisiert hat für Stadtsanierung und Bücherei fliegt raus. Wäre ich jetzt Politiker, müßte ich mich doch mal selber fragen, was soll ich für die Wähler eigentlich vertreten oder herausholen, wenn ich dann dafür bestraft werde, und diejenigen die Null und Nichts machen belohnt werden? Was ist, wenn unsere Stadt als Industriestandort in einer Krise kommt und zehntausende Arbeitsplätze auf den Spiel stehen und ich dann keinen Politiker mehr habe aus dem Wahlkreis, der die Interessen dann an entsprechender Stelle unterstützen könnte?
Oh, da hast du mich missverstanden. Ich hab nichts von "alle" gesagt. Selbstverständlich gibt es auch etliche, denen man vertraut und die Gutes bewirken in den diversen Gremien. Sonst würde man sie ja nicht wählen. Wär ja auch schlimm, wenns anders wäre. Da gebe ich dir völlig recht. Was ich nur meinte, ist, dass die meisten Abgeordneten nunmal Dienstreisen absolvieren und sie alle neben der anstehenden (zum Teil sicher sehr erfolgreichen) Arbeit auch die Annehmlichkeiten mitnehmen, die ihnen auf der Reise geboten werden. Wär ja auch weltfremd, das nicht zu tun. Allerdings geht es eben gar nicht, Rassismus in Parlamenten zu betreiben bzw. hoffähig zu machen und sich das auch noch durch die Allgemeinheit bezahlen zu lassen. So wars gemeint.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Raul71 hat geschrieben:(15 Dec 2018, 00:16)

Ist doch auch nicht so wichtig. Beide Lager, die AfD und die anderen, bekleckern sich nicht mit Ruhm. Grundsätzlich sollte die Regierung die AfD mit "richtigen" Argumenten schlagen. Die "richtigen" Argumente sind Handlungen, die dem Run auf Deutschland endlich Einhalt gebieten. Wie sagte doch Peter Scholl-Latour? "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta." Immerhin hat Frau AKK schon Ansätze zum Besseren von sich gegeben.
Auch braucht man solche Leute, wie die wirtschaftspolitischen Sprecher der CDU, die sich nicht vom Zuwanderungsrausch übermannen ließen und kühlen Kopf bewahrten, braucht man dringend
Auszug aus dem hier eingestellten Link der SN
Es gibt keinen Run auf Deutschland und Kalkutta will nicht aufgenommen werden. Deshalb werden Politiker nicht besser, wenn sie etwas gegen etwas machen, das es gar nicht gibt. Es gibt genug wichtigere Themen wie Renten, da ist aber die AfD total unfähig. Es ist jetzt schon unerträglich das der Steuerzahler eine unfähige rechte Lügen- und Hetzbande durchfüttern muß. Da braucht es nicht noch welche, die nach der Pfeife der AfD tanzen, sondern sich klar gegen diese Hasspolitiker stellt. Es muß endlich Schluss sein damit, der AfD Honig ums Maul zu schmieren und denen ihren hintern mit Puderzucker zu bestreuen. Was es braucht sind Politiker, die mit diesen Lügnern und Hetzern so umgehen, wie sie es verdient haben.
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von busse »

Tomaner hat geschrieben:(21 Dec 2018, 11:25)

Es gibt keinen Run auf Deutschland und Kalkutta will nicht aufgenommen werden. Deshalb werden Politiker nicht besser, wenn sie etwas gegen etwas machen, das es gar nicht gibt. Es gibt genug wichtigere Themen wie Renten, da ist aber die AfD total unfähig. Es ist jetzt schon unerträglich das der Steuerzahler eine unfähige rechte Lügen- und Hetzbande durchfüttern muß. Da braucht es nicht noch welche, die nach der Pfeife der AfD tanzen, sondern sich klar gegen diese Hasspolitiker stellt. Es muß endlich Schluss sein damit, der AfD Honig ums Maul zu schmieren und denen ihren hintern mit Puderzucker zu bestreuen. Was es braucht sind Politiker, die mit diesen Lügnern und Hetzern so umgehen, wie sie es verdient haben.
Nein natürlich nicht ist ja blos eine mittelgroße Kleinstadt die hier herströmt p.a., halbgebildete, ungebildete mit mittelalterlichen Wertvorstellungen , Hauptsache schön bunt. Die nächsten Wellen warten schon.Der Migrationspakt öffnet alle Türen.
Wenn die AfD Hetzer und Lügner sein sollten, dann sind die jetzigen Politiker der etablierten Parteien das schon längst. Wie war das noch mit der Hetze und Lüge in Sachen Chemnitz ? Komisch die unfähigsten Politiker eruiere ich woanders, das sind die Nichtausgebildeten, bzw. Kreißsaal,- Hörsaal ,- Plenarsaalpolitiker, die haben ihre Unfähigkeit jahrelang darstellen können , ais ihrer Unfähigkeit wuchs die AfD.
Vielleicht bist du aber auch nur ein Hetzer und Lügner, vielleicht.
busse
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Otto.F. »

Tomaner hat geschrieben:(21 Dec 2018, 11:25)

Es gibt keinen Run auf Deutschland und Kalkutta will nicht aufgenommen werden. Deshalb werden Politiker nicht besser, wenn sie etwas gegen etwas machen, das es gar nicht gibt. Es gibt genug wichtigere Themen wie Renten, da ist aber die AfD total unfähig. Es ist jetzt schon unerträglich das der Steuerzahler eine unfähige rechte Lügen- und Hetzbande durchfüttern muß. Da braucht es nicht noch welche, die nach der Pfeife der AfD tanzen, sondern sich klar gegen diese Hasspolitiker stellt. Es muß endlich Schluss sein damit, der AfD Honig ums Maul zu schmieren und denen ihren hintern mit Puderzucker zu bestreuen. Was es braucht sind Politiker, die mit diesen Lügnern und Hetzern so umgehen, wie sie es verdient haben.
Gelder streichen und keine Werbung in Nachrichten für diese Inhaltslospartei machen.
Zu erwarten ist von dieser NPD 2.0 Partei heute nichts und morgen nichts. Auf der anderen Seite, können die auch in ihrem selbst geschmiedeten Hohlkörper verschimmeln. Ich seh die als Aussteiger der Gesellschaft und mehr ist es nicht.
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

busse hat geschrieben:(21 Dec 2018, 11:40)
...., halbgebildete, ungebildete mit mittelalterlichen Wertvorstellungen ,......
Das wären dann potentielle AfD Wähler.

Ein Meistercoup :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben:(21 Dec 2018, 11:40)

Nein natürlich nicht ist ja blos eine mittelgroße Kleinstadt die hier herströmt p.a., halbgebildete, ungebildete mit mittelalterlichen Wertvorstellungen , Hauptsache schön bunt. Die nächsten Wellen warten schon.Der Migrationspakt öffnet alle Türen.
Wenn die AfD Hetzer und Lügner sein sollten, dann sind die jetzigen Politiker der etablierten Parteien das schon längst. Wie war das noch mit der Hetze und Lüge in Sachen Chemnitz ? Komisch die unfähigsten Politiker eruiere ich woanders, das sind die Nichtausgebildeten, bzw. Kreißsaal,- Hörsaal ,- Plenarsaalpolitiker, die haben ihre Unfähigkeit jahrelang darstellen können , ais ihrer Unfähigkeit wuchs die AfD.
Vielleicht bist du aber auch nur ein Hetzer und Lügner, vielleicht.
busse
Hm. Wogenau öffnet denn der Migrationspakt alle Türen?
Und welcheHetze und Lügen gibt es bzgl. Chemnitz?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Dec 2018, 14:14)

Hm. Wogenau öffnet denn der Migrationspakt alle Türen?
Und welcheHetze und Lügen gibt es bzgl. Chemnitz?
Die haben gar nicht rumgehitlert in Chemnitz.

Das ist eine bestimmte Form der Spastik die dort weit verbreitet ist :D


Vorsicht, geht auch meist schnell auf den Gehirnmuskel über :p
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

busse hat geschrieben:(21 Dec 2018, 11:40)

Nein natürlich nicht ist ja blos eine mittelgroße Kleinstadt die hier herströmt p.a., halbgebildete, ungebildete mit mittelalterlichen Wertvorstellungen , Hauptsache schön bunt. Die nächsten Wellen warten schon.Der Migrationspakt öffnet alle Türen.
Wenn die AfD Hetzer und Lügner sein sollten, dann sind die jetzigen Politiker der etablierten Parteien das schon längst. Wie war das noch mit der Hetze und Lüge in Sachen Chemnitz ? Komisch die unfähigsten Politiker eruiere ich woanders, das sind die Nichtausgebildeten, bzw. Kreißsaal,- Hörsaal ,- Plenarsaalpolitiker, die haben ihre Unfähigkeit jahrelang darstellen können , ais ihrer Unfähigkeit wuchs die AfD.
Vielleicht bist du aber auch nur ein Hetzer und Lügner, vielleicht.
busse
In Chemnitz wo die AfD sich daran erfreute, dass der rechte braune Sumpf den Hitlergruß zeigte? Wo Menschen gejagt wurden, weil sie nicht in faschistisches Weltbild passt? Mit einem Verfassungsschutz Chef, der auf rechten Auge blind ist und seine Behauptungen nicht belegen konnte. Es war in Chemnitz eine unglaubliche Heuchlerbande von AfD Politiker unterwegs, denen deutsche Verbrecher am Arsch vorbeigehen, zusammen mit den Opfern von deutschen Kriminellen. Aber was will man schon von AfD Bundestagsabgeordneten erwarten, die als Gewaltverbrecher verurteilt wurden.

Wir haben einen Rechtsstaat und erfolgreichen Wirtschaftsstandort und Sozialstaat, auf den andere Länder neidisch blicken. Eine hervorragende Leistung deutscher Politiker. Das jetzt AfDler, die noch nie etwas geleistet haben, außer lügen, betrügen und Arbeitsplätze für Nazis schaffen, aus den Nachwuchskader der NPD., unser Hohes Haus beschmutzen, ist unerträglich. Keine Antworten auf nichts und wenn wollen sie deutsche Kinder in unseren Städten höheren Giftwerten aussetzen. Alexander Gerst hat auch den Umweltsäuen der AfD die Antwort gegeben.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

busse hat geschrieben:(21 Dec 2018, 11:40)

Nein natürlich nicht ist ja blos eine mittelgroße Kleinstadt die hier herströmt p.a., halbgebildete, ungebildete mit mittelalterlichen Wertvorstellungen , Hauptsache schön bunt. Die nächsten Wellen warten schon.Der Migrationspakt öffnet alle Türen.
Wenn die AfD Hetzer und Lügner sein sollten, dann sind die jetzigen Politiker der etablierten Parteien das schon längst. Wie war das noch mit der Hetze und Lüge in Sachen Chemnitz ? Komisch die unfähigsten Politiker eruiere ich woanders, das sind die Nichtausgebildeten, bzw. Kreißsaal,- Hörsaal ,- Plenarsaalpolitiker, die haben ihre Unfähigkeit jahrelang darstellen können , ais ihrer Unfähigkeit wuchs die AfD.
Vielleicht bist du aber auch nur ein Hetzer und Lügner, vielleicht.
busse
Wo soll dies im Migrationspakt so stehen? Kennst du ihn überhaupt?
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Raul71 »

busse hat geschrieben:(21 Dec 2018, 11:40)

Nein natürlich nicht ist ja blos eine mittelgroße Kleinstadt die hier herströmt p.a., halbgebildete, ungebildete mit mittelalterlichen Wertvorstellungen , Hauptsache schön bunt. Die nächsten Wellen warten schon.Der Migrationspakt öffnet alle Türen.
Da ab 100.000 Ist es aber eine Großstadt. Kleinstadt 5.000-20.000, mittelgroße wäre ca. 10.000. Mittelstadt ab 20.000-100.000.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Tomaner hat geschrieben:(21 Dec 2018, 14:22)

Wo soll dies im Migrationspakt so stehen? Kennst du ihn überhaupt?
Erwartungsgemäß bis jetzt - also rund 7 Stunden später - keine Antwort. Wäre wohl auch zu viel verlangt.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Raul71 »

Schnitter hat geschrieben:(21 Dec 2018, 14:16)

Die haben gar nicht rumgehitlert in Chemnitz.

Das ist eine bestimmte Form der Spastik die dort weit verbreitet ist :D


Vorsicht, geht auch meist schnell auf den Gehirnmuskel über :p
Kann mir mal jemand erklären, wer vor diesen paar besoffenen Parodisten Angst haben soll? Das ist doch wie im Komödienstadl. :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Raul71 hat geschrieben:(22 Dec 2018, 00:13)

Kann mir mal jemand erklären, wer vor diesen paar besoffenen Parodisten Angst haben soll? Das ist doch wie im Komödienstadl. :D
Ach, der Herr Relativierer ist mal wieder da. Na, den Schock schon verwunden, das dein Nürnberger Messerstecher kein Muslim ist?

Und es waren halt nicht "ein paar besoffene Parodisten", wie du hier wieder einmal, ekelhaft genug, zu propagieren, sondern Rechtsextremisten. Und derer nicht zu wenig, die sich da in Chemnitz zusammen mit der AfD ein nettes Prügelstelldichein gegeben haben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Raul71 »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Dec 2018, 03:23)

Ach, der Herr Relativierer ist mal wieder da. Na, den Schock schon verwunden, das dein Nürnberger Messerstecher kein Muslim ist?

Und es waren halt nicht "ein paar besoffene Parodisten", wie du hier wieder einmal, ekelhaft genug, zu propagieren, sondern Rechtsextremisten. Und derer nicht zu wenig, die sich da in Chemnitz zusammen mit der AfD ein nettes Prügelstelldichein gegeben haben.
Pardon, es ging um die paar besoffenen Hitlergrüßler. Und die finde ich ausgesprochen lächerlich und ungefährlich, obwohl sie natürlich rechtsextrem bescheuert sind. Einer war besonders extrem bzw. konnte sich nicht entscheiden. Er hatte das RAF-Zeichen an sich, grüßte aber auch Hitler. ;) Was für eine traurige Gestalt. :( Ansonsten die üblichen Geschichtchen ala Spiegeljournalisten, wie Lynchjustiz, Menschenjagd, usw.
Man sieht aber auch, dass die AfD völlig behämmert ist. Unwählbar. Es war doch klar, dass bei einem angekündigten Trauermarsch von Höcke and friends, sich einige Rechtsradikale, egal, woher die kamen, anhefteten.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Vongole »

Raul71 hat geschrieben:(23 Dec 2018, 01:36)

Pardon, es ging um die paar besoffenen Hitlergrüßler. Und die finde ich ausgesprochen lächerlich und ungefährlich, obwohl sie natürlich rechtsextrem bescheuert sind. Einer war besonders extrem bzw. konnte sich nicht entscheiden. Er hatte das RAF-Zeichen an sich, grüßte aber auch Hitler. ;) Was für eine traurige Gestalt. :( Ansonsten die üblichen Geschichtchen ala Spiegeljournalisten, wie Lynchjustiz, Menschenjagd, usw.
Man sieht aber auch, dass die AfD völlig behämmert ist. Unwählbar. Es war doch klar, dass bei einem angekündigten Trauermarsch von Höcke and friends, sich einige Rechtsradikale, egal, woher die kamen, anhefteten.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ganz besonders, wenn man mitten drin steht.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Raul71 »

Vongole hat geschrieben:(23 Dec 2018, 01:50)

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ganz besonders, wenn man mitten drin steht.
Was für ein Spruch. :D
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Raul71 hat geschrieben:(23 Dec 2018, 01:36)

Pardon, es ging um die paar besoffenen Hitlergrüßler. Und die finde ich ausgesprochen lächerlich und ungefährlich, obwohl sie natürlich rechtsextrem bescheuert sind. Einer war besonders extrem bzw. konnte sich nicht entscheiden. Er hatte das RAF-Zeichen an sich, grüßte aber auch Hitler. ;) Was für eine traurige Gestalt. :( Ansonsten die üblichen Geschichtchen ala Spiegeljournalisten, wie Lynchjustiz, Menschenjagd, usw.
Man sieht aber auch, dass die AfD völlig behämmert ist. Unwählbar. Es war doch klar, dass bei einem angekündigten Trauermarsch von Höcke and friends, sich einige Rechtsradikale, egal, woher die kamen, anhefteten.
Wer sagt denn, dass die Hitlergrüßer betrunken waren ? Die Aufmarschgruppen sind organisiert worden, die Routen waren vorab bekannt, die Wege von "Pro Chemnitz" und AfD griffen ineinander über.

Der Organisator Martin Kohlmann ist schon länger als Neonazi bekannt. Ist er immer betrunken? Und wenn ja, woher bezieht sich diese Kenntnis ?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Raul71 hat geschrieben:(23 Dec 2018, 01:36)

Pardon, es ging um die paar besoffenen Hitlergrüßler
Nein, die Verharmlosung das es sich nur um "ein paar besoffene Hitlergrüßler" handeln würde, kam von dir.
Das du in den Bezug eine beschämenswerte Relativierung an den Tag legst ist ja hinlaufend bekannt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Raul71 hat geschrieben:(23 Dec 2018, 01:36)

Pardon, es ging um die paar besoffenen Hitlergrüßler. Und die finde ich ausgesprochen lächerlich und ungefährlich, obwohl sie natürlich rechtsextrem bescheuert sind. Einer war besonders extrem bzw. konnte sich nicht entscheiden. Er hatte das RAF-Zeichen an sich, grüßte aber auch Hitler. ;) Was für eine traurige Gestalt. :( Ansonsten die üblichen Geschichtchen ala Spiegeljournalisten, wie Lynchjustiz, Menschenjagd, usw.
Man sieht aber auch, dass die AfD völlig behämmert ist. Unwählbar. Es war doch klar, dass bei einem angekündigten Trauermarsch von Höcke and friends, sich einige Rechtsradikale, egal, woher die kamen, anhefteten.
So unwahr ist der Spruch, im Wein liegt die Wahrheit, nicht. Was du versuchst zu verharmlosen ist doch, anscheinend handelt es sich um sehr nette Leute mit total normaler politische Ideologie und kaum haben sie ein paar Bier zeigen sie Hitlergruß. Was ist für dich so alles harmlos? Tagsüber für AfD im Bundestag oder in den Landtagen arbeiten und abends zu Rechtsrockkonzert zu gehen und Judenblut spritzen sehen wollen? Oder was ist harmlos, wenn du bestmmt wieder auf Linken einschlägst, die anfgeblich das Selbe machen? Sicher auch da gibt es fragwürdige Demos, aber keine Organisationsform die an Regierung will, ganz zum Unterschied bei den Rechten, die an die macht kommen wollen, ideologisch zusammen liegen und nur um den Weg zur Macht streiten.
Skeptiker

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Skeptiker »

Tomaner hat geschrieben:(23 Dec 2018, 13:05)
So unwahr ist der Spruch, im Wein liegt die Wahrheit, nicht. Was du versuchst zu verharmlosen ist doch, anscheinend handelt es sich um sehr nette Leute mit total normaler politische Ideologie und kaum haben sie ein paar Bier zeigen sie Hitlergruß.
Mir sind Bilder von besoffenen Chaoten bekannt. Du hast da nette Leute den Hitlergruß machen gesehen? Ich mag hier nicht ausschließen, dass sich welche haben hinreißen lassen, aber das ist mir nicht als Masseneffekt bewusst.

Warst Du dabei? Kennst Du so viele von denen? Mein Eindruck ist, dass Du da ziemlich pauschalisiert.
Tomaner hat geschrieben:(23 Dec 2018, 13:05)
Was ist für dich so alles harmlos? Tagsüber für AfD im Bundestag oder in den Landtagen arbeiten und abends zu Rechtsrockkonzert zu gehen und Judenblut spritzen sehen wollen? Oder was ist harmlos, wenn du bestmmt wieder auf Linken einschlägst, die anfgeblich das Selbe machen? Sicher auch da gibt es fragwürdige Demos, aber keine Organisationsform die an Regierung will, ganz zum Unterschied bei den Rechten, die an die macht kommen wollen, ideologisch zusammen liegen und nur um den Weg zur Macht streiten.
Also Linksextremisten wollen nicht an die Regierung? Das ist aber nett von denen. Haben sie Dir das gesagt?

Linke, von liberal bis extremistisch, sind in den unterschiedlichsten Formen organisiert. Selbstverständlich strebt jede Partei oder jede politische Organisation nach der Macht. Du solltest mangelnden Erfolg nicht mit mangelndem Willen verwechseln.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Raul71 »

Alexyessin hat geschrieben:(23 Dec 2018, 12:48)

Nein, die Verharmlosung das es sich nur um "ein paar besoffene Hitlergrüßler" handeln würde, kam von dir.
Wieso von mir? Die einzelnen Hitlergrüßler waren ungefähr 8. Herausragend der arme Tropf, der auch das RAF-Zeichen an sich hatte. :D
Wie wollen sie mir aber deren Gefährlichkeit vermittelen. Ich glaube nicht, dass die im Namen Adolfs andersdenkende Menschen abstechen. Wenn sie es aber mit ihren Hitlergrüßen übertreiben, gehören sie halt in die Klapse.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Raul71 »

Skeptiker hat geschrieben:(23 Dec 2018, 14:22)

Mir sind Bilder von besoffenen Chaoten bekannt. Du hast da nette Leute den Hitlergruß machen gesehen? Ich mag hier nicht ausschließen, dass sich welche haben hinreißen lassen, aber das ist mir nicht als Masseneffekt bewusst.
Mir auch nicht. Im Gegenteil. Ich habe in real life noch nie einen gesehen, der einen Hitlergruß praktizierte.
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Otto.F. »

Raul71 hat geschrieben:(23 Dec 2018, 14:54)

Mir auch nicht. Im Gegenteil. Ich habe in real life noch nie einen gesehen, der einen Hitlergruß praktizierte.
Und dennoch tun es viele bis in die Politik. Dagegen können Sie argumentieren wie Sie wollen und verlieren 100%.
Noch viel, viel und noch mehr srehen hinter dieser Loserideoligie und auch dagegen haben Sie keine Argumente.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Raul71 hat geschrieben:(23 Dec 2018, 14:48)

Wieso von mir?
Ja, von Dir. Wie immer kleinreden und relativieren. Nix anderes kennt man von dir, wenn es um das Problem des erstarkten Rechtsextremismus mit der AfD geht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Raul71 hat geschrieben:(23 Dec 2018, 14:54)

Mir auch nicht. Im Gegenteil. Ich habe in real life noch nie einen gesehen, der einen Hitlergruß praktizierte.
Dann lebe mal eine Zeit in den neuen Bundesländern. Selbst im linksliberalen Leipzig sind mir solche begegnet.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(23 Dec 2018, 14:22)

Mir sind Bilder von besoffenen Chaoten bekannt.
Die Bilder des Höcke und seiner Neonazikumpanen mit weißer Rose am Revers denen tausende Idioten nachgelaufen sind hast du sicher vergessen nehme ich an.
Skeptiker

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Skeptiker »

Schnitter hat geschrieben:(23 Dec 2018, 16:24)
Die Bilder des Höcke und seiner Neonazikumpanen mit weißer Rose am Revers denen tausende Idioten nachgelaufen sind hast du sicher vergessen nehme ich an.
Es ging um "nette Leute" die in Chemnitz den Hitlergruß zeigen. Was haben Höcke und Co damit zu tun? Von denen hat hier niemand gesprochen.

Erst werden Hetzjadgen erfunden, nun soll hier das Bild von netten Bürgern mit Hitlergruß gemalt werden. Ich will ja nicht ausschließen dass es solche Deppen gegeben hat. Ich möchte halt nur Belege dafür haben. Das wird ja nicht schwer sein, oder?
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(23 Dec 2018, 16:37)

Es ging um "nette Leute" die in Chemnitz den Hitlergruß zeigen. Was haben Höcke und Co damit zu tun? Von denen hat hier niemand gesprochen.
Was Höcke & Co damit zu tun haben wenn da zum "Trauermarsch" mit weißer Rose ganze Neonazitrupps auftauchen ?

LOL :p
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Otto.F. »

Skeptiker hat geschrieben:(23 Dec 2018, 16:37)

Es ging um "nette Leute" die in Chemnitz den Hitlergruß zeigen. Was haben Höcke und Co damit zu tun? Von denen hat hier niemand gesprochen.

Erst werden Hetzjadgen erfunden, nun soll hier das Bild von netten Bürgern mit Hitlergruß gemalt werden. Ich will ja nicht ausschließen dass es solche Deppen gegeben hat. Ich möchte halt nur Belege dafür haben. Das wird ja nicht schwer sein, oder?
Schwerer wird es die Menschenjagt zu leugnen.
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Iwan der Liebe »

Skeptiker hat geschrieben:(23 Dec 2018, 16:37)

Es ging um "nette Leute" die in Chemnitz den Hitlergruß zeigen. Was haben Höcke und Co damit zu tun? Von denen hat hier niemand gesprochen.

Erst werden Hetzjadgen erfunden, nun soll hier das Bild von netten Bürgern mit Hitlergruß gemalt werden. Ich will ja nicht ausschließen dass es solche Deppen gegeben hat. Ich möchte halt nur Belege dafür haben. Das wird ja nicht schwer sein, oder?

Was Höcke mit dem Hitlergruß zu tun hat? Ist das Dein Ernst?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 99094.html
Skeptiker

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Skeptiker »

Otto.F. hat geschrieben:(23 Dec 2018, 16:47)
Schwerer wird es die Menschenjagt zu leugnen.
Dass es keine Menschenjagden gegeben hat, gilt schon lange als gesicherte Erkenntnis. Aber es scheint als wenn die politische Linke auch soetwas wie eine Dolchstoßlegende benötigt.

Es wird langsam Zeit das als Hetze einzustufen. Es kann nicht sein, dass hier immer wieder Unwahrheiten genannt werden, obwohl offizielle Stellen, incl. Bundesregierung, von den ursprünglichen Diffamierungen abgerückt sind. Es hat keine Menschenjagden gegeben. Ist hier x-mal geklärt.
Skeptiker

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Skeptiker »

Schnitter hat geschrieben:(23 Dec 2018, 16:42)
Was Höcke & Co damit zu tun haben wenn da zum "Trauermarsch" mit weißer Rose ganze Neonazitrupps auftauchen ?

LOL :p
Kannst Du lesen? Lese was ich geschrieben habe, dann darfst Du Dich dazu äußern.

Ich habe auf eine ganz konkrete Aussage geantwortet. Die hatte mit Höcke und Co NICHTS zu tun.

Ich habe auch nicht bestritten, dass Höcke und Co da waren und wohl jede Menge seiner Kumpels. Das hat aber NICHTS damit zu tun, dass angeblich irgendwelche "netten Leute" da mit Hitlergruß gestanden haben. Es hat offensichtlich auch viele Chemnitzer gegeben die da mitgelaufen sind. Es ist in meinen Augen etwas dick aufgetragen denen alle pauschal Nazimentalität zu unterstellen, wenn man dafür nicht auch konkrete Nachweise hat.
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Otto.F. »

Skeptiker hat geschrieben:(23 Dec 2018, 16:57)

Dass es keine Menschenjagden gegeben hat, gilt schon lange als gesicherte Erkenntnis. Aber es scheint als wenn die politische Linke auch soetwas wie eine Dolchstoßlegende benötigt.

Es wird langsam Zeit das als Hetze einzustufen. Es kann nicht sein, dass hier immer wieder Unwahrheiten genannt werden, obwohl offizielle Stellen, incl. Bundesregierung, von den ursprünglichen Diffamierungen abgerückt sind. Es hat keine Menschenjagden gegeben. Ist hier x-mal geklärt.
Natürlich hat es sie gegeben. Genauso wie Hitlerfans usw.
Das diese das nicht so sehen liegt in deren Natur.
Juckt nicht. Es gab Menschenjagten und die Hetzer sind die Neunazis und sonst niemand. Auch das ist jedem bewusst, der nicht mit den Rechten marschiert.
Davon ist nur ein kleiner Teil links. Die meisten gehören der Mitte an.
Zuletzt geändert von Otto.F. am So 23. Dez 2018, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Skeptiker

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Skeptiker »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(23 Dec 2018, 16:52)
Was Höcke mit dem Hitlergruß zu tun hat? Ist das Dein Ernst?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 99094.html
Muss ich nun schon dem dritten erklären dass es nicht um Höcke und Co geht? Nun wird's langsam lächerlich.
Gesperrt