Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2017, 13:41)

Ich sehe immer mehr Kopftücher auf den Straßen, auch und gerade getragen von jungen Frauen. Das Kopftuch ist das Symbol des islamischen Fundamentalismus. Es ist ein religiöses Symbol, das Frauen, die es nicht tragen, als ungläubige Schlampen entwerten soll. Es ist ein politisches Symbol, das Kampfbereitschaft gegen die Ungläubigen demonstriert.

Dazu kommen immer mehr Auseinandersetzungen um religiöse Fragen, vom Schwimmunterricht bis zur Frage, ob ein Tschetschene, der seine Frau grausam ermordet, einen Mord begeht, oder, aufgrund seiner religiösen Wahnvorstellungen, nur einen Totschlag.

Immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft müssen vor Muslimen geschützt werden, nicht nur Töchter, die es gewagt haben, sich mit Ungläubigen einzulassen, sondern auch Bürger, die etwas Negatives über den Islam gesagt oder geschrieben haben. Wer wagte es im Jahr 2017 noch, sich über den Koran oder den Propheten lustig zu machen? Nur Todesmutige tun es, der Rest der Bevölkerung, mich inbegriffen, hält lieber den Mund.
Das Kopftuch ist das Symbol des islamischen Fundamentalismus. Und das Tragen von Lederhosen ist dann bayerischer Fundametalismuses? Ich stehe in diesen Bezug wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine, nur halte ich es aus neutraler Sicht betrachtet, bei 40 Grad eine Krawatte zu tragen, genauso Schwachsinnig wie ein Kopftuch. Welchen Leuten wird das Recht gegeben, andere zu zwingen Krawatte zu tragen?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Aug 2017, 13:57)

Man könnte einen Hohen Kopftuch-Rat einrichten, der sich mit derlei Fragen befasst.
Just die AfD erscheint doch so fundamentalistisch, dass man sie fast in einer paschtunischen Stammesgesellschaft verorten möchte.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 62254.html

Respekt für Sawsan Chebli, die früher eine stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes war und sehr engagiert ist, aber das Leute sich auf der Straße nicht zu benehmen wissen, das ist fast schon beschämend.
Aber welche Überzeugungen vertritt Sawsan Chebli überhaupt? In einem gemeinsamen Interview mit ihrem neuen Chef Michael Müller beschrieb Chebli das islamische Recht als „absolut kompatibel“ mit dem Grundgesetz, da es „zum größten Teil das Verhältnis zwischen Gott und den Menschen regelt“. Das im August in der „Frankfurter Allgemeinen“ veröffentlichte Gespräch wurde weithin als inoffizielle Implementierung von Chebli ins Amt verstanden.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Kai Wegner sieht diese Aussagen kritisch und fordert, sie von ihren Aufgaben zu entbinden.

„Es schadet dem friedlichen Zusammenleben in unserer Stadt, wenn mit Frau Chebli eine Scharia-Verharmloserin Regierungsverantwortung ausübt“, schreibt der CDU-Politiker an den Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD).
[...]
Auch Müllers Parteifreund Erol Özkaraca, bis 2015 stellvertretender Kreisvorsitzender der SPD Neukölln, hält Cheblis Beförderung für eine „absolute Fehlentscheidung“.

Mehrfach will der Vertraute Berlins Regierendem Bürgermeister von der Ernennung abgeraten haben. Chebli arbeite daran, den konservativen Islam in Deutschland hoffähig zu machen. Dabei sei es nicht Aufgabe der Politik, religiöse Ströme zu organisieren, sagt Özkaraca.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Risse.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Olympus hat geschrieben:(23 Aug 2017, 13:59)

Da gibt es aber auch Muslime. Das rafft der Kerl wohl nicht. Zudem gibt's in Australien jede Menge Beuteltiere, die sogar ihre kleinen Kinder im Beutel verschleiern. :eek:
Ja, was weiß ich, was jemand, der weder den FCB noch die Beutelkultur kennt, überhaupt in Australien will. Vielleicht hat er das mit Russland verwechselt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Olympus hat geschrieben:(23 Aug 2017, 13:52)

Sie sollten echt zum Arzt. Den Mund halten über Hetze?
Muslime sind Vergewaltigen, Mörder, wollen unser Land übernehmen, haben nur Hass gegen Deutschland und du sagst ernsthaft, keiner sagt was gegen den Koran?
Entweder fehlt es dir an Grips oder du denkst du könntest mit dieser billigen Hasstour etwas bewirken.
Da ist es kein Wunder wenn soein Verwirrter gehetzter Muslime einem IS folgt.
Ihr seit die Feiglinge die sich von fremden Mächten treiben lässt. Von einem Putin als Retter des Christlichen Abendlandes, welche sich gegen das eigene Volk richten und die echten Terroristen hocken irgendwo in einem Palast und lachen sich ins Fäustchen weil ihr Plan voll aufgeht.
Eine AfD und Co. machen genau das was sie wollen. Das Volk Spalten, Hass und Krieg schüren und ihr fällt voll darauf rein.

Glückwunsch. Weidel und Co. Inkl. Seehofer können nur eines "wääh wääh, wir schaffen das ned"
Angefangen von Erdogan, empfielt der nicht, AfD nicht zu wählen. Wenn eine radikale IS eine Partei erfinden müßte, würde sie die AfD erfinden. Genau diese Partei treibt Nachwuchs in deren Arme radikaler Moslems und ist mitverantwortlich für Terror. Einige AfDler nehmen sogar Morde in Kauf um mehr Prozente für sich zu gewinnen oder wünschen sich sogar Ermordung von Politikern anderer Parteien!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:02)

Wie ich bereits schrieb, sind mir am Münchner Hauptbahnhof rumlungernde ostafrikanische Männergruppen nicht begegnet.
Wird wahrscheinlich daran liegen, dass die kein Schild um den Hals tragen auf dem steht, “ich bin Ostafrikaner und lungere hier herum“.
Könnte auch daran liegen, dass sie breites US amerikanisch sprechen und auf einen Zug warten, oder Afrikaans und nach dem Weg fragen. Die rangieren bei Ihnen dann auch unter Ostafrikaner. Oder erkennen Sie den Ostafrikaner an, z.B. einer Hakennase und einer hängenden Unterlippe?
Wie auch immer, ich wünsche Ihnen viel Kraft, Meldungen wie die folgende zu verdrängen:
Pendlern bot sich am Dienstagmorgen vor dem Burger King am Hauptbahnhof (Ausgang Bayerstraße) ein unappetitliches Bild: Eine große Blutlache am Boden deutete auf einen brutalen Angriff hin.
[...]
Wie die Bundespolizei einige Stunden später in einer Pressemitteilung schreibt, handelt es sich bei dem Täter um einen 27-jährigen Somalier. Er hatte einem 21-jährige Landsmann eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Wie es zu dieser Tat kam, muss die Polizei nun ermitteln. Im Raum steht der Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung.
https://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwig ... 54956.html

Ich finde, dass diese Meldung sehr gut zu meinem Eindruck passt. Hier noch einmal:
Julian hat geschrieben:(23 Aug 2017, 11:56)

Was soll ich dazu nun sagen? Als ich in München am Hauptbahnhof war, habe ich solche Männergruppen insbesondere am Ausgang Bayerstraße rumlungern sehen, allerdings in erste Linie ostafrikanisch, weniger nordafrikanisch anmutende. Unter dem Vordach sah es mehr nach "Südosteuropäern" (Roma) aus. Zum Glück war die Polizeipräsenz dort sehr hoch.

Man kann aber auch einfach von individuellen Beobachtungen abstrahieren und die Gesamtentwicklung in den Blick nehmen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 62617.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 13:56)


Wo diese sich begegnen zieht die AfD regelmäßig die Nietenkarte, wie zuletzt Püppi bei Anne Will.
Die “vernünftige Flüchtlingspolitik“ einer AfD, wie sie im irrationalen Papier der AfD ersichtlich ist, scheint in Menge auf Ablehnung zu stoßen. Das mag zum Einen auf der rationalen Denkfähigkeit der weit überwiegenden Menge der Wähler beruhen, zum Anderen auf der inneren Zerissenheit und Streitereien der AfD, die nachweist, dass diese Partei nicht in der Lage ist, akzeptable Politik zu offerieren und zu gestalten. Ausser Populismus hat die AfD handwerklich nichts vorzuweisen. Die AfD ist schon längst abgehalftert, sie will es nur nicht bemerken.
Weidel war mit Abstand die Profiteurin. Jeder Pfeil saß! .... gilt natürlich nicht für die befangenen Verbohrten! :p
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:15)

Wie auch immer, ich wünsche Ihnen viel Kraft, Meldungen wie die folgende zu verdrängen:


https://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwig ... 54956.html

Ich finde, dass diese Meldung sehr gut zu meinem Eindruck passt. Hier noch einmal:

Weshalb sollte ich aktuelle Meldungen aller Art verdrängen?
Ich bin doch kein AfD Angsthase, sondern eine erwachsene Frau, die in der Lage ist Nachrichten zu verkraften und realistisch einzuordnen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:15)

Weidel war mit Abstand die Profiteurin. Jeder Pfeil saß! .... gilt natürlich nicht für die befangenen Verbohrten! :p
Püppi hat sich ihre "Pfeile" in einer Fleißarbeit hübsch ausgedacht, es hat die Anwesenden aber gelangweilt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 13:22)
Ich glaube ja allmählich, dass ihr AfDler unter Verfolgungswahn leidet, oder wieder einmal willkürlich eine Empörungsarie vor der BTW starten wollt. Offensichtlich leidet die AfD nebst Wählerklientel an Umfrage Aufmerksamkeitsdefizit.
Falsch, unter Verfolgungswahn leiden begründbar jene, die für die Edeka - Aktion stehen. Im Linktext wird die Behauptung aufgestellt, man wende sich damit gegen " Rechte " die keine " ausländischen " Produkte wollen. Solche " Rechte ", sind die messbar ? Hat irgendwer schon mal von Rechten gehört, die Pizza oder Kartoffeln bannen wollen, weil die nicht aus D stammen ?

Noch dümmlicher und peinlicher kann man solche Aktionen nicht aufziehn. Und ja, natürlich zielt man damit auf alle, denen man unterstellt böse Rächts zu sein, auf wen sonst ? Etwa auf nicht existente Bürger, die nur toitsche Waren in den Rrrregalen wollen ? Lachhaft ! :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:22)

Weshalb sollte ich aktuelle Meldungen aller Art verdrängen?
Ich bin doch kein AfD Angsthase, sondern eine erwachsene Frau, die in der Lage ist Nachrichten zu verkraften und realistisch einzuordnen.
Hier eine weitere Bestätigung meiner Aussage:
Immer mehr junge Männer versuchen dort, mit Rauschgift schnelles Geld zu machen. Sie agieren in kleinen Gruppen und sind für die Münchner Polizei kaum zu fassen.
[...]
Vor allem auf der Bahnhofsüdseite zwischen Intercity-Hotel, Burger King und "Esspunkt" stehen sie beisammen, oft landsmannschaftlich sortiert. Sie kommen aus Mali, dem Senegal, Somalia, Eritrea, Nigeria und sie sind jung. Oder noch jünger und aus Syrien, dem Irak, Tunesien, Algerien oder Marokko.

Also Flüchtlinge? Berkofsky nickt. Fast 500 Dealer haben die Polizisten des Münchner Drogendezernats, der Einsatzhundertschaft und der Inspektionen im Bahnhofsviertel in den vergangenen zwei Jahren überführt. Und fast alle waren Asylbewerber, die Hälfte von ihnen gar nicht aus München, sondern aus Unterkünften im weiteren Umland, aus Petershausen, Miesbach, Holzkirchen. "Wir sehen die, bei denen die Integration nicht greift", sagt Berkofsky.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/mue ... -1.3050239

Können Sie das verkraften und realistisch einordnen?

Zur Erinnerung, das haben Sie gepostet:
JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 11:33)

Ich bin mehrfach über den Münchner Hauptbahnhof gefahren, aber Ihre nordafrikanischen Horden sind mir dort nicht begegnet. War wahrscheinlich die falsche Uhrzeit. Insofern habe ich mich auch gar nicht erst nach einem steuerzahlenden, weißgesichtigen, den deutschen Ausweis in der Plastikhülle mit Kordel um den Hals tragenden “Beschützer“ umgesehen, um ihn ggfls. beschützen zu müssen.
Irgendwie passt das nicht so recht zu den Meldungen, die ich hier zitiere. Vielleicht waren Sie ja doch nicht so oft am Bahnhof, oder Sie können afrikanische Dealer nicht von japanischen Geschäftsleuten unterscheiden.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:15)

Weidel war mit Abstand die Profiteurin. Jeder Pfeil saß! .... gilt natürlich nicht für die befangenen Verbohrten! :p
Püppi Weidel vermag nur der bedingungslos getreue AfDler als Profiteurin dieses Talks zu betrachten.
Der rational Betrachtende ordnet Püppi unter, “wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen“ ein. Typisches AfD Frauenbild, was die Weidel an dem Abend verkörperte, wenn Männer reden, haben Frauen zu schweigen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:15)

Weidel war mit Abstand die Profiteurin. Jeder Pfeil saß! .... gilt natürlich nicht für die befangenen Verbohrten! :p
Wer sowenig inhaltliches bringt, ist sogar für einen Kaninchenzuchtverein untragbar.
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Olympus »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:27)

Falsch, unter Verfolgungswahn leiden begründbar jene, die für die Edeka - Aktion stehen. Im Linktext wird die Behauptung aufgestellt, man wende sich damit gegen " Rechte " die keine " ausländischen " Produkte wollen. Solche " Rechte ", sind die messbar ? Hat irgendwer schon mal von Rechten gehört, die Pizza oder Kartoffeln bannen wollen, weil die nicht aus D stammen ?

Noch dümmlicher und peinlicher kann man solche Aktionen nicht aufziehn. Und ja, natürlich zielt man damit auf alle, denen man unterstellt böse Rächts zu sein, auf wen sonst ? Etwa auf nicht existente Bürger, die nur toitsche Waren in den Rrrregalen wollen ? Lachhaft ! :rolleyes:
Wer hetzt steht selbst am Anfang der Nahrungskette!
SCHMECKTS?
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:28)

Hier eine weitere Bestätigung meiner Aussage:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/mue ... -1.3050239

Können Sie das verkraften und realistisch einordnen?

Zur Erinnerung, das haben Sie gepostet:



Irgendwie passt das nicht so recht zu den Meldungen, die ich hier zitiere. Vielleicht waren Sie ja doch nicht so oft am Bahnhof, oder Sie können afrikanische Dealer nicht von japanischen Geschäftsleuten unterscheiden.

Schildern Sie doch mal, anhand welcher Merkmale Sie Ostafrikaner von Nord-, Süd-, West- und Zentralafrikanern unterscheiden. Nachdem mir das selbst nach jahrzehntelanger Betreuung Afrikas schwerfällt, bin ich eventuell einem Ihrer Ostafrikaner begegnet und wusste es gar nicht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Olympus »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:30)

Wer sowenig inhaltliches bringt, ist sogar für einen Kaninchenzuchtverein untragbar.
Captain"Jackie"Jack kann halt mehr sachlichen Inhalt nicht verarbeiten. Da ist AfD das höchste der Gefühle. ;)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:27)

Falsch, unter Verfolgungswahn leiden begründbar jene, die für die Edeka - Aktion stehen. Im Linktext wird die Behauptung aufgestellt, man wende sich damit gegen " Rechte " die keine " ausländischen " Produkte wollen. Solche " Rechte ", sind die messbar ? Hat irgendwer schon mal von Rechten gehört, die Pizza oder Kartoffeln bannen wollen, weil die nicht aus D stammen ?

Noch dümmlicher und peinlicher kann man solche Aktionen nicht aufziehn. Und ja, natürlich zielt man damit auf alle, denen man unterstellt böse Rächts zu sein, auf wen sonst ? Etwa auf nicht existente Bürger, die nur toitsche Waren in den Rrrregalen wollen ? Lachhaft ! :rolleyes:
Es gibt in der Tat einen rechtsaussen Verein, der nennt sich BDS, der Lebensmittel boykottiert und boykottiert sehen will. Vielleicht ruft ihr AfDler einen ähnlichen Eindruck hervor?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:28)

Püppi Weidel vermag nur der bedingungslos getreue AfDler als Profiteurin dieses Talks zu betrachten.
Der rational Betrachtende ordnet Püppi unter, “wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen“ ein. Typisches AfD Frauenbild, was die Weidel an dem Abend verkörperte, wenn Männer reden, haben Frauen zu schweigen.
Das teilweise Schweigen war "Will"gewollt. Schließlich ist Weidel ja nicht unhöflich. Was sie aber gesagt hat, saß. Ich habe die Augenbrauen von K. nur so auf und ab gehen gesehen. Und O. erschien fassungslos und wurde enttarnt. (Stickoxyde & Co.) :)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Olympus hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:32)

Wer hetzt steht selbst am Anfang der Nahrungskette!
SCHMECKTS?
DNVP, NPD und Schill sind schon gefressen und verschluckt worden. In der Goldfisch-Perspektive ist das Leben halt ein Haifischbecken.
;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Olympus hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:35)

Captain"Jackie"Jack kann halt mehr sachlichen Inhalt nicht verarbeiten. Da ist AfD das höchste der Gefühle. ;)
Und die Weidel würde vielleicht noch einfallen, ein Kaninchenzuchtverein ist desahlb gut, weil beim Fußballvereine in der Bundesliga soviele Ausländer spielen!
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:38)

Das teilweise Schweigen war "Will"gewollt. Schließlich ist Weidel ja nicht unhöflich. Was sie aber gesagt hat, saß. Ich habe die Augenbrauen von K. nur so auf und ab gehen gesehen. Und O. erschien fassungslos und wurde enttarnt. (Stickoxyde & Co.) :)
Kauder bewegt die Augenbrauen immer, so, wie Püppi immer die Mundwinkel spreizt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:38)

Das teilweise Schweigen war "Will"gewollt. Schließlich ist Weidel ja nicht unhöflich. Was sie aber gesagt hat, saß. Ich habe die Augenbrauen von K. nur so auf und ab gehen gesehen. Und O. erschien fassungslos und wurde enttarnt. (Stickoxyde & Co.) :)

Mir ist von der Weidel an diesem Abend nur in Erinnerung geblieben, dass sie bedeutungslos schwieg und es nötig hatte, ihre eigenen Claqeure mitzubringen. Peinlich, wie man es von den AfD Protagonisten inzwischen gewöhnt ist.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 13:23)

Vernünftige Politik und AfD sind zwei Galaxien, die sich nie begegnen werden.
Die damaligen Zustände vor der ZASt in Rostock würden heute flächendeckend herrschen, hätte Mazedonien nicht dicht gemacht. Man kann das sicher berechnen, wieviele 10 000 Personen pro Tag in einem dichtbesiedelnden Land wie D es dafür gebraucht hätte, bis der Knockout erfolgt wäre. Die " vernünftige " Reaktion der Bundeskanzlerin : " Hier wird nichts zu gemacht ".

Man hätte ihrem Verlangen nachgeben und beobachten sollen, wie sich die Vernunft der Richtlinienkompetenz unlimitiert entfaltet.... :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:38)

Das teilweise Schweigen war "Will"gewollt. Schließlich ist Weidel ja nicht unhöflich. Was sie aber gesagt hat, saß. Ich habe die Augenbrauen von K. nur so auf und ab gehen gesehen. Und O. erschien fassungslos und wurde enttarnt. (Stickoxyde & Co.) :)
Es macht wirklich sprachlos Schweinereien zu verbreiten, Stickoxyde in Städte haben zu wollen, wie an Arbeitsplätzen beim Schweißen erlaubt sind. Die Höchstwerte am Arbeitsplatz sind auch auf 8 Stunden am Tag begrenzt, während in den Städten auch Babys und Kranke diese Werte dauerhaft ausgesetzt werden würden. Wie geil ist für dich eine AfD Spitzenkanditatin, weil sie die Luft um mehr als das zehnfache in Städten vergiften lassen will.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:42)

Die damaligen Zustände vor der ZASt in Rostock würden heute flächendeckend herrschen, hätte Mazedonien nicht dicht gemacht. Man kann das sicher berechnen, wieviele 10 000 Personen pro Tag in einem dichtbesiedelnden Land wie D es dafür gebraucht hätte, bis der Knockout erfolgt wäre. Die " vernünftige " Reaktion der Bundeskanzlerin : " Hier wird nichts zu gemacht ".

Man hätte ihrem Verlangen nachgeben und beobachten sollen, wie sich die Vernunft der Richtlinienkompetenz unlimitiert entfaltet.... :rolleyes:
Solche Zustände würden heutzutage nicht flächendeckend herrschen, weil u.a. die Polizei dazu gelernt hat.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:28)

Püppi Weidel vermag nur der bedingungslos getreue AfDler als Profiteurin dieses Talks zu betrachten.
Der rational Betrachtende ordnet Püppi unter, “wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen“ ein. Typisches AfD Frauenbild, was die Weidel an dem Abend verkörperte, wenn Männer reden, haben Frauen zu schweigen.
DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:40)

Kauder bewegt die Augenbrauen immer, so, wie Püppi immer die Mundwinkel spreizt.
Warum jetzt eigentlich immer "Püppi" Weidel? Drückt das eure Ablehnung von Frauen in der Politik aus? Habt ihr keine sachlichen Argumente mehr und müsst jetzt mit sexistischem Kram kommen? Genießt ihr es, dass "gegen Rechts" alles erlaubt ist und man seine Vorurteile und seinen Hass ausleben darf - und dabei auch noch ein gutes Gewissen haben darf, weil man die Mehrheit hinter sich glaubt und moralisch überlegen ist?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:44)

Es macht wirklich sprachlos Schweinereien zu verbreiten, Stickoxyde in Städte haben zu wollen, wie an Arbeitsplätzen beim Schweißen erlaubt sind. Die Höchstwerte am Arbeitsplatz sind auch auf 8 Stunden am Tag begrenzt, während in den Städten auch Babys und Kranke diese Werte dauerhaft ausgesetzt werden würden. Wie geil ist für dich eine AfD Spitzenkanditatin, weil sie die Luft um mehr als das zehnfache in Städten vergiften lassen will.
Wie schon mal geschrieben. Es würde nicht schaden, wenn sich einige mal einem Rundum-Check unterziehen würden. :p
Zuletzt geändert von CaptainJack am Mi 23. Aug 2017, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:37)

Es gibt in der Tat einen rechtsaussen Verein, der nennt sich BDS, der Lebensmittel boykottiert und boykottiert sehen will. Vielleicht ruft ihr AfDler einen ähnlichen Eindruck hervor?
Ach, echt ? Ich kenne nur den linksantisemitischen hier :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Boycott ... _Sanctions
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:47)

Warum jetzt eigentlich immer "Püppi" Weidel? Drückt das eure Ablehnung von Frauen in der Politik aus? Habt ihr keine sachlichen Argumente mehr und müsst jetzt mit sexistischem Kram kommen? Genießt ihr es, dass "gegen Rechts" alles erlaubt ist und man seine Vorurteile und seinen Hass ausleben darf - und dabei auch noch ein gutes Gewissen haben darf, weil man die Mehrheit hinter sich glaubt und moralisch überlegen ist?
Glaube, JjazzGold hat das erfunden, weshalb sie denn auch die Pressekonferenz dazu abhalten sollte.
Von mir stammt lediglich der Ausdruck "Lordkanzlerin" für Angie Merkel.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:44)

Es macht wirklich sprachlos Schweinereien zu verbreiten, Stickoxyde in Städte haben zu wollen, wie an Arbeitsplätzen beim Schweißen erlaubt sind. Die Höchstwerte am Arbeitsplatz sind auch auf 8 Stunden am Tag begrenzt, während in den Städten auch Babys und Kranke diese Werte dauerhaft ausgesetzt werden würden. Wie geil ist für dich eine AfD Spitzenkanditatin, weil sie die Luft um mehr als das zehnfache in Städten vergiften lassen will.
Die meisten Bürger kommen im Schnitt nicht über 1 - 2h Aufenthalt an der frischen Luft täglich.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:42)

Die damaligen Zustände vor der ZASt in Rostock würden heute flächendeckend herrschen, hätte Mazedonien nicht dicht gemacht. Man kann das sicher berechnen, wieviele 10 000 Personen pro Tag in einem dichtbesiedelnden Land wie D es dafür gebraucht hätte, bis der Knockout erfolgt wäre. Die " vernünftige " Reaktion der Bundeskanzlerin : " Hier wird nichts zu gemacht ".

Man hätte ihrem Verlangen nachgeben und beobachten sollen, wie sich die Vernunft der Richtlinienkompetenz unlimitiert entfaltet.... :rolleyes:
Die NPD sagt dazu, das Boot ist voll und Adolf erzählte etwas vom Volk ohne Raum!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:47)

Warum jetzt eigentlich immer "Püppi" Weidel? Drückt das eure Ablehnung von Frauen in der Politik aus? Habt ihr keine sachlichen Argumente mehr und müsst jetzt mit sexistischem Kram kommen? Genießt ihr es, dass "gegen Rechts" alles erlaubt ist und man seine Vorurteile und seinen Hass ausleben darf - und dabei auch noch ein gutes Gewissen haben darf, weil man die Mehrheit hinter sich glaubt und moralisch überlegen ist?
Püppi ist eine Bezeichnung für Frauen aus der Zeit, in die die AfD zurück will, ergo angemessen.

Btw, ich warte noch auf Ihre Antwort bezüglich meiner Frage, wie Sie Ostafrikaner von West-/Nord-/Süd- und Zentralafrikaner unterscheiden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Olympus »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:53)

Die NPD sagt dazu, das Boot ist voll und Adolf erzählte etwas vom Volk ohne Raum!
Richtig, hinterher waren fast 70 Millionen tot und Deutschland kleiner.
So sehen für manche Helden aus.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:52)

Die meisten Bürger kommen im Schnitt nicht über 1 - 2h Aufenthalt an der frischen Luft täglich.
und du erklärst uns jetzt, wenn man in der Stadt wohnt, die Luft besser in den Räumen wird, wenn man Stickoxyde verzehnfacht. Wenn ich also nach AfD Meinung ein Fenster in der Stadt kippe sagt das Stickoxyd, hier gehe ich nicht rein! Was für einen Mist will die AfD dem Volk noch verkaufen?
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:45)

Solche Zustände würden heutzutage nicht flächendeckend herrschen, weil u.a. die Polizei dazu gelernt hat.
Was nützt die Polizei, wenn berechenbar auch die letzte Turnhalle, das letzte Bürogebäude belegt gewesen wäre, ohne das böse Mazedonien ? Hätte die Polizei dann Platzverweise aussprechen sollen ? Auf welche alternativen Plätze sollte sie dann verweisen ? Lüneburger Heide ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:53)

Die NPD sagt dazu, das Boot ist voll und Adolf erzählte etwas vom Volk ohne Raum!
Hat das nicht Schily von der SPD gesagt? http://www.tagesspiegel.de/politik/krit ... 03510.html
Wenn es aber damals schon voll war (und der musste das als IM 100%ig wissen), wie ist es dann heute!? Gekentert? :eek:
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:58)

Was nützt die Polizei, wenn berechenbar auch die letzte Turnhalle, das letzte Bürogebäude belegt gewesen wäre, ohne das böse Mazedonien ? Hätte die Polizei dann Platzverweise aussprechen sollen ? Auf welche alternativen Plätze sollte sie dann verweisen ? Lüneburge Heide ?

Die Polizei nützt insofern, als sie heute nicht mehr untätig daneben steht und zusieht, wenn rechtsextremer Abschaum versucht Gebäude und Menschen abzufackeln. Selbst verbales Abfackeln von Kindern zieht heutzutage Konsequenzen nach sich.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:54)

Püppi ist eine Bezeichnung für Frauen aus der Zeit, in die die AfD zurück will, ergo angemessen.

Btw, ich warte noch auf Ihre Antwort bezüglich meiner Frage, wie Sie Ostafrikaner von West-/Nord-/Süd- und Zentralafrikaner unterscheiden.
Gleich noch die Frage dazu, was AfD nicht beantwortet, wieviele Terroranschläge gehen auf das Konto nichtregistrierter Flüchtlinge? Ist es eine verdammte Lüge der AfD, dass bisherige Anschläge von unkontrollierter eingereisten Flüchtlingen zu tun hatten und damit, wenn kontrolliert würde, nichts passiert wäre? Wenn dir kein deutscher Anschlag einfällt, dann nehm ganze EU!
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Olympus »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:58)

Was nützt die Polizei, wenn berechenbar auch die letzte Turnhalle, das letzte Bürogebäude belegt gewesen wäre, ohne das böse Mazedonien ? Hätte die Polizei dann Platzverweise aussprechen sollen ? Auf welche alternativen Plätze sollte sie dann verweisen ? Lüneburger Heide ?
Ja echt schade für euch das es nicht so gekommen ist. So ist Schluss mit AfD. Kein Zuwachs mehr. Aus, aus, das Spiel ist aus. 92% : 8% spricht eine deutliche Sprache für das Volk. Schon bald dürft ihr Pegida/NPD/IB spielen........ tut ihr ja schon. :cool:
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:57)

und du erklärst uns jetzt, wenn man in der Stadt wohnt, die Luft besser in den Räumen wird, wenn man Stickoxyde verzehnfacht. Wenn ich also nach AfD Meinung ein Fenster in der Stadt kippe sagt das Stickoxyd, hier gehe ich nicht rein! Was für einen Mist will die AfD dem Volk noch verkaufen?
Mist wird von jenen verkauft, die kein Problem mit den Grenzwerten in den Büros haben, nach deren Logik sollten die Fenster ständig offen stehen, um die Konzentration zu senken. :D
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Olympus hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:04)

Ja echt schade für euch das es nicht so gekommen ist. So ist Schluss mit AfD. Kein Zuwachs mehr. Aus, aus, das Spiel ist aus. 92% : 8% spricht eine deutliche Sprache für das Volk. Schon bald dürft ihr Pegida/NPD/IB spielen........ tut ihr ja schon. :cool:
Nur die dümmsten Kälber glauben daran selber, mit der Zuwanderung und Unterbringung wäre das Problem gelöst, und nicht etwa, damit fängt es erst an.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:01)

Hat das nicht Schily von der SPD gesagt? http://www.tagesspiegel.de/politik/krit ... 03510.html
Wenn es aber damals schon voll war (und der musste das als IM 100%ig wissen), wie ist es dann heute!? Gekentert? :eek:
Otto ist kein Papst und kann sich eben irren! Ich habe auch nicht gedacht, das Sandhausen in Schweinfurt verliert und ausscheidet!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:54)

Püppi ist eine Bezeichnung für Frauen aus der Zeit, in die die AfD zurück will, ergo angemessen.
Danke, das wollte ich wissen. Also ist Sexismus für Sie OK, wenn er sich gegen Rechts richtet. Alles klar. Dann ist ihr ganzer Liberalismus also nichts als aufgesetzt.
JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:54)
Btw, ich warte noch auf Ihre Antwort bezüglich meiner Frage, wie Sie Ostafrikaner von West-/Nord-/Süd- und Zentralafrikaner unterscheiden. [/color]
Das ist nun wirklich nicht Thema dieses Strangs; eigentlich sollte es genügen, dass ich diese Leute am Hauptbahnhof in München identifiziert habe und durch Meldungen bestätigt werde. Es ist in der Tat nicht so schwierig, Nordafrikaner, Westafrikaner und Ostafrikaner zu unterscheiden; da ich jeden Tag mit Menschen allerlei Herkunft zu tun habe, entwickelt man dafür schnell ein Auge.

Nordafrikaner haben ein arabisches Aussehen, also dunkle Haare, die Hautfarbe ist dunkler als bei den meisten autochthonen Deutschen, kann aber immer noch als weiß beschrieben werden. Die Unterscheidung zu Südeuropäern kann schwierig sein. Westafrikaner sind vom negroiden Typus, also schwarze Hautfarbe, dicke, wulstige Lippen, krause Haare, häufig athletischer Körperbau, während Ostafrikaner eine Hautfarbe haben, die zwischen Nord- und Westafrikanern liegt, aber ihre Lippen sind dünner, und ihr Körperbau filigraner.

Ich könnte ja wetten, dass Sie mir nun diese Zuschreibungen, die jeder mit ein wenig Allgemeinbildung nachvollziehen kann, als Rassismus auslegen werden. Wie gesagt: Sie können halt aus ideologischen Gründen nicht einmal japanische Geschäftsleute von nigerianischen Drogendealern unterscheiden.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:02)

Die Polizei nützt insofern, als sie heute nicht mehr untätig daneben steht und zusieht, wenn rechtsextremer Abschaum versucht Gebäude und Menschen abzufackeln. Selbst verbales Abfackeln von Kindern zieht heutzutage Konsequenzen nach sich.
Ohne Mazedonien hätten wir sehr wahrscheinlich das absolute Chaos erlebt. Eine Tatütata - Polizei wäre dem nicht Herr geworden.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:07)

Nur die dümmsten Kälber glauben daran selber, mit der Zuwanderung und Unterbringung wäre das Problem gelöst, und nicht etwa, damit fängt es erst an.
Je mehr man also gegen Ausländern und Flüchtlinge hetzt, umso weniger ist man also ein dummes Kalb? Ist die AfD ein dümmeres Kalb als die NPD?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:10)

Ohne Mazedonien hätten wir sehr wahrscheinlich das absolute Chaos erlebt. Eine Tatütata - Polizei wäre dem nicht Herr geworden.
Man kann das nicht oft genug betonen. Was wir jetzt erleben, ist ja schon eine Abmilderung der Situation, die uns die Befürworter offener Grenzen eingebrockt hätten. Die kapieren gar nicht, dass alles noch viel schlimmer gekommen wäre, wenn nicht irgendwelche "Nazis" in Österreich, Ungarn, Slowenien und Mazedonien die Balkanroute zu einem großen Teil verschlossen hätten.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Olympus »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:07)

Nur die dümmsten Kälber glauben daran selber, mit der Zuwanderung und Unterbringung wäre das Problem gelöst, und nicht etwa, damit fängt es erst an.
Nichts fängt an. Dauerwiederholung von Lügen zeigt eure Unfähigkeit zu Argumentation. Euer Hang zur melodramatischen Übertreibung und Verdrehung der Realität brachte euch euer frühen Fall ein. Kein gesunder Mensch fällt auf euer Geschrei mehr rein. Deshalb bewegt sich in der AfD nichts mehr und die Zeit steht still.

Kein Wunder, so sind die Wunschträume einer AfD weder mit dem GG vereinbar und erst recht nicht mit dem selbstbestimmten Bürger, den ihr für Abgrunddämlich verkauft.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

"Julian"

Danke, das wollte ich wissen. Also ist Sexismus für Sie OK, wenn er sich gegen Rechts richtet. Alles klar. Dann ist ihr ganzer Liberalismus also nichts als aufgesetzt.
Ergo ist die AfD sexistisch, weil ihr Frauenbild dieser Zeit entspricht. Danke, dass das ein AfD Wähler endlich einmal in dieser Deutlichkeit konstatiert.
Das ist nun wirklich nicht Thema dieses Strangs; eigentlich sollte es genügen, dass ich diese Leute am Hauptbahnhof in München identifiziert habe und durch Meldungen bestätigt werde. Es ist in der Tat nicht so schwierig, Nordafrikaner, Westafrikaner und Ostafrikaner zu unterscheiden; da ich jeden Tag mit Menschen allerlei Herkunft zu tun habe, entwickelt man dafür schnell ein Auge.

Nordafrikaner haben ein arabisches Aussehen, also dunkle Haare, die Hautfarbe ist dunkler als bei den meisten autochthonen Deutschen, kann aber immer noch als weiß beschrieben werden. Die Unterscheidung zu Südeuropäern kann schwierig sein. Westafrikaner sind vom negroiden Typus, also schwarze Hautfarbe, dicke, wulstige Lippen, krause Haare, häufig athletischer Körperbau, während Ostafrikaner eine Hautfarbe haben, die zwischen Nord- und Westafrikanern liegt, aber ihre Lippen sind dünner, und ihr Körperbau filigraner.

Ich könnte ja wetten, dass Sie mir nun diese Zuschreibungen, die jeder mit ein wenig Allgemeinbildung nachvollziehen kann, als Rassismus auslegen werden. Wie gesagt: Sie können halt aus ideologischen Gründen nicht einmal japanische Geschäftsleute von nigerianischen Drogendealern unterscheiden.

Oh je, nein, das lege ich nicht als Rassismus aus, sondern hake das unter Unbildung ab.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:09)

Danke, das wollte ich wissen. Also ist Sexismus für Sie OK, wenn er sich gegen Rechts richtet. Alles klar. Dann ist ihr ganzer Liberalismus also nichts als aufgesetzt.



Das ist nun wirklich nicht Thema dieses Strangs; eigentlich sollte es genügen, dass ich diese Leute am Hauptbahnhof in München identifiziert habe und durch Meldungen bestätigt werde. Es ist in der Tat nicht so schwierig, Nordafrikaner, Westafrikaner und Ostafrikaner zu unterscheiden; da ich jeden Tag mit Menschen allerlei Herkunft zu tun habe, entwickelt man dafür schnell ein Auge.

Nordafrikaner haben ein arabisches Aussehen, also dunkle Haare, die Hautfarbe ist dunkler als bei den meisten autochthonen Deutschen, kann aber immer noch als weiß beschrieben werden. Die Unterscheidung zu Südeuropäern kann schwierig sein. Westafrikaner sind vom negroiden Typus, also schwarze Hautfarbe, dicke, wulstige Lippen, krause Haare, häufig athletischer Körperbau, während Ostafrikaner eine Hautfarbe haben, die zwischen Nord- und Westafrikanern liegt, aber ihre Lippen sind dünner, und ihr Körperbau filigraner.

Ich könnte ja wetten, dass Sie mir nun diese Zuschreibungen, die jeder mit ein wenig Allgemeinbildung nachvollziehen kann, als Rassismus auslegen werden. Wie gesagt: Sie können halt aus ideologischen Gründen nicht einmal japanische Geschäftsleute von nigerianischen Drogendealern unterscheiden.
Woher weißt du ob es sich bei einen nigerianischen Drogendealer um einen Hausa und Fulbe (muslimisch), die zusammen 29 Prozent der Bevölkerung ausmachen und zur Gruppe Hausa-Fulani zusammengefasst werden, einen Yorubam (christlich) mit 21 Prozent in Südwesten oder Igbo (christlich) mit 18 Prozent im Süden handelt? Hinzu kommen etwa 400 zum Teil sehr kleine ethnische Minderheiten, unter ihnen die Ijaw (10 %) im Süden, die Kanuri (4 %) im Nordosten, die Ibibio (3,5 %) im Südosten und die Tiv (2,5 %) im Osten, sowie zahlreiche kleinere Völker wie die Umon.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:10)

Ohne Mazedonien hätten wir sehr wahrscheinlich das absolute Chaos erlebt. Eine Tatütata - Polizei wäre dem nicht Herr geworden.
Bis 1,6 Mio hätten wir gut verkraftet. Selbst das darauffolgende AfD Chaos im Osten der Republik ist offensichtlich verkraftbar.
Übler wäre es gewesen, hätte die AfD in den Ländern die Mehrheit oder absolute Mehrheit errungen. Dann stünde zu befürchten, dass die AfD dies auch bei der BTW erreicht und Firmen, sowie Bürger müssten Deutschland verlassen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:14)

Je mehr man also gegen Ausländern und Flüchtlinge hetzt, umso weniger ist man also ein dummes Kalb? Ist die AfD ein dümmeres Kalb als die NPD?
Dumme Hetze ist es eine Sachaussage so zu beantworten.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Gesperrt