Wenn jemand behauptet, es gäbe gar keine spezifisch deutsche Kultur, dann ist das für normal denkende Leute, die sich noch nicht dem linksgrünen Mainstream unterworfen haben, eine Beleidigung. Es zeigt, dass mit einer multikulturellen Gesellschaft gemeint ist, dass sich hier alle möglichen Kulturen, insbesondere nicht-westliche, islamische, ausbreiten sollen, jedoch die deutsche Kultur verneint und abgeschafft werden soll.Schnitter hat geschrieben:(26 May 2018, 00:02)
Diese Dame dürfte hier in Deutschland integrierter sein als 80% der Klatschpappen die die AfD wählen. Dass sie unsere Werte und Kultur verachtet ist frei erfunden, warum verbreitest du Lügen ?
Ich habe auch nicht behauptet, dass du das gesagt hast - es gab aber von anderen Andeutungen, dass genau dies der AfD vorgeworfen wird:Schnitter hat geschrieben:(26 May 2018, 00:02)
Das habe ich auch garnicht behauptet, Lügner.
Also sind wir uns einig, dass die AfD keineswegs gut integrierte Deutsche mit Migrationshintergrund "entsorgen" möchte?Tomaner hat geschrieben:(25 May 2018, 18:42)
Will Dänemark auch Dänen mit Migrationshindergrund entsorgen?
Und zum Vorwurf der Lüge - was soll ich dazu sagen, wenn hier ständig die AfD mit Nationalsozialisten verglichen wird? Das ist meiner Meinung nach auch eine lügnerische Behauptung, weil sie suggeriert, die AfD plane Völkermorde und Angriffskriege, oder es ist Ausweis einer Unkenntnis des Nationalsozialismus und Zeugnis einer massiven Verharmlosung dieser mörderischen Ideologie.
Es geht um Ausländer, die unsere Gesellschaft und unsere Werte hassen. Warum sollte man diese einlassen und willkommen heißen? Wie naiv ist es denn, hier Massen von Leuten einwandern zu lassen, die einem Glauben anhängen, der explizit auch nach politischer Dominanz strebt und westliche Werte und Errungenschaften geringschätzt?Schnitter hat geschrieben:(26 May 2018, 00:02)
Lediglich die deren Meinung dem braunen Idioten Gauland nicht passt, die würde er gerne "entsorgen".
Warum entsorgt der sich nicht eigentlich selbst ? Das wäre doch mal richtiger Patriotismus.