Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Schon wieder haben AntiFa´s anderen Menschen in Deutschland ihre Grundrechte blockiert und sich dabei strafbar gemacht :eek: (Folgen wird das aber sowieso nicht haben):
Mehr als 1.000 Menschen blockieren "Frauenmarsch"
17.02.18 | 18:48 Uhr
Eigentlich wollte der sogenannte "Frauenmarsch" – initiert von AfD-Mitglied Leyla Bilge - in Richtung Kanzleramt ziehen. Doch es formierte sich in Berlin-Kreuzberg ein großer Gegen-Protest.

Mehr als 1.000 Menschen haben auf der Berliner Friedrichstraße eine Demonstration aus dem AfD-Umfeld blockiert. Der von dem AfD-Mitglied Leyla Bilge angemeldete "Frauenmarsch zum Kanzleramt" stecke seit etwa eineinhalb Stunden auf dem Kreuzberger Teil der Straße fest, sagte ein Polizeisprecher vor Ort am frühen Samstagabend. Die Polizei versuche dem angemeldeten Frauenmarsch, an der sich laut Polizei etwa 400 Menschen beteiligten, einen Weg zu bahnen.

Die Polizei stand mit gepanzerten Einheiten zwischen den beiden Gruppen. Dabei habe die Polizei begonnen, vereinzelt die Identitäten der Gegendemonstranten festzustellen, sagte der Sprecher. Im Anschluss daran könnten einzelne Personen auch in Gewahrsam genommen werden. Auf Videos im Internet waren Rangeleien und Wortgefechte zwischen Gegendemonstranten und Polizisten zu sehen.

Blockade der angemeldeten Route strafbar

Die Gegendemonstrationen seien zwar inzwischen als solche anerkannt und somit prinzipiell legal, sagte der Sprecher. Die Blockade der angemeldeten Route des Frauenmarsches sei jedoch strafbar.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... erlin.html

=> Man kann über Leyla Bilge (Kurdische Frauenrechtlerin) ja denken was man will. Aber die Aktion war legal und der Gegenprotest auch legal. Aber die Gewalttäter haben nun den anderen legalen Protest gestoppt ... So wurden schon wieder Bürger in Deutschland durch die linke AntiFa (Der gewalttätige Teil von denen) in ihren Grundrechten eingeschränkt!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von zollagent »

Tja, auch die AfD muß wohl hinnehmen, daß ihre Aktionen Gegendemonstrationen hervorrufen. Wo übrigens findet man ein Grundrecht auf einen "Marsch zum Kanzleramt"? Gilt da nicht sogar eine Bannmeile?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Hyde »

Brazil hat geschrieben:(17 Feb 2018, 18:37)

Die Leute stört es doch eher, wenn Moscheen gebaut werden sollen, die durch ihre schiere Größe das Bild einer Stadt nachhaltig verändern.
Die Größe der Kirche in meinem Heimatdorf verändert auch das Dorfbild. Daran stört sich aber komischerweise niemand. Auch ich als Atheist störe mich nicht daran.
Das hier ist ein traditionell Christliches Land.
Was ist das denn für eine Argumentation? Das Christentum ist nicht die Staatsreligion von Deutschland.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:43)

Tja, auch die AfD muß wohl hinnehmen, daß ihre Aktionen Gegendemonstrationen hervorrufen. Wo übrigens findet man ein Grundrecht auf einen "Marsch zum Kanzleramt"? Gilt da nicht sogar eine Bannmeile?
Es war eine ordnungsgemäße angemeldete Demonstration bis zum Kanzleramt. Der gewaltätige Teil der AntiFa hat das nun beendet und der ordnungsgemäß angemeldeten Demonstration den Gar aus gemacht.
=> Folglich konnte Leyla Bilge wegen dem gewaltätigen Teil der AntiFa nicht die Demonstration wie geplant und ordnungsgemäß angemeldet nicht zu Ende führen und somit wurden alle Demonstrationsteilnehmer in ihren Grundrechten eingeschränkt.
=> Findest du das gut?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:35)

Völlig falsch! Die Moscheen in dieser Vielzahl stören fast alle Deutschen, sie machen sogar Angst (schließlich weiß man, was sich da teilweise im Innern so abgespielt hat). Minarette inkl. Muezzin sind sogar ein no go.
Komisch, weder in unserem Dorf, noch im Landkreis wurde bisher eine Moschee mit Muezzin beantragt. Könnte es sein, daß du ein klein wenig paranoisch bist?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:45)

Die Größe der Kirche in meinem Heimatdorf verändert auch das Dorfbild. Daran stört sich aber komischerweise niemand. Auch ich als Atheist störe mich nicht daran.



Was ist das denn für eine Argumentation? Das Christentum ist nicht die Staatsreligion von Deutschland.
Mag daran liegen, weil sie schon lange vor uns da war.
Unser Dom wurde 1160 erbaut, sich drüber aufzuregen bringt nichts, dann sollte man wegziehen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:48)

Es war eine ordnungsgemäße angemeldete Demonstration bis zum Kanzleramt. Der gewaltätige Teil der AntiFa hat das nun beendet und der ordnungsgemäß angemeldeten Demonstration den Gar aus gemacht.
=> Folglich konnte Leyla Bilge wegen dem gewaltätigen Teil der AntiFa nicht die Demonstration wie geplant und ordnungsgemäß angemeldet nicht zu Ende führen und somit wurden alle Demonstrationsteilnehmer in ihren Grundrechten eingeschränkt.
=> Findest du das gut?
Ich finde vor allem einen Streit unter Extremisten nicht gut. Und stehe dem deshalb auch ziemlich neutral gegenüber. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Wenn es gegen "Merkel" ginge, würden beide Seiten sehr schnell zusammenfinden. Man kann ja einen Demonstrationsweg anmelden. Einen Anspruch auf exklusive Nutzung hat man schlichtweg nicht. Muß man halt dann den Gegenverkehr abwarten. :D :D :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
PeterK
Beiträge: 13935
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:35)
Die Moscheen in dieser Vielzahl stören fast alle Deutschen, sie machen sogar Angst ...
Ich mag dieses Deutschland-Bashing aus der blaunen Ecke nicht. Die Deutschen sind IMO überwiegend nicht versifft und haben idR auch keine Angst vor Gebäuden.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:02)
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Da stimme ich dir zu!
Wenn es gegen "Merkel" ginge, würden beide Seiten sehr schnell zusammenfinden.
Kommt auf das konkrete Thema an, aber in der Tat nachvollziehbar!
Man kann ja einen Demonstrationsweg anmelden. Einen Anspruch auf exklusive Nutzung hat man schlichtweg nicht. Muß man halt dann den Gegenverkehr abwarten. :D :D :D
Und da ist dein Irrtum, einen Anspruch darauf hat man wenn eine Demo und der Weg ordnungsgemäß angemeldet ist! Dieser Anspruch und dieses Grundrecht wurde den Demonstranten von dem gewaltätigen Teil der AntiFa weggenommen.
=> Findest du das so i.O. und gemäß dem Gesetz?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Ger9374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ger9374 »

PeterK hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:02)

Ich mag dieses Deutschland-Bashing aus der blaunen Ecke nicht. Die Deutschen sind IMO überwiegend nicht versifft und haben idR auch keine Angst vor Gebäuden.
Deine wahrnehmung ist in so weit interessant ,
als du nur das sehen willst was in dein Multi kulti weltbild passt. Moscheen sind ausdruck des Islamisch moslemischen anspruches auf alleinige Wahrheit. Religiös oder Gesellschaftlicher art.
Jede Moschee die weiterhin gebaut wird unterstreicht den anspruch des Islam auf allein gültiges Recht.Deutschland hat sich dem als Rechtsstaat zu widersetzen. Zum Schutz von Staat und Volk.Das Christentum und seine Gotteshäuser sind Kultur und Wertesymbole der abendländischen Kulturen. Sie sollten den besonderen Schutz des Staates geniessen.
Ihre Aufgaben im Sozialbereich und in der Fürsorge sollten besondere wertschätzung unserer gesellschaft erfahren.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:14)

Da stimme ich dir zu!

Kommt auf das konkrete Thema an, aber in der Tat nachvollziehbar!

Und da ist dein Irrtum, einen Anspruch darauf hat man wenn eine Demo und der Weg ordnungsgemäß angemeldet ist! Dieser Anspruch und dieses Grundrecht wurde den Demonstranten von dem gewaltätigen Teil der AntiFa weggenommen.
=> Findest du das so i.O. und gemäß dem Gesetz?
Der Demozug kann den Gegenverkehr ja abwarten. Mir ist jedenfalls keine Entscheidung bekannt, daß es so sein müsse, wie du es schilderst. Und großen Eifer, den Zerstörungsfeldzug gegen unsere Gesellschaft zu unterstützen, verspüre ich nicht, weder den von links noch den von rechts. Das sind Kollateralschäden, die die Demokratie dulden muß, fördern muß sie sie nicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Ger9374 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:17)

Deine wahrnehmung ist in so weit interessant ,
als du nur das sehen willst was in dein Multi kulti weltbild passt. Moscheen sind ausdruck des Islamisch moslemischen anspruches auf alleinige Wahrheit. Religiös oder Gesellschaftlicher art.
Jede Moschee die weiterhin gebaut wird unterstreicht den anspruch des Islam auf allein gültiges Recht.Deutschland hat sich dem als Rechtsstaat zu widersetzen. Zum Schutz von Staat und Volk.Das Christentum und seine Gotteshäuser sind Kultur und Wertesymbole der abendländischen Kulturen. Sie sollten den besonderen Schutz des Staates geniessen.
Ihre Aufgaben im Sozialbereich und in der Fürsorge sollten besondere wertschätzung unserer gesellschaft erfahren.
Die abendländische Kultur würde im Grunde auch verlangen, "Staat und Volk" vor der AfD zu schützen, da sie ja nunmal einige Monstrositäten mit sich bringt. Immerhin, die junge Demokratie von 1923 kannte auch ein sog. Republikschutzgesetz.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:18)Der Demozug kann den Gegenverkehr ja abwarten.
Es ging um eine Blockade und nicht um einen Gegenverkehr. Dein absichtlich dumm stellen nervt hier langsam!
Mir ist jedenfalls keine Entscheidung bekannt, daß es so sein müsse, wie du es schilderst.
Art. 8 GG:
Alle Deutschen haben das grundsätzliche Recht, sich "ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln" (Art. 8 GG). Für Versammlungen und Demonstrationen unter freiem Himmel gilt nach dem Versammlungsgesetz zusätzlich: Sie müssen bei der Ordnungsbehörde (Polizei) angemeldet werden und die Demonstrationsteilnehmer dürfen sich nicht uniformieren oder vermummen. Gegen das polizeiliche Verbot einer Demonstration können Rechtsmittel eingelegt werden.
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/p ... tionsrecht
Was stört dich an Art. 8 GG? Sag es doch hier mal konkret! Warum kann eine gewalttätige Organisation hier Grundrechte von anderen Mitbürgern aushebeln?
=> Was hast du gegen die Grundrechte? Jetzt sag doch mal!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:24)

Es ging um eine Blockade und nicht um einen Gegenverkehr. Dein absichtlich dumm stellen nervt hier langsam!


Art. 8 GG:

http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/p ... tionsrecht
Was stört dich an Art. 8 GG? Sag es doch hier mal konkret! Warum kann eine gewalttätige Organisation hier Grundrechte von anderen Mitbürgern aushebeln?
=> Was hast du gegen die Grundrechte? Jetzt sag doch mal!
Erstmal setzt eine "Organisation" auch eine Solche voraus. Kannst du eine Solche benennen? Und die Demonstrations"Grundrechte" von Extremisten interessieren mich ungefähr so viel wie die das Interesse dieser Extremisten an einer Gewährung von Grundrechten für alle. Such dir andere "Mitdemonstranten", die die Propagierung Eurer Vorstellungen unterstützen. Ich gehöre nicht dazu.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6080
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ammianus »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:45)

Die Größe der Kirche in meinem Heimatdorf verändert auch das Dorfbild. Daran stört sich aber komischerweise niemand. Auch ich als Atheist störe mich nicht daran.



Was ist das denn für eine Argumentation? Das Christentum ist nicht die Staatsreligion von Deutschland.
Dörfer ohne Kirche haben auch etwas Ödes und Verlassenes an sich. In Europa gehört die Kirche zum Dorf - jedenfalls in den meisten Fällen. Ich bin auch Atheist.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

Ammianus hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:28)

Dörfer ohne Kirche haben auch etwas Ödes und Verlassenes an sich. In Europa gehört die Kirche zum Dorf - jedenfalls in den meisten Fällen. Ich bin auch Atheist.
Auch zur Stadt. :cool:
Lübeck, Stadt der 7 Türme, alle schon recht alt. :thumbup:
Naja, sollte irgendwann mal der Islam hier an die Macht kommen, können die Menschen sich von den Kirchtürmen verabschieden. Kulturdenkmäler zu zerstören ist ja eine Spezialität besonders Strenggläubiger.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

PeterK hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:02)

Ich mag dieses Deutschland-Bashing aus der blaunen Ecke nicht. Die Deutschen sind IMO nicht versifft und haben idR auch keine Angst vor Gebäuden.
Gerade weil die Deutschen überwiegend nicht versifft sind!
Keine Angst vor diesen Gebäuden, eher Aversion .... Angst davor, was in diesen Gebäuden so stattfinden könnte und nachweislich stattgefunden hat.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Eine verlassene Kirche gehört in jeden guten Dracula-Film.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Marmelada »

frems hat geschrieben:(17 Feb 2018, 17:07)

http://www.bento.de/today/deniz-yuecel- ... d-2111180/

So betrachtet, hat Cem Özdemir wohl recht gehabt, als er kürzlich in der Springer-Presse bei einem Interview sagte:


https://www.welt.de/politik/ausland/art ... reten.html
Sag ich doch, AKP reimt sich nicht umsonst auf AfD.
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6080
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ammianus »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:33)

Auch zur Stadt. :cool:
Lübeck, Stadt der 7 Türme, alle schon recht alt. :thumbup:
Naja, sollte irgendwann mal der Islam hier an die Macht kommen, können die Menschen sich von den Kirchtürmen verabschieden. Kulturdenkmäler zu zerstören ist ja eine Spezialität besonders Strenggläubiger.
Na ja, Stadt so und so. Und dort - in den Dörfern fast immer - sind sie das älteste Gebäude überhaupt. Die tragen Geschichte in sich wie kaum etwas anderes.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Wir haben doch am Aschermittwoch beim Auftritt von diesen Herren Poggenburg und Höcke in Pirna gesehen: Wenn es einen Schöpfer gibt, dann hat er den Irrsinn unter den Religionen, Konfessionen und Nationen einigermaßen gleichmäßig verteilt. Poggenburg könnte bei der AKP reden. Er müsste sich halt simultan übersetzen lassen, die würden genauso klatschen wie in Pirna. Umgekehrt könnte Erdogan auch bei der AfD reden. Die würden auch genauso klatschen. Irrsinn kennt keine Grenzen. Er ist international.
Es gibt auch eine internationale Zentrale des Irrsinns, oder vielmehr der Illiberalität. Und die ist in Moskau. Da sitzt Wladimir Putin und freut sich, wenn Europa sich zerlegt und er illiberale Partner bekommt wie eben Erdogan in der Türkei. Umso wichtiger, dass wir, die wir an die Aufklärung und an die Menschenrechte glauben, zusammenarbeiten.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... reten.html

Das ist aber gut gesprochen. Aufklärung im Jahre 2018, wo doch das Mittelalter so im Kommen ist.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:48)

Es war eine ordnungsgemäße angemeldete Demonstration bis zum Kanzleramt. Der gewaltätige Teil der AntiFa hat das nun beendet und der ordnungsgemäß angemeldeten Demonstration den Gar aus gemacht.
=> Folglich konnte Leyla Bilge wegen dem gewaltätigen Teil der AntiFa nicht die Demonstration wie geplant und ordnungsgemäß angemeldet nicht zu Ende führen und somit wurden alle Demonstrationsteilnehmer in ihren Grundrechten eingeschränkt.
=> Findest du das gut?
Ich habe jetzt mehrere Artikel gelesen und von Gewalttätern habe ich absolut nichts gelesen. Was denkst du dir da aus?
Der rechte Frauenmarsch, ( der natürlich wieder aus ueberwiegend rechten Männern bestand) wurde durch eine Blockade gestoppt und musste aufgeben. Na und? War genau richtig so! Sollen sie nächstes Mal ihren Marsch gegen die Islamisierung in Dresdens Strassen durchführen. Da haben sie vollstes Verständnis dafür. Berlin bleibt bunt.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
odiug

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von odiug »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:33)

Auch zur Stadt. :cool:
Lübeck, Stadt der 7 Türme, alle schon recht alt. :thumbup:
Naja, sollte irgendwann mal der Islam hier an die Macht kommen, können die Menschen sich von den Kirchtürmen verabschieden. Kulturdenkmäler zu zerstören ist ja eine Spezialität besonders Strenggläubiger.
Augsburg ist die zweit älteste Stadt in Deutschland nach Trier.
Dort hat noch kein Muslim ein Kulturdenkmal zerstört.
Im Gegenteil, es waren die Migranten, türkische Gastarbeiter, die die alten Häuser in der Ulrichstadt erhielten.
Wenn einer in Augsburg Kulturdenkmäler zerstört, dann ein CSU OB Gribel, der erst letztes Jahr den Abriß von 3 Handwerkshäuser aus dem 16ten Jahrhundert in der Altstadt gegen den Einspruch der Denkmalschutzbehörde hat abreißen lassen, damit seine Amigos dort in Legobauweise, Luxuswohnblöcke hinrotzen können.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

odiug hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:53)

Augsburg ist die zweit älteste Stadt in Deutschland nach Trier.
Dort hat noch kein Muslim ein Kulturdenkmal zerstört.
Im Gegenteil, es waren die Migranten, türkische Gastarbeiter, die die alten Häuser in der Ulrichstadt erhielten.
Wenn einer in Augsburg Kulturdenkmäler zerstört, dann ein CSU OB Gribel, der erst letztes Jahr den Abriß von 3 Handwerkshäusern in der Altstadt gegen den Einspruch der Denkmalschutz hat abreißen lassen, damit seine Amigos dort in Legobauweise, Luxuswohnblöcke hinrotzen können.
Das ist nicht schön. Hier bei uns hat der Denkmalschutz viel mehr Macht.
Ansonsten kannst ja gucken, was die Unesco so sagt zu zerstörten Kulturdenkmälern. Ob nun jedes einzelne Wohnhaus dazu gehört , ist fraglich.

Schön, dass türkische Arbeitnehmer das taten, wofür sie bezahlt wurden, nämlich handwerklich tätig zu sein. :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:48)

Ich habe jetzt mehrere Artikel gelesen und von Gewalttätern habe ich absolut nichts gelesen. Was denkst du dir da aus?
Mit welchen Methoden wurde denn der Frauenmarsch gestoppt? Mit Argumenten/Diskussionen oder mit Gewalt?
Der rechte Frauenmarsch, ( der natürlich wieder aus ueberwiegend rechten Männern bestand)
Quelle? (Ach, wieso frage ich überhaupt :rolleyes: , bringt ja eh nix)
wurde durch eine Blockade gestoppt und musste aufgeben. Na und? War genau richtig so! Sollen sie nächstes Mal ihren Marsch gegen die Islamisierung in Dresdens Strassen durchführen. Da haben sie vollstes Verständnis dafür. Berlin bleibt bunt.
Ok, rechtmäßig angemeldete Demonstrationen sind also durch Gewalt zu stoppen wenn dir das nicht gefällt und Grundrechte können so Bürgern entzogen werden.
=> Das ist also deine Meinung! Willkommen im Politik-Forum.eu!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

Eine Blockade beinhaltet keine Gewalt. Man steht oder sitzt auf der Strasse und bewegt sich nicht vom Fleck. Gewalttätig wird dann höchstens die Polizei, wenn sie die Strasse räumt.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:02)

Eine Blockade beinhaltet keine Gewalt. Man steht oder sitzt auf der Strasse und bewegt sich nicht vom Fleck. Gewalttätig wird dann höchstens die Polizei, wenn sie die Strasse räumt.
Wie immer ein kompletter Irrtum deinerseits:
Im Strafrecht ist Gewalt ein Zwangsmittel zur Einwirkung auf die Willensfreiheit eines anderen, z. B. bei Raub, Entführung, Erpressung und Nötigung; bei Delikten wie Mord, Körperverletzung und Sachbeschädigung geht das Strafrecht vom Ergebnis aus, d. h. jemand wird getötet, verletzt oder eine Sache wird beschädigt bzw. zerstört.[16]

Zivilrecht und Strafrecht basieren auf dem allgemeinen Gewaltverbot. Ausgenommen sind nur Situationen der Notwehr und des Notstands sowie Fälle des unmittelbaren Zwanges von Vollzugskräften des Staates (Gewaltmonopol des Staates).

Die Anwendung von Gewalt (lat. vis oder violentia), im Sinne von roher, verbrecherischen Gewaltsamkeit, wirkt hier strafverschärfend, z. B. bei Eigentums- und Sexualdelikten. Der „materielle“ Gewaltbegriff im Strafrecht setzt eine physische Zwangswirkung beim Opfer voraus. Gewalt wird daher meist als personales, weniger als psychisches oder gar soziales Handeln verstanden. Der Einsatz von Gewalt ist für den Akteur, also den Täter, subjektiv mit Vorteilen verbunden. Der Sinn des Gewalteinsatzes kann instrumentell – der Akteur versucht, zum Teil auch mangels anderer Mittel, ein bestimmtes Ziel zu erreichen – oder expressiv – der Gewalteinsatz dient dann etwa der Selbstdarstellung oder Selbstvergewisserung – sein.

Die juristische Definition von Gewalt ist nach der heutigen Rechtsprechung zu definieren als körperlich wirkender Zwang durch die Entfaltung von Kraft oder durch sonstige physische Einwirkung, die nach ihrer Intensität dazu geeignet ist, die freie Willensentschließung oder Willensbetätigung eines anderen zu beeinträchtigen.[17]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gewalt#Zi ... Strafrecht
=> Und genau das blau markierte hat statt gefunden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Hyde »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:33)

Auch zur Stadt. :cool:
Lübeck, Stadt der 7 Türme, alle schon recht alt. :thumbup:
Naja, sollte irgendwann mal der Islam hier an die Macht kommen, können die Menschen sich von den Kirchtürmen verabschieden. Kulturdenkmäler zu zerstören ist ja eine Spezialität besonders Strenggläubiger.
Wann ist denn der Islam „an der Macht“? Wenn wir einen muslimischen Bundeskanzler (z.B. Özdemir) hätten?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:08)

Wie immer ein kompletter Irrtum deinerseits:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gewalt#Zi ... Strafrecht
=> Und genau das blau markierte hat statt gefunden!
Dann war es eben so. Das rechte Pack wurde per Blockade daran gehindert, ihren Dreck durch die Strassen Berlins zu tragen.
Danke Berlin.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:09)

Wann ist denn der Islam „an der Macht“? Wenn wir einen muslimischen Bundeskanzler (z.B. Özdemir) hätten?
Wenn das passieren würde, würden die rechtsbraunen völlig durchknallen.

Coole Vorstellung :D
odiug

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von odiug »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:58)

Das ist nicht schön. Hier bei uns hat der Denkmalschutz viel mehr Macht.
Ansonsten kannst ja gucken, was die Unesco so sagt zu zerstörten Kulturdenkmälern. Ob nun jedes einzelne Wohnhaus dazu gehört , ist fraglich.

Schön, dass türkische Arbeitnehmer das taten, wofür sie bezahlt wurden, nämlich handwerklich tätig zu sein. :x
Die wurden nicht dafür bezahlt.
Im Gegenteil, die schlausten unter ihnen zahlten selbst und kauften die Bruchbuden für billiges Geld, weil sie keiner haben wollte.
Heute ist das Ulrichsviertel sehr begehrt.
Und ich sag dir mal, wie die Bau Mafia das macht, mit unrentablen, unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden.
Die kaufen die Dinger für einen Apfel und ein Ei, schlagen Löcher in das Dach, zerbrechen ein paar Scheiben und Fenster im Erdgeschoss, warten auf ein paar Vandale und nach 3 bis 5 Fahren ist das Ding so baufällig, daß selbst der Denkmalschutz nix mehr machen kann.
Vor allem dann nicht, wenn ein Baurechtsanwalt mit besten Verbindungen zur Bauwirtschaft und Immobilienspekulanten OB wird.
Aber das ist in Bayern Leitkultur, der wir uns unter zu ordnen haben :mad2:
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4742
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:09)

Wann ist denn der Islam „an der Macht“? Wenn wir einen muslimischen Bundeskanzler (z.B. Özdemir) hätten?
Für die ganzen Angsthasen für Deutschland hier im Forum ist das Ende schon in Sicht.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:09)

Wann ist denn der Islam „an der Macht“? Wenn wir einen muslimischen Bundeskanzler (z.B. Özdemir) hätten?
Sollten Muslime hier mal die Mehrheit bilden, kann alles so bleiben, wie es ist, muß aber nicht. Ich bin da etwas mißtrauisch und fände es nicht so supidupi.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:11)

Dann war es eben so.
Aha! Und natürlich wie immer keine Quelle zu deinen Aussagen! Ja, so kennen wir das hier!
Das rechte Pack wurde per Blockade daran gehindert, ihren Dreck durch die Strassen Berlins zu tragen.
Danke Berlin.
Aha, Rechtes Pack also ... Rechtes Pack sind also Menschen die sich gegen sexuelle Übergriffe auf Frauen aussprechen.
PS: AfD-Fahnen waren von der Organisatorin, der Kurdin Leyla Bilge nicht gestattet worden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:20)

Sollten Muslime hier mal die Mehrheit bilden, kann alles so bleiben, wie es ist, muß aber nicht. Ich bin da etwas mißtrauisch und fände es nicht so supidupi.
Wird wohl noch ein paar Jahrhunderte dauern, bis aktuell 4 Millionen Muslime die Mehrheit von aktuell 80 Millionen Deutsche stellen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:24)


Aha, Rechtes Pack also ... Rechtes Pack sind also Menschen die sich gegen sexuelle Übergriffe auf Frauen aussprechen.
PS: AfD-Fahnen waren von der Organisatorin, der Kurdin Leyla Bilge nicht gestattet worden!
Aendert nichts an der Tatsache, dass Leyla Bilge ein Mitglied der AfD ist und wo Lutz Bachmann anwesend ist, sind auch Nazis unterwegs. Und bevor du wieder nach Quellen fragst: Lies einfach mal Artikel vollständig und nicht nur die Überschriften.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:24)

Wird wohl noch ein paar Jahrhunderte dauern, bis aktuell 4 Millionen Muslime die Mehrheit von aktuell 80 Millionen Deutsche stellen.
Schade, gell?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:30)

Aendert nichts an der Tatsache, dass Leyla Bilge ein Mitglied der AfD ist und wo Lutz Bachmann anwesend ist, sind auch Nazis unterwegs.
Ja, ich habe auch ein Problem mit bestimmten Persönlichkeiten in der AfD, daher wähle ich die auch nicht und gebe denen nichts!
Die Kurdin und Frauenrechtlerin Leyla Bilge hingegen unterstütze ich mit Spenden!
Und bevor du wieder nach Quellen fragst: Lies einfach mal Artikel vollständig und nicht nur die Überschriften.
Welchen Artikel? Deine Aussage, dass dort mehr rechte Männer als Frauen überhaupt unterwegs waren basierte auf keinen Artikel!

Und sonst:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

Eines fällt sofort auf - und auch die Frau, die gerade angekommen ist, sieht es: „Ganz schön viele Männer hier“, raunt sie ihrer Begleiterin zu. Prompt fordert die Frau auf dem Demowagen alle weiblichen Teilnehmerinnen auf, nach vorne zu kommen. Auf den Bildern später sollen vor allem sie zu sehen sein. Schließlich ist ja ein „Frauenmarsch“ angekündigt.

(....)

Auch Bilge, die Anmelderin der Demonstration, ist keine Unbekannte. Die alleinerziehende Mutter bezeichnet sich als „stolze Deutsche mit kurdischen Wurzeln“. Bei Auftritten kommt sie gern mit schwarzem Niqab auf die Bühne, wirft sie später ab und steht dann im engen schwarz-rot-goldenen Kleid da. Früher war Bilge eine gefragte Gesprächspartnerin, weil sie sich für vom IS bedrohte Christen und Jesiden einsetzte und Hilfsgüter in Flüchtlingslager in Syrien und im Irak brachte. Dann trat sie in die AfD ein, profiliert sich hier als „Frauenrechtlerin“. Jetzt spricht Bilge davon, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Auf der Demo fordert sie: „Kriminelle Ausländer sofort abschieben!“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/prote ... 74772.html

Dann Spende mal schön für die AfD-Frauenrechtlerin und ihren Kameraden Lutz Bachmann.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:36)


Und sonst:
Symphatische Beschützer hat die Frau Bilge. Klingt auch alles so voll gewaltlos. ;)

KarrelGott
@KarrelGott
·
13 Std.
Antwort an @ZhangDanhong und @Eure_LeylaBilge
Keine Angst gute Deutsche werden Euch begleiten #hellsangels #Banditos und beschützen. Die Stasi = #Antifa bekommt aufs Maul
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Hyde »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:20)

Sollten Muslime hier mal die Mehrheit bilden, kann alles so bleiben, wie es ist, muß aber nicht. Ich bin da etwas mißtrauisch und fände es nicht so supidupi.
Also sobald 55% der Bevölkerung Muslime wären, würden unsere Kirchen „zerstört“ werden?

Wer so redet, der hat weder Ahnung von Politik, noch Ahnung von der deutschen Gesellschaft, noch Ahnung von der muslimischen Gesellschaft in Deutschland.
Senexx

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Senexx »

Linke mal wieder im Kampf gegen die Meinungsfreiheit

https://www.welt.de/politik/deutschland ... n-Weg.html

Frauenmarsch verhindert
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:33)


Naja, sollte irgendwann mal der Islam hier an die Macht kommen, können die Menschen sich von den Kirchtürmen verabschieden. Kulturdenkmäler zu zerstören ist ja eine Spezialität besonders Strenggläubiger.
Die Aussage sollte ich mal speichern, falls Billie mal wieder behauptet, sie hätte noch nie ein böses Wort über Muslime verloren.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:42)Eines fällt sofort auf - und auch die Frau, die gerade angekommen ist, sieht es: „Ganz schön viele Männer hier“, raunt sie ihrer Begleiterin zu. Prompt fordert die Frau auf dem Demowagen alle weiblichen Teilnehmerinnen auf, nach vorne zu kommen. Auf den Bildern später sollen vor allem sie zu sehen sein. Schließlich ist ja ein „Frauenmarsch“ angekündigt.
Aha, also eine Demonstration die deswegen:
( der natürlich wieder aus ueberwiegend rechten Männern bestand)
Quelle wie immer nix!
Dann Spende mal schön für die AfD-Frauenrechtlerin
Mache ich doch, ich bekomme ja 40% bei der Steuererklärung davon wieder zurück :)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:47)

Also sobald 55% der Bevölkerung Muslime wären, würden unsere Kirchen „zerstört“ werden?

Wer so redet, der hat weder Ahnung von Politik, noch Ahnung von der deutschen Gesellschaft, noch Ahnung von der muslimischen Gesellschaft in Deutschland.
Och, bei 55% wohl noch nicht. ;)

Islamische Länder sind ja vollgepflastert mit Kirchen und Synagogen......

Aber warten wir es doch ab, ich teile nunmal nicht den Optimismus, dass alles so bliebe, wie es jetzt ist.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Sa 17. Feb 2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:52)

Die Aussage sollte ich mal speichern, falls Billie mal wieder behauptet, sie hätte noch nie ein böses Wort über Muslime verloren.
Ja, tu das doch. :)
Mir relativ wurscht, was du tust.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Marmelada »

odiug hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:16)

Die wurden nicht dafür bezahlt.
Im Gegenteil, die schlausten unter ihnen zahlten selbst und kauften die Bruchbuden für billiges Geld, weil sie keiner haben wollte.
Heute ist das Ulrichsviertel sehr begehrt.
Und ich sag dir mal, wie die Bau Mafia das macht, mit unrentablen, unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden.
Die kaufen die Dinger für einen Apfel und ein Ei, schlagen Löcher in das Dach, zerbrechen ein paar Scheiben und Fenster im Erdgeschoss, warten auf ein paar Vandale und nach 3 bis 5 Fahren ist das Ding so baufällig, daß selbst der Denkmalschutz nix mehr machen kann.
Vor allem dann nicht, wenn ein Baurechtsanwalt mit besten Verbindungen zur Bauwirtschaft und Immobilienspekulanten OB wird.
Aber das ist in Bayern Leitkultur, der wir uns unter zu ordnen haben :mad2:
Ich fürchte, solche Ausflüge in die Realität stören den wohligen Schauer, der sich einstellt beim Phantasieren über "den Islam", der bald "an die Macht" kommen könnte. Also lass das bitte.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:55)

Aha, also eine Demonstration die deswegen:

Quelle wie immer nix!

Mache ich doch, ich bekomme ja 40% bei der Steuererklärung davon wieder zurück :)
Vielleicht sponserst du ja mit deinen Spenden ihre Dankesparty mit Lutz Bachmann und den Jungs von den Helle Angels und Banditos. :thumbup:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:58)

Ja, tu das doch. :)
Mir relativ wurscht, was du tust.
Ich freu mich schon drauf, dich der Lüge zu ueberfuehren.. :)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 22:03)

Ich freu mich schon drauf, dich der Lüge zu ueberfuehren.. :)
Warum sollte ich lügen, das ist doch deine Domäne.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Gesperrt