Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:44)

Ich habe dies nicht geschrieben , sondern, dass "die AFD gegen die Feinde der Juden ist".
Deswegen tummeln sich die Antisemiten auch in der AfD.

Das macht Sinn :D
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

Im Gegensatz dazu Lindner mit seinen hohlen Phrasen. Vorher natürlich noch gegen die AfD sticheln. Ausserdem unterstellt er der AfD, dass ihr die Deutsch-Französische Freundschaft nichts wert sei. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Aber gegen die AfD zu ätzen bringt ja immer ein paar Pluspunkte.

Hier gibt er im Übrigen zu, dass es nicht Zeit für Geschichte ist, sondern dass der nächste Schritt getan werden muss. Sprich auch er favorisiert das Großreich Europa.

Zuletzt geändert von Polibu am Mo 22. Jan 2018, 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 19:11)

Deine unqualifizierten Aussagen hierzu machen allerdings keinen Sinn. :)
Vielleicht solltest du den Zentralrat der Juden mal informieren, dass die AfD gegen "die Feinde der Juden" sind. Ich glaube, die wissen das noch gar nicht:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -judenhass
https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-AfD.html
https://www.domradio.de/themen/judentum ... r-fuer-uns
http://www.tagesspiegel.de/politik/zent ... 65438.html
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Charles »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:49)
Ausserdem unterstellt er der AfD, dass ihr die Deutsch-Französische Freundschaft nichts wert sei.
Das Fotomodel nimmt doch niemand mehr ernst, seit er panisch aus Jamaika geflüchtet ist. :D

Der sozialistische Präsident der französischen Nationalversammlung kommt in den Bundestag, beschimpft die AfD und betreibt Geschichtsklitterung um den Elysee Vertrag. Und die AfD ist jetzt gegen die deutsch-französische Freundschaft, weil sie den Sozialisten nicht für seine Rede beklatscht?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von jack000 »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:29)Bei Weilands ruft jemand "deutschnationales Gefasel" dazwischen. :D .
Weiland :?:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

jack000 hat geschrieben:(22 Jan 2018, 20:16)

Weiland :?:
Automatische Autokorrektur

Gemeint ist Frau Weidel
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

Charles hat geschrieben:(22 Jan 2018, 19:47)

Das Fotomodel nimmt doch niemand mehr ernst, seit er panisch aus Jamaika geflüchtet ist. :D

Der sozialistische Präsident der französischen Nationalversammlung kommt in den Bundestag, beschimpft die AfD und betreibt Geschichtsklitterung um den Elysee Vertrag. Und die AfD ist jetzt gegen die deutsch-französische Freundschaft, weil sie den Sozialisten nicht für seine Rede beklatscht?
Vorher wurde die AfD natürlich bei der Ausarbeitung der Resolution ausgeschlossen. Darüber mockiert sich von den Kartellparteien natürlich niemand. :)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(22 Jan 2018, 19:16)

Vielleicht solltest du den Zentralrat der Juden mal informieren, dass die AfD gegen "die Feinde der Juden" sind. Ich glaube, die wissen das noch gar nicht:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -judenhass
https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-AfD.html
https://www.domradio.de/themen/judentum ... r-fuer-uns
http://www.tagesspiegel.de/politik/zent ... 65438.html
Meine Güte, das ist doch hier schon zigfach erklärt worden. Das ist doch immer die gleiche Aussage, die tausendmal wieder gegeben wird. Es gehört einfach zum politisch guten Ton, irgendetwas Negatives über die AFD zu verbreiten. Auch der ZdJ kann doch nicht einfach das Gegenteil von dem behaupten, was die AFD tatsächlich von sich gibt.
Bitte erspare mir die Links (liegen hier zigfach vor), die ausweisen, was er als tatsächliche Gefahr ansieht.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Ich empfehle, dass dieses hier nicht wieder ein bunter Abend wird. Ebenso sind ad personam zu unterlassen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

think twice hat geschrieben:(22 Jan 2018, 19:16)

Vielleicht solltest du den Zentralrat der Juden mal informieren, dass die AfD gegen "die Feinde der Juden" sind. Ich glaube, die wissen das noch gar nicht:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -judenhass
https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-AfD.html
https://www.domradio.de/themen/judentum ... r-fuer-uns
http://www.tagesspiegel.de/politik/zent ... 65438.html
Inwiefern ist das für die AfD relevant? Das ist doch das Problem des Zentralrates der Juden. Die AfD ist philosemitisch. Ob der Zentralrat der Juden das anerkennt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Die AfD bleibt nach der Rede des französischen Parlamentspräsidenten demonstrativ sitzen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/sond ... 73126.html

Für Putin und Mullahs würden sie wohl schon aufstehen, die Herrschaften.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 21:06)

Das sind, im Hinblick auf die AFD, völlig unbewiesene Unterstellungen und Anzüglichkeiten. Da ist man sich auch nicht zu schade, einen Massenmörder ins Spiel zu bringen. Pfui Teufel!
Man darf doch wohl glauben, dass der Antisemismus das geringste Problem innerhalb der AFD ist. Die haben alle Hände damit zu tun, gegen diejenigen zu sein, die den Antisemitismus hier hereinbringen!
Den Antisemitismus muß niemand reinbringen, der war schon lange da. Und nicht zuletzt in den Jungs (und Mädels), die über "nationale Schande" zetern, wenn an die Taten des Antisemitismus in Deutschland erinnert wird und die weit überproportional in der AfD vertreten sind. Übrigens ist das Hauptproblem deines Feindbilds nicht Israel. Das wird wie vieles Andere von AfD und dessen Dunstkreis nur instrumentalisiert, um eine Begründung für die Abneigung gegen "Migranten/Flüchtlinge/Ausländer" zu haben. Das Ganze ist so durchsichtig und billig, daß ich nicht viel Achtung vor der "Meinung" solcher Personen haben kann.
Zuletzt geändert von zollagent am Di 23. Jan 2018, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(22 Jan 2018, 21:21)

Den Antisemitismus muß niemand reinbringen, der war schon lange da. Und nicht zuletzt in den Jung (und Mädels), die über "nationale Schande" zetern, wenn an die Taten des Antisemitismus in Deutschland erinnert wird und die weit überproportional in der AfD vertreten sind. Übrigens ist das Hauptproblem deines Feindbilds nicht Israel. Das wird wie vieles Andere von AfD und dessen Dunstkreis nur instrumentalisiert, um eine Begründung für die Abneigung gegen "Migranten/Flüchtlinge/Ausländer" zu haben. Das Ganze ist so durchsichtig und billig, daß ich nicht viel Achtung vor der "Meinung" solcher Personen haben kann.
Es ist billig so zu tun, als ob Antisemitismus hier vorherrschen würde und ein Problem wäre. Deutschland hat getan, was es tun musste und hat den Antisemitismus weitgehend abgelegt.
Es hat nichts mit Abneigung zu tun, wenn man feststellt, dass der Antisemitismus wieder stark im Kommen ist und auftritt. Das ist inzwischen allgemeiner Konsens und dagegen muss vorgegangen werden. (siehe auch die letzten Ereignisse)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 21:32)

Es ist billig so zu tun, als ob Antisemitismus hier vorherrschen würde und ein Problem wäre. Deutschland hat getan, was es tun musste und hat den Antisemitismus weitgehend abgelegt.
Es hat nichts mit Abneigung zu tun, wenn man feststellt, dass der Antisemitismus wieder stark im Kommen ist und auftritt. Das ist inzwischen allgemeiner Konsens und dagegen muss vorgegangen werden. (siehe auch die letzten Ereignisse)
Der Konsens scheint aber nicht für die AfD zu gelten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 21:32)

Es ist billig so zu tun, als ob Antisemitismus hier vorherrschen würde und ein Problem wäre. Deutschland hat getan, was es tun musste und hat den Antisemitismus weitgehend abgelegt.
Es hat nichts mit Abneigung zu tun, wenn man feststellt, dass der Antisemitismus wieder stark im Kommen ist und auftritt. Das ist inzwischen allgemeiner Konsens und dagegen muss vorgegangen werden. (siehe auch die letzten Ereignisse)
Es gibt nur noch ein paar Hinterwäldler und Uneinsichtige, die das nicht einsehen. Dein angesprochener Fakt ist mittlerweile auch bei den härtesten Ignoranten angekommen. Ausser bei einigen wenigen halt.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:44)

Ich habe dies nicht geschrieben , sondern, dass "die AFD gegen die Feinde der Juden ist". Das ist etwas völlig anderes und bezieht sich nur auf die "Feinde der Juden" und nicht auf eine Gesamtheit.
Und dafür will mimimi AfD auch noch Lob, das sie "gegen Feindlichkeit" sind, und auch noch explizit bei den Juden, während sie nebenher gegen eine andere Religionsgemeinschft Feindschaften anfeuert, daher ist das alles nicht sehr glaubhaft.
Schnitter
Beiträge: 19026
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 21:32)

Es ist billig so zu tun, als ob Antisemitismus hier vorherrschen würde und ein Problem wäre. Deutschland hat getan, was es tun musste und hat den Antisemitismus weitgehend abgelegt.
Es hat nichts mit Abneigung zu tun, wenn man feststellt, dass der Antisemitismus wieder stark im Kommen ist und auftritt. Das ist inzwischen allgemeiner Konsens und dagegen muss vorgegangen werden. (siehe auch die letzten Ereignisse)
Die AfD ist ja nicht mal in der Lage die Antisemiten aus der eigenen Partei zu schmeißen. Warum liegt auf der Hand.

Da sind die dann genau der richtige Ansprechpartner zum Ausmerzen des Antisemitismus. Sieht auch der Zentralrat so :D
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 20:44)

Inwiefern ist das für die AfD relevant? Das ist doch das Problem des Zentralrates der Juden. Die AfD ist philosemitisch. Ob der Zentralrat der Juden das anerkennt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
Ich weiss nicht, wie weit es für die AfD relevant ist, dass der Zentralrat der Juden sie für antisemitisch hält. Allen gegenteiligen Beteuerungen der AfD-Junkies zum Trotz. Der ZDJ ist halt auch gaaaanz boese und will die AfD nur diffamieren und so. Wie alle. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Schnitter hat geschrieben:(22 Jan 2018, 21:47)

Die AfD ist ja nicht mal in der Lage die Antisemiten aus der eigenen Partei zu schmeißen.
Die AfD hat doch garkeine Antisemiten. Der ZdJ hackt nnur auf der AfD herum, weil es halt zum guten Ton gehört. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Jan 2018, 21:37)

Der Konsens scheint aber nicht für die AfD zu gelten.
Wieso? verbrennt die AFD jüd. Fahnen oder skandiert "Juden ins Gas"? Mann oh Mann, was hier so, ohne groß nachzudenken, von sich gegeben wird, ist doch extrem harter Tobak. Auch wenn es schwer fällt .... kann man seine Ideologie nicht wenigstens ein bisschen bremsen?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Und wer Kinder erschiessen lassen will, dem traue ich alles zu.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 17:50)

Die Globalisierung ist eine Erfindung der Wirtschaft!
Die Wirtschaft bedient sich dieser, ist aber nicht deren Erfindung. Fakt ist das durch neue Medien die Welt kleiner geworden ist. Wenn vor 100 Jahren in Australien etwas passiert ist, erfuhr man die vielleicht in 4 Wochen, heute ist man live dabei. Füher schreib man einenBrief nach Australien und bekam vielleicht 6 Wochen später eine Antwort, heute kann man sich so gut wie ohne Verzögerung mit Hilfe von PC kostenlos mit Australier unterhalten.
Dann haben wir weltweit eine Entwicklung. Gestern konnten wenige Länder bestimmte Produkte herstellen, heute kann fast jedes Land Standartwälzlager produzieren. Länder spezialisieren sich, weil Länder wie Deutschland bei Billigprodukten mit Bangladesch nicht mithalten kann. Also muß Deutschland neue Produkte entwickeln, die andere nicht können, Das die verlogene AfD glaubt, durch Mauer um Deutschland die Insel der Glückseeligkeit zu haben, führt in wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands sehenden Auges!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:19)

Sagt ein Muslimlobbyist.
Ist das GG auch Muslimlobby? Wenn mann so braune Köpfe auskotzen hört, kommt nur braune Kotze und Hetze heraus, daher solltest du deine Quellen überprüfen und diese Menschenhetzer nichts glauben. Die einzige Leistungen von Nazis waren Lügen zu verbreiten und die Vernichtung Deutschlands!
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Skull »

Guten Abend,

weil ich ein freundlicher Mensch bin, habe ich den Thread nun erst einmal gesperrt.

Um einige User vor sich selbst zu schützen.
Und um für die Moderatoren nicht noch mehr Arbeit auflaufen zu lassen.

Die Moderation wird morgen die bisher aufgelaufenen Meldungen bearbeiten.

Gute Nacht.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Moses »

Skull hat geschrieben:(23 Jan 2018, 00:05)

Guten Abend,

weil ich ein freundlicher Mensch bin, habe ich den Thread nun erst einmal gesperrt.

Um einige User vor sich selbst zu schützen.
Und um für die Moderatoren nicht noch mehr Arbeit auflaufen zu lassen.

Die Moderation wird morgen die bisher aufgelaufenen Meldungen bearbeiten.

Gute Nacht.
Danke dafür - hab mal den Dreck aufgewischt und den Strang halbwegs gesäubert.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Polibu hat geschrieben:(22 Jan 2018, 18:29)





Die Reden Gaulands und Weidels. Völlig korrekt.

Bei Weidel ruft jemand "deutschnationales Gefasel" dazwischen. :D .

Deutsches Nationalbewusstsein ist bei den Befürwortern des europäischens Großreiches natürlich verpöhnt. :)

Fakt ist eines. Das Bestreben die Nationalstaaten abzuschaffen hat mit dem Élysée-Vertrag rein gar nichts zu tun.
Leider wurde mein Beitrag geklöscht, weil man nicht schreiben darf, was diese Weidel und Gauland ist. Diese total verlogenen Personen interessiert das deutsche Volk einen Scheiß und belügen und betrügen es nach Strich und Faden. Sie wollen weiterhin den deutschen Arbeitnehmer verbrecherisch in die Geldbörse langen, zu den reichen umverteilen und den Flüchtlingen in die Schuhe schieben. Da stellt sich eine Weidel ins hohe Hause und behauptet wegen des Euros werden die Deutscen enteignet. Exakt das Gegenteil ist der Fall, die Vermögen der Deutschen haben sich mehr als verdoppelt und liegen gestartet bei Wiedervereinigung mit ca 2500 Milliarden, jetzt bei fast 6000 Milliarden. Der Grund weil viele Deutsche davon nicht profitiert haben, ist eben nicht das Deutsche nicht reicher wurden wegen Euros, sondern die Ungerechte Verteilung nach Oben. Spitzensteursätze wurden von über 50 Prozent auf 42 gesenkt, in vielen Versicherungen gibt es keine Parität. Nimmt man alleine die Krankenkasse von früher, wurde alles gleich bezahlt von Arbeiter und Arbeitgeber. Heute sind nicht nur die Beiträge der Arbeiter höher und für jedes einzelne Medikament das ein Arbeiter selbst zahlen muß, bzw. Behandlungen, ist dies eine Bereicherung des Arbeitgebers um die Hälfte des Preises von diesen Kosten, da er ja früher die Hälfte hätte mitzahlen müssen. Somit werden die Reichen mit Milliarden zugeschüttet, die den Arbeitnehmern abgezogen werden.
Wenn dann die Reichen gar nicht mehr hin wissen wohin mit den Geld, das sie ja den Ärmeren abgenommen haben, und legen es an. Dann zahlen sie für die Gewinne, gerade mal 25 % Steuer, weniger wie jede Putzfrau!
Es ist daher eine bodenlose Frechheut dieser Lügenfrau Weidel, so zu tun als würden die Deutschen insgesamt ärmer werden, wegen eines Euros oder Europa insgesammt. Selbst würde man Euro und D Mark direkt mit Inflation vergleichen, so war in den letzten 10 Jahren D Mark, dieser von Inflation wesentlich stärker betroffen, als jetzt der Euro und damit der Verlust von DMark Besitz höher als jetzt unter Euro.

So nebenbei, selbst der ehemalige Gründer der AfD Lucke, hat inzwischen zugegeben, er hat sich verrechnet. Auch dieser wollte zurück zur DMark und gibt inzwischen zu, seine Berechnungen stimmen so nicht!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

An dieser Stelle muß man sich auch mal recht herzlich bei allen Rednern des Bundestages bedanken, die keine Zwischenfragen der AfD erlauben, damit dieses hohe Haus nicht noch länger durch AfD Hetze und Lügen beschmutzt wird! Vielen Dank an allen Volksvertretern aller Parteien!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Tomaner hat geschrieben:(23 Jan 2018, 09:34)

Leider wurde mein Beitrag geklöscht, weil man nicht schreiben darf, was diese Weidel und Gauland ist. Diese total verlogenen Personen interessiert das deutsche Volk einen Scheiß und belügen und betrügen es nach Strich und Faden. Sie wollen weiterhin den deutschen Arbeitnehmer verbrecherisch in die Geldbörse langen, zu den reichen umverteilen und den Flüchtlingen in die Schuhe schieben. Da stellt sich eine Weidel ins hohe Hause und behauptet wegen des Euros werden die Deutscen enteignet. Exakt das Gegenteil ist der Fall, die Vermögen der Deutschen haben sich mehr als verdoppelt und liegen gestartet bei Wiedervereinigung mit ca 2500 Milliarden, jetzt bei fast 6000 Milliarden. Der Grund weil viele Deutsche davon nicht profitiert haben, ist eben nicht das Deutsche nicht reicher wurden wegen Euros, sondern die Ungerechte Verteilung nach Oben. Spitzensteursätze wurden von über 50 Prozent auf 42 gesenkt, in vielen Versicherungen gibt es keine Parität. Nimmt man alleine die Krankenkasse von früher, wurde alles gleich bezahlt von Arbeiter und Arbeitgeber. Heute sind nicht nur die Beiträge der Arbeiter höher und für jedes einzelne Medikament das ein Arbeiter selbst zahlen muß, bzw. Behandlungen, ist dies eine Bereicherung des Arbeitgebers um die Hälfte des Preises von diesen Kosten, da er ja früher die Hälfte hätte mitzahlen müssen. Somit werden die Reichen mit Milliarden zugeschüttet, die den Arbeitnehmern abgezogen werden.
Wenn dann die Reichen gar nicht mehr hin wissen wohin mit den Geld, das sie ja den Ärmeren abgenommen haben, und legen es an. Dann zahlen sie für die Gewinne, gerade mal 25 % Steuer, weniger wie jede Putzfrau!
Es ist daher eine bodenlose Frechheut dieser Lügenfrau Weidel, so zu tun als würden die Deutschen insgesamt ärmer werden, wegen eines Euros oder Europa insgesammt. Selbst würde man Euro und D Mark direkt mit Inflation vergleichen, so war in den letzten 10 Jahren D Mark, dieser von Inflation wesentlich stärker betroffen, als jetzt der Euro und damit der Verlust von DMark Besitz höher als jetzt unter Euro.

So nebenbei, selbst der ehemalige Gründer der AfD Lucke, hat inzwischen zugegeben, er hat sich verrechnet. Auch dieser wollte zurück zur DMark und gibt inzwischen zu, seine Berechnungen stimmen so nicht!
Was aber moch schlimmer ist, Weidels Rede ist eine Vergewaltigung des deutschen Rechtsstaates und damit des deutschen Volkes! Das Bundesverfassungsgericht hat mehrfach bestädigt, dass die Eurorettung rechtskonform ist. Damit geht klar hervor, die AfD will den Rechtsstaat und damit die Demokratie abschaffen und spielt sich selbst als einziger Richter über allem auf. Die AfD stellt damit die Gewaltenteilung in Frage und wie einst Hitler und andere Diktatoren, wollen sie alleine bestimmen was Recht ist. So hat auch der der AfD-Abgeordnete Peter Böhringer das deutsche Gerichtswesen „Gerichtshuren“ genannt, die Bundesrepublik einen „Unrechtsstaat“ und das Bundesverfassungsgericht ein „deutsches Systemgericht“
So verwundert es auch nicht, dass Weidel den Bundestag zum Rechtsbruch gegen die Unabhängigkeit der EZB auffordert.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jan 2018, 21:32)

Es ist billig so zu tun, als ob Antisemitismus hier vorherrschen würde und ein Problem wäre. Deutschland hat getan, was es tun musste und hat den Antisemitismus weitgehend abgelegt.
Es hat nichts mit Abneigung zu tun, wenn man feststellt, dass der Antisemitismus wieder stark im Kommen ist und auftritt. Das ist inzwischen allgemeiner Konsens und dagegen muss vorgegangen werden. (siehe auch die letzten Ereignisse)
Sicher ist der wieder stark im Kommen. Und die Ursache dafür liegt nicht an irgendwelchen Flüchtlingen, sondern weil unsere braunen Ratten wieder Morgenluft wittern. "Es ist ja schon so lange her". Gruppierungen wie die AfD bieten durch ihre Rechtslastigkeit U-Boot-Nazis ein willkommenes Nest und bei solchen Mitgliedern gilt nicht nur, was offiziell willkommen ist, man muß dann schon das ganze Paket nehmen. Und das heißt, daß mit den Nazis auch der Antisemitismus in der AfD wieder ankommt. Zunächst verschämt, aber er kommt. Wer Augen hat, zu sehen, der sehe, wer Ohren hat zu hören, der höre. Und man lese, um nur mal ein Beispiel anzuführen, auf Facebook aufmerksam mit.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Diese Rede von Sonja Amalie Steffen deckt die Scheinheiligkeit der AfD schonungslos auf!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Tomaner hat geschrieben:(23 Jan 2018, 10:26)

Diese Rede von Sonja Amalie Steffen deckt die Scheinheiligkeit der AfD schonungslos auf!
Dazu ergänzend, wenn die AfD etwas von Gewalt gegen sie selbst vorheuchelt. Nicht nur das führende AfD Funktionäre Verbindungen zur rechtsradikalen identitäre Bewegung haben und zu Nazikameratschaften, postet Stefan Brandner AfD auf Twitter Waffen um seine Gewaltfantasien gegenüber Andersdenkende auszuspielen. Reinhard R., der regelmäßig auch Mitgliedsbeiträge an die AfD abführt, hat mindestens 6 mal Büro der Abgeordneten Katharina König-Preuss angegriffen. Friedliche Proteste gegen den Parteitag der AfD in Hannover, die wegen Sitzblockade durch Wasserwerfer aufgelöst wurden, sind den Anhängern der AfD zu wenig. So hat AfD ihre Anhänger auf ihrer Facebookseite gefragt, ob der Wasserwerfer angebracht war. Die Antworten der AfD und ihrer Anhänger kommen schnell. Wasserwerfer zu wenig, sie hätten MG eingesetzt und auch Salzsäure und Napalmbomben werden gefordert.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Die AfD bleibt nach der Rede des französischen Parlamentspräsidenten demonstrativ sitzen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/sond ... 73126.html

Zum Glück haben die Franzosen ein ähnliches Problem mit der "Front National", sonst müsste man sich wirklich schämen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:14)

http://www.tagesspiegel.de/politik/sond ... 73126.html

Zum Glück haben die Franzosen ein ähnliches Problem mit der "Front National", sonst müsste man sich wirklich schämen.
Die AfD ist sitzen geblieben, weil sie bei der Ausarbeitung der Resolution nicht eingebunden wurde und weil sie ein europäisches Großreich nicht unterstützt.
Was ist am sitzen bleiben also schlimm? Weil sie nicht mitgespielt haben? Sie sind halt anderer Meinung. Das nennt sich Demokratie. Da gibt es keinen Grund sich zu schämen.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Polibu hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:18)

Die AfD ist sitzen geblieben, weil sie bei der Ausarbeitung der Resolution nicht eingebunden wurde und weil sie ein europäisches Großreich nicht unterstützt.
Was ist am sitzen bleiben also schlimm? Weil sie nicht mitgespielt haben? Sie sind halt anderer Meinung. Das nennt sich Demokratie. Da gibt es keinen Grund sich zu schämen.
Man kann "The Huns" nicht einbinden, sie haben sich von der Zivilisation verabschiedet.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:22)

Man kann "The Huns" nicht einbinden, sie haben sich von der Zivilisation verabschiedet.
Dann frage ich mich wieso man sich dann darüber mockiert, wenn die AfD gewisse Dinge nicht unterstützt. :?:
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Polibu hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:27)

Dann frage ich mich wieso man sich dann darüber mockiert, wenn die AfD gewisse Dinge nicht unterstützt. :?:
Da ist ohnehin keinerlei Vertrauen gegeben, aber die demonstrativ schlechte Kinderstube ist einfach beschämend für das Land.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:30)

Da ist ohnehin keinerlei Vertrauen gegeben, aber die demonstrativ schlechte Kinderstube ist einfach beschämend für das Land.
Es ist keine schlechte Kinderstube, wenn man für seine Überzeugungen eintritt.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Polibu hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:31)

Es ist keine schlechte Kinderstube, wenn man für seine Überzeugungen eintritt.
Da geht es nicht um Parteipolitik, wenn ein enger Partner als Gast auftritt und die Symbolik der Freundschaft unterstreicht. Da wäre die Geste der Gastfreundschaft angemessen und nicht ein Ausdruck kindischer Trotzigkeit.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:41)

Da geht es nicht um Parteipolitik, wenn ein enger Partner als Gast auftritt und die Symbolik der Freundschaft unterstreicht. Da wäre die Geste der Gastfreundschaft angemessen und nicht ein Ausdruck kindischer Trotzigkeit.
Wenn er etwas sagt, mit dem man nicht einverstanden ist, dann bleibt man sitzen. Da gibt es nichts zu heucheln. Die Deutsch-Französische Freundschaft hat auch die AfD nochmal unterstrichen. Allerdings hatte das Gefasel von François de Rugy nicht viel damit zu tun. Und auch die Resolution hat damit nicht viel zu tun.

Frankreich will sich auf Kosten Deutschlands profilieren. Das schnallen die deutschen Politiker nur nicht. Die sind da ein bisschen auf dem Kopf gefallen. :D

Jetzt mal abgesehen davon hat er die AfD und andere Parteien, die den Nationalstaat eben nicht abschaffen wollen, kritisiert. Warum soll die AfD dafür noch applaudieren? Das wäre doch ziemlich behämmert. Das europäische Großreich ist nicht alternativlos. Parteien, die dieses europäische Großreich nicht wollen werden in Deutschland und Frankreich halt für das Böse gehalten. Allein daran kann man ja schon erkennen, dass es eine Ideologie ist. Wer etwas dagegen sagt wird wie ein Ketzer behandelt.

Und deshalb ist es keine schlechte Kinderstube der AfD, sondern mutig, dass sie sich dieser Ausgrenzung stellen und eben nicht den einfach Weg gehen.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Polibu hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:49)

Wenn er etwas sagt, mit dem man nicht einverstanden ist, dann bleibt man sitzen. Da gibt es nichts zu heucheln. Die Deutsch-Französische Freundschaft hat auch die AfD nochmal unterstrichen. Allerdings hatte das Gefasel von François de Rugy nicht viel damit zu tun. Und auch die Resolution hat damit nicht viel zu tun.

Frankreich will sich auf Kosten Deutschlands profilieren. Das schnallen die deutschen Politiker nur nicht. Die sind da ein bisschen auf dem Kopf gefallen. :D

Jetzt mal abgesehen davon hat er die AfD und andere Parteien, die den Nationalstaat eben nicht abschaffen wollen, kritisiert. Warum soll die AfD dafür noch applaudieren? Das wäre doch ziemlich behämmert. Das europäische Großreich ist nicht alternativlos. Parteien, die dieses europäische Großreich nicht wollen werden in Deutschland und Frankreich halt für das Böse gehalten. Allein daran kann man ja schon erkennen, dass es eine Ideologie ist. Wer etwas dagegen sagt wird wie ein Ketzer behandelt.

Und deshalb ist es keine schlechte Kinderstube der AfD, sondern mutig, dass sie sich dieser Ausgrenzung stellen und eben nicht den einfach Weg gehen.
François de Rugy kam nicht als Privatperson, sicher auch nicht als Emissär Le Pens oder Assads, wohl aber symbolisch für das französische Volk.
Im übrigen war schon allein das Psycho-Gefasel der Weidel reichlich peinlich.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:57)

François de Rugy kam nicht als Privatperson, sicher auch nicht als Emissär Le Pens oder Assads, wohl aber symbolisch für das französische Volk.
Im übrigen war schon allein das Psycho-Gefasel der Weidel reichlich peinlich.
Guck dir zum Ausgleich die Rede von Frau Wagenknecht an. :) . Die war gut. :)
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:41)

Da geht es nicht um Parteipolitik, wenn ein enger Partner als Gast auftritt und die Symbolik der Freundschaft unterstreicht. Da wäre die Geste der Gastfreundschaft angemessen und nicht ein Ausdruck kindischer Trotzigkeit.
Das ist für die das Zeichen des Respekts, den sie von anderen immer einfordern. Lächerliche Truppe.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

becksham hat geschrieben:(23 Jan 2018, 14:06)

Das ist für die das Zeichen des Respekts, den sie von anderen immer einfordern. Lächerliche Truppe.
Man muss nicht aufstehen und frenetisch klatschen, wenn man das Gesagte nicht gut findet. So etwas einzufordern hat schon ein negatives Geschmäckle. :)
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

Polibu hat geschrieben:(23 Jan 2018, 14:16)

Man muss nicht aufstehen und frenetisch klatschen, wenn man das Gesagte nicht gut findet. So etwas einzufordern hat schon ein negatives Geschmäckle. :)
Anstand ist halt nicht jedermanns Sache aber ich hatte ihn auch unter Mitgliedern dieser Partei nicht vermutet.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

becksham hat geschrieben:(23 Jan 2018, 14:17)

Anstand ist halt nicht jedermanns Sache aber ich hatte ihn auch unter Mitgliedern dieser Partei nicht vermutet.
Das hat mit Anstand rein gar nichts zu tun. Es ist gut, dass wir in Zeiten leben, wo man selbst entscheidet, ob man etwas gut findet oder nicht. Wir müssen nicht den rechten Arm heben und Heil Hitler rufen, nur damit wir nicht verfolgt werden. Also hört mal mit diesem Unsinn auf. Das ist völliger Unsinn was ihr hier verzapft.

Es gibt die Meinungsfreiheit in Deutschland. Die gilt für jeden. Nicht nur für die, die "richtige" Meinung vertreten.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

Polibu hat geschrieben:(23 Jan 2018, 14:21)

Das hat mit Anstand rein gar nichts zu tun. Es ist gut, dass wir in Zeiten leben, wo man selbst entscheidet, ob man etwas gut findet oder nicht. Wir müssen nicht den rechten Arm heben und Heil Hitler rufen, nur damit wir nicht verfolgt werden. Also hört mal mit diesem Unsinn auf. Das ist völliger Unsinn was ihr hier verzapft.

Es gibt die Meinungsfreiheit in Deutschland. Die gilt für jeden. Nicht nur für die, die "richtige" Meinung vertreten.
Genau. Wir haben Meinungsfreiheit. Und deshalb werde ich die auch weiterhin bezeichnen, wie ich es möchte. Da kannst du nix machen.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52705
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:14)

http://www.tagesspiegel.de/politik/sond ... 73126.html

Zum Glück haben die Franzosen ein ähnliches Problem mit der "Front National", sonst müsste man sich wirklich schämen.
Müssen wir uns wirklich über jeden erziehungsfernen, öffentlichen Pups der Alterssenilen für Deutschland unterhalten?
Sollen sie doch sitzen bleiben => ignore ok
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
PeterK
Beiträge: 13969
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

Polibu hat geschrieben:(23 Jan 2018, 14:21)
Das hat mit Anstand rein gar nichts zu tun.
Ich stimme Dir zu. Das Verhalten und der "Sprech" vieler AfD-Protagonisten haben mit Anstand nichts zu tun. Ich gehe allerdings davon aus, dass ihre Wählerschaft darauf auch keinen besonderen Wert legt.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Jan 2018, 14:43)

Müssen wir uns wirklich über jeden erziehungsfernen, öffentlichen Pups der Alterssenilen für Deutschland unterhalten?
Sollen sie doch sitzen bleiben => ignore ok
Muss man. Die Spätpubertierenden sollen wissen, dass man sie für unreif hält. Vielleicht heulen sie dann weniger, wenn die Großen sie wieder mal nicht mitspielen lassen wollen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von pikant »

Polibu hat geschrieben:(23 Jan 2018, 13:49)


Frankreich will sich auf Kosten Deutschlands profilieren.n.
diesen Satz hoere ich in Frankreich laufend von FN und Extrem links, nur Deutchland wird mit Frankreich vertauscht.
die wahren Europaer sagen, dass Deutschland und Frankreich nur gemeinsam Europa nach vorne bringen koennen, beide zum gemeinsamen Handeln verdammt sind.
Gesperrt