Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

frems hat geschrieben:(25 May 2017, 15:48)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... sucht.html

Tja, wenn in den Parlamenten nichts erreicht wird, greifen die Ewiggestrigen wieder zu solchen "Mitteln"...
Gefährlich, gefährlich, das war ja soweit rrrrääääächts! Die Machtergreifung droht!

Ernsthaft: Entblättert man die Ereignisse von den Lügen, die unsere Medien darum gebaut haben, bleibt nichts übrig als eine zwar illegale, aber gewaltlose Demonstration gegen ein Gesetz, das die Meinungsfreiheit in Deutschland weiter einschränken würde. Lächerlich, was die Medien daraus gemacht haben.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Julian hat geschrieben:(25 May 2017, 22:34)

Gefährlich, gefährlich, das war ja soweit rrrrääääächts! Die Machtergreifung droht!

Ernsthaft: Entblättert man die Ereignisse von den Lügen, die unsere Medien darum gebaut haben, bleibt nichts übrig als eine zwar illegale, aber gewaltlose Demonstration gegen ein Gesetz, das die Meinungsfreiheit in Deutschland weiter einschränken würde. Lächerlich, was die Medien daraus gemacht haben.
Mir wird auch himmelangst! :eek: :(
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Die Identitären sind nunmal rechtsextrem, es gibt dazu eine ausführliche Veröffentlichung des Verfassungsschutzes und die Wortführer der Gruppe sind ehemalige NPD-Funktionäre. Personen der AfD werden ja überhaupt nur deshalb beobachtet, weil ihre Kontakte in diesen extremistischen Kreis hinein wirken.

Eines ist aber auch klar - der beste Verfassungsschutz ist immer noch der Bürger selbst.
AfD wird zur isolierten Partei am rechten Rand

Drei Viertel der Deutschen halten die AfD für keine normale demokratische Partei.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 32738.html

Die Demokratie sitzt fest im Sattel. Und das ist etwas, worauf das ganze Land wirklich stolz sein kann.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von frems »

Julian hat geschrieben:(25 May 2017, 22:34)

Gefährlich, gefährlich, das war ja soweit rrrrääääächts! Die Machtergreifung droht!
Schon klar, dass es Dir nichts ausmacht, wenn ein Polizist verletzt wird und gerade so sein Leben retten konnte, solange die Attentäter auf der richtigen, pardon, rechten Seite stehen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(25 May 2017, 22:34)

Gefährlich, gefährlich, das war ja soweit rrrrääääächts! Die Machtergreifung droht!

Ernsthaft: Entblättert man die Ereignisse von den Lügen, die unsere Medien darum gebaut haben, bleibt nichts übrig als eine zwar illegale, aber gewaltlose Demonstration gegen ein Gesetz, das die Meinungsfreiheit in Deutschland weiter einschränken würde. Lächerlich, was die Medien daraus gemacht haben.
Eine versuchte Besetzung ist keine Demonstration. Deine billigen Relativierungsversuche sind schon im dazugehörigen Thread entkräftet worden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(25 May 2017, 22:36)

Mir wird auch himmelangst! :eek: :(
Das sollte dir Angst machen. Aber es scheint ja eher in deinen Augen eine Lapalie zu sein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(25 May 2017, 23:48)

Das sollte dir Angst machen. Aber es scheint ja eher in deinen Augen eine Lapalie zu sein.
Du hast vor kurzem noch ein Plädoyer für die Meinungsfreiheit abgegeben. Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben.
Ansonsten weiß jeder, der sich informiert hat, wie das Geschehen zu beurteilen ist. :|
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Schatzmeister der AfD-Jugend wird per Haftbefehl gesucht

Inzwischen ist Brämer vom Amt des Schatzmeisters zurück getreten. Tatvorwurf: Gefährliche Körperverletzung.
Ist er jetzt untergetaucht ?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(25 May 2017, 15:28)

Vorläufig ist doch alles gesagt! :rolleyes: Ich habe 3 Möglichkeiten (eigentlich 4, da U-Boot-Verdacht) offeriert ... mehr fällt mir nicht ein. :mad:
mehr willst du nicht sagen! Denn auch du weißt, egal welche ultrarechte Partei es gibt, sie hat die selbe verbrecherische Ideologie! Unterscheiden tun sie sich darin, mit welchen Mitteln sie an die Macht wollen. Einige fühlten sich über die AfD schon fast am Ziel und träumten von Machtübernahme und machten sich vor, dass das Volk hinter ihnen stehe. Statt "wir sind das Volk" macht das Volk etwas anderes und einigen AfDler sehen die Felle davonschwimmen, was dazu führt, sich wieder zu radikalisieren. Wer ohnehin freie Presse, eine demokratische Säule, bekämpft, wer Justiz als Kuscheljustiz anschaut, wer auf GG speziell Religionsfreiheit und Würde aller Menschen spuckt, für dem ist radikalere Machtübernahme nicht ausgeschlossen. Wer wirklich, wie von AfD propagiert Untergang Deutschlands vor Augen hat, ist nicht nur weg von Realität, sondern will ein anderes Deutschalnd, auch mit Hilfe von Gewalt. Oder wie weit ist es für jemanden, nach AfD Gehirnwäsche, sich auch offene und damit ehrlichere (im Sinne von ungeschminkt) rechtsradikaleren Gruppen anzuschließen oder zu unterstützen?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 00:57)

Du hast vor kurzem noch ein Plädoyer für die Meinungsfreiheit abgegeben. Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben.
Ansonsten weiß jeder, der sich informiert hat, wie das Geschehen zu beurteilen ist. :|
Ich wußte gar nicht das der Versuch einer Besetzung neuerdings unter Meinungsfreiheit fällt.
Und das du hier lieber das relativierende, verharmlosende Sing Sang der IB selbst annimmst ist jetzt keine Überraschung mehr.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Malthis
Beiträge: 112
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:44

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Malthis »

Alexyessin hat geschrieben:(26 May 2017, 09:17)

Ich wußte gar nicht das der Versuch einer Besetzung neuerdings unter Meinungsfreiheit fällt.
Und das du hier lieber das relativierende, verharmlosende Sing Sang der IB selbst annimmst ist jetzt keine Überraschung mehr.
Gewisse Kreise sind halt blind auf dem rechten Auge und neigen dazu Aktionen von Rechtsextremen zu verharmlosen oder zu bagatellisieren, leider gibt es das genauso auf linker Seite.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(26 May 2017, 09:17)

Ich wußte gar nicht das der Versuch einer Besetzung neuerdings unter Meinungsfreiheit fällt.
Und das du hier lieber das relativierende, verharmlosende Sing Sang der IB selbst annimmst ist jetzt keine Überraschung mehr.
Lass deine unsachlichen Bemerkungen! Mir ist das IB-Gedöns irgendwo am A.... egal.
Dass sie gegen die Abschaffung der Meinungsfreiheit demonstriert haben, ist ein Mosaiksteinchen für eine bessere Welt ... nicht mehr und nicht weniger!
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Die Meinungsfreiheit soll nicht abgeschafft werden. Vielmehr sollen Betreiber wie Twitter, Facebook & Co. dazu ermuntert werden, die Gesetze zu respektieren. Bundesminister Maas argumentiert, der Schutz der Bürger vor Straftaten habe auch etwas mit Meinungsfreiheit zu tun, denn der Bürger wird durch Bedrohungen schließlich nicht freier.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 09:30)

Lass deine unsachlichen Bemerkungen! Mir ist das IB-Gedöns irgendwo am A.... egal.
Dass sie gegen die Abschaffung der Meinungsfreiheit demonstriert haben, ist ein Mosaiksteinchen für eine bessere Welt ... nicht mehr und nicht weniger!
Erstens wird die Meinungsfreiheit auch durch das Gesetz Maas nicht eingeschränkt und zweitens war es keine Demonstration sondern der Versuch widerrechtlich in ein Gebäude einzudringen. Und genau das ist deine Relativierung - und hat nix mit unsachlich zu tun.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(26 May 2017, 10:14)

Erstens wird die Meinungsfreiheit auch durch das Gesetz Maas nicht eingeschränkt und zweitens war es keine Demonstration sondern der Versuch widerrechtlich in ein Gebäude einzudringen. Und genau das ist deine Relativierung - und hat nix mit unsachlich zu tun.
Ich habe mich informiert und meine Meinung steht fest. Trotzdem Danke für deine Einlassung.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 10:24)

Ich habe mich informiert und meine Meinung steht fest. Trotzdem Danke für deine Einlassung.
Du verharmlost also trotz besseren Wissens eine antidemokratische und rechtsextreme Aktion. Gut, danke für deine Offenheit.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 10:24)

Ich habe mich informiert und meine Meinung steht fest. Trotzdem Danke für deine Einlassung.


Und genau deswegen sind Deutschlands Rechte so abstoßend, da werden bewusst auf Gesetze und Regeln geschissen, die Fanboys stören sich an gar keiner Perversion mehr, solange das Ziel (Ausländer Raus) nicht aus den augen verloren wird.
Benutzeravatar
ebi80
Beiträge: 944
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von ebi80 »

JFK hat geschrieben:(26 May 2017, 13:17)

Und genau deswegen sind Deutschlands Rechte so abstoßend, da werden bewusst auf Gesetze und Regeln geschissen, die Fanboys stören sich an gar keiner Perversion mehr, solange das Ziel (Ausländer Raus) nicht aus den augen verloren wird.
Diese Rechtsstrammsteher meinen halt ihre Meinung sei Gesetz. Das GG geht denen sonst wo vorbei.
Maaß beschneidet nicht die Meinungsfreiheit, sondern sorgt dafür, daß Gesetze eingehalten werden.
Aber diese AfD/NPD/IB Verschwörer und Deutschland Feinde meinen ja über dem Gesetz zu stehen. Halten tun die sich an keine Regeln mehr.
Fight for a living Planet!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

ebi80 hat geschrieben:(26 May 2017, 17:22)

Maaß beschneidet nicht die Meinungsfreiheit, sondern sorgt dafür, daß Gesetze eingehalten werden.
So ist es, aber die rechtsextremen haben nun einmal ihre Probleme mit der Objektiven sicht auf die Dinge.
Die fühlen sich von jedem angegriffen und verfolgt, die nicht ihre komische Ideologie teilen.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(26 May 2017, 11:21)

Du verharmlost also trotz besseren Wissens eine antidemokratische und rechtsextreme Aktion. Gut, danke für deine Offenheit.
Diese Aktion war eher linksextrem! ... kein Hauch von rechts!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 19:29)

Diese Aktion war eher linksextrem! ... kein Hauch von rechts!
Die Truppe aber nicht
Politikwissenschaftler ordnen die Gruppe durchgängig als eine Spielart des Rechtsextremismus ein.
Wahrscheinlich sind sie so weit Rachtsausen das sie wieder Links rauskommen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 19:29)

Diese Aktion war eher linksextrem! ... kein Hauch von rechts!
Die Identitäre Bewegung ist eine Rechtsextreme Vereinigung. Ob dir das jetzt passt, oder nicht, das ist Fakt. Da nützen dir auch deine !!! nicht, das da einer von der AfD mit dabei war.
Aber ich sehe schon, das du hier rechtsextremistische Illegalitäten relativieren möchtest.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(26 May 2017, 20:16)

Die Identitäre Bewegung ist eine Rechtsextreme Vereinigung. Ob dir das jetzt passt, oder nicht, das ist Fakt. Da nützen dir auch deine !!! nicht, das da einer von der AfD mit dabei war.
Aber ich sehe schon, das du hier rechtsextremistische Illegalitäten relativieren möchtest.
Die Aktion war linksextremer Natur, da kannst du dich auf den Kopf stellen! ..... und solange keiner von der FDP dabei war, ist mir das schei..egal!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 20:33)

Die Aktion war linksextremer Natur, da kannst du dich auf den Kopf stellen! ..... und solange keiner von der FDP dabei war, ist mir das schei..egal!
Wieso sollte die Aktion denn linksextremer Natur gewesen sein? Das kannst du doch sicherlich vernünftig und sachlich erklären.
Natürlich ist bei Rechtsextremen kein FDPler dabei, aber wir sind ja auch im AfD Thread.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(26 May 2017, 20:34)

Wieso sollte die Aktion denn linksextremer Natur gewesen sein? Das kannst du doch sicherlich vernünftig und sachlich erklären.
Natürlich ist bei Rechtsextremen kein FDPler dabei, aber wir sind ja auch im AfD Thread.
Wenn wir jetzt im entsprechenden Thread wären, würde ich dir mitteilen, dass es einen Riesenunterschied gibt, zwischen der sinnlosen Annahme, dass diese Bewegung rechtsextrem ist und einer Aktion, die ausgeführt wurde.
Nachdem ich mich grundsätzlich damit ein bisschen befasst habe, stelle ich ganz einfach fest, dass diese Bewegung aus idealistischen und mutigen jungen Burschen weder rechts noch links ist, was die gewaltfreien Protestaktionen zusätzlich beweisen.
Im Kern steht diese Bewegung für etwas, was man in der heutigen Zeit durchaus verstehen kann.
Ganz toll finde ich, dass diese Bewegung sich der Gewaltfreiheit verschrieben hat ... im Gegensatz zu anderen Rabauken!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 20:50)

Nachdem ich mich grundsätzlich damit ein bisschen befasst habe, stelle ich ganz einfach fest, dass diese Bewegung aus idealistischen und mutigen jungen Burschen weder rechts noch links ist, was die gewaltfreien Protestaktionen zusätzlich beweisen.
Im Kern steht diese Bewegung für etwas, was man in der heutigen Zeit durchaus verstehen kann.
Ganz toll finde ich, dass diese Bewegung sich der Gewaltfreiheit verschrieben hat ... im Gegensatz zu anderen Rabauken!
Die Bewegung wird vom Verfassungsschutz beobachtet und als rechtsextremistisch eingestuft. Man muss wohl braune Kuhfladen auf den Augen haben, um zu behaupten, dass es eine Gruppe von mutigen Jungs ist, die für das Gute und Richtige stehen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 20:50)

Wenn wir jetzt im entsprechenden Thread wären, würde ich dir mitteilen, dass es einen Riesenunterschied gibt, zwischen der sinnlosen Annahme, dass diese Bewegung rechtsextrem ist
Diese Bewegung ist rechtsextrem. Und es sind dort auch Teilnehmer gewesen, die zur AfD gehören. Deswegen ist auch diese Diskussion hier angebracht.
Oder meinst du der Verfassungsschutz beobachtet dieses IB Treiben aus Spaß an der Freude?
Natürlich hättest du hier auch die Möglichkeit deine Sicht der Dinge anhand des Verfassungsschutzberichtes des Freistaates Bayerns oder des Landes Niedersachsen darzustellen und uns belegen, wo diese beiden Berichte Dinge falsch werten.
Aber solange du hier den Arsch nicht in der Hose hast gilt die Identitäre Bewegung als rechtsextrem. Da helfen dir dann auch keine !!! mehr.
Zur tollen Verbindung zur AfD kommt von dir ja auch nix objektiv seriöses sondern das typsiche rauslabern, was du hier im Thread ja schon die ganze Zeit übst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

think twice hat geschrieben:(26 May 2017, 20:58)

...........Man muss wohl braune Kuhfladen auf den Augen haben, um zu behaupten, dass es eine Gruppe von mutigen Jungs ist, die für das Gute und Richtige stehen........
Oder einfach wider besseren wissens Lügen verzapfen, Ehrlichkeit und Offenheit ist ja nun wirklich nicht das, was sich die Neurechten auf ihre Reichsflagge geschrieben haben.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(26 May 2017, 20:58)

Die Bewegung wird vom Verfassungsschutz beobachtet und als rechtsextremistisch eingestuft. Man muss wohl braune Kuhfladen auf den Augen haben, um zu behaupten, dass es eine Gruppe von mutigen Jungs ist, die für das Gute und Richtige stehen.
Was können diese Jungs dafür, wenn sie von interessierter Seite so verortet werden? (wird sich auch noch legen). Von vielen werden sie inzwischen als "green peace für Patrioten" bezeichnet! Das würde ich aufgrund meiner, seit einigen Tagen gewonnenen, Infos unterschreiben!
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Die NPD ist dann wohl auch links ;-)
Benutzeravatar
ebi80
Beiträge: 944
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von ebi80 »

Schnitter hat geschrieben:(26 May 2017, 21:10)

Die NPD ist dann wohl auch links ;-)
Du weißt doch, die sind das Volk. Die DDRler halt und die ehemaligen Flüchtlinge von drüben, die trotz Mauer in unsere freie Welt stürmten.
Fight for a living Planet!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 21:04)

Was können diese Jungs dafür, wenn sie von interessierter Seite so verortet werden? (wird sich auch noch legen). Von vielen werden sie inzwischen als "green peace für Patrioten" bezeichnet! Das würde ich aufgrund meiner, seit einigen Tagen gewonnenen, Infos unterschreiben!
Ah, der Verfassungsschutz ist eine interessierte Seite? Wahrscheinlich ist er auch linksextrem. Deine mutigen Jungs kommen aus der NPD- Jugend, Burschenschaften und verbotenen naziorganisationen. Glaubst du eigentlich selbst den scheiss, den du verbreitet oder willst du die Leute verarschen?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 21:04)

Was können diese Jungs dafür, wenn sie von interessierter Seite so verortet werden?
Der Opfermytos darf natürlich nicht Fehlen. :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 21:04)

Was können diese Jungs dafür, wenn sie von interessierter Seite so verortet werden? (wird sich auch noch legen).
Wer ist denn diese "interessierte Seite"? Erkläre das doch mal in Ruhe, was du damit meinst. Für objektive und sachliche Darstellungen bin ich immer zu haben.
CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 21:04)
Von vielen werden sie inzwischen als "green peace für Patrioten" bezeichnet! Das würde ich aufgrund meiner, seit einigen Tagen gewonnenen, Infos unterschreiben!
Wie viele sind denn diese Vielen, und vor allem wer sind diese vielen?
Wenn du deine Informationen aus sachlichen und seriösen Quellen beziehen würdest, dann glaube ich nicht, das dir diese Nennung bereits untergekommen ist.
Also? Mal sehen, ob du es DIESMAL schaffst was zu bringen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

JFK hat geschrieben:(26 May 2017, 21:32)

Der Opfermytos darf natürlich nicht Fehlen. :D
Ich finde diese Verarsche langsam nicht mehr lustig.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(26 May 2017, 21:24)

Ah, der Verfassungsschutz ist eine interessierte Seite? Wahrscheinlich ist er auch linksextrem. Deine mutigen Jungs kommen aus der NPD- Jugend, Burschenschaften und verbotenen naziorganisationen. Glaubst du eigentlich selbst den scheiss, den du verbreitet oder willst du die Leute verarschen?
Bevor ich diese absolut müßige Diskussion beende (auch um weiteren Beleidigungen der üblichen Verdächtigungen aus dem Wege zu gehen), möchte ich nochmals auf die gewaltfreien Aktionen, insbesondere der letzten, hinweisen. Wenn das rechtsextreme Aktionen sind, jagt mein Hund zukünftig Löwen in der Safari. :)
Reine Beobachtung vom VS bedeutet gar nichts ... die Linken wurden jahrelang beobachtet. (werden die das heute noch?)
Patriotisch und dagegen zu sein, dass der Islam alles verdrängt, mögen manche der linken Fakultät vielleicht als rechtsextrem bezeichnen, die anderen eben nicht!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

think twice hat geschrieben:(26 May 2017, 21:35)

Ich finde diese Verarsche langsam nicht mehr lustig.
Der Verarscht doch nur sich selbst und sonnst niemanden, er könnte natürlich auch Satire machen, aber wahrscheinlicher ist Blinder ideologischer Gehorsam.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 21:57)

Bevor ich diese absolut müßige Diskussion beende (auch um weiteren Beleidigungen der üblichen Verdächtigungen aus dem Wege zu gehen), möchte ich nochmals auf die gewaltfreien Aktionen, insbesondere der letzten, hinweisen. Wenn das rechtsextreme Aktionen sind, jagt mein Hund zukünftig Löwen in der Safari. :)
Reine Beobachtung vom VS bedeutet gar nichts ... die Linken wurden jahrelang beobachtet. (werden die das heute noch?)
Patriotisch und dagegen zu sein, dass der Islam alles verdrängt, mögen manche der linken Fakultät vielleicht als rechtsextrem bezeichnen, die anderen eben nicht!
Kurz um. Du kannst ein weiteres Mal deine Behauptungen nicht annähernd belegen. Wäre ja auch glatt mal ein Vorpfingstwunder gewesen.
Und es war auch keine Gewaltfreie Aktion. Das weißt du aber selbst. Du solltest dich weniger mit den 1% befassen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 21:57)

......dagegen zu sein, dass der Islam alles verdrängt, mögen manche der linken Fakultät vielleicht als rechtsextrem bezeichnen, die anderen eben nicht!
Nein, linke Fakultäten würden das als Geisteskrank bezeichnen, wenn sie die eigentlichen Intention (Fremdenfeindlichkeit) nicht kennen würde.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Welfenprinz »

Wie und womit zeigen die denn ihren Mut?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Welfenprinz hat geschrieben:(26 May 2017, 22:07)

Wie und womit zeigen die denn ihren Mut?
Na gut, noch ein Wort.
Also ich würde es mir im Leben nicht getrauen, letztlich ausgerechnet vor dem Justizministerium Platz zu nehmen, und, wenngleich friedlich, mit Plakaten gegen die Minderung der Meinungsfreiheit zu protestieren, ergänzt mit der Warnung vor Ereignissen, die zu ganz schlimmen Zeiten führten (superrechtsextrem, nicht wahr? :p )
Und dann wollten sogar einige zur Bekräftigung aufs Dach steigen und ala Greenpeace Banner ausrollen. Also bitte, wenn das nicht mutig ist? :rolleyes:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 22:21)

Na gut, noch ein Wort.
Also ich würde es mir im Leben nicht getrauen, letztlich ausgerechnet vor dem Justizministerium Platz zu nehmen,
Platz nehmen? Du meinst ein Gebäude mit Leitern zu erstürmen ist Platz nehmen? Wie lange möchtest du diesen Unsinn noch verbreiten?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(26 May 2017, 22:32)

Platz nehmen? Du meinst ein Gebäude mit Leitern zu erstürmen ist Platz nehmen? Wie lange möchtest du diesen Unsinn noch verbreiten?
So langsam reicht´s!
Ich habe ja das als besonders mutig herausgestellt, dass ein paar sogar ala green peace aufs Dach steigen wollten, um ihren Protest mit Bannern zu unterlegen.
"Erstürmung eines Daches" (noch dazu knapp gescheitert ;) ) .... das muss man sich mal geben! :p
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 22:46)

So langsam reicht´s!
Was langt langsam? Das du hier sehr oft rechtsextremistische Taten relativierst?
CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 22:46)
Ich habe ja das als besonders mutig herausgestellt, dass ein paar sogar ala green peace aufs Dach steigen wollten, um ihren Protest mit Bannern zu unterlegen.
"Erstürmung eines Daches" (noch dazu knapp gescheitert ;) ) .... das muss man sich mal geben! :p
Das widerrechtliche Betreten eines Gebäudes nennt sich auch stürmen. Auch wenn es dir nicht gefällt. Weniger die Seiten von den 1%lern lesen und hier lieber bei der Sache bleiben, das auch AfD Mitglieder involviert waren. Warum weichst du da auch aus?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(26 May 2017, 22:56)

Was langt langsam? Das du hier sehr oft rechtsextremistische Taten relativierst?



Das widerrechtliche Betreten eines Gebäudes nennt sich auch stürmen. Auch wenn es dir nicht gefällt. Weniger die Seiten von den 1%lern lesen und hier lieber bei der Sache bleiben, das auch AfD Mitglieder involviert waren. Warum weichst du da auch aus?
Deutschlandfunk gehört zu den 1%lern? :rolleyes: Mann oh Mann!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 23:11)

Deutschlandfunk gehört zu den 1%lern? :rolleyes: Mann oh Mann!
Ohhhhh, bahnt sich da etwa ein beleg an :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 23:11)

Deutschlandfunk gehört zu den 1%lern? :rolleyes: Mann oh Mann!
Der Deutschlandfunk nicht, aber wer hat es denn gesagt? Wie viele sind denn diese vielen, von denen du da sprichst.

Passend zu deinen Ausflüchten:

http://m.tagesspiegel.de/politik/aktion ... m_referrer
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 20:33)

Die Aktion war linksextremer Natur, da kannst du dich auf den Kopf stellen! ..... und solange keiner von der FDP dabei war, ist mir das schei..egal!
Rechtsradikale Spinner machen eine Aktion und du deutest die einfach nach links? Es ist unglaublich wie solche Leute wie du, Tatsachen einfach verdrehen. Aber Rechtsknaller halten auch Antifaschisten für Faschisten und auch Gegner von Royalisten für Könige und auch Teufel für Götter und was weiß ich noch. Wenn dir nichts mehr anderes einfällt, als rechtsradikale Straftaten in Linke umzudeuten, verkriech dich einfach in den Loch wo du hergekommen bist.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(26 May 2017, 20:50)

Wenn wir jetzt im entsprechenden Thread wären, würde ich dir mitteilen, dass es einen Riesenunterschied gibt, zwischen der sinnlosen Annahme, dass diese Bewegung rechtsextrem ist und einer Aktion, die ausgeführt wurde.
Nachdem ich mich grundsätzlich damit ein bisschen befasst habe, stelle ich ganz einfach fest, dass diese Bewegung aus idealistischen und mutigen jungen Burschen weder rechts noch links ist, was die gewaltfreien Protestaktionen zusätzlich beweisen.
Im Kern steht diese Bewegung für etwas, was man in der heutigen Zeit durchaus verstehen kann.
Ganz toll finde ich, dass diese Bewegung sich der Gewaltfreiheit verschrieben hat ... im Gegensatz zu anderen Rabauken!
Lüge hoch Zehn! Die ID wird von etwa 500 alten Knackern gesteuert, die auf Jung machen. Die Verantwortlichen sind schlicht nicht jung. Man kann dort auch nicht Mitglied werden, sondern man wird berufen und hat mit Demokratie soviel zu tun, wie Leute die die FDP vertritt, mit Bettlern in der Fußgängerzone.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Tomaner hat geschrieben:(27 May 2017, 00:44)

Rechtsradikale Spinner machen eine Aktion und du deutest die einfach nach links? Es ist unglaublich wie solche Leute wie du, Tatsachen einfach verdrehen. Aber Rechtsknaller halten auch Antifaschisten für Faschisten und auch Gegner von Royalisten für Könige und auch Teufel für Götter und was weiß ich noch. Wenn dir nichts mehr anderes einfällt, als rechtsradikale Straftaten in Linke umzudeuten, verkriech dich einfach in den Loch wo du hergekommen bist.
Wieso soll Protest gegen die Einschränkung der Meinungsfreiheit rechtsextrem sein? Dann wäre ja auch die FDP rechtsextrem! :p
Die ID wird von etwa 500 alten Knackern gesteuert, die auf Jung machen.
Dann erbringe doch hier den Nachweis, dass wir es alle glauben können!
Gesperrt