Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

odiug

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von odiug »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:58)

Das ist nicht schön. Hier bei uns hat der Denkmalschutz viel mehr Macht.
Ansonsten kannst ja gucken, was die Unesco so sagt zu zerstörten Kulturdenkmälern. Ob nun jedes einzelne Wohnhaus dazu gehört , ist fraglich.

Schön, dass türkische Arbeitnehmer das taten, wofür sie bezahlt wurden, nämlich handwerklich tätig zu sein. :x
Die wurden nicht dafür bezahlt.
Im Gegenteil, die schlausten unter ihnen zahlten selbst und kauften die Bruchbuden für billiges Geld, weil sie keiner haben wollte.
Heute ist das Ulrichsviertel sehr begehrt.
Und ich sag dir mal, wie die Bau Mafia das macht, mit unrentablen, unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden.
Die kaufen die Dinger für einen Apfel und ein Ei, schlagen Löcher in das Dach, zerbrechen ein paar Scheiben und Fenster im Erdgeschoss, warten auf ein paar Vandale und nach 3 bis 5 Fahren ist das Ding so baufällig, daß selbst der Denkmalschutz nix mehr machen kann.
Vor allem dann nicht, wenn ein Baurechtsanwalt mit besten Verbindungen zur Bauwirtschaft und Immobilienspekulanten OB wird.
Aber das ist in Bayern Leitkultur, der wir uns unter zu ordnen haben :mad2:
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4742
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:09)

Wann ist denn der Islam „an der Macht“? Wenn wir einen muslimischen Bundeskanzler (z.B. Özdemir) hätten?
Für die ganzen Angsthasen für Deutschland hier im Forum ist das Ende schon in Sicht.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:09)

Wann ist denn der Islam „an der Macht“? Wenn wir einen muslimischen Bundeskanzler (z.B. Özdemir) hätten?
Sollten Muslime hier mal die Mehrheit bilden, kann alles so bleiben, wie es ist, muß aber nicht. Ich bin da etwas mißtrauisch und fände es nicht so supidupi.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:11)

Dann war es eben so.
Aha! Und natürlich wie immer keine Quelle zu deinen Aussagen! Ja, so kennen wir das hier!
Das rechte Pack wurde per Blockade daran gehindert, ihren Dreck durch die Strassen Berlins zu tragen.
Danke Berlin.
Aha, Rechtes Pack also ... Rechtes Pack sind also Menschen die sich gegen sexuelle Übergriffe auf Frauen aussprechen.
PS: AfD-Fahnen waren von der Organisatorin, der Kurdin Leyla Bilge nicht gestattet worden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:20)

Sollten Muslime hier mal die Mehrheit bilden, kann alles so bleiben, wie es ist, muß aber nicht. Ich bin da etwas mißtrauisch und fände es nicht so supidupi.
Wird wohl noch ein paar Jahrhunderte dauern, bis aktuell 4 Millionen Muslime die Mehrheit von aktuell 80 Millionen Deutsche stellen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:24)


Aha, Rechtes Pack also ... Rechtes Pack sind also Menschen die sich gegen sexuelle Übergriffe auf Frauen aussprechen.
PS: AfD-Fahnen waren von der Organisatorin, der Kurdin Leyla Bilge nicht gestattet worden!
Aendert nichts an der Tatsache, dass Leyla Bilge ein Mitglied der AfD ist und wo Lutz Bachmann anwesend ist, sind auch Nazis unterwegs. Und bevor du wieder nach Quellen fragst: Lies einfach mal Artikel vollständig und nicht nur die Überschriften.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:24)

Wird wohl noch ein paar Jahrhunderte dauern, bis aktuell 4 Millionen Muslime die Mehrheit von aktuell 80 Millionen Deutsche stellen.
Schade, gell?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:30)

Aendert nichts an der Tatsache, dass Leyla Bilge ein Mitglied der AfD ist und wo Lutz Bachmann anwesend ist, sind auch Nazis unterwegs.
Ja, ich habe auch ein Problem mit bestimmten Persönlichkeiten in der AfD, daher wähle ich die auch nicht und gebe denen nichts!
Die Kurdin und Frauenrechtlerin Leyla Bilge hingegen unterstütze ich mit Spenden!
Und bevor du wieder nach Quellen fragst: Lies einfach mal Artikel vollständig und nicht nur die Überschriften.
Welchen Artikel? Deine Aussage, dass dort mehr rechte Männer als Frauen überhaupt unterwegs waren basierte auf keinen Artikel!

Und sonst:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

Eines fällt sofort auf - und auch die Frau, die gerade angekommen ist, sieht es: „Ganz schön viele Männer hier“, raunt sie ihrer Begleiterin zu. Prompt fordert die Frau auf dem Demowagen alle weiblichen Teilnehmerinnen auf, nach vorne zu kommen. Auf den Bildern später sollen vor allem sie zu sehen sein. Schließlich ist ja ein „Frauenmarsch“ angekündigt.

(....)

Auch Bilge, die Anmelderin der Demonstration, ist keine Unbekannte. Die alleinerziehende Mutter bezeichnet sich als „stolze Deutsche mit kurdischen Wurzeln“. Bei Auftritten kommt sie gern mit schwarzem Niqab auf die Bühne, wirft sie später ab und steht dann im engen schwarz-rot-goldenen Kleid da. Früher war Bilge eine gefragte Gesprächspartnerin, weil sie sich für vom IS bedrohte Christen und Jesiden einsetzte und Hilfsgüter in Flüchtlingslager in Syrien und im Irak brachte. Dann trat sie in die AfD ein, profiliert sich hier als „Frauenrechtlerin“. Jetzt spricht Bilge davon, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Auf der Demo fordert sie: „Kriminelle Ausländer sofort abschieben!“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/prote ... 74772.html

Dann Spende mal schön für die AfD-Frauenrechtlerin und ihren Kameraden Lutz Bachmann.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:36)


Und sonst:
Symphatische Beschützer hat die Frau Bilge. Klingt auch alles so voll gewaltlos. ;)

KarrelGott
@KarrelGott
·
13 Std.
Antwort an @ZhangDanhong und @Eure_LeylaBilge
Keine Angst gute Deutsche werden Euch begleiten #hellsangels #Banditos und beschützen. Die Stasi = #Antifa bekommt aufs Maul
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Hyde »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:20)

Sollten Muslime hier mal die Mehrheit bilden, kann alles so bleiben, wie es ist, muß aber nicht. Ich bin da etwas mißtrauisch und fände es nicht so supidupi.
Also sobald 55% der Bevölkerung Muslime wären, würden unsere Kirchen „zerstört“ werden?

Wer so redet, der hat weder Ahnung von Politik, noch Ahnung von der deutschen Gesellschaft, noch Ahnung von der muslimischen Gesellschaft in Deutschland.
Senexx

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Senexx »

Linke mal wieder im Kampf gegen die Meinungsfreiheit

https://www.welt.de/politik/deutschland ... n-Weg.html

Frauenmarsch verhindert
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:33)


Naja, sollte irgendwann mal der Islam hier an die Macht kommen, können die Menschen sich von den Kirchtürmen verabschieden. Kulturdenkmäler zu zerstören ist ja eine Spezialität besonders Strenggläubiger.
Die Aussage sollte ich mal speichern, falls Billie mal wieder behauptet, sie hätte noch nie ein böses Wort über Muslime verloren.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:42)Eines fällt sofort auf - und auch die Frau, die gerade angekommen ist, sieht es: „Ganz schön viele Männer hier“, raunt sie ihrer Begleiterin zu. Prompt fordert die Frau auf dem Demowagen alle weiblichen Teilnehmerinnen auf, nach vorne zu kommen. Auf den Bildern später sollen vor allem sie zu sehen sein. Schließlich ist ja ein „Frauenmarsch“ angekündigt.
Aha, also eine Demonstration die deswegen:
( der natürlich wieder aus ueberwiegend rechten Männern bestand)
Quelle wie immer nix!
Dann Spende mal schön für die AfD-Frauenrechtlerin
Mache ich doch, ich bekomme ja 40% bei der Steuererklärung davon wieder zurück :)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:47)

Also sobald 55% der Bevölkerung Muslime wären, würden unsere Kirchen „zerstört“ werden?

Wer so redet, der hat weder Ahnung von Politik, noch Ahnung von der deutschen Gesellschaft, noch Ahnung von der muslimischen Gesellschaft in Deutschland.
Och, bei 55% wohl noch nicht. ;)

Islamische Länder sind ja vollgepflastert mit Kirchen und Synagogen......

Aber warten wir es doch ab, ich teile nunmal nicht den Optimismus, dass alles so bliebe, wie es jetzt ist.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Sa 17. Feb 2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:52)

Die Aussage sollte ich mal speichern, falls Billie mal wieder behauptet, sie hätte noch nie ein böses Wort über Muslime verloren.
Ja, tu das doch. :)
Mir relativ wurscht, was du tust.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Marmelada »

odiug hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:16)

Die wurden nicht dafür bezahlt.
Im Gegenteil, die schlausten unter ihnen zahlten selbst und kauften die Bruchbuden für billiges Geld, weil sie keiner haben wollte.
Heute ist das Ulrichsviertel sehr begehrt.
Und ich sag dir mal, wie die Bau Mafia das macht, mit unrentablen, unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden.
Die kaufen die Dinger für einen Apfel und ein Ei, schlagen Löcher in das Dach, zerbrechen ein paar Scheiben und Fenster im Erdgeschoss, warten auf ein paar Vandale und nach 3 bis 5 Fahren ist das Ding so baufällig, daß selbst der Denkmalschutz nix mehr machen kann.
Vor allem dann nicht, wenn ein Baurechtsanwalt mit besten Verbindungen zur Bauwirtschaft und Immobilienspekulanten OB wird.
Aber das ist in Bayern Leitkultur, der wir uns unter zu ordnen haben :mad2:
Ich fürchte, solche Ausflüge in die Realität stören den wohligen Schauer, der sich einstellt beim Phantasieren über "den Islam", der bald "an die Macht" kommen könnte. Also lass das bitte.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:55)

Aha, also eine Demonstration die deswegen:

Quelle wie immer nix!

Mache ich doch, ich bekomme ja 40% bei der Steuererklärung davon wieder zurück :)
Vielleicht sponserst du ja mit deinen Spenden ihre Dankesparty mit Lutz Bachmann und den Jungs von den Helle Angels und Banditos. :thumbup:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:58)

Ja, tu das doch. :)
Mir relativ wurscht, was du tust.
Ich freu mich schon drauf, dich der Lüge zu ueberfuehren.. :)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 22:03)

Ich freu mich schon drauf, dich der Lüge zu ueberfuehren.. :)
Warum sollte ich lügen, das ist doch deine Domäne.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Hyde »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Feb 2018, 21:57)
Islamische Länder sind ja vollgepflastert mit Kirchen und Synagogen......
Was ist das für ein Argument? In der USA gibt es auch kaum Moscheen, eben weil es dort kaum Moslems gibt.

Und klar gibt es nach wie vor kulturelle Unterschiede zwischen Ur-Deutschen und zwischen Muslimen in Deutschland. Aber wer so redet wie du, der denkt zwangsläufig, dass fast alle Muslime in Deutschland menschenverachtende Verbrecher wären. Ich kenne so einige Muslime, mit denen ich z.B. in der Schule war, oder aus der Nachbarschaft, oder aus dem sonstigen Bekanntenkreis. Keiner von denen hat irgendwelche Gewaltfantasien von wegen „lasst uns die Kirchen in Deutschland zerstören!“ Das ist lächerlich.

Ich persönlich kenne nicht mal eine Muslima, die hier geboren ist und ein Kopftuch trägt. Schon Kopftuchtragen ist unter Deutsch-Moslems die absolute Ausnahme.

Wie man dann auch nur auf den Gedanken kommen kann, diese Leute, die hier geboren und aufgewachsen sind, die mit uns in die Schule gingen und unsere Arbeitskollegen sind, wären derart menschenverachtend, dass sie Kirchen und andere christliche und kulturelle Einrichtugen in Deutschland „zerstören“ würden, sobald sie „an der Macht“ wären, ist eine absolute Frechheit. Man kann nur fassungslos über solche Ignoranz oder Unwissenheit sein.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Quatschki »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 22:13)

Was ist das für ein Argument? In der USA gibt es auch kaum Moscheen, eben weil es dort kaum Moslems gibt.

Und klar gibt es nach wie vor kulturelle Unterschiede zwischen Ur-Deutschen und zwischen Muslimen in Deutschland. Aber wer so redet wie du, der denkt zwangsläufig, dass fast alle Muslime in Deutschland menschenverachtende Verbrecher wären. Ich kenne so einige Muslime, mit denen ich z.B. in der Schule war, oder aus der Nachbarschaft, oder aus dem sonstigen Bekanntenkreis. Keiner von denen hat irgendwelche Gewaltfantasien von wegen „lasst uns die Kirchen in Deutschland zerstören!“ Das ist lächerlich.

Ich persönlich kenne nicht mal eine Muslima, die hier geboren ist und ein Kopftuch trägt. Schon Kopftuchtragen ist unter Deutsch-Moslems die absolute Ausnahme.

Wie man dann auch nur auf den Gedanken kommen kann, diese Leute, die hier geboren und aufgewachsen sind, die mit uns in die Schule gingen und unsere Arbeitskollegen sind, wären derart menschenverachtend, dass sie Kirchen und andere christliche und kulturelle Einrichtugen in Deutschland „zerstören“ würden, sobald sie „an der Macht“ wären, ist eine absolute Frechheit. Man kann nur fassungslos über solche Ignoranz oder Unwissenheit sein.
Jaja, die "netten" muslimischen Arbeitskollegen...
Eine durch Bewerbungsverfahren der Firma ausgesiebte Menschengruppe.
Natürlich sind da nur vorzeigbare Leute darunter. Andere wären nicht genommen worden.
Wenn der Herr Erdogan unter den BRD-Türken jederzeit an jedem Ort mehrere zehntausend Anhänger mobilisieren und mit seinen faschistischen Parolen enthusiasmieren kann, sind die natürlich nicht dabei? Oder wie?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Quatschki hat geschrieben:(17 Feb 2018, 22:50)


Wenn der Herr Erdogan unter den BRD-Türken jederzeit an jedem Ort mehrere zehntausend Anhänger mobilisieren und mit seinen faschistischen Parolen enthusiasmieren kann, sind die natürlich nicht dabei? Oder wie?
Die AfD schafft es sogar, mehrere Millionen für ihre rassistischen Parolen zu mobilisieren.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Quatschki »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 22:53)

Die AfD schafft es sogar, mehrere Millionen für ihre rassistischen Parolen zu mobilisieren.
In der Türkei?
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Hyde »

Quatschki hat geschrieben:(17 Feb 2018, 22:50)

Jaja, die "netten" muslimischen Arbeitskollegen...
Eine durch Bewerbungsverfahren der Firma ausgesiebte Menschengruppe.
Natürlich sind da nur vorzeigbare Leute darunter. Andere wären nicht genommen worden.
Die Arbeitslosenquote liegt unter Muslimen bei vielleicht 10%. Die allermeisten arbeiten also in einer Firma, sind also nach deinen Worten „vorzeigbar“.

Selbst wenn übrigens 70% der deutschen Bevölkerung Muslime wären, müssten mindestens zwei Drittel dieser Muslime menschenverachtende Gewaltverbrecher sein, damit diese Gruppe eine ganz knappe Bevölkerungsmehrheit in Deutschland ausmachen würde. Und selbst dann könnten die nicht machen was sie wollten, da es immer noch eine Verfassung, Gesetze und Gerichte gibt.

Das ist einfach totaler Schwachsinn.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Hyde hat geschrieben:(17 Feb 2018, 23:01)

Die Arbeitslosenquote liegt unter Muslimen bei vielleicht 10%. Die allermeisten arbeiten also in einer Firma, sind also nach deinen Worten „vorzeigbar“.

Selbst wenn übrigens 70% der deutschen Bevölkerung Muslime wären, müssten mindestens zwei Drittel dieser Muslime menschenverachtende Gewaltverbrecher sein, damit diese Gruppe eine ganz knappe Bevölkerungsmehrheit in Deutschland ausmachen würde. Und selbst dann könnten die nicht machen was sie wollten, da es immer noch eine Verfassung, Gesetze und Gerichte gibt.

Das ist einfach totaler Schwachsinn.
Du verstehst nichts! um das geht es gar nicht!
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6080
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ammianus »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 22:03)

Ich freu mich schon drauf, dich der Lüge zu ueberfuehren.. :)
Keinen wirst du überführen,
nur dich immerfort blamieren.

Bamyam, Palmyra - nie gehört?
Doch gehört aber tut so als wenn nicht ...

eklig ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

frems hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:15)

Nee, das ist nur wieder fanatischer Kollektivismus von Nationalisten. Geht es um Erdogan-Anhänger, ob in Deutschland oder in der Türkei, sind das nicht "die Türken" oder "die türkischen Migranten", genau wie -- zum Glück -- die selbstherrliche AfD, die kein Teil der deutschen Gesellschaft sein möchte, nicht "die Deutschen" sind. Sucht man sich eine Ethnie für seine rassistischen Wahnvorstellungen heraus, kann man das im Eifer des politischen Gefechts aber auch mal übersehen.
Ich versuchs mal wie in der Grundschule : Die Gesamtzahl der AfD Mitglieder und ihrer Wähler bilden eine Menge X. Innerhalb dieser Menge X existiert eine quantitativ unbekannte Menge Y, von der anzunehmen ist, sie steht mit den Werten der FDGO auf Kriegsfuss. Daraus schlussfolgert eine ebenso unbekannte, aber sehr deutlich vernehmbare Menge Z der PC, die Teilmenge Y sei kongruent mit der Gesamtmenge X, die AfD als solche insofern eine Gefahr für die Gesellschaft.

Die Gesamtzahl der türkischen Zuwanderung bildet auch eine Menge X. Innerhalb dieser Menge existiert eine Teilmenge Y, die mit den Werten der Aufklärung und / oder der FDGO auf Kriegsfuss steht; sei es aus religiösen und / oder nationalistischen Gründen.

Trotzdem käme die PC deswegen niemals auf den Gedanken, die Menge X als solche als Gefahr für die FDGO zu verstehen, sondern wenn, dann nur die Teilmenge Y, die Beschränkung auf die Teilmenge Y in Bezug auf die AfD und ihre Wählerschaft / Anhänger findet hingegen nicht statt. Und genau das ist Doppelmoral.

Diese Doppelmoral ist auch kein Zufall. Würde man gleiche Maßstäbe anwenden, würde das zwingen sich mit den Forderungen / programmatischen Schwerpunkten der AfD in der Sache rational und differenziert zu beschäftigen, was wiederum die Relativierung oder gar den Verlust des Besitzes der gesellschaftlichen Deutungshoheit bedeuten würde, einen Übergang von der gewollten Eskalation zur Deeskalation und Kooperation.
Senexx

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Senexx »

frems hat geschrieben:(17 Feb 2018, 17:07)

http://www.bento.de/today/deniz-yuecel- ... d-2111180/

So betrachtet, hat Cem Özdemir wohl recht gehabt, als er kürzlich in der Springer-Presse bei einem Interview sagte:


https://www.welt.de/politik/ausland/art ... reten.html
http://www.taz.de/!5114887/

Tja.
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Wenn du jetzt noch in der Lage wärst den Text in seiner Bedeutung einzuordnen wärst du wohl kein stumpfsinniger Nationalist.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Alljährlich wird ja der Bombennacht in Dresden gedacht, fast ebenso traditionell ist dabei der Missbrauch durch Neonazis.

Die AfD war dieses mal auch irgendwie dabei, zum Eklat kam es jedoch bei dem Auftritt eines bekennenden Nationalsozialisten - die Polizei schritt beherzt ein. Gegendemonstranten gab es natürlich auch.

In Berlin stellten sich gepanzerte Polizei-Einheiten zwischen einem "Frauenmarsch" der AfD und Gegendemonstranten.

Der Beruf als Polizeibeamter ist ein Beruf mit Zukunft.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

DarkLightbringer hat geschrieben:(18 Feb 2018, 09:02)

Alljährlich wird ja der Bombennacht in Dresden gedacht, fast ebenso traditionell ist dabei der Missbrauch durch Neonazis.

Die AfD war dieses mal auch irgendwie dabei, zum Eklat kam es jedoch bei dem Auftritt eines bekennenden Nationalsozialisten - die Polizei schritt beherzt ein. Gegendemonstranten gab es natürlich auch.

In Berlin stellten sich gepanzerte Polizei-Einheiten zwischen einem "Frauenmarsch" der AfD und Gegendemonstranten.

Der Beruf als Polizeibeamter ist ein Beruf mit Zukunft.
Was war denn dieser “Frauenmarsch“ der AfD? Die hat doch kaum Frauen. Wollte Run away Weidel für drei Kinder pro deutsche Frau demonstrieren?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

JJazzGold hat geschrieben:(18 Feb 2018, 10:20)

Was war denn dieser “Frauenmarsch“ der AfD? Die hat doch kaum Frauen. Wollte Run away Weidel für drei Kinder pro deutsche Frau demonstrieren?
Sie haben Weidel, die Herzogin, die Idee eines völkischen Feminismus, und mindestens zwei Sittenstrolche in ihren Reihen. Das wird doch wohl reichen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Arcturus »

JJazzGold hat geschrieben:(18 Feb 2018, 10:20)

Was war denn dieser “Frauenmarsch“ der AfD? Die hat doch kaum Frauen. Wollte Run away Weidel für drei Kinder pro deutsche Frau demonstrieren?
Etwa 40% der AFD-Wähler sind Frauen. Nicht gerade wenig, wie ich finde
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Zur Ergänzung: Die AfD-Politiker Arppe und Biesel hatten doch mal kinderpornographische Fantasien angedeutet.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27064
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Skull »

Arcturus hat geschrieben:(18 Feb 2018, 10:35)

Etwa 40% der AFD-Wähler sind Frauen. Nicht gerade wenig, wie ich finde
Ich finde, das ist schon wenig.

Bei allen im Bundestag vertreten Parteien ist der Anteil der Frauen die sie gewählt haben, bei der AfD am geringsten.
Und bei den aufgestellten und angetretenen Kandidatinnen fast schon dramatisch gering. NIcht mal 15 Prozent.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Arcturus »

Skull hat geschrieben:(18 Feb 2018, 10:44)

Ich finde, das ist schon wenig.

Bei allen im Bundestag vertreten Parteien ist der Anteil der Frauen die sie gewählt haben, bei der AfD am geringsten.
Und bei den aufgestellten und angetretenen Kandidatinnen fast schon dramatisch gering. NIcht mal 15 Prozent.

mfg
Ich bezog mich auf die Aussage des Users JJazzGold. Da wird von "kaum Frauen" geschrieben. Stimmt so einfach nicht
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Senexx

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Senexx »

Skull hat geschrieben:(18 Feb 2018, 10:44)

Ich finde, das ist schon wenig.

Bei allen im Bundestag vertreten Parteien ist der Anteil der Frauen die sie gewählt haben, bei der AfD am geringsten.
Und bei den aufgestellten und angetretenen Kandidatinnen fast schon dramatisch gering. NIcht mal 15 Prozent.

mfg
Frauen wählen zu einem nicht unbeachtlichen Teil aus irrationalen Motiven. Schon bei Brandt hatten wir viele Wählerinnen, die ihn gewählt haben, weil er doch so ein attraktiver Mann sei.

Und was Frauen in der Politik anrichten, sehen wir an Merkel, von der Leyen und auch Nahles.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Arcturus hat geschrieben:(18 Feb 2018, 10:50)

Ich bezog mich auf die Aussage des Users JJazzGold. Da wird von "kaum Frauen" geschrieben. Stimmt so einfach nicht

Das ist in der Tat zu pauschal geäussert, es hätte “kaum wahrnehmbare Frauen“ lauten müssen und die paar AfD Frauen, die man wahrnimmt, fallen unangenehm auf.

Bilge - Nomen est Omen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4742
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

Senexx hat geschrieben:(18 Feb 2018, 10:56)

Frauen wählen zu einem nicht unbeachtlichen Teil aus irrationalen Motiven. Schon bei Brandt hatten wir viele Wählerinnen, die ihn gewählt haben, weil er doch so ein attraktiver Mann sei.

Und was Frauen in der Politik anrichten, sehen wir an Merkel, von der Leyen und auch Nahles.
Danke, dass du das Frauenbild der AfD hier noch mal so schön plastisch darstellst.
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Hyde »

Senexx hat geschrieben:(18 Feb 2018, 10:56)

Frauen wählen zu einem nicht unbeachtlichen Teil aus irrationalen Motiven. Schon bei Brandt hatten wir viele Wählerinnen, die ihn gewählt haben, weil er doch so ein attraktiver Mann sei.

Und was Frauen in der Politik anrichten, sehen wir an Merkel, von der Leyen und auch Nahles.
Warum bist du eigentlich noch nicht zum Islam konvertiert?
Es wird doch immer gesagt, der Islam habe ein rückständiges Frauenbild, demnach würdest du und deine AfD-Freunde doch gut zum Islam passen.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27064
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Skull »

Senexx hat geschrieben:(18 Feb 2018, 10:56)

Frauen wählen zu einem nicht unbeachtlichen Teil aus irrationalen Motiven.
Cooles Frauenbild hast Du ja.

Frauen sind soo...und Männer sind so... :D

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Senexx

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Senexx »

becksham hat geschrieben:(18 Feb 2018, 11:10)

Danke, dass du das Frauenbild der AfD hier noch mal so schön plastisch darstellst.
Ich kenne das Frauenbild der AfD nicht, interessiere mich nicht mal dafür.

Was ich über das Wahlverhalten von Frauen gesagt habe, sind Erkenntnisse der Wahlsoziologie.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

becksham hat geschrieben:(18 Feb 2018, 11:10)

Danke, dass du das Frauenbild der AfD hier noch mal so schön plastisch darstellst.
Ich weiß nicht, ob dies das Frauenbild der AFD ist, aber es wäre nebensächlich. Viel wichtiger ist, dass die AFD vehement gegen ein schlimmes Frauenbild ist, welches hier massiv hereingetragen wird.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Die AfD ist nicht gegen "Islamismus", wie die Dienstwilligkeit gegenüber den iranischen Interessen im Syrien-Konflikt zeigt, sie ist nur gegen Flüchtlinge und begründet das konfessionalistisch, um beim verwirrten Wähler irrationale Affekte auszulösen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

CaptainJack hat geschrieben:(18 Feb 2018, 11:24)

Ich weiß nicht, ob dies das Frauenbild der AFD ist, aber es wäre nebensächlich. Viel wichtiger ist, dass die AFD vehement gegen ein schlimmes Frauenbild ist, welches hier massiv hereingetragen wird.
Die Orientierung von Biesel und Arppe an Minderjährigen ist nicht "herein getragen", sondern hausgemacht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 1226
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:15

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Hyde »

CaptainJack hat geschrieben:(18 Feb 2018, 11:24)

Ich weiß nicht, ob dies das Frauenbild der AFD ist, aber es wäre nebensächlich. Viel wichtiger ist, dass die AFD vehement gegen ein schlimmes Frauenbild ist, welches hier massiv hereingetragen wird.
Wenn ein muslimischer Asylbewerber sagen würde, dass man „sieht, was Frauen in der Politik anrichten“, dann würdest du sofort sein rückständiges Frauenbild kritisieren und sagen, dass man solche „kulturfremden“ Menschen hier nicht brauche.

Da den gleichen Satz aber nicht ein Flüchtling, sondern dein ideologischer Kumpel senexx gesagt hat, musst du ihn natürlich verteidigen.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Hyde hat geschrieben:(18 Feb 2018, 11:34)

Wenn ein muslimischer Asylbewerber sagen würde, dass man „sieht, was Frauen in der Politik anrichten“, dann würdest du sofort sein rückständiges Frauenbild kritisieren und sagen, dass man solche „kulturfremden“ Menschen hier nicht brauche.

Da den gleichen Satz aber nicht ein Flüchtling, sondern dein ideologischer Kumpel senexx gesagt hat, musst du ihn natürlich verteidigen.
Das sind Geplänkel und abzuhaken unter dem Thema "ein flapsiges Sprüchlein kommt immer wieder vor und kann nicht töten". Entscheidend sind fest verwurzelte Gesinnungen und Traditionen, die Frauen unterdrücken und zu Menschen zweiter Klasse herabwürdigen.
Bitte also nicht eine Ameise mit ganzen Schwärmen von Hornissen vergleichen. Danke!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(18 Feb 2018, 11:24)

Ich weiß nicht, ob dies das Frauenbild der AFD ist, aber es wäre nebensächlich. Viel wichtiger ist, dass die AFD vehement gegen ein schlimmes Frauenbild ist, welches hier massiv hereingetragen wird.
Jo,
Erdogan - drei Kinder pro Frau
AfD - drei Kinder pro Frau
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(18 Feb 2018, 11:48)

Entscheidend sind fest verwurzelte Gesinnungen und Traditionen, die Frauen unterdrücken und zu Menschen zweiter Klasse herabwürdigen.
So wie die AfD? Denn diese patrichialen Strukturen sind ja kein Alleinstellungsmerkmal von Ausländern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gesperrt