Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:38)

Das teilweise Schweigen war "Will"gewollt. Schließlich ist Weidel ja nicht unhöflich. Was sie aber gesagt hat, saß. Ich habe die Augenbrauen von K. nur so auf und ab gehen gesehen. Und O. erschien fassungslos und wurde enttarnt. (Stickoxyde & Co.) :)

Mir ist von der Weidel an diesem Abend nur in Erinnerung geblieben, dass sie bedeutungslos schwieg und es nötig hatte, ihre eigenen Claqeure mitzubringen. Peinlich, wie man es von den AfD Protagonisten inzwischen gewöhnt ist.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 13:23)

Vernünftige Politik und AfD sind zwei Galaxien, die sich nie begegnen werden.
Die damaligen Zustände vor der ZASt in Rostock würden heute flächendeckend herrschen, hätte Mazedonien nicht dicht gemacht. Man kann das sicher berechnen, wieviele 10 000 Personen pro Tag in einem dichtbesiedelnden Land wie D es dafür gebraucht hätte, bis der Knockout erfolgt wäre. Die " vernünftige " Reaktion der Bundeskanzlerin : " Hier wird nichts zu gemacht ".

Man hätte ihrem Verlangen nachgeben und beobachten sollen, wie sich die Vernunft der Richtlinienkompetenz unlimitiert entfaltet.... :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:38)

Das teilweise Schweigen war "Will"gewollt. Schließlich ist Weidel ja nicht unhöflich. Was sie aber gesagt hat, saß. Ich habe die Augenbrauen von K. nur so auf und ab gehen gesehen. Und O. erschien fassungslos und wurde enttarnt. (Stickoxyde & Co.) :)
Es macht wirklich sprachlos Schweinereien zu verbreiten, Stickoxyde in Städte haben zu wollen, wie an Arbeitsplätzen beim Schweißen erlaubt sind. Die Höchstwerte am Arbeitsplatz sind auch auf 8 Stunden am Tag begrenzt, während in den Städten auch Babys und Kranke diese Werte dauerhaft ausgesetzt werden würden. Wie geil ist für dich eine AfD Spitzenkanditatin, weil sie die Luft um mehr als das zehnfache in Städten vergiften lassen will.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:42)

Die damaligen Zustände vor der ZASt in Rostock würden heute flächendeckend herrschen, hätte Mazedonien nicht dicht gemacht. Man kann das sicher berechnen, wieviele 10 000 Personen pro Tag in einem dichtbesiedelnden Land wie D es dafür gebraucht hätte, bis der Knockout erfolgt wäre. Die " vernünftige " Reaktion der Bundeskanzlerin : " Hier wird nichts zu gemacht ".

Man hätte ihrem Verlangen nachgeben und beobachten sollen, wie sich die Vernunft der Richtlinienkompetenz unlimitiert entfaltet.... :rolleyes:
Solche Zustände würden heutzutage nicht flächendeckend herrschen, weil u.a. die Polizei dazu gelernt hat.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:28)

Püppi Weidel vermag nur der bedingungslos getreue AfDler als Profiteurin dieses Talks zu betrachten.
Der rational Betrachtende ordnet Püppi unter, “wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen“ ein. Typisches AfD Frauenbild, was die Weidel an dem Abend verkörperte, wenn Männer reden, haben Frauen zu schweigen.
DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:40)

Kauder bewegt die Augenbrauen immer, so, wie Püppi immer die Mundwinkel spreizt.
Warum jetzt eigentlich immer "Püppi" Weidel? Drückt das eure Ablehnung von Frauen in der Politik aus? Habt ihr keine sachlichen Argumente mehr und müsst jetzt mit sexistischem Kram kommen? Genießt ihr es, dass "gegen Rechts" alles erlaubt ist und man seine Vorurteile und seinen Hass ausleben darf - und dabei auch noch ein gutes Gewissen haben darf, weil man die Mehrheit hinter sich glaubt und moralisch überlegen ist?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:44)

Es macht wirklich sprachlos Schweinereien zu verbreiten, Stickoxyde in Städte haben zu wollen, wie an Arbeitsplätzen beim Schweißen erlaubt sind. Die Höchstwerte am Arbeitsplatz sind auch auf 8 Stunden am Tag begrenzt, während in den Städten auch Babys und Kranke diese Werte dauerhaft ausgesetzt werden würden. Wie geil ist für dich eine AfD Spitzenkanditatin, weil sie die Luft um mehr als das zehnfache in Städten vergiften lassen will.
Wie schon mal geschrieben. Es würde nicht schaden, wenn sich einige mal einem Rundum-Check unterziehen würden. :p
Zuletzt geändert von CaptainJack am Mi 23. Aug 2017, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:37)

Es gibt in der Tat einen rechtsaussen Verein, der nennt sich BDS, der Lebensmittel boykottiert und boykottiert sehen will. Vielleicht ruft ihr AfDler einen ähnlichen Eindruck hervor?
Ach, echt ? Ich kenne nur den linksantisemitischen hier :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Boycott ... _Sanctions
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:47)

Warum jetzt eigentlich immer "Püppi" Weidel? Drückt das eure Ablehnung von Frauen in der Politik aus? Habt ihr keine sachlichen Argumente mehr und müsst jetzt mit sexistischem Kram kommen? Genießt ihr es, dass "gegen Rechts" alles erlaubt ist und man seine Vorurteile und seinen Hass ausleben darf - und dabei auch noch ein gutes Gewissen haben darf, weil man die Mehrheit hinter sich glaubt und moralisch überlegen ist?
Glaube, JjazzGold hat das erfunden, weshalb sie denn auch die Pressekonferenz dazu abhalten sollte.
Von mir stammt lediglich der Ausdruck "Lordkanzlerin" für Angie Merkel.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:44)

Es macht wirklich sprachlos Schweinereien zu verbreiten, Stickoxyde in Städte haben zu wollen, wie an Arbeitsplätzen beim Schweißen erlaubt sind. Die Höchstwerte am Arbeitsplatz sind auch auf 8 Stunden am Tag begrenzt, während in den Städten auch Babys und Kranke diese Werte dauerhaft ausgesetzt werden würden. Wie geil ist für dich eine AfD Spitzenkanditatin, weil sie die Luft um mehr als das zehnfache in Städten vergiften lassen will.
Die meisten Bürger kommen im Schnitt nicht über 1 - 2h Aufenthalt an der frischen Luft täglich.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:42)

Die damaligen Zustände vor der ZASt in Rostock würden heute flächendeckend herrschen, hätte Mazedonien nicht dicht gemacht. Man kann das sicher berechnen, wieviele 10 000 Personen pro Tag in einem dichtbesiedelnden Land wie D es dafür gebraucht hätte, bis der Knockout erfolgt wäre. Die " vernünftige " Reaktion der Bundeskanzlerin : " Hier wird nichts zu gemacht ".

Man hätte ihrem Verlangen nachgeben und beobachten sollen, wie sich die Vernunft der Richtlinienkompetenz unlimitiert entfaltet.... :rolleyes:
Die NPD sagt dazu, das Boot ist voll und Adolf erzählte etwas vom Volk ohne Raum!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:47)

Warum jetzt eigentlich immer "Püppi" Weidel? Drückt das eure Ablehnung von Frauen in der Politik aus? Habt ihr keine sachlichen Argumente mehr und müsst jetzt mit sexistischem Kram kommen? Genießt ihr es, dass "gegen Rechts" alles erlaubt ist und man seine Vorurteile und seinen Hass ausleben darf - und dabei auch noch ein gutes Gewissen haben darf, weil man die Mehrheit hinter sich glaubt und moralisch überlegen ist?
Püppi ist eine Bezeichnung für Frauen aus der Zeit, in die die AfD zurück will, ergo angemessen.

Btw, ich warte noch auf Ihre Antwort bezüglich meiner Frage, wie Sie Ostafrikaner von West-/Nord-/Süd- und Zentralafrikaner unterscheiden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Olympus »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:53)

Die NPD sagt dazu, das Boot ist voll und Adolf erzählte etwas vom Volk ohne Raum!
Richtig, hinterher waren fast 70 Millionen tot und Deutschland kleiner.
So sehen für manche Helden aus.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:52)

Die meisten Bürger kommen im Schnitt nicht über 1 - 2h Aufenthalt an der frischen Luft täglich.
und du erklärst uns jetzt, wenn man in der Stadt wohnt, die Luft besser in den Räumen wird, wenn man Stickoxyde verzehnfacht. Wenn ich also nach AfD Meinung ein Fenster in der Stadt kippe sagt das Stickoxyd, hier gehe ich nicht rein! Was für einen Mist will die AfD dem Volk noch verkaufen?
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:45)

Solche Zustände würden heutzutage nicht flächendeckend herrschen, weil u.a. die Polizei dazu gelernt hat.
Was nützt die Polizei, wenn berechenbar auch die letzte Turnhalle, das letzte Bürogebäude belegt gewesen wäre, ohne das böse Mazedonien ? Hätte die Polizei dann Platzverweise aussprechen sollen ? Auf welche alternativen Plätze sollte sie dann verweisen ? Lüneburger Heide ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:53)

Die NPD sagt dazu, das Boot ist voll und Adolf erzählte etwas vom Volk ohne Raum!
Hat das nicht Schily von der SPD gesagt? http://www.tagesspiegel.de/politik/krit ... 03510.html
Wenn es aber damals schon voll war (und der musste das als IM 100%ig wissen), wie ist es dann heute!? Gekentert? :eek:
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:58)

Was nützt die Polizei, wenn berechenbar auch die letzte Turnhalle, das letzte Bürogebäude belegt gewesen wäre, ohne das böse Mazedonien ? Hätte die Polizei dann Platzverweise aussprechen sollen ? Auf welche alternativen Plätze sollte sie dann verweisen ? Lüneburge Heide ?

Die Polizei nützt insofern, als sie heute nicht mehr untätig daneben steht und zusieht, wenn rechtsextremer Abschaum versucht Gebäude und Menschen abzufackeln. Selbst verbales Abfackeln von Kindern zieht heutzutage Konsequenzen nach sich.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:54)

Püppi ist eine Bezeichnung für Frauen aus der Zeit, in die die AfD zurück will, ergo angemessen.

Btw, ich warte noch auf Ihre Antwort bezüglich meiner Frage, wie Sie Ostafrikaner von West-/Nord-/Süd- und Zentralafrikaner unterscheiden.
Gleich noch die Frage dazu, was AfD nicht beantwortet, wieviele Terroranschläge gehen auf das Konto nichtregistrierter Flüchtlinge? Ist es eine verdammte Lüge der AfD, dass bisherige Anschläge von unkontrollierter eingereisten Flüchtlingen zu tun hatten und damit, wenn kontrolliert würde, nichts passiert wäre? Wenn dir kein deutscher Anschlag einfällt, dann nehm ganze EU!
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Olympus »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:58)

Was nützt die Polizei, wenn berechenbar auch die letzte Turnhalle, das letzte Bürogebäude belegt gewesen wäre, ohne das böse Mazedonien ? Hätte die Polizei dann Platzverweise aussprechen sollen ? Auf welche alternativen Plätze sollte sie dann verweisen ? Lüneburger Heide ?
Ja echt schade für euch das es nicht so gekommen ist. So ist Schluss mit AfD. Kein Zuwachs mehr. Aus, aus, das Spiel ist aus. 92% : 8% spricht eine deutliche Sprache für das Volk. Schon bald dürft ihr Pegida/NPD/IB spielen........ tut ihr ja schon. :cool:
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:57)

und du erklärst uns jetzt, wenn man in der Stadt wohnt, die Luft besser in den Räumen wird, wenn man Stickoxyde verzehnfacht. Wenn ich also nach AfD Meinung ein Fenster in der Stadt kippe sagt das Stickoxyd, hier gehe ich nicht rein! Was für einen Mist will die AfD dem Volk noch verkaufen?
Mist wird von jenen verkauft, die kein Problem mit den Grenzwerten in den Büros haben, nach deren Logik sollten die Fenster ständig offen stehen, um die Konzentration zu senken. :D
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Olympus hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:04)

Ja echt schade für euch das es nicht so gekommen ist. So ist Schluss mit AfD. Kein Zuwachs mehr. Aus, aus, das Spiel ist aus. 92% : 8% spricht eine deutliche Sprache für das Volk. Schon bald dürft ihr Pegida/NPD/IB spielen........ tut ihr ja schon. :cool:
Nur die dümmsten Kälber glauben daran selber, mit der Zuwanderung und Unterbringung wäre das Problem gelöst, und nicht etwa, damit fängt es erst an.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:01)

Hat das nicht Schily von der SPD gesagt? http://www.tagesspiegel.de/politik/krit ... 03510.html
Wenn es aber damals schon voll war (und der musste das als IM 100%ig wissen), wie ist es dann heute!? Gekentert? :eek:
Otto ist kein Papst und kann sich eben irren! Ich habe auch nicht gedacht, das Sandhausen in Schweinfurt verliert und ausscheidet!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:54)

Püppi ist eine Bezeichnung für Frauen aus der Zeit, in die die AfD zurück will, ergo angemessen.
Danke, das wollte ich wissen. Also ist Sexismus für Sie OK, wenn er sich gegen Rechts richtet. Alles klar. Dann ist ihr ganzer Liberalismus also nichts als aufgesetzt.
JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:54)
Btw, ich warte noch auf Ihre Antwort bezüglich meiner Frage, wie Sie Ostafrikaner von West-/Nord-/Süd- und Zentralafrikaner unterscheiden. [/color]
Das ist nun wirklich nicht Thema dieses Strangs; eigentlich sollte es genügen, dass ich diese Leute am Hauptbahnhof in München identifiziert habe und durch Meldungen bestätigt werde. Es ist in der Tat nicht so schwierig, Nordafrikaner, Westafrikaner und Ostafrikaner zu unterscheiden; da ich jeden Tag mit Menschen allerlei Herkunft zu tun habe, entwickelt man dafür schnell ein Auge.

Nordafrikaner haben ein arabisches Aussehen, also dunkle Haare, die Hautfarbe ist dunkler als bei den meisten autochthonen Deutschen, kann aber immer noch als weiß beschrieben werden. Die Unterscheidung zu Südeuropäern kann schwierig sein. Westafrikaner sind vom negroiden Typus, also schwarze Hautfarbe, dicke, wulstige Lippen, krause Haare, häufig athletischer Körperbau, während Ostafrikaner eine Hautfarbe haben, die zwischen Nord- und Westafrikanern liegt, aber ihre Lippen sind dünner, und ihr Körperbau filigraner.

Ich könnte ja wetten, dass Sie mir nun diese Zuschreibungen, die jeder mit ein wenig Allgemeinbildung nachvollziehen kann, als Rassismus auslegen werden. Wie gesagt: Sie können halt aus ideologischen Gründen nicht einmal japanische Geschäftsleute von nigerianischen Drogendealern unterscheiden.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:02)

Die Polizei nützt insofern, als sie heute nicht mehr untätig daneben steht und zusieht, wenn rechtsextremer Abschaum versucht Gebäude und Menschen abzufackeln. Selbst verbales Abfackeln von Kindern zieht heutzutage Konsequenzen nach sich.
Ohne Mazedonien hätten wir sehr wahrscheinlich das absolute Chaos erlebt. Eine Tatütata - Polizei wäre dem nicht Herr geworden.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:07)

Nur die dümmsten Kälber glauben daran selber, mit der Zuwanderung und Unterbringung wäre das Problem gelöst, und nicht etwa, damit fängt es erst an.
Je mehr man also gegen Ausländern und Flüchtlinge hetzt, umso weniger ist man also ein dummes Kalb? Ist die AfD ein dümmeres Kalb als die NPD?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:10)

Ohne Mazedonien hätten wir sehr wahrscheinlich das absolute Chaos erlebt. Eine Tatütata - Polizei wäre dem nicht Herr geworden.
Man kann das nicht oft genug betonen. Was wir jetzt erleben, ist ja schon eine Abmilderung der Situation, die uns die Befürworter offener Grenzen eingebrockt hätten. Die kapieren gar nicht, dass alles noch viel schlimmer gekommen wäre, wenn nicht irgendwelche "Nazis" in Österreich, Ungarn, Slowenien und Mazedonien die Balkanroute zu einem großen Teil verschlossen hätten.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Olympus »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:07)

Nur die dümmsten Kälber glauben daran selber, mit der Zuwanderung und Unterbringung wäre das Problem gelöst, und nicht etwa, damit fängt es erst an.
Nichts fängt an. Dauerwiederholung von Lügen zeigt eure Unfähigkeit zu Argumentation. Euer Hang zur melodramatischen Übertreibung und Verdrehung der Realität brachte euch euer frühen Fall ein. Kein gesunder Mensch fällt auf euer Geschrei mehr rein. Deshalb bewegt sich in der AfD nichts mehr und die Zeit steht still.

Kein Wunder, so sind die Wunschträume einer AfD weder mit dem GG vereinbar und erst recht nicht mit dem selbstbestimmten Bürger, den ihr für Abgrunddämlich verkauft.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

"Julian"

Danke, das wollte ich wissen. Also ist Sexismus für Sie OK, wenn er sich gegen Rechts richtet. Alles klar. Dann ist ihr ganzer Liberalismus also nichts als aufgesetzt.
Ergo ist die AfD sexistisch, weil ihr Frauenbild dieser Zeit entspricht. Danke, dass das ein AfD Wähler endlich einmal in dieser Deutlichkeit konstatiert.
Das ist nun wirklich nicht Thema dieses Strangs; eigentlich sollte es genügen, dass ich diese Leute am Hauptbahnhof in München identifiziert habe und durch Meldungen bestätigt werde. Es ist in der Tat nicht so schwierig, Nordafrikaner, Westafrikaner und Ostafrikaner zu unterscheiden; da ich jeden Tag mit Menschen allerlei Herkunft zu tun habe, entwickelt man dafür schnell ein Auge.

Nordafrikaner haben ein arabisches Aussehen, also dunkle Haare, die Hautfarbe ist dunkler als bei den meisten autochthonen Deutschen, kann aber immer noch als weiß beschrieben werden. Die Unterscheidung zu Südeuropäern kann schwierig sein. Westafrikaner sind vom negroiden Typus, also schwarze Hautfarbe, dicke, wulstige Lippen, krause Haare, häufig athletischer Körperbau, während Ostafrikaner eine Hautfarbe haben, die zwischen Nord- und Westafrikanern liegt, aber ihre Lippen sind dünner, und ihr Körperbau filigraner.

Ich könnte ja wetten, dass Sie mir nun diese Zuschreibungen, die jeder mit ein wenig Allgemeinbildung nachvollziehen kann, als Rassismus auslegen werden. Wie gesagt: Sie können halt aus ideologischen Gründen nicht einmal japanische Geschäftsleute von nigerianischen Drogendealern unterscheiden.

Oh je, nein, das lege ich nicht als Rassismus aus, sondern hake das unter Unbildung ab.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:09)

Danke, das wollte ich wissen. Also ist Sexismus für Sie OK, wenn er sich gegen Rechts richtet. Alles klar. Dann ist ihr ganzer Liberalismus also nichts als aufgesetzt.



Das ist nun wirklich nicht Thema dieses Strangs; eigentlich sollte es genügen, dass ich diese Leute am Hauptbahnhof in München identifiziert habe und durch Meldungen bestätigt werde. Es ist in der Tat nicht so schwierig, Nordafrikaner, Westafrikaner und Ostafrikaner zu unterscheiden; da ich jeden Tag mit Menschen allerlei Herkunft zu tun habe, entwickelt man dafür schnell ein Auge.

Nordafrikaner haben ein arabisches Aussehen, also dunkle Haare, die Hautfarbe ist dunkler als bei den meisten autochthonen Deutschen, kann aber immer noch als weiß beschrieben werden. Die Unterscheidung zu Südeuropäern kann schwierig sein. Westafrikaner sind vom negroiden Typus, also schwarze Hautfarbe, dicke, wulstige Lippen, krause Haare, häufig athletischer Körperbau, während Ostafrikaner eine Hautfarbe haben, die zwischen Nord- und Westafrikanern liegt, aber ihre Lippen sind dünner, und ihr Körperbau filigraner.

Ich könnte ja wetten, dass Sie mir nun diese Zuschreibungen, die jeder mit ein wenig Allgemeinbildung nachvollziehen kann, als Rassismus auslegen werden. Wie gesagt: Sie können halt aus ideologischen Gründen nicht einmal japanische Geschäftsleute von nigerianischen Drogendealern unterscheiden.
Woher weißt du ob es sich bei einen nigerianischen Drogendealer um einen Hausa und Fulbe (muslimisch), die zusammen 29 Prozent der Bevölkerung ausmachen und zur Gruppe Hausa-Fulani zusammengefasst werden, einen Yorubam (christlich) mit 21 Prozent in Südwesten oder Igbo (christlich) mit 18 Prozent im Süden handelt? Hinzu kommen etwa 400 zum Teil sehr kleine ethnische Minderheiten, unter ihnen die Ijaw (10 %) im Süden, die Kanuri (4 %) im Nordosten, die Ibibio (3,5 %) im Südosten und die Tiv (2,5 %) im Osten, sowie zahlreiche kleinere Völker wie die Umon.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:10)

Ohne Mazedonien hätten wir sehr wahrscheinlich das absolute Chaos erlebt. Eine Tatütata - Polizei wäre dem nicht Herr geworden.
Bis 1,6 Mio hätten wir gut verkraftet. Selbst das darauffolgende AfD Chaos im Osten der Republik ist offensichtlich verkraftbar.
Übler wäre es gewesen, hätte die AfD in den Ländern die Mehrheit oder absolute Mehrheit errungen. Dann stünde zu befürchten, dass die AfD dies auch bei der BTW erreicht und Firmen, sowie Bürger müssten Deutschland verlassen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:14)

Je mehr man also gegen Ausländern und Flüchtlinge hetzt, umso weniger ist man also ein dummes Kalb? Ist die AfD ein dümmeres Kalb als die NPD?
Dumme Hetze ist es eine Sachaussage so zu beantworten.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Olympus hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:16)

Nichts fängt an. Dauerwiederholung von Lügen zeigt eure Unfähigkeit zu Argumentation. Euer Hang zur melodramatischen Übertreibung und Verdrehung der Realität brachte euch euer frühen Fall ein. Kein gesunder Mensch fällt auf euer Geschrei mehr rein. Deshalb bewegt sich in der AfD nichts mehr und die Zeit steht still.

Kein Wunder, so sind die Wunschträume einer AfD weder mit dem GG vereinbar und erst recht nicht mit dem selbstbestimmten Bürger, den ihr für Abgrunddämlich verkauft.
Was gegenwärtig anfängt ist die Vervielfältigung der bisherigen Probleme der Integration in nach oben offenen Ausmaß. Aber, natürlich, auch in den letzten Jahrzehnten wurde der Hinweis auf diese Probleme von Agitprophanseln stetig bekeult. Löst heute aber nur noch mitleidiges Grinsen aus.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:01)

Hat das nicht Schily von der SPD gesagt? http://www.tagesspiegel.de/politik/krit ... 03510.html
Wenn es aber damals schon voll war (und der musste das als IM 100%ig wissen), wie ist es dann heute!? Gekentert? :eek:
Gekentert, aber nicht besudelt. Bei dem Schiff der Identitären verhält es sich umgekehrt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Olympus »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 15:59)

Was gegenwärtig anfängt ist die Vervielfältigung der bisherigen Probleme der Integration in nach oben offenen Ausmaß. Aber, natürlich, auch in den letzten Jahrzehnten wurde der Hinweis auf diese Probleme von Agitprophanseln stetig bekeult. Löst heute aber nur noch mitleidiges Grinsen aus.
Ja, natürlich löst es nur noch Grinsen bei der Bevölkerung aus. Genau genommen 92% lachen über euer Paranoiaprop.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Olympus hat geschrieben:(23 Aug 2017, 16:26)

Ja, natürlich löst es nur noch Grinsen bei der Bevölkerung aus. Genau genommen 92% lachen über euer Paranoiaprop.
Genau, vor lauter Lachen offenbar hat fast die Hälfte der Wähler bisher vergessen einen Entschluss zu fassen, wen man überhaupt wählen will. Schau mer mal, wer nach der Wahl lacht.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 18:08)

Genau, vor lauter Lachen offenbar hat fast die Hälfte der Wähler bisher vergessen einen Entschluss zu fassen, wen man überhaupt wählen will. Schau mer mal, wer nach der Wahl lacht.
Na, die AfD doch auf alle Fälle. Ich gehe davon aus, dass sie die 5% Hürde nehmen und nach dem Zoff, wer sich auf den Oppositionsstühlchen die nächsten vier Jahre lümmeln darf, haben die Gewinner für vier Jahre ausgesorgt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(23 Aug 2017, 14:53)

Die NPD sagt dazu, das Boot ist voll und Adolf erzählte etwas vom Volk ohne Raum!
War Gauck eigentlich auch Rächts ? Der formulierte unsere begrenzten Möglichkeiten lediglich etwas gesalbter.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Welfenprinz »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 18:13)

g die 5% Hürde nehmen und nach dem Zoff, wer sich auf den Oppositionsstühlchen die nächsten vier Jahre lümmeln darf, haben die Gewinner für vier Jahre ausgesorgt.

Das wird dann die nächste echte Aufgabe für die Partei nachdem sie den Sprung über die 5% Hürde geschafft haben wird.

Bisher hat sich in den letzten 30 Jahren jede rechte Partei zuverlässig durch Unfähigkeit und Lächerlichkeit selbst wieder aus den Parlamenten gekegelt.

Mal sehen wie das die Fraktion zwischen Gauland und püppi so hinkriegen wird .
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(23 Aug 2017, 18:18)

War Gauck eigentlich auch Rächts ? Der formulierte unsere begrenzten Möglichkeiten lediglich etwas gesalbter.
Es ist jedem mit funktionsfähigen Synapsen bewusst, dass es keinen unbegrenzten Zuzug gab und geben wird.
Dieses Schauermärchen der AfD zum Zweck des Fangs des unbedarften Wählers ist längst widerlegt. Wenn de Misère seinen Laden besser im Griff gehabt hätte, hätte es diverse Probleme gar nicht erst gegeben und die AfD würde um die 4,8% dümpeln. Aber der wird ohnehin nach der Wahl nicht mehr Innenminister sein. Vielleicht schafft es der Seehofer tatsächlich, den Herrmann in diese Funktion zu hieven. Sicher ist, ein AfDler wird dieses Amt auf absehbare Zeit nicht bekleiden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Welfenprinz hat geschrieben:(23 Aug 2017, 18:44)

Das wird dann die nächste echte Aufgabe für die Partei nachdem sie den Sprung über die 5% Hürde geschafft haben wird.

Bisher hat sich in den letzten 30 Jahren jede rechte Partei zuverlässig durch Unfähigkeit und Lächerlichkeit selbst wieder aus den Parlamenten gekegelt.

Mal sehen wie das die Fraktion zwischen Gauland und püppi so hinkriegen wird .

Mit ihrer Ein Themen Politik gebe ich ihnen vier, maximal 8 Jahre. Wahrscheinlich zerlegen sie sich bereits kurz nach der Bundestagswahl so gründlich selbst, siehe causa Petry, so dass es nur für vier Jahre reicht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ex-r ... -1.3635261
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Welfenprinz »

JJazzGold hat geschrieben:(23 Aug 2017, 19:19)


Mit ihrer Ein Themen Politik gebe ich ihnen vier, maximal 8 Jahre. Wahrscheinlich zerlegen sie sich bereits kurz nach der Bundestagswahl so gründlich selbst, siehe causa Petry, so dass es nur für vier Jahre reicht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ex-r ... -1.3635261
Ja,ich meinte das unabhängig von Inhalt und Thematik.
Schill hatte eigentlich mit der Inneren Sicherheit eigentlich ein Thema besetzt,was immer ein Dauerbrenner sein kann,seiner Partei bei “geschicktem“ Hantieren ein Weiterbestehen durchaus gesichert hätte.

Es geht bisher ausschliesslich um das Auftreten und Erscheinungsbild zwischen Gorkipark, Parteizwisten und Kriminellen.

In der AfD gibt es bestimmt ein paar Kräfte ,denen das bewusst ist und die versuchen werden das in eine positive Richtung zu bringen.
Es ist allerdings völlig offen bis fraglich ,ob die sich durchsetzen werden.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Aug 2017, 16:01)

Gekentert, aber nicht besudelt. Bei dem Schiff der Identitären verhält es sich umgekehrt.
Du könntest Recht haben. Deutschland scheint auf dem Weg zu einem failed state zu sein. :rolleyes:
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Woppadaq »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2017, 21:06)

Du könntest Recht haben. Deutschland scheint auf dem Weg zu einem failed state zu sein. :rolleyes:
Die AfD ist auf alle Fälle auf dem Weg zu einer failed party.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Woppadaq hat geschrieben:(23 Aug 2017, 21:17)

Die AfD ist auf alle Fälle auf dem Weg zu einer failed party.
Aber heul bitte in der Wahlnacht nicht rum! :p
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Yossarian »

Alternative für Deutschland: „Wir sind nicht für Putins autoritäres Regime“
http://www.faz.net/aktuell/politik/bund ... 65634.html
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Yossarian hat geschrieben:(24 Aug 2017, 07:18)

Alternative für Deutschland: „Wir sind nicht für Putins autoritäres Regime“
http://www.faz.net/aktuell/politik/bund ... 65634.html
Wundert mich, dass Gauland nicht noch hinzugefügt hat, "Ich wusste gar nicht, dass Putin Russlands Präsident ist".
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Yossarian »

JJazzGold hat geschrieben:(24 Aug 2017, 08:27)

Wundert mich, dass Gauland nicht noch hinzugefügt hat, "Ich wusste gar nicht, dass Putin Russlands Präsident ist".
Es sollte dich eher wundern warum das dem SPD Putintreuen Gesocks noch nicht über die Lippen gekommen ist.
Da mach Gabriel Schlagzeilen weil er sich inoffiziell mit Schröder und Putin zum Essen getroffen hat gerade...

Für mich ist die AFD damit wählbar geworden, die fehlende Abgrenzung zu Putins Regime war bisher ein no go für mich.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Welfenprinz hat geschrieben:(23 Aug 2017, 20:23)

Ja,ich meinte das unabhängig von Inhalt und Thematik.
Schill hatte eigentlich mit der Inneren Sicherheit eigentlich ein Thema besetzt,was immer ein Dauerbrenner sein kann,seiner Partei bei “geschicktem“ Hantieren ein Weiterbestehen durchaus gesichert hätte.

Es geht bisher ausschliesslich um das Auftreten und Erscheinungsbild zwischen Gorkipark, Parteizwisten und Kriminellen.

In der AfD gibt es bestimmt ein paar Kräfte ,denen das bewusst ist und die versuchen werden das in eine positive Richtung zu bringen.
Es ist allerdings völlig offen bis fraglich ,ob die sich durchsetzen werden.
Petry hat wohl versucht, der Partei einen anderen Anstrich zu geben, aber der Versuch wurde im Keim erstickt. Was zeigt, dass innerparteiliche Streitereien Vorrang haben. Sollte die Petry gehen, oder gegangen werden, wird sie ihre Anhänger mitnehmen. Fragt sich, ob die Partei einen zweiten Aderlass übersteht.

Mag sein, dass selbst nach dem Austritt diverser gemäßigter und enttäuschter Parteimitglieder noch der Eine oder Andere übrig ist, der glaubt den Kurs noch ändern zu können, aber glaubst du, dass die eine Chance bekommen werden, sich innerparteilich zu positionieren?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Yossarian hat geschrieben:(24 Aug 2017, 08:32)

Es sollte dich eher wundern warum das dem SPD Putintreuen Gesocks noch nicht über die Lippen gekommen ist.
Da mach Gabriel Schlagzeilen weil er sich inoffiziell mit Schröder und Putin zum Essen getroffen hat gerade...

Für mich ist die AFD damit wählbar geworden, die fehlende Abgrenzung zu Putins Regime war bisher ein no go für mich.

Mich sollte Ihrer Meinung nach im AfD Thread, bezogen auf ein Interview mit Gauland wundern, was Gabriel und Schröder machen?
Das ist ebenso irrational, wie es die Wahlentscheidung für die AfD ist.

Meine Meinung zu Putin, Schröder und die SPD habe ich dort veröffentlicht, wo sie hingehört.

Meine Meinung zur AfD, Putin und Gauland ist eindeutig, wer soviel lügt wie Gauland&Konsorten, der weiß schon längst nicht mehr, wie Wahrheit geht. Alles Putinknechte, diese AfDler.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Yossarian »

JJazzGold hat geschrieben:(24 Aug 2017, 08:50)


Mich sollte Ihrer Meinung nach im AfD Thread, bezogen auf ein Interview mit Gauland wundern, was Gabriel und Schröder machen?
Das ist ebenso irrational, wie es die Wahlentscheidung für die AfD ist.

Meine Meinung zu Putin, Schröder und die SPD habe ich dort veröffentlicht, wo sie hingehört.

Meine Meinung zur AfD, Putin und Gauland ist eindeutig, wer soviel lügt wie Gauland&Konsorten, der weiß schon längst nicht mehr, wie Wahrheit geht. Alles Putinknechte, diese AfDler.
Alles Knechte die Putins Regime das nennen was es ist?
Ich wiederhole die Frage: Warum hat man diese Abgrenzung noch nicht von der SPD vernommen?
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(24 Aug 2017, 08:32)

Für mich ist die AFD damit wählbar geworden, die fehlende Abgrenzung zu Putins Regime war bisher ein no go für mich.
Du glaubst wirklich einem Gauland? Ich kann mich nicht erinnern, das SPD Vertreter auf der Krim waren ( nach der Besetzung ).
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gesperrt