Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:33)

Und da schleicht sich doch sofort wieder der kleine Propaganda Schwindel Teufel ein. Gell :)
So ein Zufall aber auch, damit kannst du dir dein Gewissen ruhig reden eine Partei zu unterstützen, die in Teilen Rechtsextrem ist.

Weder kam es zu einer unkontrollieren Masseineinwanderung in unsere Sozialssysteme, noch haben alle Parteien im Bundestag dies euphorisch beklatschen können, da es gar nicht stattgefunden hat.
Was es gab war eine bis weilen sehr chaotische und nicht durchdachte Abfertigung von Flüchtlingsströmen Mitte bis Ende 2015. Aber selbst das wurde nicht von allen Parteien im Bundestag ( exkl. CSU ) beklatscht. Weder normal noch euphorisch.
Also, warum musst du so einen Schotter immer und immer wieder verzapfen? Geht es um dich, das du dir irgendwas besser reden kannst oder machst du einfach Propaganda für die AfD in der Hoffnung, das keiner deine Texte genau liest?
Ich will nicht wieder wegen Lappalien, hier etwa: Spam, gesperrt werden. Es sei mir nur erlaubt anzumerken, dass sich die große Mehrheit der sogenannten Flüchtlinge in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlt und diese massiv belastet. Die wenigsten arbeiten produktiv. Und Zahlen von deutlich über einer Million sind ja wohl eine Masse. Also: Masseneinwanderung in die Sozialsysteme. Punkt.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:38)

Ich will nicht wieder wegen Lappalien, hier etwa: Spam, gesperrt werden. Es sei mir nur erlaubt anzumerken, dass sich die große Mehrheit der sogenannten Flüchtlinge in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlt und diese massiv belastet. Die wenigsten arbeiten produktiv. Und Zahlen von deutlich über einer Million sind ja wohl eine Masse. Also: Masseneinwanderung in die Sozialsysteme. Punkt.
Die meisten Flüchtlinge wollen arbeiten. Heute habe ich einen jungen Mann in ein Reisebusunternehmen vermittelt. Er reinigt zukünftig von 22 Uhr bis 6 Uhr die Reisebusse.
Würdest du den Job auch machen?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:38)

Ich will nicht wieder wegen Lappalien, hier etwa: Spam, gesperrt werden. Es sei mir nur erlaubt anzumerken, dass sich die große Mehrheit der sogenannten Flüchtlinge in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlt und diese massiv belastet. Die wenigsten arbeiten produktiv. Und Zahlen von deutlich über einer Million sind ja wohl eine Masse. Also: Masseneinwanderung in die Sozialsysteme. Punkt.
Du wurdest nicht wegen Spam gesperrt. Hör bitte auf so einen Schotter zu verzapfen.

Es sind Flüchtlinge, soweit ich es im Kopf habe irgendwas mit 800000 Flüchtlinge - Fehler oder bewusste übertreibung von deiner Seite aus No. 1
Es sind keine Einwanderer - Fehler oder bewusste Übertreibung von deiner Seite aus No. 2
Die meisten DÜRFEN gar nicht arbeiten - der nächste Fauxpas in dieser Aussage.

Und das natürlich auch die Parlamentarier nicht geklatscht haben ist auch klar.

Also nochmal, warum machst du das? Wieso kannst du nicht schlichtweg bei den Fakten bleiben? Aber damit tut sich die AfD auch immer schwer und wie zu bemerken geht das auf die Anhänger über.

Aber sich dann beschweren, wenn die Fakten als Konfrontation verwendet werden, gell :)
Nennt sich übrigens Meinungsfreiheit.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Kritikaster »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:44)

Aber sich dann beschweren, wenn die Fakten als Konfrontation verwendet werden, gell :)
Nennt sich übrigens Meinungsfreiheit.
Passt eben nicht (mehr) zu dieser Partei, die einen Antrag der Vorsitzenden nicht mal diskutiert.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Im übrigen bin ich wirklich sehr viel weniger radikal, als nun viele hier glauben. Lest den Michael Kohlhaas, das hilft vielleicht. Ich kann einfach nicht ertragen, wie Dinge, die mit den Händen zu greifen sind, geleugnet werden. Mir geht das einfach nicht in den Kopf. Und vielen AfD-Anhängern geht es wohl ebenso. Viele sind eben nicht radikal, aber ertragen die vielen Lügen nicht, am Prominentesten wohl die Silvesterlüge, oder allgemeiner die Kriminalitätslüge.

Je mehr solcher Banalitäten aus politisch korrekten Gründen geleugnet werden, je mehr die Verfechter dieser wahren Banalitäten ausgegrenzt werden, indem man sie zu rechtsextremen Parias erklärt - nur weil sie immer wieder auf der Wahrheit bestehen - desto mehr werden die Kämpfer für die Wahrheit sich radikalisieren. Man kann an zahlreichen AfD-Politikern beobachten, welche emotionalen Spuren der tägliche Kampf in ihnen hinterlassen hat; viele fühlen sich in einer Art von Belagerungszustand. Das ist sicher nicht gut für die geistige Verfassung, aber was soll man machen, wenn man permanent von den Medien runtergemacht wird, wenn Lügen erzählt werden, einem das Auto angezündet wird, und man sich auf öffentlichen Veranstaltungen anspucken lassen muss?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:44)

Du wurdest nicht wegen Spam gesperrt. Hör bitte auf so einen Schotter zu verzapfen.

Es sind Flüchtlinge, soweit ich es im Kopf habe irgendwas mit 800000 Flüchtlinge - Fehler oder bewusste übertreibung von deiner Seite aus No. 1
Es sind keine Einwanderer - Fehler oder bewusste Übertreibung von deiner Seite aus No. 2
Die meisten DÜRFEN gar nicht arbeiten - der nächste Fauxpas in dieser Aussage.

Und das natürlich auch die Parlamentarier nicht geklatscht haben ist auch klar.

Also nochmal, warum machst du das? Wieso kannst du nicht schlichtweg bei den Fakten bleiben? Aber damit tut sich die AfD auch immer schwer und wie zu bemerken geht das auf die Anhänger über.

Aber sich dann beschweren, wenn die Fakten als Konfrontation verwendet werden, gell :)
Nennt sich übrigens Meinungsfreiheit.
Das Problem ist, dass du - wie für jeden, der auch nur ein wenig mit der Materie vertraut ist - in allen Punkten unrecht hast, hier aber nicht der Platz ist, dies zu diskutieren.

So kamen 800.000 ja allein in 2015; vielleicht solltest du diejenigen, die 2016 und 2017 kamen, noch dazuzählen, und schon siehst du, dass meine Zahlen Sinn ergeben. Und das mit den angeblichen Nicht-Einwanderern ist eine Masche von dir, über die ich nur noch lachen kann. Erstens belasten diese Leute die Sozialsysteme unabhängig von ihrem Status, außerdem wurde und wird doch ständig von Integration geredet, von der Chance, die Demographie Deutschlands zu retten. Warum sollte man denn Leute, die hier nur zwei, drei Jahre verbringen, integrieren wollen? Und warum sind nicht schon längst die meisten zurück; es herrscht doch beispielsweise in den meisten Gebieten Syriens oder Iraks, im Maghreb sowieso, Frieden.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Kritikaster hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:47)

Passt eben nicht (mehr) zu dieser Partei, die einen Antrag der Vorsitzenden nicht mal diskutiert.
Ich bin eindeutig und nachweislich für Meinungsfreiheit, im Gegensatz zu so manch anderen hier, die jedem, der eine abweichende Meinung hat oder auch nur unliebsame Fakten erwähnt, den Mund verbieten wollen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:50)

Im übrigen bin ich wirklich sehr viel weniger radikal, als nun viele hier glauben. Lest den Michael Kohlhaas, das hilft vielleicht. Ich kann einfach nicht ertragen, wie Dinge, die mit den Händen zu greifen sind, geleugnet werden. Mir geht das einfach nicht in den Kopf. Und vielen AfD-Anhängern geht es wohl ebenso. Viele sind eben nicht radikal, aber ertragen die vielen Lügen nicht, am Prominentesten wohl die Silvesterlüge, oder allgemeiner die Kriminalitätslüge.
Welche Silversterlüge? Und welche Kriminalitätslüge?
Komisch, bist du doch einer der ersten, der hier bei Belegen gegen die AfD klein redet und relativiert, aber aus irgendwelchen Querrechnungen anderen Leuten das Lügen vorbetest.
Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:50)
Je mehr solcher Banalitäten aus politisch korrekten Gründen geleugnet werden, je mehr die Verfechter dieser wahren Banalitäten ausgegrenzt werden, indem man sie zu rechtsextremen Parias erklärt - nur weil sie immer wieder auf der Wahrheit bestehen - desto mehr werden die Kämpfer für die Wahrheit sich radikalisieren.
Welche Wahrheit denn? Werde konkret! Nicht immer nur schwurbeln oder irgendwas postfaktisieren, sondern mal ganz genau - welche Wahrheit?
Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:50)
Man kann an zahlreichen AfD-Politikern beobachten, welche emotionalen Spuren der tägliche Kampf in ihnen hinterlassen hat; viele fühlen sich in einer Art von Belagerungszustand. Das ist sicher nicht gut für die geistige Verfassung, aber was soll man machen, wenn man permanent von den Medien runtergemacht wird, wenn Lügen erzählt werden, einem das Auto angezündet wird, und man sich auf öffentlichen Veranstaltungen anspucken lassen muss?
Über welchen AfD Politiker genau werden Lügen erzählt?
Das ist doch schon wieder die Opferrolle, die die AfD - und auch du als Anhänger braucht - um ihre radikalen Ansichten als verständlich darzulegen. Die Nummer ist so alt wie der Böhmerwald.
Und nein, ich halte Autos anzünden, Torten werfen oder sonstigen Irrsinn für den falschen Weg sich mit den radikalen und teils extremen Ansichten der AfD auseinanderzusetzen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:57)

Das Problem ist, dass du - wie für jeden, der auch nur ein wenig mit der Materie vertraut ist - in allen Punkten unrecht hast, hier aber nicht der Platz ist, dies zu diskutieren.
In welchen Punkten habe ich genau wo Unrecht? Komm schon - geht ja hier um deine Rechtfertigung ein AfD-Fanboy zu sein. Das passt ganz gut in diesen Thread.
Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:57)
So kamen 800.000 ja allein in 2015; vielleicht solltest du diejenigen, die 2016 und 2017 kamen, noch dazuzählen, und schon siehst du, dass meine Zahlen Sinn ergeben.
Deine Zahlen? Du hast blos "millionenfach" geschrieben......
Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:57)
Und das mit den angeblichen Nicht-Einwanderern ist eine Masche von dir, über die ich nur noch lachen kann. Erstens belasten diese Leute die Sozialsysteme unabhängig von ihrem Status, außerdem wurde und wird doch ständig von Integration geredet, von der Chance, die Demographie Deutschlands zu retten.
Welche Sozialkassen werden jetzt genau von den Flüchtlingen belastet?
Bitte genau nennen und dann noch die Zahlen dazu.
Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:57)
Warum sollte man denn Leute, die hier nur zwei, drei Jahre verbringen, integrieren wollen?
Muss ja nicht sein. Die wollen ja auch mal wieder heim.
Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:57)

Und warum sind nicht schon längst die meisten zurück; es herrscht doch beispielsweise in den meisten Gebieten Syriens oder Iraks, im Maghreb sowieso, Frieden.
Also, weder in Syrien noch im Bürgerkriegsgebiet Irak ist irgendwei sowas wie Frieden. Das ist Hohn. Bleib bitte bei den Fakten. Bei den Flüchtlingen aus den Maghreb sieht das ganze anders aus, aber wieviele sind das jetzt genau?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:59)

Ich bin eindeutig und nachweislich für Meinungsfreiheit, im Gegensatz zu so manch anderen hier, die jedem, der eine abweichende Meinung hat oder auch nur unliebsame Fakten erwähnt, den Mund verbieten wollen.
Ach schon wieder dieses Geschwurbel "unliebsame Fakten". Fakten sind Fakten - und für Fakten wurde hier noch niemanden der Mund verboten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Kritikaster »

Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:59)

Ich bin eindeutig und nachweislich für Meinungsfreiheit ...
Nur ist es die Partei, die Du hier bewirbst, längst nicht so eindeutig, und in Teilen will sie nachweislich sogar das Gegenteil. Aber das ist Dir ja offensichtlich nicht so wichtig ...
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Jun 2017, 18:07)

Ach schon wieder dieses Geschwurbel "unliebsame Fakten". Fakten sind Fakten - und für Fakten wurde hier noch niemanden der Mund verboten.
Ich war davon ausgegangen, dass ich hier gesperrt wurde, weil ich Fakten erwähnte - nämlich die zur Flüchtlingskriminalität, und diese Fakten als Hetze eingeordnet wurden. Ich mag mich irren, und dies ist nicht der Platz, dies zu diskutieren.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(30 Jun 2017, 18:06)

In welchen Punkten habe ich genau wo Unrecht? Komm schon - geht ja hier um deine Rechtfertigung ein AfD-Fanboy zu sein. Das passt ganz gut in diesen Thread.



Deine Zahlen? Du hast blos "millionenfach" geschrieben......



Welche Sozialkassen werden jetzt genau von den Flüchtlingen belastet?
Bitte genau nennen und dann noch die Zahlen dazu.



Muss ja nicht sein. Die wollen ja auch mal wieder heim.



Also, weder in Syrien noch im Bürgerkriegsgebiet Irak ist irgendwei sowas wie Frieden. Das ist Hohn. Bleib bitte bei den Fakten. Bei den Flüchtlingen aus den Maghreb sieht das ganze anders aus, aber wieviele sind das jetzt genau?
Wir können das gerne im Flüchtlingsstrang diskutieren; hierher gehört es nicht.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 18:18)

Wir können das gerne im Flüchtlingsstrang diskutieren; hierher gehört es nicht.
Doch doch, genau hier gehört es hin, denn deswegen bist du ja der Meinung die AfD unterstützen zu müssen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 18:17)

Ich war davon ausgegangen, dass ich hier gesperrt wurde, weil ich Fakten erwähnte - nämlich die zur Flüchtlingskriminalität, und diese Fakten als Hetze eingeordnet wurden. Ich mag mich irren, und dies ist nicht der Platz, dies zu diskutieren.
Es geht hier darum, das du hier nicht behaupten sollst, wegen irgendwelcher Fakten oder wegen Spam gesperrt worden zu sein. Das ist nachweislich nicht der Fall.
Und nun zurück, ich warte gerne auf weitere Fakten von deiner Seite :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Pro&Contra

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Pro&Contra »

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum es sich die Bundesregierung so schwer macht.

Kriegsflüchtlinge oder politisch Verfolgte werden aufgenommen, der Rest wird nicht aufgenommen. Das ist eine ganz einfache Regel, die jeder umsetzen kann.

Das ist auch keine rechtsradikale Einstellung. Das ist eine völlig normale Einstellung.
Pro&Contra

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Pro&Contra »

Mir ist durchaus bewusst, dass das so nicht geschehen ist. Ist mir im Grunde aber auch ziemlich egal. Ich sage ja nur wie man es hätte machen sollen. Hätte viel Arbeit und Mühe erspart. Vielleicht lernt man daraus ja für die Zukunft.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:17)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum es sich die Bundesregierung so schwer macht.

Kriegsflüchtlinge oder politisch Verfolgte werden aufgenommen, der Rest wird nicht aufgenommen. Das ist eine ganz einfache Regel, die jeder umsetzen kann.

Das ist auch keine rechtsradikale Einstellung. Das ist eine völlig normale Einstellung.
Erstens entscheidet über Asylanträge nicht die Bundesregierung und zweitens ist es eben nicht so einfach.wenn in einem Land zwar kein Krieg , aber dafür katastrophale , humanitäre Zustände herrschen, schiebt ein humanitärer Rechtsstaat nicht ab. Wenn Verfolgung durch ausserpolitische Personen oder Gruppen droht, schiebt man auch nicht ab. Wenn Menschen krank sind, schiebt man nicht ab. Magst du doof finden, ist aber menschlich.
Pro&Contra

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:34)

Erstens entscheidet über Asylanträge nicht die Bundesregierung und zweitens ist es eben nicht so einfach.wenn in einem Land zwar kein Krieg , aber dafür katastrophale , humanitäre Zustände herrschen, schiebt ein humanitärer Rechtsstaat nicht ab. Wenn Verfolgung durch ausserpolitische Personen oder Gruppen droht, schiebt man auch nicht ab. Wenn Menschen krank sind, schiebt man nicht ab. Magst du doof finden, ist aber menschlich.
Ist aber inkonsequent. Konsequenterweise müsste man dann jeden Menschen aus diesen Ländern in Deutschland bzw. in Europa aufnehmen.

Aber hier gilt wahrscheinlich survival of the fittest oder was? Wer es schafft, der darf überleben. Wer es nicht schafft bzw. erst gar nicht versucht, der soll gefälligst in diesen schlechten Zuständen weiter leben bzw. sterben. Nicht gerade human.
Pro&Contra

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Pro&Contra »

Nimbus hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:34)

Ganz ehrlich? Das was uns erwartet, würde ich nicht als " Zukunft " definieren....
Was erwartet uns denn?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:38)

Ist aber inkonsequent. Konsequenterweise müsste man dann jeden Menschen aus diesen Ländern in Deutschland bzw. in Europa aufnehmen.

Aber hier gilt wahrscheinlich survival of the fittest oder was? Wer es schafft, der darf überleben. Wer es nicht schafft bzw. erst gar nicht versucht, der soll gefälligst in diesen schlechten Zuständen weiter leben bzw. sterben. Nicht gerade human.
Immer noch humaner, als aus reinem Egoismus alle krepieren zu lassen.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Nimbus hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:37)

Doof ist das wir diese Zustände bald vor der Tür haben. Aber das ist ja undenkbar.... richtig?
Was meinst du, wie lange es dauert, bis 1 Million Flüchtlinge 80 Millionen deutsche in den Krieg getrieben haben, katastrophale, humanitäre Zustände verursachen und die Mehrheitsbevölkerung verfolgen?
Pro&Contra

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:41)

Immer noch humaner, als aus reinem Egoismus alle krepieren zu lassen.
Gut, dann lassen wir aus reinem Egoismus halt nur 95% (ausgedachte Zahl) der Leute krepieren. Wenn dir das ein besseres Gefühl gibt, dann bitte sehr.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:44)

Gut, dann lassen wir aus reinem Egoismus halt nur 95% (ausgedachte Zahl) der Leute krepieren. Wenn dir das ein besseres Gefühl gibt, dann bitte sehr.
Ich bin nicht egoistisch. Du willst doch Kriegsflüchtlinge behalten und Afrikaner in die Heimat schicken, wo sie evt verhungern.
Pro&Contra

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:49)

Ich bin nicht egoistisch. Du willst doch Kriegsflüchtlinge behalten und Afrikaner in die Heimat schicken, wo sie evt verhungern.
Ich will, dass den Menschen in ihrer Heimat geholfen wird und sie nicht mehr flüchten müssen. Ich bilde mir nicht ein human zu sein, nur weil wir hier in Deutschland ein paar Flüchtlinge aufnehmen. Das ist doch nur dafür da, um das Gewissen der Menschen zu beruhigen. Der allergrößte Teil der hilfebedürftigen Menschen hat rein gar nichts davon.
Edmund
Beiträge: 710
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:07

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Edmund »

think twice hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:44)
Was meinst du, wie lange es dauert, bis 1 Million Flüchtlinge 80 Millionen deutsche in den Krieg getrieben haben, katastrophale, humanitäre Zustände verursachen und die Mehrheitsbevölkerung verfolgen?
Das geht relativ schnell:
Einwanderer stellen in Frankfurt die Mehrheit

Einwohner mit einem sogenannten Migrationshintergrund stellen in Frankfurt am Main mittlerweile die Mehrheit. Laut Daten aus dem Melderegister von 2015 liegt der Anteil der Personen mit ausländischen Wurzeln bei 51,2 Prozent. Die Zahlen stammen aus dem „Frankfurter Integrations- und Diversitätsmonitoring“, den Integrationsdezernentin Sylvia Weber (SPD) Anfang der Woche vorstellte.

Laut Mikrozensus des Statistischen Bundesamtes liegt der Anteil von Bürgern mit Migrationshintergrund in Frankfurt bei 44,7 Prozent. Grund für den niedrigeren Wert sind unterschiedliche Definitionen von Migrationshintergrund. „Wir sind eine Stadt ohne Mehrheit“, sagte Weber nach einem Bericht der Frankfurter Rundschau. Frankfurt bestehe aus „mehr oder weniger großen Minderheiten“ und werde immer vielfältiger.

Noch gravierender fallen die gesellschaftlichen Veränderungen aus, je jünger die Einwohner sind. Bei den Kindern unter sechs Jahren hatten drei von vier einen Migrationshintergrund. Die Hauptherkunftsländer der Einwanderer waren die Türkei (12,9 Prozent), Kroatien (7,3 Prozent), Italien (7,2 Prozent).
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... -mehrheit/
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Edmund hat geschrieben:(30 Jun 2017, 23:03)

Das geht relativ schnell:



https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... -mehrheit/
Würdest du mich bitte mit deinen Kack-Seiten verschonen? Danke.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:56)

Ich will, dass den Menschen in ihrer Heimat geholfen wird und sie nicht mehr flüchten müssen. Ich bilde mir nicht ein human zu sein, nur weil wir hier in Deutschland ein paar Flüchtlinge aufnehmen. Das ist doch nur dafür da, um das Gewissen der Menschen zu beruhigen. Der allergrößte Teil der hilfebedürftigen Menschen hat rein gar nichts davon.
Dann nach dich auf den weg in den Sudan.
Pro&Contra

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(30 Jun 2017, 23:08)

Dann nach dich auf den weg in den Sudan.
Quatsch keinen Müll.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 23:20)

Quatsch keinen Müll.
Tja siehste, selber willste auch nichts tun. Aber noch die kritisieren, die zumindest im Kleinen sich engagieren.
Pro&Contra

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(30 Jun 2017, 23:22)

Tja siehste, selber willste auch nichts tun. Aber noch die kritisieren, die zumindest im Kleinen sich engagieren.
Ich kritisiere keine Privatleute. Ich kritisiere die Politik. Wenn du dich für Flüchtlinge einsetzt, dann kritisiere ich daran gar nichts.

Gäbe es menschenfreundliche Politik, dann wäre das aber gar nicht notwendig.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 23:27)

Ich kritisiere keine Privatleute. Ich kritisiere die Politik. Wenn du dich für Flüchtlinge einsetzt, dann kritisiere ich daran gar nichts.

Gäbe es menschenfreundliche Politik, dann wäre das aber gar nicht notwendig.
Du meinst, die "Politik" sollte den Menschen in aethopien helfen? Soll Frau Merkel ein Gesetz erlassen, dass die aethopiaer verpflichtet, nicht mehr zu hungern? Und die Syrer können weitermachen? Deren Opfer nehmen wir auf?
PeterK
Beiträge: 14062
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:59)
Ich bin eindeutig und nachweislich für Meinungsfreiheit ...
Sicher? Warum versuchst Du dann - vergeblich -, die Ansichten und Meinungen anderer als "vorgegeben" zu verunglimpfen? Siehe:
Julian hat geschrieben:(30 Jun 2017, 08:24)
Oder fällt es euch gar nicht mehr auf, weil ihr im Chor, der von Politik und vielen Medien vorgegeben wird, mitsingt?
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Nimbus hat geschrieben:(30 Jun 2017, 12:43)

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... mlost.html

https://www.welt.de/politik/deutschland ... -wert.html

Nur 2 Beispiele. Wenn sich Neonazis, Rechtsradikale oder wie du sie auch nennen möchtest, das erlauben würden, was sich Linke erlauben....es würde scharf geschossen werden. 100% tig. Man würde das auch rechtfertigen.
Sagt der Nachrichtensender vom Axel-Springer-Konzern ! Ein Konzern der es sich seit 1946 gegen Links hetzt und dem jedes Mittel dafür recht ist.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Kritikaster hat geschrieben:(30 Jun 2017, 14:58)

Was soll's, in der Welt der AfD-Fanboys gilt halt:

Staatsanwaltschaft = Gericht

Landtagsfraktion = Partei

Erde = Scheibe

:D
Kein Problem! Dafür haben wir ja dich als personifiziertes Forumsfachwissen. Es ist dir und deiner Bescheidenheit hoch anzurechnen, dass du diese außerordentliche Fähigkeit in deinen Beiträgen nie zum Ausdruck bringst. :)
Schnitter
Beiträge: 19157
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Schnitter »

Nimbus hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:37)

Doof ist das wir diese Zustände bald vor der Tür haben. Aber das ist ja undenkbar.... richtig?
Ja das ist undenkbar, richtig.

Mir scheint du hast Zuviel Aluhut Youtube Videos gesehen.
PeterK
Beiträge: 14062
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Jul 2017, 00:26)
Kein Problem! Dafür haben wir ja dich als personifiziertes Forumsfachwissen.
... das dankenswerterweise durch Deine "kreative" Interpretation deutscher Grammatik- und Interpunktionsregeln ergänzt wird.

BTT: Hältst Du es eigentlich immer noch für "sicher", dass die AfD "zweistellig" in den BT einziehen wird?
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Nimbus hat geschrieben:(30 Jun 2017, 15:03)

Sorry, mein Fehler. Ein wenig verwirrend dieses hin und her....

....aber jetzt habe ich mir mal angesehen was der Herr Gedeon so schreibt....


In der grünen Ideologie geht es vordergründig um Öko-Probleme, im Wesentlichen aber um radikalen Feminismus, um Sex- und Schwulenkult und um Minderheiten- und Migranten-Lobbyismus. Die aggressive Umsetzung gerade des Letzteren verletzt dabei zunehmend die Rechte der Mehrheitsbevölkerung. Unter Regie der Brüsseler EU entsteht so ein politisches System, das als „Diktatur der Minderheiten“ und grünkommunistisches Nachfolgemodell der „Diktatur des Proletariats“ gesehen werden kann.

Ideologisch bedeutet „grüner Kommunismus“ eine mitunter groteske Vermischung aus rotem Sowjetkommunismus und amerikanischem Anarcho-Liberalismus. Praktisch werden Menschenrechte und Demokratie zu einer neuen Zivilreligion hochstilisiert, die zwar religiös neutral und tolerant daherkommt, tatsächlich aber inquisitorisch agiert. National und global beansprucht sie, dass sich alle anderen Religionen ihr als ziviler Leitreligion unterordnen. Neben militärischen Interventionen und dem Börsenkapitalismus ist es diese ideologische Globalisierung, mittels derer die herrschenden Cliquen des Westens die Welt erobern wollen.


Aus dem Buch " Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten " ....

....so wirklich widersprechen würde ich nicht....
Solche Schweine die Grünen aber, stehen für Demokratie und Menschenrechte und machen es sogar zur Zivilreligion. Demokratie und Menschenrechte, dafür steht roter Sowjetkommunismus? Gibts auch blauen oder schwarzen? Wenn die eine "Religion" für Demokratie und Menschenrechte steht, für was steht dann die "Religion" der Afd?
Was Anarcho-Liberalismus betrifft, hast du vermutlich keine Ahnung. Diese Positionen dürften doch der AfD gefallen.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

PeterK hat geschrieben:(01 Jul 2017, 00:41)

... das dankenswerterweise durch Deine "kreative" Interpretation deutscher Grammatik- und Interpunktionsregeln ergänzt wird.

BTT: Hältst Du es eigentlich immer noch für "sicher", dass die AfD "zweistellig" in den BT einziehen wird?
a) Ich glaube, ich halte absolut jeden Vergleich mit den meisten Usern hier stand. Über dich muss ich mir da mit die wenigsten Gedanken machen. :D
b) Ich bin mir da ziemlich sicher!
PeterK
Beiträge: 14062
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Jul 2017, 01:20)
... ich halte absolut jeden Vergleich mit den meisten Usern hier stand.
Autsch.
Zuletzt geändert von PeterK am Sa 1. Jul 2017, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
PeterK
Beiträge: 14062
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Jul 2017, 01:20)
b) Ich bin mir da ziemlich sicher!
Ich harre gespannt der Ergebnisse.
Zuletzt geändert von PeterK am Sa 1. Jul 2017, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

PeterK hat geschrieben:(01 Jul 2017, 01:45)

Autsch.
Bedenklich die Änderung. Da scheint jemand nicht einmal ein winziges Wort unfallfrei präsentieren zu können. :rolleyes: :p
Du hast übrigens den wichtigsten Teil meines Beitrages vergessen. Der lautet so:
Über dich muss ich mir da mit die wenigsten Gedanken machen. :D
PeterK
Beiträge: 14062
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Jul 2017, 02:15)
Bedenklich die Änderung. Da scheint jemand nicht einmal ein winziges Wort unfallfrei präsentieren zu können. :rolleyes: :p
Ich darf das. Ich bin Migrant.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Jul 2017, 01:20)

a) Ich glaube, ich halte absolut jeden Vergleich mit den meisten Usern hier stand. Über dich muss ich mir da mit die wenigsten Gedanken machen. :D
b) Ich bin mir da ziemlich sicher!
Wenn es konkret wird tauchst du ab! Wenn dir Fakten um die Ohren gehauen werden, ist es für dich Geschwurbel! Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen FDP und AfD! Du übernimmst längst widerlegte Lügen einer AfD, beispielsweise um Käßmann, wiederholst diese nur so oft, bis du sie, Betonung auf nur du, als einzige Wahrheit hier verbreitest und glaubst etwas von stand halten? Selbst für jeden FDP ler, die du so gut findest, bist du die Lachnummer hoch 3! In Wahrheit kämpt eine FDP, die du wählen willst, gegen alle deine Positionen! Im Prinzip wäre es so, als wenn
1. Familie Reimann: 30 Milliarden Euro; Jacobs Douwe Egberts, Keurig, Wella, Reckitt-Benckiser, Coty

2. Georg Schaeffler und Maria-Elisabeth Schaeffler-Thumann: 26 Milliarden; Schaeffler, Continental

3. Dieter Schwarz: 25 Milliarden; Lidl, Kaufland

4. Erben Karl Albrecht: 21 Milliarden; Aldi Süd

5. Stefan Quandt: 18 Milliarden; BMW

6. Susanne Klatten: 17,5 Milliarden; BMW, SGL Carbon, Altana

7. Familie Theo Albrecht Jr.: 17 Milliarden; Aldi Nord

8. Familie Würth: 12,2 Milliarden; Würth

9. Hasso Plattner: 9 Milliarden; SAP

10. Familie Thiele: 8,6 Milliarden; Knorr-Bremse, Vossloh
für die Linken kämpfen würden!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Kritikaster »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Jul 2017, 00:26)

Kein Problem! Dafür haben wir ja dich als personifiziertes Forumsfachwissen. Es ist dir und deiner Bescheidenheit hoch anzurechnen, dass du diese außerordentliche Fähigkeit in deinen Beiträgen nie zum Ausdruck bringst. :)
Das ist doch wirklich kein Problem zwischen uns beiden Haudegen. ;)

Machen wir einfach so weiter wie bisher: Du und die anderen AfD Fanboys hier verbreiten rechtslastigen Unsinn auf Basis sachbezogener Kenntnislosigkeit, und die FDGO-Verteidiger korrigieren das dann umfassend. :thumbup:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Tomaner hat geschrieben:(01 Jul 2017, 05:25)

Wenn es konkret wird tauchst du ab! Wenn dir Fakten um die Ohren gehauen werden, ist es für dich Geschwurbel! Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen FDP und AfD! Du übernimmst längst widerlegte Lügen einer AfD, beispielsweise um Käßmann, wiederholst diese nur so oft, bis du sie, Betonung auf nur du, als einzige Wahrheit hier verbreitest und glaubst etwas von stand halten? Selbst für jeden FDP ler, die du so gut findest, bist du die Lachnummer hoch 3! In Wahrheit kämpt eine FDP, die du wählen willst, gegen alle deine Positionen! Im Prinzip wäre es so, als wenn
1. Familie Reimann: 30 Milliarden Euro; Jacobs Douwe Egberts, Keurig, Wella, Reckitt-Benckiser, Coty

2. Georg Schaeffler und Maria-Elisabeth Schaeffler-Thumann: 26 Milliarden; Schaeffler, Continental

3. Dieter Schwarz: 25 Milliarden; Lidl, Kaufland

4. Erben Karl Albrecht: 21 Milliarden; Aldi Süd

5. Stefan Quandt: 18 Milliarden; BMW

6. Susanne Klatten: 17,5 Milliarden; BMW, SGL Carbon, Altana

7. Familie Theo Albrecht Jr.: 17 Milliarden; Aldi Nord

8. Familie Würth: 12,2 Milliarden; Würth

9. Hasso Plattner: 9 Milliarden; SAP

10. Familie Thiele: 8,6 Milliarden; Knorr-Bremse, Vossloh
für die Linken kämpfen würden!
Eine Liste!!?? :eek: Oder hast du da Beziehungen? Kannst du da mal nachfragen? Mir würden momentan schon die Zahlen hinter den Kommas (für die Feinschmecker : Kommata) reichen. :)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Kritikaster »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Jul 2017, 08:16)

Eine Liste!!?? :eek: Oder hast du da Beziehungen? Kannst du da mal nachfragen? Mir würden momentan schon die Zahlen hinter den Kommas (für die Feinschmecker : Kommata) reichen. :)
3 Milliarden rauf oder 2 Milliarden runter machen den Kohl hier wirklich nicht fett.

Dass die Liste grundsätzlich stimmt, lässt sich für die einzelnen Namen leicht mit copy/paste ergooglen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Kritikaster »

Nimbus hat geschrieben:(01 Jul 2017, 08:51)

Wenn die Liste stimmen würde, täte Klaus - Michael nicht fehlen.
Erhebt die Liste einen Anspruch auf Vollständigkeit? :?:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Kritikaster hat geschrieben:(01 Jul 2017, 07:02)

Das ist doch wirklich kein Problem zwischen uns beiden Haudegen. ;)

Machen wir einfach so weiter wie bisher: Du und die anderen AfD Fanboys hier verbreiten rechtslastigen Unsinn auf Basis sachbezogener Kenntnislosigkeit, und die FDGO-Verteidiger korrigieren das dann umfassend. :thumbup:
Ich glaube, das ist (in Sachen Korrektur) bei weitem umgekehrt, wenigstens was meine Person anbetrifft. Bekanntermaßen fange ich die Säue wieder ein, die durchs Dorf getrieben werden. Das macht diesen Thread etwas seriöser.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Kritikaster »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Jul 2017, 09:26)

Ich glaube, ....
Ist eben nicht Dein einziger Irrglaube.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Gesperrt